Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

  • Seite 24 von 149
02.01.2016 20:38
#576 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Eine Info auf die der Petent Stolz sein kann:

Insgesamt gab es bisher 3561 Petitionen.

Unsere Petition ist bereits jetzt auf Position 54 von 3561 der am meist mitgezeichneten Petitionen.

Lediglich 4 Petitionen haben mehr als 100.000 Unterzeichner.

Über 50.000 Unterschriften haben bisher lediglich 13 Petitionen erreicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 20:40
#577 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von Alex89 im Beitrag #573
Ich habs jetzt mit 3 meiner aktiven Mailadressen versucht, aber ich kann mich da einfach nicht registrieren. Noch jemand mit dem Problem oder optimalerweise mit einer Lösung? Ich würde mich jetzt auch nicht als Internet-Noob bezeichnen.


Was wird als Fehler angezeigt? Evtl. auf die Angaben des Passworts achten (Groß/Kleinschreibung/Sonderzeichen/Zahlen erforderlich...)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 20:45
avatar  Sugar
#578 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Wir als Konsumenten haben die Macht, die Shops, die sich in dieser Angelegenheit völlig neutral verhalten zu boykotieren. Wie wäre das ?
Das Gleiche gilt auch für alle Youtuber im Dampfbereich. Ist doch eigentlich ganz einfach, wer keine Stellung bezieht, wird zukünftig ignoriert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 20:46
avatar  Sugar
#579 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von Sugar im Beitrag #578
Wir als Konsumenten haben die Macht, die Shops, die sich in dieser Angelegenheit völlig neutral verhalten zu boykotieren. Wie wäre das ?
Das Gleiche gilt auch für alle Youtuber im Dampfbereich. Ist doch eigentlich ganz einfach, wer keine Stellung bezieht, wird zukünftig ignoriert.

Dieses Video hat mir gut gefallen: https://www.youtube.com/watch?v=-9ebMnW0SX0


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 20:47 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 20:48)
avatar  77501
#580 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

... über 1000 Unterschriften in den letzten 4 Stunden
Auf, da geht noch einiges

Aktuell 11582

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 20:49
avatar  Alex89
#581 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Alles andere scheint zu passen, nur die Adresse ist nicht gültig.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 20:51
avatar  Rudi66
#582 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von Alex89 im Beitrag #581
Alles andere scheint zu passen, nur die Adresse ist nicht gültig.


Hast Du die Mail auch bestätigt?
Könnte ja sein das die Bestätigungsmail im Spamordner gelandet ist......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 20:53
#583 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von Alex89 im Beitrag #581
Alles andere scheint zu passen, nur die Adresse ist nicht gültig.


Handelt es sich evtl. um eine Wegwerfmailadresse?

Bitte bedenke das die Mail recyclebar ist - Petitionen können auch zukünftig für andere Petitionen genutzt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:01
avatar  Alex89
#584 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Nein, ist meine reguläre private Mailadresse von GMX.
Ich bekomme ja erst gar keine Bestätigungsmail. Wenn ich mich nach der Eingabe meiner Daten registrieren will, ist die Mailadresse rot hinterlegt und die Fehlermeldung steht drüber. Soll wohl nicht sein, ich werd mir jedenfalls nicht noch eine Mailadresse anlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:03
avatar  mamamia
#585 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Bilder Upload

Momentaufnahme

Gültige: 11671
LfdNr.: 11723


Es geht wieder voran - ich vermute, dazu haben Obis und Phils Video, die gerade massiv im FB beworben werden, viel beigetragen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:05
avatar  77501
#586 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

... wieder über 100 mehr in nur 18 Minuten, wow ....

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:05
avatar  Rudi66
#587 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von Alex89 im Beitrag #584
Nein, ist meine reguläre private Mailadresse von GMX.
Ich bekomme ja erst gar keine Bestätigungsmail. Wenn ich mich nach der Eingabe meiner Daten registrieren will, ist die Mailadresse rot hinterlegt und die Fehlermeldung steht drüber. Soll wohl nicht sein, ich werd mir jedenfalls nicht noch eine Mailadresse anlegen.


Die Mailadresse meiner Frau ist auch ne GMX-Adresse....hat problemlos funktioniert......schon komisch......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:07
avatar  mamamia
#588 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Alex89 im Beitrag #584
Nein, ist meine reguläre private Mailadresse von GMX.
Ich bekomme ja erst gar keine Bestätigungsmail. Wenn ich mich nach der Eingabe meiner Daten registrieren will, ist die Mailadresse rot hinterlegt und die Fehlermeldung steht drüber. Soll wohl nicht sein, ich werd mir jedenfalls nicht noch eine Mailadresse anlegen.


Sicher, dass gmx das nicht in den Spamordner sortiert hat?

Ansonsten würde ich mal sowohl gmx als auch den Seitenadmin der Petitionsseite anmailen + das Problem schildern. In unserer Situation ist es schade um jede Stimme, die wegen so einem Schei.x. verloren ginge!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:08
avatar  Slayter
#589 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Dazu hab ich dann noch eine Frage. Unzwar, die TDP2 ist beschlossen, die Umsetzung in Deutschland wohl noch nicht. Die Länder der EU müssen jedoch zumindest die Mindestvorgaben der TDP2 einhalten. Was kann denn noch schlimmer sein als die Mindestvorgabe?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:09
#590 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Anzahl Online-Mitzeichner
11590

Ich könnt ausrasten ! Wie viele Dampfer sind wir mitlerweile ca in Deutschland ? Definitiv sehr weit über 50000
und wir popelt hier an knappen 12000 rum und müssen regelrecht betteln damit alle Dampfer mal Unterzeichnen.
Jetzt hat der gute Philgood schon in sein Video gesagt, das man es Freunden/Familie etc sagen soll die da mit unterzeichnen.
Ganz ehrlich es ist traurig das wir als Dampfer schon auf Stimmen angewiesen sind, die mit dem Dampfen nichts zutun haben,
bzw womöglich weder Rauchen, noch Dampfer werden wollen.
Ich hoffe doch sehr, das es noch 50000 werden, schliesslich ist dies wohl die allerletzte Möglichkeit.

Klar man kann Bunkern usw, aber was nützt das den Leuten die erst jetzt aufs Dampfen kommen, oder die,
denen die finanziellen möglichkeiten fehlen sich für Jahrzehnte einzubunkern.
Wenn die TPD erst durch ist, regulieren die danach immer weiter und es kann noch schlimmer werden als es jetzt schon ist.

Flash E Vapor 3 auf Skarabäus Clone; Uwell Crown auf RX200; Bachelor RTA auf Cuboid; Kayfun Lite Plus (White) auf Sir Lancelot (White); Corsair Mechanisch mit Cubis Verdampfer , Uwell Crown Ni auf Smok X Cube 2


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:10
#591 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #574
Eine Idee:
man sollte hier in Forum alle Themen sperren, sagen wir erst mal für 48 Stunden
und nur dieses einziger Thread laufen lassen... Das wird bestimmt gut wirken...



Oder die Forumsleitung sollte so etwas wie dieses http://www.greensmoke.de/20-pack-flavorm...artomizers.html verlinken oben, das blüht uns Dampfern nämlich mit höchster Wahrscheinlichkeit nach Umsetzung der TPD 2 in Deutschland

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:10
avatar  mamamia
#592 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Bilder Upload

Inzwischen 11705 ... es geht momentan Schlag auf Schlag. Und so MUSS das bis zum 20. Januar weitergehen.

Ich promote unsere Petition und Zillatrons engl. Anleitung dazu seit gestern Nacht aktiv auf Twitter und benutze dazu den Hashtag #germanpetition.

Diejenigen, die es im deutschsprachigen Bereich über Twitter weiterverbreiten wollen, könnten diesen Hashtag genauso gut benutzen. WER hilft mit, die Peti auch über Twitter zu promoten?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:10 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 21:11)
#593 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Anzahl Online-Mitzeichner
11724

Ich könnt ausrasten ! Wie viele Dampfer sind wir mitlerweile ca in Deutschland ? Definitiv sehr weit über 50000
und wir popelt hier an knappen 12000 rum und müssen regelrecht betteln damit alle Dampfer mal Unterzeichnen.
Jetzt hat der gute Philgood schon in sein Video gesagt, das man es Freunden/Familie etc sagen soll die da mit unterzeichnen.
Ganz ehrlich es ist traurig das wir als Dampfer schon auf Stimmen angewiesen sind, die mit dem Dampfen nichts zutun haben,
bzw womöglich weder Rauchen, noch Dampfer werden wollen.
Ich hoffe doch sehr, das es noch 50000 werden, schliesslich ist dies wohl die allerletzte Möglichkeit.

Klar man kann Bunkern usw, aber was nützt das den Leuten die erst jetzt aufs Dampfen kommen, oder die,
denen die finanziellen möglichkeiten fehlen sich für Jahrzehnte einzubunkern.
Wenn die TPD erst durch ist, regulieren die danach immer weiter und es kann noch schlimmer werden als es jetzt schon ist.

Flash E Vapor 3 auf Skarabäus Clone; Uwell Crown auf RX200; Bachelor RTA auf Cuboid; Kayfun Lite Plus (White) auf Sir Lancelot (White); Corsair Mechanisch mit Cubis Verdampfer , Uwell Crown Ni auf Smok X Cube 2


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:12
avatar  mamamia
#594 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Bilder Upload

Bedenke, dass der absolut größte Teil der Dampfer gar nicht online auftaucht - und diese erreichen wir mit unseren Mitteln halt nicht.

DA WÄREN DIE OFFLINESHOPS GEFORDERT!!!!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:12
#595 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Zu Beginn der Petition schon gezeichnet ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:15
avatar  mamamia
#596 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Slayter im Beitrag #589
Dazu hab ich dann noch eine Frage. Unzwar, die TDP2 ist beschlossen, die Umsetzung in Deutschland wohl noch nicht. Die Länder der EU müssen jedoch zumindest die Mindestvorgaben der TDP2 einhalten. Was kann denn noch schlimmer sein als die Mindestvorgabe?


Hier steht die Antwort: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen! (23)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:17
avatar  killer queen ( gelöscht )
#597 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von mamamia im Beitrag #594
Bedenke, dass der absolut größte Teil der Dampfer gar nicht online auftaucht - und diese erreichen wir mit unseren Mitteln halt nicht.

DA WÄREN DIE OFFLINESHOPS GEFORDERT!!!!


Auch die Onlineshops mit einen unübersehbaren Hinweis auf der ersten Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:17
avatar  Rudi66
#598 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

Haben die Mods hier keine Möglichkeit die Shops die hier im Forum vertreten sind eindringlich zur Unterstützung in ihren Offlinstores aufzufordern?
Und dann hier posten welche Shops mitmachen und welche nicht.
So haben wir User die Möglichkeit die Shops zu unterstützen die uns auch unterstützen.
Und die die sich nicht einsetzen künftig beim nächsten Einkauf halt links liegen lassen.......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:24
avatar  Rudi66
#599 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

WOW!
Jetzt ist aber Durchzug in der Hütte!
Aktueller Stand 11810............
SO muss es sein!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 21:27
avatar  Murps
#600 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
avatar

11815! Habe auch grad die Petition unterschrieben :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht