Fasttech Fanclub

  • Seite 122 von 259
20.12.2016 08:47
#3026 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Paxilexifixi

ach ja - da habe ich auch eine Sendung unterwegs ... China Post EMS ... 17track ist schon ganz richtig ... und dann geht die Sendung zu DPD ... falls es da zu seltsamen Ergebnissen kommt (vor einem halben Jahr schon zugestellt), DPD verwendet seine Nummern aus logistischen Gründen zweimal im Jahr ...

Sei froh, wenn du bei 17Track die "alte" DPD-Nummer bekommst. Meine Sendung ist nun schon sechs Tage bei DPD in Erftstadt. Laufzeit bis jetzt: drei Wochen

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 08:51 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2016 09:02)
#3027 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das ist alles was ich dazu habe aktuell.
2016-12-02 00:38

Beijing, Beijing geschickt express post ausländische Niederlassung Sammlung Center eingegangen (Umarmung Besetzung Mitgliedsnamen: Akzeptanz Center, Tel:)

Da geht gar nix mehr. Das war auch für mich die letze Order damit bei FT.
Ich stehe voll auf GB ,-)

Was ich nicht nachvollziehen kann. FT ist so ein renommierter Laden. Warum sind Sie eigentlich nicht in der Lage einen ähnlichen Expressversand wie GB anzubieten. Der ''Express'' von FT ist blanker Hohn.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 09:14
#3028 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nuja - ist schwer, dazu etwas Sinnvolles zu sagen.

Bis Deutschland kann man diese Sendungen auch auf Sky56 verfolgen:

LM17#######CN Shipment Details

Infomation

Update Time Area Status
2016-12-01 11:19:00 package collected
2016-12-01 16:57:40 dispatched from distribution center
2016-12-02 00:34:35 arrived at local depot
2016-12-03 07:51:23 dispatched from distribution center
2016-12-14 19:31:00 arrived at local depot

LM#########CN

Abgelaufen

China(China EMS) Deutschland(DPD epacket)

Letztes Ereignis -- 2016-12-15 02:48 DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD.

Zielland - Abfragezeit: 4240 ms
2016-12-15 02:48 DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD.
2016-12-14 19:31 Erftstadt-Lechenich (DE), In transit.
2016-06-24 12:02 Ludwigsburg (DE), Delivered.
2016-06-24 07:04 Ludwigsburg (DE), Out for delivery.
2016-06-24 05:40 Ludwigsburg (DE), At parcel delivery centre.
2016-06-24 02:42 DPD data centre, ParcelNumber:09############, Order information has been transmitted to DPD.

Herkunftsland - Abfragezeit: 39030 ms
2016-12-14 19:31 德国, 到达处理中心,来自中国
2016-12-01 11:19 苏州市, 苏州市国际综保区揽投部已收件(揽投员姓名:范建忠,联系电话:)

Die Übersetzung von Google spare ich mir jetzt ...

Vermutlich trifft deine Sendung demnächst bei DPD in Erftstadt ein

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 09:30
#3029 RE: Fasttech Fanclub
avatar

P. S. ... ich habe bei Fasttech noch nie über irgendeinen "German Express" liefern lassen - da gab es in den FT-Customer-Foren keinerlei positive Posts ...

Obige Sendung ist von Gearbest aus unterwegs, da die für so eine kleine Sendung nur "ungegistriert" oder "registriert" alternativ die NL-Post hatten ... und die ist inzwischen ein NO GO ...
Unregistriert lasse ich nur Sendungen schicken, die durch den Briefkastenschlitz passen.


Ich denke, dass GB da einen erheblichen Aufwand mit seinem GE betreibt ... mit über England und neu verschicken. Doch das ist in absehbarer Zeit ja leider vorbei. Bis dahin habe ich hoffentlich alles, was ich für die nächsten Jahre brauche ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 10:03
avatar  ( gelöscht )
#3030 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )


der Pico SQ ist aber ganz schön gefragt, jetzt teilt mir FT den 28.12. mit...
irgendwas stimmt bei FT im Moment überhaupt nicht,
wahrscheinlich finden die Lieferanten bei dem Smog die Türen nicht...

Lg Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 10:45
avatar  ( gelöscht )
#3031 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

FT ist kein offizieller Eleaf/Joytech/Wismec Händler und bekommt die Sachen über Zwischenlieferanten, da können die Stückzahlen schon mal niedrig ausfallen. Mein Squeeze wurde ja schon vor 10 Tagen versendet und kam nach 7 Tagen defekt an. Gut dass ich ihn nicht zurückgeschickt habe und mich mit FT einigen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 17:00 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 17:02)
#3032 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich hatte gestern diesen Kollegen im Briefkasten:
https://www.fasttech.com/p/5374600

bestellt am 7.12.
verpackt am 8.12.
Asien verlassen am 14.12.
in FFM gelandet am 16.12.
bei mir am 20.12.

find ich jetzt recht zügig im vorweihnachtlichen Reiseverkehr

gut, daß ich den HWV besiegt hab

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 18:14
avatar  siggi53
#3033 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von partliner im Beitrag #3032
Ich hatte gestern diesen Kollegen im Briefkasten:
https://www.fasttech.com/p/5374600

bestellt am 7.12.
verpackt am 8.12.
Asien verlassen am 14.12.
in FFM gelandet am 16.12.
bei mir am 20.12.

find ich jetzt recht zügig im vorweihnachtlichen Reiseverkehr

gut, daß ich den HWV besiegt hab

Habe ich auch zwei von denen, der Copperdingens von GB für 11,80 Euronen ist genau so gut.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 20:26
#3034 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Sagt mal, wie kann ich ein Paket zuordnen? Bekam heute eine völlig falsche Lieferung mit meiner Adresse. Ich denke die Lieferung kommt von Fasttech da ich von denen noch zwei Pakete bekomme.
Aber weder die Customers Order Nummer, noch die Paketnummer stimmen überein. Acuh stimmt das Foto das ich bei Fasttech vom Paket einsehen kann, nicht mit dieser überein.
Wenn von Fasttech was kommt, steht dann "Air Planners Lao sole Co LTD" als Absender drauf?

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 21:07
#3035 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von trader-hawk im Beitrag #3034
Sagt mal, wie kann ich ein Paket zuordnen? Bekam heute eine völlig falsche Lieferung mit meiner Adresse. Ich denke die Lieferung kommt von Fasttech da ich von denen noch zwei Pakete bekomme.
Aber weder die Customers Order Nummer, noch die Paketnummer stimmen überein. Acuh stimmt das Foto das ich bei Fasttech vom Paket einsehen kann, nicht mit dieser überein.
Wenn von Fasttech was kommt, steht dann "Air Planners Lao sole Co LTD" als Absender drauf?




bei ft ist immer ein lieferschein im päckchen...bei focal z.b. nicht...
bist vielleicht fremdgegangen und hast ein paket von gb oder fc gekriegt?
ansonsten: gleich ticket aufmachen...
ich wundere mich eigentlich, dass nicht mehr schief läuft...bei der menge an einzelbestellungen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 21:14 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 21:22)
#3036 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Von Gearbest bekam ich alles. Nur von Fasttech ist noch was fällig. Lieferschein war keiner dabei. Hatte aber knatsch mit Focal oder Hotecig ode wie immer die sich wieder nennen. Vielleicht soll das ein Wiedergutmachungs-Geschenk sein. Genau das muss ich rausfinden. Ticket machte ich schon auf aber nicht das es von denen gar nicht kommt. Deshalb die Frage mit der Absender-Adresse die ich oben nannte. Vielleicht liest das ja einer der auch bei Focal bestellt und weis wie der Absender sich nennt.

Schickte jetzt nochmal ein Foto vom Paket mit der ganzen Adresse an Fastech, ob das überhaupt von denen kommt. Ist zwar peinlich aber....

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 21:34
#3037 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Schitt, sah jetzt bei Focalecig nach (hätte ich auch gleich machen können) und da steht die Sendung tatsächlich drin. Sie wollten mir einen Glastank der zerbrochen war jetzt doch ersetzen und was tun die, sie schicken mir wieder einen Plastiktank zusammen mit einem HAZE Tröfpler und 6 verschieden Farbige Tanks als Geschenk. Soll ich jetzt lachen oder weinen. Habe immer noch keinen Glastank für den FeV4. Also wie ich schonmal schrieb, einmal bei dieser Firma und nie wieder.
Kann man ein Ticket bei Fasttech auch wieder löschen. Finde da nichts.

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 21:35
#3038 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von trader-hawk im Beitrag #3036
Von Gearbest bekam ich alles. Nur von Fasttech ist noch was fällig. Lieferschein war keiner dabei. Hatte aber knatsch mit Focal oder Hotecig ode wie immer die sich wieder nennen. Vielleicht soll das ein Wiedergutmachungs-Geschenk sein. Genau das muss ich rausfinden. Ticket machte ich schon auf aber nicht das es von denen gar nicht kommt. Deshalb die Frage mit der Absender-Adresse die ich oben nannte. Vielleicht liest das ja einer der auch bei Focal bestellt und weis wie der Absender sich nennt.

Schickte jetzt nochmal ein Foto vom Paket mit der ganzen Adresse an Fastech, ob das überhaupt von denen kommt. Ist zwar peinlich aber....


also wie gesagt: wenn kein zettel drin ist, kann s fast nicht von ft sein...
kam bei mir auch schon vor, dass ich ein päckchen nach allzu langer lieferzeit nicht mehr zuordnen konnte...schlicht vergessen...ein blick ins paypal-konto hilft mir gelegentlich...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 21:36
#3039 RE: Fasttech Fanclub
avatar

kaimichael, ja Du hast recht. Siehe nachfolgenden Post.

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2016 21:36
#3040 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von trader-hawk im Beitrag #3039
kaimichael, ja Du hast recht. Siehe nachfolgenden Post.

du warst schneller...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 07:48 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 07:57)
#3041 RE: Fasttech Fanclub
avatar

15% off funktionieren schon!

http://daisychainvaper.com/15-off-at-ft-works-right-now/

HCigar VT167 ist nur $76.08 damit ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 11:16
avatar  el-doz
#3042 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich bin bei FT gerade ein bißchen raus, was die Versandmethoden angeht.
Ich möchte gerne ein paar Sachen bestellen (Wert unter 25 Euro), welche Versandart würdet ihr mir empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 12:48
avatar  Dette
#3043 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hong Kong oder Singapore Post. Ging bei mir beides desletzt ganz gut!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 12:51 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 12:53)
avatar  ( gelöscht )
#3044 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

... ich war gestern auch total ueberrascht, die Evic hatte ich noch nicht in grau, bumms - bestellt und 10 Tage spaeter war sie gestern da mit Lederhuellen, das geht iwo immer schneller, obwohl der Wert ja ueber 40 Dollar lag

(S'pore Post und Dt. Post als Zulieferer im gelben Einschreibpackerl)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 12:58 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 12:59)
avatar  ( gelöscht )
#3045 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Der Weihnachtscode: SANTACLAUS funzt
hab mir gerade den Frankenskull und den BT99 geordert...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 15:17 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 15:21)
#3046 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab gerade eine halbe Stunde lang herumüberlegt, wie sich ich ein Frankenskull nützlich, sicher und ohne unnötige Scherereien in mein Leben integrieren ließe, und mir dann einen Pico Squeeze bestellt.

Ich find den F-Skull echt schön und, wenn ich mir YT-Reviews anschaue, kann ich schon hören, das sich das Material gut anfühlt, aber zuhause brauch ich nicht squonken und einen Unterwegs-Mod will ich abschalten können.

15€ ist im übrigen genau der Preis, den ich für ein Eleaf-Mod zu zahlen bereit bin. 8)

Der Nipple RDA kam gestern an. Ist ok, hätte 80 cent mehr zahlen sollen für die Coppervape-SKU. Wird den Vertex Mini Katastrophenklon nicht vom Thron stürzen können, da der Luftzug (zumindest weit offen) ein wenig turbulent ist. Blöder zu wickeln ist er auch, dafür sieht er gut aus. Werd den irgendwann nochmal im Singlecoil-Betrieb mit Reduzierschraube für strenges MTL testen...
Der nächste Herausforderer für den Vertex wird der M-Atty sein, wenn er dann mal hier aufschlägt. Bei dem mach ich mir große Hoffnungen, den (für mich) perfekten Tröpfler gefunden zu haben.

Update zum NXS RTA:
Gefällt mir sehr gut. Bemerkenswert ist, dass er nach einem Liquidwechsel sofort (beim ersten Zug) komplett nur nach dem neuen Liquid schmeckt. Der muss einfach abartig gut wicken. Ich glaube aber, dass der Durchmesser des Glastanks bei meinem Klon ein wenig zu klein geraten ist. Nachdem ich die Verdampferkammer ein wenig mit Schleifpapier bearbeitet habe, fällt es dem Liquid etwas leichter sich zur Watte hinzuzwängen.

Der Luftzug liegt weit offen irgendwo zwischen Silverplay (Billow v2) und Conqueror und ist trotz änlichem Aufbau der Base sanfter als beide. Das gefällt mir sehr, sehr gut.

Der Geschmack ist wahnsinnig intensiv.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 15:36
avatar  ( gelöscht )
#3047 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von phlegmor im Beitrag #3046
Hab gerade eine halbe Stunde lang herumüberlegt, wie sich ich ein Frankenskull nützlich, sicher und ohne unnötige Scherereien in mein Leben integrieren ließe, und mir dann einen Pico Squeeze bestellt.
Grüße!


Wenn der Pico dann kommt, bei mir hängt der seit November irgendwo in China rum...
deshalb habe ich mir nun erst mal den Skull bestellt, mal sehen wer mich als erstes erreicht...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 16:59
#3048 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ETA für den Squeeze ist bei FT Mitte Januar. Ich meine, ich hätte ihn auch für 'nen Fünfer mehr bei Gearbest bestellen können und hätte ihn dann eher, kommt aber aus Prinzip schon nicht in die Tüte! 8)

Dampfe übrigens im Ubertoot gerade Halfware Shag. Wirklich sehr angenehm und nach ein paar Wochen Reifen alldaytauglich. Wenn es Dir mal nach Abwechslung ist, probier mal 555 oder Golden Dohani von meiwei. Geht geschmacklich in eine sehr ähnliche Richtung, wird noch einen Tick sparsamer dosiert und ist auch noch ein paar cent billiger.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 17:40 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 17:46)
avatar  NGC584
#3049 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir läuft es aus china irgendwie nicht mehr ganz so rund. Die Singpost sendung von FT war anfang dez auf reisen gegangen und am 3. Despatched to Overseas und die Post Hotline konnte mir noch keine nummer dazu geben. Also dauert es wohl noch ein wenig.
Eine GB unregistered über Post NL ist noch länger unterwegs. Irgendewin Tracking sagte mir mal das die am 21 Nov wohl in Deutschland angekommen sein soll. Aber bisher keine spur davon zu sehen.

Mein ersatz Rose V3 hatte sich aber ordentlich beeilt. scheinbar am 12. raus gegangen und dann vorgestern angekommen.
Diesmal heiler plaste Tank und nur wenig späne in den Luftlöchern. Auch der o-ring am eigentlichen sockel war dran. Aber an dem ring der die Kammerwand bildet war wieder kein o-ring und der im Gehäuse von der basis ist wieder so ein weißes silikon ding. Sieht aber diesmal noch heile aus. Die Pluspol schraube ist wieder so eine wo nur ein kleiner schlitz drin ist.

Gibt es zufällig irgendwo eine Auflistung zu den o-ring Größen vom Rose V3? In der Datensammlung scheint kein rose drin zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2016 17:52 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 17:54)
#3050 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@NGC584

Ja, das ist bei mir mit SP exakt dasselbe: Der Nipple ging am 11.12. raus und kam vorgestern an. Der Nextasis ging am 3.12. auf "despatched" und ist bis heute noch nicht mal beim Zoll.
Ich nehme mal an, unsere Sendungen befinden sich im selben Container...tief am Meeresgrund. 8)

Hab gestern den FT-Support angeschrieben. Die wollen das mal nachverfolgen.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht