Geek Vape Griffin - Brauche mal ein paar Tipps

  • Seite 3 von 3
26.07.2016 00:44
#51 RE: Geek Vape Griffin - Brauche mal ein paar Tipps
avatar

Ich drängel mich hier mal dazwischen, morgen kommt mein Griffin nun such ich noch eine gute Akku Box, habt ihr einen Tipp? Momentan hab ich Provari Radius und iStick Pico. Bin schon lange nicht mehr auf den laufenden und die Auswahl an Boxen ist riesig. Was soll sie können fast alles und geregelt sein. Klar 18650 Akkus. Danke für Eure Tipps.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 01:01
#52 RE: Geek Vape Griffin - Brauche mal ein paar Tipps
avatar

Ich hab auch den Griffin und nutze ihn auf dem Cuboid 200W.. die Wismec rx200s ist Preis Leistungstechnisch aber besser, aber halt auch grösser.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 01:15
#53 RE: Geek Vape Griffin - Brauche mal ein paar Tipps
avatar

Danke, die größe ist mir egal, möchte nur gern Leistung und nicht dauert Akkus wechseln. Hab mir gerade die Wismec Reuleaux RX200S TC - 200 W angesehen und werde wohl den Bestellknopf drücken. Nochmals vielen Dank für deinen Tipp.

LG Hiltrud

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 06:48
#54 RE: Geek Vape Griffin - Brauche mal ein paar Tipps
avatar

Der Wismec passt, Hiltrud. Den hatte ich mir genau wie du für den Griffin besorgt und die Beiden sind ein gutes Paar.

Wenn Du hier draußen überleben willst, musst Du immer wissen, wo Dein Handtuch ist. (Zitat aus Per Anhalter durch die Galaxis)


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 07:32
#55 RE: Geek Vape Griffin - Brauche mal ein paar Tipps
avatar

Bei mir sitzt der Griffin 25 auf der Smok H-Priv 220.
Seit dem Update auf 1.1.1 feuert die Box echt sehr schnell, gerade bei DC Clapton hat das seine Vorteile. Zudem kannst du das Ansprechverhalten der Box von Min, Soft, Normal, Hard und Max verstellen.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 08:17
#56 RE: Geek Vape Griffin - Brauche mal ein paar Tipps
avatar

Zitat von Hiltrud Köhn im Beitrag #53
Danke, die größe ist mir egal, möchte nur gern Leistung und nicht dauert Akkus wechseln. Hab mir gerade die Wismec Reuleaux RX200S TC - 200 W angesehen und werde wohl den Bestellknopf drücken. Nochmals vielen Dank für deinen Tipp.



Kein Ding.. Ist ne gute Wahl.. ich hab schon bereut, dass ich sie mir nicht geholt habe. Der Cuboid ist zwar auch ganz gut, aber die Wismec ist zur Zeit das Maß aller Dinge in dem Segment.. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht