Fasttech Fanclub

  • Seite 116 von 259
24.11.2016 20:05
#2876 RE: Fasttech Fanclub
avatar

15% unter 100$ Bestellwert:
Gewünschten Artikel in den Einkaufswagen, mit anderem Artikel auf über 100$ auffüllen, Coupon anwenden, unerwünschte Artikel wieder entfernen - 15% bleiben erhalten.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 20:17
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#2877 RE: Fasttech Fanclub
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Zu spät....


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 21:45
#2878 RE: Fasttech Fanclub
avatar

das funkt nciht bei mir. bist du auf der mobilen seite?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 22:04
avatar  siggi53
#2879 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #2876
15% unter 100$ Bestellwert:
Gewünschten Artikel in den Einkaufswagen, mit anderem Artikel auf über 100$ auffüllen, Coupon anwenden, unerwünschte Artikel wieder entfernen - 15% bleiben erhalten.

Eben ausprobiert, funzt aber nicht, vor dem bezahlen, geht der Rabatt auf 10% zurück.
Wäre ja schön gewesen, aber mit 10% Rabatt, kann ich gleich bei GB kaufen und die liefern auch schneller als FT.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 22:30
#2880 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Asche auf mein Haupt - ich habe noch was in meinen Einkaufswagen geschmissen, so dass ich im Endeffekt beim Bezahlen doch über 100$ war (also 85.61$ mit Coupon)
Alles zurück - ich behaupte das Gegenteil... aber `n SKAR für 74.55$ und noch'n paar Griffin/Eagle Ersatzteile haben sich auf jeden Fall gelohnt.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 03:13 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2016 03:15)
#2881 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ein großes Dankeschön für den Tipp den Code betreffend

Jetzt habe ich allerdings viel mehr ausgegeben als ich wollte... dafür bekomme ich meine RDTA Mod Box (und den Copper Battlestar 200 ) deutlich früher als bei den anderen China Händlern!
Jedenfalls steht bei meiner Bestellung schon jetzt "Ready to Ship" und bisher hat das bei meinen Bestellungen auch gestimmt = ick freu mir


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2016 06:41
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#2882 RE: Fasttech Fanclub
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Eine der beiden Sendungen ist mittlerweile eingetroffen...
Die vom 26.09 dümpelt immer noch irgendwo rum....

Hier mal die response von FT:
"We checked that the package have been returned to us but usually in the case, the shipping company will arrange the re-ship so please place no concern about this problem and keep tracing of it."

Soso, ich soll mir also keine Sorgen machen und die Sache entspannt weiter verfolgen....


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 00:56
#2883 RE: Fasttech Fanclub
avatar

https://www.fasttech.com/products/3028/10014477/3618300

hab mir noch drei von denen gegönnt...für die kiste...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 09:34
avatar  ( gelöscht )
#2884 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #2883
https://www.fasttech.com/products/3028/10014477/3618300

hab mir noch drei von denen gegönnt...für die kiste...


Ich dachte immer Mesh ist nicht so deins?

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 10:37 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 10:37)
#2885 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #2884
Zitat von kaimichael im Beitrag #2883
https://www.fasttech.com/products/3028/10014477/3618300

hab mir noch drei von denen gegönnt...für die kiste...


Ich dachte immer Mesh ist nicht so deins?

LG Shagy


wieso mesh? ich wickel die immer mit draht und watte...der ist für unterwegs ganz praktisch...robust, solide und das driptip ist gleich eingebaut....das einzige, was n bissl nervt, ist: man muss zum wattewechsel immer den innenteil komplett ausbauen...mit diesen beiden madenschrauben im sockel - schade, dass die weiterentwicklung beim soaky momentan wohl n bissl eingeschlafen ist...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 13:04 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 13:04)
avatar  enno
#2886 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich hab mir noch einen Zweiten von dem hier geschnappt!
https://www.fasttech.com/p/5202903


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 14:09
avatar  ( gelöscht )
#2887 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von enno im Beitrag #2886
Ich hab mir noch einen Zweiten von dem hier geschnappt!
https://www.fasttech.com/p/5202903


Ich frag mich bei den Preisen immer wie ihr das mit dem Zoll macht,
bei dem schlechten Kurs sind das gute 35.-€ damit liegst du 10.-€ über der "Freigrenze" was musst du bezahlen?
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 14:30
#2888 RE: Fasttech Fanclub
avatar

~6,65€

Wir haben doch noch 19% Mehrwertsteuer, oder hat sich da schon wieder etwas getan? (Hab immer noch 16% im Muskelgedächtnis...)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 17:13
#2889 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #2887
Zitat von enno im Beitrag #2886
Ich hab mir noch einen Zweiten von dem hier geschnappt!
https://www.fasttech.com/p/5202903


Ich frag mich bei den Preisen immer wie ihr das mit dem Zoll macht,
bei dem schlechten Kurs sind das gute 35.-€ damit liegst du 10.-€ über der "Freigrenze" was musst du bezahlen?
LG Shagy


Ein bischen Glücksspiel ist auch immer dabei. Meine Chinabestellungen sind meistens oberhalb der Freigrenze, da reicht meist schon ein aktueller Akkuträger im Gepäck. Dennoch sind die meisten meiner Bestellungen so durchgegangen. In den letzten 1,5 Jahren hat der Zoll nur zwei Lieferungen aufgehalten, das eine war hochprozentige Base, das andere war letzte Woche eine Lieferung die GB leider ungeahnt mit Post NL verschifft hat.

Ich vermute auch, das der Zoll in erster Linie größere Pakete rausgreift. Meine letzte rausgefischte Lieferung beinhaltete eine Umhängetasche und 5 Pakete Liquidflaschen, das war schon deutlich größer, als die bisher gewohnten Lieferungen. Insgesamt hat mich das Paket 8 Euro MwSt. zusätzlich gekostet und war damit immer noch über die Hälfte billiger als hierzulande. Allein der enthaltene Billow 2.5 hatte mich nur 18 Euro gekostet.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 15:02 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 15:04)
avatar  enno
#2890 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #2887
Zitat von enno im Beitrag #2886
Ich hab mir noch einen Zweiten von dem hier geschnappt!
https://www.fasttech.com/p/5202903


Ich frag mich bei den Preisen immer wie ihr das mit dem Zoll macht,
bei dem schlechten Kurs sind das gute 35.-€ damit liegst du 10.-€ über der "Freigrenze" was musst du bezahlen?
LG Shagy



Mit den -10% für den Code: THANKS2016 habe ich zum aktuellem Kurs gestern 31,89€ per PayPal gezahlt.
Natürlich hoffe ich, dass er wie der Andere vor einer Woche problemlos bei mir ankommt.
Und am besten noch vor Weihnachten!!!!

P.s.
Wer mit dem GT III liebäugelt, sollte sich den....


"GT III, 316 SS + Glass, Silver(Coppervape) / SKU: 6062600"

....holen! Super verarbeitet, die Gläser sind unbeschadet angekommen und der gesamte Verdampfer ist sowas von sauber und frei von irgendwelchen Rückständen, dass ich ihn nicht mal abkochen musste!
Kein siffen, kein kleckern alles supi!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 18:39
#2891 RE: Fasttech Fanclub
avatar

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 14:32
avatar  Theop
#2892 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hi,
Toll, da hat FT den ETA der ijoy RDTA box auf den 2.12. gesetzt. Bei ebay habe ich schon die erste in rot für 60€ gesehen.
Da wird es langsam eng mit Weihnachtsgeschenk.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2016 23:44
#2893 RE: Fasttech Fanclub
avatar

oje...obwohl ich bei us-gewohnheiten eigentlich auf distanz gehe, war dieses thanks2016-wochenende nach langem wieder mal eine einzige bestell-orgie für mich...
wenigstens kann ich mich nun auf geregelten weihnachtszulauf freuen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 13:52
avatar  monas
#2894 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hat einer von euch den Melo 3 und kann was dazu sagen ?
https://www.fasttech.com/p/4530900

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 16:23 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 16:29)
#2895 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich bin gerade im Clinch mit Fasttech.

Es geht um eine Akku-Abdeckung für den Therion. Davon habe ich mir eine schicken lassen. Zur Zeit des "Preorder" war da nur das bekannte Bild der Lost Vape'schen Farbpalette zu sehen - und ahnend wie das so mit den Namen samt Gebrauch derselben bei den Farben ist, da habe ich mir sicherheitshalber vom Kundendienst die SKU für meine gewünschte Farbe geben lassen, damit ich nicht nachher die falsche Farbe bekomme.

Und was sehe ich? Die schicken mir natürlich eine falsche Farbe - und natürlich die, die ich schon habe. - Bernd würde sagen: "MIST"

Habe ich also reklamiert bei der Dame "Rachel", die mir die falsche Auskunft hat zukommen lassen. "Rachel" kommt aus dem Hebräischen und bedeutet dort übrigens "Mutterschaf" ...

AH JA ...

Es tut ihnen natürlich alles furchtbar leid, aber ein Kollege hätte ihr die falsche SKU gegeben und überhaupt: das Ding ist nun halt schon unterwegs ... ob ich mit einem "Discount" von zwei Dollars einverstanden wäre ...


Bin ich natürlich nicht ... Schaf


Ich dachte mir, ich habe zwar schon einen "roten Strauß" auf einem meiner Therions - aber wenn das Schicksal es denn so will, dann nehme ich den trotzdem (nachem ich den richtigen bestellt habe) - aber nicht für nur zwei Dollars Nachlass.

Da habe ich dann also USD 6.00 gefordert - schließlich ist das Ganze ja nicht mein Fehler. Und alles schön höflich und China-Kundendienstmäßig verpackt. So ein Extra-Cover für $8.00 ist schon ok - bei Ebay kosten die 25 Euronen pro Stück


Da sagt mir das "Schaf" in einem unhöflichen Anderthalbzeiler, dass ihr Boss nur vier Dollars rausrückt. - Soviel zur chinesischen Höflichkeit.


Daraufhin habe ich ihr kurz geschrieben, dass es mir für sie leid tut, dass sie ihrem Boss jetzt schlechte Nachrichten übermitteln muss. - Und dann habe ich "dem Boss" erklärt, wo der Fehler überhaupt und wirklich liegt. Und dass ich nur aus guten Willen (und weil ich so ein lieber Mensch sei) mit 6 USD einverstanden wäre - schließlich brauche ich das Teil überhaupt nicht. - Das nächste Mal schicke ich noch ein Foto von meinem Therion mit.

Jetzt bin ich mal gespannt, was der Schaf-Boss mir mitteilen lässt. Wenn er nicht einverstanden ist, dann werde ich als erstes mit dem Boss selbst schreiben wollen ... hi hi hi ... wer weiß, ob das Schaf den überhaupt richtig informiert hat ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 16:40
#2896 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@monas

Wie der Melo 3 ist und ob er etwas taugt, das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich ihn nicht habe - und es da meines Wissens keine Selbstwickeleinheit gibt ... doch hier gibt es sicher viele Melo-User.

Doch ich kann sagen, dass der gerade noch 16 Stunden bei Gearbest im "Flash Sale" ist für €12,68 - das ist um einiges günstiger als bei FT ...

http://www.gearbest.com/clearomizers/pp_344709.html?wid=21

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 17:15
avatar  monas
#2897 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@sternenwolf
Danke für den Tipp

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 20:18
avatar  Dampfer
#2898 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@monas ich habe den Melo3 mini und es passen dort die zwei RBA Einheiten rein https://www.e-smokey24.de/Nach-Herstelle...kler::3028.html
https://dampfdorado.de/eleaf-ecr-head-rba-einheit
Gehe mal davon aus das die auch bei dem großen Melo passen werden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 21:10
#2899 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mit dem melo 3 bin ich sehr zufrieden. Bekommst du aber auch in D für rund 16 Euro.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2016 11:37 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2016 11:40)
#2900 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Na - geht doch ... auch mit Rachel ...

Zitat
I am so sorry for that, after further discussion and considering the shipping cost of returning, and you are such a good customer of us, we will be glad to refund $6 to your gift certificates, will you accept that?
Please advise, thank you for an easy transaction.

Have a nice day :)



Für acht Euronen kann ich den zusätzlichen Akku-Deckel ruhig behalten - auch wenn ich diese Lederausführung schon habe.

Und der Customer Service von Fasttech bleibt für mich weiter gut. Ist zwar manchmal etwas umständlich (zumal die Kräfte da sicher nicht alle perfekt englisch sprechen), aber mit ganz viel Freundlichkeit und doppelten Erklärungen in möglichst einfachen Sätzen kommt man doch zum gewünschten Ziel.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht