25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2

  • Seite 27 von 27
27.02.2016 08:07
avatar  ( gelöscht )
#651 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
( gelöscht )

jegliche Aromen, die an "Heidelbeere" erinnern, koennten sie wegen mir getrost vom Markt nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 14:29
#652 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Na also die Stadt Heidelberg kann ja nichts dafür,das irgendwelche nichts wissenden ablesenden von Steuergeldern Bezahlten Figuren da wirken,und es dann es noch Politker gibt,die das was dann diese Figuren falsch Abgelesen haben,oder meinen es könnte ja evtl. oder auch nicht,das eine oder andere passieren,wie haben keine Daten darüber,in ein Gesetz packen.Ich frag mich dann immer welche Drogen nehmen die den,das man Ahnungslos Nichtswissend ist,und kein Unabhängiges Institut beauftragt.
Hat das DKFZ eigentlich auch was unternommen,bzw wissen die das Überhaupt,das in Lebensmittel verpackungen Oel Rückstände sind ?
Ach jetzt habe ich Vergessen,die PöLa hat ja keine Zeit,muß ja Vorträge halten für die Konzerne die Nikotinpflaster, Kaugummi usw. auf den Markt bringen.Damit Sie dahin wohl wechselt,nach Ihrer hoffendlich schnellen Abschiebung ...

Das ist wie bei unseren** Kaiser **Beckenbauer,der hat bei der FIFA für Russland gestimmt,und hat ein Posten bei Gazprom bekommen.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 14:34
avatar  mamamia
#653 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
Bilder Upload

Nur dass Frau PöLa eigentlich keine Einkünfte mehr braucht, denn sie erreicht ja in diesem Jahr das Rentenalter. Und bei den Bezügen, die sie in den letzten 20 Jahren kassiert hat, kann sie sich mit ihrer Rente auf irgendeiner Südseeinsel amüsieren, falls ihr der Sinn danach steht.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 14:50
#654 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
Moderatorin

Zitat von mamamia im Beitrag #653
Nur dass Frau PöLa eigentlich keine Einkünfte mehr braucht, denn sie erreicht ja in diesem Jahr das Rentenalter. Und bei den Bezügen, die sie in den letzten 20 Jahren kassiert hat, kann sie sich mit ihrer Rente auf irgendeiner Südseeinsel amüsieren, falls ihr der Sinn danach steht.



Vergiss nicht die "Abfindung" ;)

27.02.2016 15:14
avatar  ( gelöscht )
#655 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
( gelöscht )

Zitat von NeuerDampfercgn im Beitrag #652
Na also die Stadt Heidelberg kann ja nichts dafür,das irgendwelche nichts wissenden ablesenden von Steuergeldern Bezahlten Figuren da wirken,und es dann es noch Politker gibt,die das was dann diese Figuren falsch Abgelesen haben,oder meinen es könnte ja evtl. oder auch nicht,das eine oder andere passieren,wie haben keine Daten darüber,in ein Gesetz packen.Ich frag mich dann immer welche Drogen nehmen die den,das man Ahnungslos Nichtswissend ist,und kein Unabhängiges Institut beauftragt.
Hat das DKFZ eigentlich auch was unternommen,bzw wissen die das Überhaupt,das in Lebensmittel verpackungen Oel Rückstände sind ?
Ach jetzt habe ich Vergessen,die PöLa hat ja keine Zeit,muß ja Vorträge halten für die Konzerne die Nikotinpflaster, Kaugummi usw. auf den Markt bringen.Damit Sie dahin wohl wechselt,nach Ihrer hoffendlich schnellen Abschiebung ...

Das ist wie bei unseren** Kaiser **Beckenbauer,der hat bei der FIFA für Russland gestimmt,und hat ein Posten bei Gazprom bekommen.




Naja - das Heidelberg bei Dampfern Heidelberg is, muss die Stadt und seine Bewohner wohl hinnehmen. Ich fühle mich als Berliner auch nich angegriffen, nur weil gerade hier rumgemerkelt wird :)
Ich bin mir sicher, das wenn irgendein ein deutscher Tabakverband genug Kohle geben würde, es auch in Heidelberg beispielsweise ne Tabakwarenmesse geben würde, selbst wenn die Messeräumlichkeiten auf dem Gelände NEBEN dem DKfZ-Gebäude sein würden; wenn die Kohle stimmt und die Umstände ( leere Kassen ) auch - dann ist ALLES möglich - egal an welchem Ort.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2016 19:53
avatar  anton55
#656 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Vielleicht OT aber mal kurze Frage. Vor 1-2 Jahren war mal die Rede, das die Slim-Zigaretten auch der TPD zum Opfer fallen sollten, habe nichts darüber gefunden. Da meine Frau ausschließlich diese raucht (und auch nicht zum Dampfen zu bekehren ist) hat sie inzwischen auch schon Bunker-Gedanken in dieser Hinsicht, genau wie Männe mit seiner Base. Hat jemand Info?

Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 02:29
#657 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

eine Klage vor den Bundesverfassungsgericht ist Kostenfrei.
Nur wenn man das Gericht mit falschen sachen blockiert kostet das eine Strafgebühr.
Selbst die Anwaltskosten werden erstattet bei Erfolg.

Also erst mal die Vorgehensweise sich durchlesen,Klage geht also auch erst nur wenn das Gesetz in Kraft getreten ist.

http://www.bundesverfassungsgericht.de/D...ahren_node.html




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 10:17
avatar  Frolic
#658 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Zitat von anton55 im Beitrag #656
Vielleicht OT aber mal kurze Frage. Vor 1-2 Jahren war mal die Rede, das die Slim-Zigaretten auch der TPD zum Opfer fallen sollten, habe nichts darüber gefunden. Da meine Frau ausschließlich diese raucht (und auch nicht zum Dampfen zu bekehren ist) hat sie inzwischen auch schon Bunker-Gedanken in dieser Hinsicht, genau wie Männe mit seiner Base. Hat jemand Info?

Gruß Anton

Ist nicht aktuell geplant, kann aber jederzeit über Ermächtigung des BMEL passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 10:45
#659 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Ich hab ich was in erinnerung. Nee, anders, nur teilweise, habs gefunden...@anton55

Zitat
Slim-Zigaretten

Das wurde beschlossen: Die dünnen, länglichen Zigaretten bleiben erlaubt, dürfen künftig aber nicht mehr in den schmalen Schachteln angeboten werden.

Das belegen Studien: Wenn ihnen Slim-Zigaretten angeboten werden, greifen junge Frauen dreimal so häufig zu wie bei herkömmlichen Zigaretten. Zu diesem Ergebnis kam 2011 eine Studie der University of Waterloo in Kanada. Tatsächlich ist der Marktanteil von "Slims" in den letzten Jahren signifikant gestiegen, von 3,7 im Jahr 2006 auf 6 Prozent im Jahr 2012. Das Rauchen der dünnen Glimmstengel wird mit einer Menge positiven Attributen verbunden, darunter Attraktivität und eine schlanke Figur. Frauen wollen "slim" sein, also kaufen sie Slim oder sogar die Size Zero unter den Zigaretten: Super-Slim.

1968 kamen die ersten Slim-Zigaretten Virginia Slims auf den Markt. Die Werbung zielt seit jeher auf junge Frauen zwischen 18 und 24 ab, da diese am empfänglichsten für die Werbestrategie sind. Blumen werden auf die Packung gedruckt, die schlanken Zigaretten mit Namen wie Vogue oder Glamour sollen Eleganz vermitteln. Weil sie dünner sind als herkömmliche, nehmen Menschen zum Teil auch an, sie enthielten auch weniger Schadstoffe. Das ergab eine Studie, an der 8000 Menschen teilgenommen haben. Ein Fünftel davon dachte, dünne Zigaretten seien weniger schädlich. Das stimmt aber nicht.


Quelle: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos...t-a-926906.html

Kannst deine frau also mMn beruhigen. Nur die kleinen schachteln verschwinden...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 11:11
#660 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Und die Aromastoffe aus den Slims?
meinem Gefühl nach sind da sogar mehr Aromastoffe und Zusatzstoffe drin weil die kleinen ja weniger Tabak enthalten,
irgendwo muss der Flash ja her kommen, ich denke auch es ist der Typische Geschmack der so bei der Lieblingsmarke entsteht,
ich glaube nicht, dass die Slims noch so schmecken werden wie aktuell, die Form wird anscheinend aber beibehalten.
Aus dem Drehtabak machen sie auch die Aromen und Zusatzstoffe raus.
Ohne Gewähr. Die wirklich schlimmen Veränderungen sind die Konsequenzen der Änderungen, da steigt man nicht immer gleich dahinter
was alles noch passiert....


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 11:25
avatar  anton55
#661 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Danke euch beiden, im Namen von Frauchen. Erst mal beruhigend. Und was den Geschmack betrifft, heißt es wieder mal abwarten.

Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 11:29
avatar  ( gelöscht )
#662 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
( gelöscht )

Das finde ich hier sehr interessant - wurde das evtl schonmal gepostet?
http://www.vapers.guru/2016/02/26/was-be...etz-fuer-vaper/


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 11:49
#663 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #660

Aus dem Drehtabak machen sie auch die Aromen und Zusatzstoffe raus.



Da hamse doch schon längst mit angefangen - ich hab lange Jahre nur eine Sorte geraucht... erst als fertige Pyros, dann als es die ne Zeitlang gab die Sticks, dann Dosentabak bis die die "Rezeptur" vorab schon an die TPD angepasst haben (nur wusste ich als Raucher nicht, das es überhaupt ne TPD gibt): weniger Feuchthaltemittel, weniger (keine) Aromen mehr... das hat nicht mehr geschmeckt und war schwerer rauchbar, so das ich nach mehr als 10 Jahren Markentreue die Marke gewechselt hab...

was diese kanadische Studie bezüglich der Slims rausgefunden haben will, kann ich so nicht bestätigen... ich fand Die immer affig und unsinnig - klar sehen die optisch eleganter aus, aber mehr auch nicht... ich kenn auch niemanden aus meinem Umfeld, der die freiwillig gekauft hat...


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 12:18 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 12:18)
#664 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Mein freund hatte damals auch selbst gedreht und sprang kurz auf diesen "ohne-additive-zug" mal auf, aber wie bei dir...es schmeckte ihm einfach nicht.
Dann sagte er, daß im tabak sowieso so viel dreck drin ist, daß es da jetzt die paar aromen und feuchthaltemittelchen auch nicht mehr rausreissen würden
und so wechselte er schnell wieder zu den konventionellen tabakmarken. Ihm waren frische tabake sowieso immer zu feucht und er lies neue päckchen
immer erst auf einer zeitung etwas antrocknen, hihi...und geraucht hat er eh nur die dunklen und heftigen sachen wie zware-shag.

Das mit den slims kann ich mir aber durchaus vorstellen, @sunnymarie32 !
Es gibt solche naiven menschen wirklich, die felsenfest glauben, daß dünne fluppen weniger schädlich wären als die standardkippen.
Ich habe eine freundin, die bereits mal krebs hatte und das aber mit chemos GsD wieder wegbekommen hatte. Und die raucht weiter !!!
Allerdings nur "nikotinfreie" zigaretten und behauptet weiter steif und fest, daß sie ihren krebs damals vom nikotin bekommen hat.
Die restlichen hochtoxischen bestandteile ihrer kippen sind ihrer meinung nach üüüüberhaupt kein problem...
Was haben wir, also mein freund und ich, schon an die hingelabbert...nix da, ihre nikotinfreien zigaretten sind nicht gesundheitsschädlich !!! Schluß, aus, basta !!!

Wie du siehst gibt es offensichtlich immer noch massig doofe, die sich durch "slim", vorgebliches "rückstandsfrei", "ohne additive" und "nikotinfrei" verarschen lassen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 12:27
#665 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #664


Wie du siehst gibt es offensichtlich immer noch massig doofe, die sich durch "slim", vorgebliches "rückstandsfrei", "ohne additive" und "nikotinfrei" verarschen lassen.


leider ja... liegt wohl auch wieder an den Pyros selber, die sind soo schlimm, das sie einem nicht nur die Lunge sondern auch das Hirn vernebeln... hätt ich nicht zufällig die Dampfe entdeckt, würd ich wahrscheinlich noch immer ähnlich denken - mir wars egal das die schädlich sind, ich brauchte das Zeug einfach...


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 12:47
#666 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Ich hab nichts mitbekommen weil ich immer den billigsten genommen hatte, die marke war mir egal,
nur einmal hatte ich einen der hat echte Migräne gemacht, beim letzten Päckchen von der Stange hab ich es geschnallt,
ich hatte nie Migräne auch nicht egal von welchem Tabak.....mit den Slims kenne ich so: Wenn man die mal mag dann geht nichts anderes mehr,
ich kenne da jemanden, da geht dann auch nur eine Sorte....daher dachte ich, da muss ordentlich was drin sein wenn jemand so reagiert wenns mir egal
war was ich gequalmt hab. Die Tabake die ich geraucht hatte waren eher so schon mit wenig Aroma, mir wäre es wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

Die Raucher werden immer weniger, dann passen sie eben die Tabaksteuer an, es wird immer teurer je weniger Rauchen. Seit ich lebe wurde
bei uns zu Hause geraucht, die Zigaretten hatten damals noch 2 Mark gekostet und wurden langsam immer teurer. Die Raucher haben das immer als Gott gegeben
geduldet, etwas geflucht und wer konnte hat aufgehört zu rauchen.
Wer nicht selber raucht und mal versucht hat davon weg zu kommen weiss gar nichts. Die Nichtraucher denken alle es hätte mit mangelndem Willen zu tun,
das ist Unwissen und so gesehen auch eine Frechheit. Die einen brauchen diese Wirkungen wie Beruhigung, sich an was fest halten können etc einfach mehr als die anderen
und dann fällt es eben so schwer und das betrifft mental starke Menschen genau so.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 13:19 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 13:20)
#667 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #666

Wer nicht selber raucht und mal versucht hat davon weg zu kommen weiss gar nichts. Die Nichtraucher denken alle es hätte mit mangelndem Willen zu tun,
das ist Unwissen und so gesehen auch eine Frechheit.


Was nichtraucher denken wäre ja garnicht mal sooo schlimm. Ganz schlimm ist, daß menschen, die von der materie null ahnung haben gesetze machen bzw. verabschieden dürfen ohne sich eben nur ansatzweise in die dadurch betroffenen reinversetzen zu können.
Guckt euch einfach mal die qualifikationen unserer meisten ministerInnen an. Da ist doch kaum jmd. fachlich kompetent und manche wechseln zeit ihrer karriere sogar durch diverse ressorts, obwohl sie da nie ausbildung und sachverstand dafür besaßen oder besitzen.

Nichtraucher dürften mMn meist ebenso viel oder wenig ahnung von der rauchermaterie haben als auch raucher von dampfersache.
Das ist für mich so als würde mir ein mann erklären wollen, wie frau sich in der schwangerschaft fühlt...

Aber leider bestimmen eben nichtraucher und raucher über unsere dampferei und männer machen gesetze bzgl. schangerschaftsabbruch.
Wenn man etwas nicht kennt, selbst praktiziert u./o. nachfühlen kann ist es mE nahezu unmöglich objektive entscheidungen zu treffen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 13:25
#668 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
Moderatorin

Da war doch diese zum Gähnen langweilige Tante, die bei Adam und Eva anfing, bzw. wie "dieses Teufelszeug" genannt Tabak "entdeckt" wurde, und genau diese Tante sagte, dass sie selbst raucht, und zwar gerne raucht. Da hatte ich mich schon gewundert, dass sie diese auch für Tabak überregulierte Gesetz derart gut fand.

29.02.2016 13:40 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 13:41)
#669 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Bei dem einkommen, daß die tante sich vom steuerzahler abgreift und regelmäßig noch jährlich selbst erhöht,
dazu hat die sicher noch paar kollegen mit diplomatenstatus, die ihr ihre lieblingsmarke sicher von deren weltreisen mitbringen...
so jemanden juckt doch sowas nicht. Und kohle für kippen bunkern ( wie helmut schmidt damals ) hat sie auch.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 13:56
avatar  Tomte
#670 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Meint ihr Kordula Kovac CDU/CDU.
War schon peinlich.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 14:14
avatar  Tomte
#671 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Sorry war doch wohl Carola Stauche CDU/CSU die ihr meint.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 08:07
#672 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar
Moderatorin
01.03.2016 16:44 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2016 16:45)
avatar  Murxi
#673 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

So ich hab mir gerade die "Diskussion und Abstimmung des deutschen Bundestages" zur TPD2 angesehen. Was für eine Farce. Der Mehrheit der Bundestagsmitglieder war das Mittagessen wichtiger als ein Gesetz zu erlassen, darüber zu reden und abzustimmen. Wie traurig und peinlich. Wenn uns der IS angreift und unser Bundestag muss darüber entscheiden was man nun tut, leider auch zur Mittagszeit, werden dann auch nur 1/10 von den Abgeordneten darüber entscheiden wie reagiert wird weil der Rest des Bundestages wie Schweine zum Trog läuft um das Mittagessen nicht zu verpassen ? Da weiß man nicht mehr was man sagen soll.

Verdampfer : Taifun GT, Taifun GT II, Kayfun Mini 5 Pawns, GG Tilemahos X1 Evolution (Springomizer) , Vapor Giant Mini v2.5

Dampfer seit 2012

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 22:36
#674 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Naja, soll ja sogar Menschen mit echten Drogenproblemen geben, die im Bundestag sind: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....-tritt-zurueck/, mich wundert da immer weniger etwas..

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 23:26
#675 RE: 25.02.2016 - Bundestag: 2.+3. Lesung - Debatte & Abstimmung Umsetzung TPD2
avatar

Wir sollten zur Mittagszeit angreifen, dann erwischen wir sie alle in der Kantine ;)
Nur so, falls mal was geplant sein sollte, keiner strategischer Hinweis.

Pötschke..ich habs noch nirgends geschrieben, sah bei der Anhörung richtig fertig aus und hat die ganze Zeit nervös mit ihrem
Kugelschreiber gespielt. Richtig schwach sah sie aus, krank, von Unlust gezeichnet, unkonzentriert. Als ginge es ihr um nichts mehr.
Die leise Stimme...ich weiss ja nicht, es war jedenfalls auffällig.

Ich wüsste nicht wo man ansetzen müsste wollte man das tatsächlich ursächliche Übel angehen. Auch das Übel hat sich Klobalisiert,
da nützt es nicht viel im Bundestag die Toiletten zu putzen. Ich befürchte, dass es ganz andere Maßnahmen braucht, Maßnahmen die allerdings
wir Dampfer alleine nicht stemmen können, auch nicht zusammen mit den Rauchern und den..... Es reicht nicht und wenn die Herde wirklich los trabt,
was dann? Sie wird los traben wenn die Herren so weiter machen, aber sicher nicht wegen einem Verbot unseres Genussmittels.
Noch heben hier und da einpaar Schafe die Köpfe, ein paar Blöken in den einzelnen Herden die auf anderen Weiden unter sich machen.
Die Herden werden mit jedem Gesetzt das in die Selbstbestimmung eingreift mehr und mehr zusammen geführt. Dazu braucht es keine Planung,
oder es ist eine. Die Regierung verursacht das selbst und verlangsamt es durch viele kleine Schritte mit dem Endziel vor den Augen.
So glauben sie die Menschen für immer Unmündig halten zu können. Da irren sie sich.
Hier und an vielen Stellen wird der Boden von ein paar mündigeren Unmündigen bereitet, für ein paar wenige Tage Kontrollverlust. Vor diesen Tagen habe ich Angst,
ich sehe aber keinen Weg der daran vorbei führt und auch keinen Weg der diesen Prozess stoppen könnte. Einzig und alleine die Politiker
unseres Landes haben es in der Hand ihren Steuerzahlern entgegen zu kommen, um eine solche Situation zu vermeiden.

Das gilt für alle Länder der EU. Jetzt wo wir Europäer langsam wissen was die EU ist sollten wir das Recht haben zu entscheiden ob wir diese wollen.
Es gäbe eine Politik hinter der die Massen voll und ganz stehen, soweit schaut aber niemand in den Regierungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht