Akkuträger gesucht - Bitte um Hilfe

06.04.2016 11:57
#1 Akkuträger gesucht - Bitte um Hilfe
avatar

Hallo Freunde,

ich habe mir die EVIC VTC Mini mit 2x Cubis zugelegt. Nun bin ich noch auf der suche nach einem Akkuträger, welcher von der Form her dem einer Ego One ähnelt. Also keine Box. Er sollte eine Watt/Volt Verstellungsmöglichkeit bieten und über 2000 mAh Akku beinhalten. Erst hatte ich mich für den Ego One Mega Akkuträger interessiert, allerdings liest man nicht viel gutes über die Haltbarkeit des Feuerknopfes etc. Außerdem kann man bei diesem nicht die Voltzahl regeln.

Kann mir hier jemand einen empfehlen, der auch mit dem Cubis (22 mm Breite) kompatibel ist?

Danke euch!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 15:21
#2 RE: Akkuträger gesucht - Bitte um Hilfe
avatar

Habe zwar keine Erfahrung ob der Cubis drauf passt, aber spontan fallen mir

VAMO V5 - 7
Joyetech Supreme (evic)
SMOK Stick One
ein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht