Kurzes Feedback erwünscht ob der Plan passt...

  • Seite 6 von 6
14.04.2016 20:41
avatar  JT1983
#126 RE: Kurzes Feedback erwünscht ob der Plan passt...
avatar

Bin jetzt seit einem Monat rauchfrei. Am Anfang haben mir 3,5 ml locker für nen Tag gereicht. Damals mit 9-12mg Nikotin. Jetzt bin ich auf 6mg runter und habe ein sehr leckeres Liquid gefunden, da brauche ich dann im Schnitt ca. 5 ml pro Tag. Die Autodampfe mal nicht mit gerechnet. :-)

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 10:26
avatar  Balthos
#127 RE: Kurzes Feedback erwünscht ob der Plan passt...
avatar

Nunja, ich bremse mich ja selber aus was das Ziehen am Dampfer anbelangt. Es soll ein Genuss bleiben/sein und eben nicht quasi permanent im Mund stecken :). Ziel ist ja die Reduzierung in allen Punkten und bislang funktioniert das hervorragend bei mir.

Wo vorher quasi eine halbe Packung Tabak (also 20 Gramm) verraucht wurden an einem Tag (bissle übertrieben geschätzt), reichen jetzt etwa 1.5 ML mit 9 mg Nikotin. Insofern ist es, wie mit vielem anderen auch, eine Einstellungs- und Kopfsache.

Aber mal abwarten und Tee trinken, wie sich das noch im Laufe der Zeit entwickeln wird.

Volldampf voraus!

Dampfer sowie rauchfrei seit dem 01. April 2016 - definitiv kein Scherz :)!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 22:31
avatar  W. t N
#128 RE: Kurzes Feedback erwünscht ob der Plan passt...
avatar

Zitat von Balthos im Beitrag #127
Nunja, ich bremse mich ja selber aus was das Ziehen am Dampfer anbelangt. Es soll ein Genuss bleiben/sein und eben nicht quasi permanent im Mund stecken :). Ziel ist ja die Reduzierung in allen Punkten und bislang funktioniert das hervorragend bei mir.

Aber mal abwarten und Tee trinken, wie sich das noch im Laufe der Zeit entwickeln wird.


Du hast die richtige Einstellung. Ich hatte die Selbe. Ich habe mich auch nicht unter Druck gesetzt und habe auch gewartet wie es sich entwickelt. Ok, vom Liquidverbrauch her hat sich das bei mir etwas erhöht, aber da ich so massiv Nikotin reduziert habe, nehme ich trotzdem viel weniger Nikotin zu mir, als zu Zeiten wo ich geraucht habe.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht