Kaufberatung: Frei vom Siffen und nicht zu groß

  • Seite 2 von 2
04.05.2016 08:31
avatar  theAzzi
#26 RE: Kaufberatung: Frei vom Siffen und nicht zu groß
avatar

Ja, muss die Aussage zu dem revidieren. War nur ein mal wickeln, wo der trocken war. Ist nichts für unterwegs. Der Tilemahos v2 ist hingegen seit 2 Wochen im Dauereinsatz und hat seit dem noch nicht 1 Tröpfchen verloren - Dampfe aber auch unter 20 Watt (aktuell so 17-18). Bei 30 Watt fängt er mit meiner Methode an zu kokeln, aber stört bei meinem Leistungsprofil zum Glück nicht :-).

Beste Grüße

Michael

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 09:55
avatar  ChiDa
#27 RE: Kaufberatung: Frei vom Siffen und nicht zu groß
avatar

Für unterwegs sehr nett ist m.E. auch der KS RTA von Tobeco.
Anfangs habe ich diesem einfach beim "in der Tasche tragen" die Liquidzufuhr abgedreht.
Geht ganz schnell über das DripTip.
Mache ich heute nicht mehr, denn die Teile siffen absolut nicht.
Jedenfalls meine beiden nicht.
Das Befüllen geht ganz easy (dazu sollte man aber zudrehen) und wickeln ist auch ganz schmerzfrei.
Mit 6-7 ml Kapazität kommen die meisten auch über den Tag.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht