Genelocity by Shenray The New Art Genius²

  • Seite 3 von 3
07.04.2016 21:18
#51 RE: Genelocity by Shenray The New Art Genius²
avatar

@Dampfer
Ich auch 0,3 ohm mit clapton


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 21:31
avatar  Dampfer
#52 RE: Genelocity by Shenray The New Art Genius²
avatar

Ich habe im Moment eine ganz normale Wick drauf, aber jetzt ist ja genügend Platz vorhanden auf dem Deck.
Werde morgen auch mal eine clapton probieren.
Welches Draht hat du genommen für deine Wick.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 22:34
#53 RE: Genelocity by Shenray The New Art Genius²
avatar

hab den immer noch nich bestellt werd ich aber noch vlt hol ich auch nur das des fürn paar euros einzeln und bau meinen um
mag den genius ansich schon aber aber 3pol standad design fand ich schon in drippern immer kagge

in den nächsten tagen müsste auch mein genelocity in 32,5mm eintrudeln da freu ich mich schon drauf

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 10:31
avatar  ni200
#54 RE: Genelocity by Shenray The New Art Genius²
avatar

Hallo liebe Dampfer!
Also ich bekomme den Genelocity einfach nicht befüllt. Das Liquid läßt sich kaum aus der Flasche drücken und rinnt dann einfach am Tank runter ohne, daß kaum ein Tropfen Liquid in den Tank gelangt. Des Ventil habe ich auch schon ausgebaut und gereinigt, obwohl keine Verschmutzung oder Späne zu erkennen waren. Mittlerweile hab eich jetzt bestimmt schon gut 30ml verbraucht ohne auch nur ein paar Tropfen in den Tank zu bekomme.
Weiß vielleicht jemand Rat?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 10:50
avatar  Dulles
#55 RE: Genelocity by Shenray The New Art Genius²
avatar

Wie sind denn die Decks die man z.B. bei Focal einzeln kaufen kann? Verarbeitung wie gewohnt?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 10:59
avatar  Dampfer
#56 RE: Genelocity by Shenray The New Art Genius²
avatar

@ni200 schon komisch, hast du den die richtige Pulle zum befüllen für den Genelocity.
Eventuell das Ventil nochmal ausbauen und schauen ob da auch ein Loch drin ist. kann man auf dem Bild sehen was ich meine.


@Dulles das Genelocity Deck was ich von FC habe ist gewohnte Qualität, es sind nur keine O-Ringe bei. Die mußt du halt von dem Genius nehmen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 11:28
#57 RE: Genelocity by Shenray The New Art Genius²
avatar

@Polytox, das scheint mir an der fehlenden Tankbelüftung zu liegen!
Meine Lösung: 5 Seile, im 6ten Loch habe ich ein Sieb Röhrchen das über die Watte ragt -nicht in den Tank-. Läuft!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 12:17
avatar  ni200
#58 RE: Genelocity by Shenray The New Art Genius²
avatar

@Dampfer
In meinem Ventil ist kein Loch vorhanden. Meinen Genelocity habe ich bei Focalcig gekauft.
D.h. meinen Tank werde ich nie befüllen können, oder kann man irgendwo ein ordnungsgemäßes Ventil kaufen? (Passt das vom Genius²?)
@rauchsäule
habe mal einen Docht ganz entfernt. Ging trotzdem nicht. Aber in meinem Ventil gibt es ja auch kein Loch


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 12:49
avatar  Dampfer
#59 RE: Genelocity by Shenray The New Art Genius²
avatar

Vom Genius müsste es eigentlich passen. Mach von dem Defekten Ventil ein Foto und sende es an Doris mit der bitte ein funktionsfähiges Ersatz Ventil zu senden.
Du Kannst auch nur fünf dochte benutzen und in der sechsten Öffnung füllst du Liquid ein. Was aber auf Dauer zu umständlich ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 11:38
#60 RE: Genelocity by Shenray The New Art Genius²
avatar

Nochmal zum Problem mit dem Nachfluss, dies kann man lösen in dem man die Seile entkernt, die Seele entfernt. Zu mindiest hat dies bei mir geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht