Neuling und noch viele Fragen

13.01.2016 07:02
avatar  Caro16
#1 Neuling und noch viele Fragen
avatar

Hallo zusammen,
Ich bin ein Neuling und habe noch soviele Fragen.

Aber erstmal, die für mich wichtigsten Fragen.
Für den Einstieg hab ich mir eine Istick 20 W E-zigaretten gekauft.
Bin bisher damit zufrieden und komme soweit klar damit.
Aber
Nach wievielen Füllungen (2,5ml) sollte der Verdampfer gewechselt werden?
Ich dampfe im Moment mit 12mg Nikotin.
Nach einiger Zeit aber brennt/kratzt es mir Rachen.
Was mache ich falsch?
Liegt es auch an der Einstellung von Watt/Volt?
Was wäre da besser, allein auch schon vom Verbrauch.
Ich hab nämlich das Gefühl, das mein Verbrauch schon sehr hoch ist.
Brauche fast zwei Füllungen am Tag. Vorher hatte ich 10-15 Zigaretten geraucht.

Ich glaube fürs erste sind das genug Fragen und würde mich sehr über Hilfe freuen.

Liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 08:39
#2 RE: Neuling und noch viele Fragen
avatar

Hallo Caro16,

für Deine vielen Fragen hast Du ja dieses Forum^^
Damit Dir weiter geholfen werden kann, bräuchte man zuerst einmal die Information, welchen Verdampfer Du benutzt, da die meisten Fragen in Deinem Post davon abhängig sind. Der Istick 20 W ist der Akkuträger, aber es wäre wichtig zu wissen, wie der Verdampfer heißt, der darauf geschraubt ist - ein Foto würde auch gehen.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 09:26
avatar  Caro16
#3 RE: Neuling und noch viele Fragen
avatar

Da steht GS Air drauf von Sc
Und der Verdampferkopf 8-20w 1,5 Ohm


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 09:37
#4 RE: Neuling und noch viele Fragen
avatar
Moderatorin

Hallo @Caro16