Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

  • Seite 143 von 149
27.02.2016 20:25
avatar  Devassa
#3551 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

@heimchen, ich denke, die IG-ED macht, was ihr möglich ist. Dass das nicht immer die Zustimmung ALLER
trifft, ist normal. Jede Gewerkschaft wird von ihren Mitgliedern auch kritisiert. Lass euch davon nicht
entmutigen. Bei all der Kritik ist manchmal auch etwas dabei, was bisher vielleicht noch nicht bedacht
wurde und eine Überlegung wert ist (mir fällt grad kein Beispiel ein).

Dass die Dampfer-Community enttäuscht ist von der Reaktion des Herrn Loos, kann ich sehr gut verstehen.
Ich habe selbst auch gedacht, na toll, wofür habe ich tausend Leute angesprochen, und mir unendlich
viele dumme Sprüche angehört? Wir haben mit der Petition gezeigt, dass wir eine Community sind. Nicht
mehr und nicht weniger. Und wie das in solchen Communities nunmal so ist, besteht sie aus vielen Individuen.
Und jeder davon hat seine eigene Vorstellung über die Dinge.
Das ist auch gut so, denn dann kommen viele Ideen zustande, aus der eine große Idee werden kann.
Macht einfach weiter, nur Mut.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 20:25 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 20:26)
avatar  ( gelöscht )
#3552 RE: Peinliche Posse Petition
avatar
( gelöscht )

Zitat von canis queen im Beitrag #3539
Ich sehe nur, der Petent war dieser Loose. Der Petitionsausschuss hat diese Petition abgelehnt. Was im Hintergrund noch so lief, kann ich nicht beurteilen.
Ich finde nur, dreckige Wäsche wäscht man nicht in der Öffentlichkeit.
...

Genauso sieht es aus!
Hätte man diese Probleme nicht intern (und nicht öffentlich) mit einem weniger hochnäsigen Ton zwischen ID-EG & Hr. Loos klären können?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 20:29
avatar  Mischu
#3553 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
S-MOD

Und was soll mir das sagen ?
Wer weiß das nicht, dass du ein ehemaliger bist ?

Nichts desto trotz ist der Vergleich an denn Haaren herbeigezogen.
Und deine privat Fehde mit diesem Verein ist auch allen bekannt.

Halte dich doch einfach bitte mal daran, oder wir müssen echt davon ausgehen
das du einfach nur Stimmung machen willst warum auch immer.

Nims so hin wie ich geschrieben habe und es ist doch gut.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 20:31
avatar  mamamia
#3554 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Bilder Upload

Zitat von canis queen im Beitrag #3548
Überlegt doch mal, warum die IG-ED bei so vielen Dampfer keinen großen Zuspruch hat und das über Jahre. Es wird nicht an den 30 EUR Mitgliedsbeitrag liegen.
Die IG-ED kommt mir manchmal vor, wie die ehemalige SED. Da hieß es, die Partei die Partei die hat immer Recht.


Weil es Leute wie dich gibt, die nur drauf warten, sich mal wieder als Stinkstiefel gebärden zu können und drauf zu hauen, egal wen es warum und wie trifft. Und weil das Verhalten solcher Leute leider bei einer ganz bestimmten Bevölkerungsschicht auch ansteckend ist.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 20:31
avatar  Heckie
#3555 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Bei meiner 1. Kritik an der IG-Ed, vor Jahren, wurde ich sehr unschön attackiert.
Trotzdem bin ich heute Mitglied, weil ich denke, nur gemeinsam sind wir stark.
Das gemeinsame Ziel ist halt wichtiger! Und ich möchte, das es auch in Zukunft
gelingt, das Raucher auf die e-zigarette umsteigen, dass ich Liquids in unterschiedlichen
Shops kaufen kann, dass mich GUTE Hardware kaufen kann, Aromen benutzen kann,
die mir schmecken!

Also hört doch auf, mit dem Kleinkrieg!

Wundere mich eh, warum es um den passenden Akkuträger oder um einen neuen
Verdampfer geht, in euren Diskussionen, als um das, was uns und zukünftige Newbies
erwartet.

lG

eine traurige Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 20:40
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3556 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich mache keine Stimmung. Wenn ich etwas einseitiges lese möchte ich auch die Meinung der Gegenseite (Loos) mal zur Kenntnis nehmen. Vielleicht äußert er sich ja noch.
Es muss ja nicht alles gleich in der Öffentlichkeit breit gemacht werden.
Das ist halt meine bescheidene Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 20:41
#3557 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Jetzt wird wieder rumgeplappert weshalb die Mails öffentlich gemacht wurden. Wäre es nicht so, dann wäre wegen mangelnder Transparenz geheult worden. Wie man es macht...es gibt immer Leute die den ganzen Tag auf Ar....... treffen und sich beschweren. Klar...immer die anderen. Keine Spiegel im Haus?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 20:41
avatar  brummer
#3558 RE: Peinliche Posse Petition
avatar

Zitat von WolfgangPu im Beitrag #3552

Hätte man diese Probleme nicht intern (und nicht öffentlich) mit einem weniger hochnäsigen Ton zwischen ID-EG & Hr. Loos klären können?



Unabhängig vom Ton, wäre das Thema spätestens nach dem 11.04. zur Sprache gekommen.
Dann kommen die Fragen, was bei der Anhörung heraus gekommen ist ?
Fraglich, ob wir das bei der Kommunikationsfreudigkeit des Herrn L. jemals erfahren werden.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 20:42 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 20:42)
#3559 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #3546

Dies ist ausschliesslich meine eigene Meinung zum Thema.

Nee, ich stell mich gleich mal neben dir an, heimchen ! Super zusammengefasst !

Danke, mischu ! Habs mir (diesmal) verkniffen sowohl den stuss zu zitieren als auf diese stimmungsmache zu antworten. GsD gibts dich für sowas !

Nur soviel: Hätten wir die verhältnisse wie zu zeiten der "ehemaligen partei" hätte die IG-ED dermaßen viele (zwangs)mitglieder, daß ein mitgliedsbeitrag von 5 euro locker reichen würde um den kompletten bundestag aufzukaufen. oder zumindest wäre dermaßen viel geld in der kriegskasse, daß man klagen könnte bis von Pöla bis landwirtschaftsminister so ziemlich jedem das herz stillstehen oder zumindest schnappatmung aufkommen würde. Hab ich recht ?

@mamami : Lass dich bitte nicht ärgern. Der wauwau will doch nur spielen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 20:53
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3560 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Lieber_Gott im Beitrag #3557
Jetzt wird wieder rumgeplappert weshalb die Mails öffentlich gemacht wurden. Wäre es nicht so, dann wäre wegen mangelnder Transparenz geheult worden. Wie man es macht...es gibt immer Leute die den ganzen Tag auf Ar....... treffen und sich beschweren. Klar...immer die anderen. Keine Spiegel im Haus?


Private Mails öffentlich machen, ist auch so ein Ding. Da können wieder Rechtsfragen auftauchen. Eine private E-Mail von mir, die ohne Zustimmung veröffentlicht wird, kann
ich rechtlich verfolgen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 21:02 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 21:02)
avatar  Mischu
#3561 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
S-MOD

Tut aber zum Thema nichts zur Sache oder ? Da du dich ja belesen hast, weißt du ja, dass dies bei dem oben genanntem Thema nicht der Fall ist.

Ansonsten, ja da hast du Recht, deswegen ist es hier auch verboten und wird mit Verwarnung geahndet .

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 21:03 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 21:03)
#3562 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 21:06
#3563 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #3535
Da sollten diese Petenten sich mal erklären. Mir war klar das diese Petition zu diesem Zeitpunkt nach hinten los geht.


Die Petitionen sind nicht nach hinten losgegangen sonder Herr Lose ist nach hinten gegangen


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 21:22
avatar  Ymir
#3564 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #3560
Zitat von Lieber_Gott im Beitrag #3557
Jetzt wird wieder rumgeplappert weshalb die Mails öffentlich gemacht wurden. Wäre es nicht so, dann wäre wegen mangelnder Transparenz geheult worden. Wie man es macht...es gibt immer Leute die den ganzen Tag auf Ar....... treffen und sich beschweren. Klar...immer die anderen. Keine Spiegel im Haus?


Private Mails öffentlich machen, ist auch so ein Ding. Da können wieder Rechtsfragen auftauchen. Eine private E-Mail von mir, die ohne Zustimmung veröffentlicht wird, kann
ich rechtlich verfolgen lassen.


Hr. Loos hat auf einen offenen Brief geantwortet bei dem angekündigt war, dass Antworten veröffentlicht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 21:28
#3565 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Moderatorin

Ich hoffe jetzt kommt nicht Panik bei den Foris deswegen auf, die ihre Abgeordneten angeschrieben haben bei der Mailaktion, und die Antworten der Politiker überall veröffentlicht haben, ohne den wichtigen Vermerk in ihren Mails, dass sie es veröffentlichen werden...

27.02.2016 21:48
#3566 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Ohne die Inhalte zu veröffentlichen kann man ja gar nicht ganz genau bewiesen erklären was da abgelaufen ist und abläuft.

Daß das jetzt kritisiert wird ist doch an den Haaren herbeigezogen nur um irgendwas kritisieren zu können.

Stänkern um des Stänkerns willen


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 21:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3567 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Ymir im Beitrag #3564
Zitat von canis queen im Beitrag #3560
Zitat von Lieber_Gott im Beitrag #3557
Jetzt wird wieder rumgeplappert weshalb die Mails öffentlich gemacht wurden. Wäre es nicht so, dann wäre wegen mangelnder Transparenz geheult worden. Wie man es macht...es gibt immer Leute die den ganzen Tag auf Ar....... treffen und sich beschweren. Klar...immer die anderen. Keine Spiegel im Haus?


Private Mails öffentlich machen, ist auch so ein Ding. Da können wieder Rechtsfragen auftauchen. Eine private E-Mail von mir, die ohne Zustimmung veröffentlicht wird, kann
ich rechtlich verfolgen lassen.


Hr. Loos hat auf einen offenen Brief geantwortet bei dem angekündigt war, dass Antworten veröffentlicht werden.


Da ist doch alles iO. Ob sich dieser Loss nach den ganzen Shitstorm in einigen Foren und FB noch öffentlich äußert, bezweifele ich.
Man hätte seine nicht gut formulierte Petition von Anfang an nicht dermaßen unterstützen sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 21:55
#3568 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #3567
Zitat von Ymir im Beitrag #3564
Zitat von canis queen im Beitrag #3560
Zitat von Lieber_Gott im Beitrag #3557
Jetzt wird wieder rumgeplappert weshalb die Mails öffentlich gemacht wurden. Wäre es nicht so, dann wäre wegen mangelnder Transparenz geheult worden. Wie man es macht...es gibt immer Leute die den ganzen Tag auf Ar....... treffen und sich beschweren. Klar...immer die anderen. Keine Spiegel im Haus?


Private Mails öffentlich machen, ist auch so ein Ding. Da können wieder Rechtsfragen auftauchen. Eine private E-Mail von mir, die ohne Zustimmung veröffentlicht wird, kann
ich rechtlich verfolgen lassen.


Hr. Loos hat auf einen offenen Brief geantwortet bei dem angekündigt war, dass Antworten veröffentlicht werden.


Da ist doch alles iO. Ob sich dieser Loss nach den ganzen Shitstorm in einigen Foren und FB noch öffentlich äußert, bezweifele ich.
Man hätte seine nicht gut formulierte Petition von Anfang an nicht dermaßen unterstützen sollen.



canis,als Ertrinkender greift man halt nach jeden Rettungsring, es konnte ja keiner wissen von uns wie es im nachhinein ab laufen würde

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 21:55
avatar  Tomte
#3569 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #3554
Zitat von canis queen im Beitrag #3548
Überlegt doch mal, warum die IG-ED bei so vielen Dampfer keinen großen Zuspruch hat und das über Jahre. Es wird nicht an den 30 EUR Mitgliedsbeitrag liegen.
Die IG-ED kommt mir manchmal vor, wie die ehemalige SED. Da hieß es, die Partei die Partei die hat immer Recht.


Weil es Leute wie dich gibt, die nur drauf warten, sich mal wieder als Stinkstiefel gebärden zu können und drauf zu hauen, egal wen es warum und wie trifft. Und weil das Verhalten solcher Leute leider bei einer ganz bestimmten Bevölkerungsschicht auch ansteckend ist.


Welche Bevölkerungschicht meinste denn?

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 21:55
#3570 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Es wurden mehrere Petitionen zusammengefasst und DIE wurden unterstützt.
Daß jetzt die eine rausgepickt wird welche die wenigsten Chancen hat ist wohl System aber wessen System wohl....


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 21:59
#3571 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von Tomte im Beitrag #3569
Zitat von mamamia im Beitrag #3554
Zitat von canis queen im Beitrag #3548
Überlegt doch mal, warum die IG-ED bei so vielen Dampfer keinen großen Zuspruch hat und das über Jahre. Es wird nicht an den 30 EUR Mitgliedsbeitrag liegen.
Die IG-ED kommt mir manchmal vor, wie die ehemalige SED. Da hieß es, die Partei die Partei die hat immer Recht.


Weil es Leute wie dich gibt, die nur drauf warten, sich mal wieder als Stinkstiefel gebärden zu können und drauf zu hauen, egal wen es warum und wie trifft. Und weil das Verhalten solcher Leute leider bei einer ganz bestimmten Bevölkerungsschicht auch ansteckend ist.


Welche Bevölkerungschicht meinste denn?


Ich denke die Schicht ist nicht so wichtig, Stinkstiefel gibt es überall


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 21:59
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3572 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Es sind schon wichtigere Petitionen krachen gegangen und mit weitaus mehreren Zeichnungen. Was nicht in die Politik passt, wird abgeschmettert.
Egal mit Gesetz oder ohne.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 22:03
avatar  Tomte
#3573 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Die Frage diente nur meiner persönlichen orientierung um herauszubekommen welcher Bevölkerungsschicht ich wohl angehöre.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 22:11
avatar  brummer
#3574 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #3567

Da ist doch alles iO. Ob sich dieser Loss nach den ganzen Shitstorm in einigen Foren und FB noch öffentlich äußert, bezweifele ich.



Habe ich etwas verpasst ? Hat er das denn vorher gemacht ???

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 22:17
avatar  Tomte
#3575 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Keine Antwort ist auch eine Antwort

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht