Fasttech Fanclub

  • Seite 121 von 259
13.12.2016 21:50
#3001 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute noch mal 2 päckchen gekriegt...

2x https://www.fasttech.com/products/3028/10011518/2833800 und
1x sxk rose v3

an ägyptenliebhaber:
habe den pharao mal umgemodelt..https://www.fasttech.com/products/3028/10027648/6100600
liefert zwar sehr viel dampf...prima funktionierende air-control...leider siffte der aber beim befüllen wie die sau. habe daher die luftlöcher in der base mit knetkleber zugemacht und zunächst ein loch oben in die topcap neben das driptip gebohrt. leider war die dampfausbeute eher schmal...habe daher noch ein seitliches 2.5mm-loch (ziemlich weit oben) rein gebohrt...jetzt dampft er perfekt...lässt sich massig befüllen...läuft nicht aus. was mir immer besonders gefällt: die verschraubte topcap...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 20:36
#3002 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute kamen noch mal 2 päckchen...

2x https://www.fasttech.com/products/3028/10026020/5739500
2x https://www.fasttech.com/products/0/1002...ipping-atomizer

die sxk-teile sind nett...sauber verarbeitet, kappe sitzt satt, sehr leicht zu wickeln...die top-air-flow funzt wunderbar...fetter dampf - gutes aroma...ich hätte dem verdampfer 1cm mehr höhe gegönnt, dann wäre mehr lic-speicher möglich...durch die bauform und die mattierung sieht er sogar auf dem 26er-hollow-mod klasse aus...
die beiden pharaohnen wurden gleich seitlich gelocht...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 09:35
#3003 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gibt es bei ft schon nen weihnachtsrabsttcode?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 09:53
#3004 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Also vom German Express-Versand bin ich ganz schön enttäuscht. Die Sendung lässt sich seit Beginn an nicht tracken und eine Sendung ohne Zusatz Versand ist früher da.. sogar SG-Post War schneller, trotz dass es später los geschickt wurde!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 20:17
#3005 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer811 im Beitrag #3004
Also vom German Express-Versand bin ich ganz schön enttäuscht. Die Sendung lässt sich seit Beginn an nicht tracken und eine Sendung ohne Zusatz Versand ist früher da.. sogar SG-Post War schneller, trotz dass es später los geschickt wurde!


auf das "abschickdatum" würde ich mich nicht verlassen...bei mir kam letzte woche ein päckchen an, das angeblich 5 tage vor einem anderen geshipped wurde...das andere war ende vorletzte woche schon bei mir...

btw.: habe heute die beiden v3-hochglanz-rosen zurück geschickt...sie wollten s so...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 08:19
#3006 RE: Fasttech Fanclub
avatar

15% Rabatt am 24 und 25 bei FT :) Mal wunschliste wieder auffrischen :D

http://daisychainvaper.com/pre-alert-15-...and-25th-on-ft/


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 20:25
#3007 RE: Fasttech Fanclub
avatar

meine rücksendung ist jetzt unterwegs...
in meinem "unshipped"-ordner fand ich jetzt die beiden "richtigen" rosen...die will ich aber nimmer, weil ich zwischenzeitlich noch ne sxk bestellt/gekriegt habe...wollte daher gutschrift in form von gift-certificate...geht so aber nicht:

"Please kindly note that the returned item can only be replaced and can not be refunded, hope you can understand. If you do not want this item then you can change to other one."

versteh ich das richtig? ich muss sozusagen den "alten" artikel durch neue ersetzen? wie mach ich sowas...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 20:36
avatar  lellek
#3008 RE: Fasttech Fanclub
avatar

man kann sich auf nix mehr verlassen

das päck das laut tracking zurück geschickt wurde - ist am nächsten tag bei mir eingetroffen...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 20:56
#3009 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von lellek im Beitrag #3008
man kann sich auf nix mehr verlassen

das päck das laut tracking zurück geschickt wurde - ist am nächsten tag bei mir eingetroffen...

Versand mit nl post ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 22:20
avatar  lellek
#3010 RE: Fasttech Fanclub
avatar

keine ahnung

es hatte am ende ein ...223CN

und gebracht hats einer von dhl

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 22:40
#3011 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Danke @lellek


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 23:24
avatar  ( gelöscht )
#3012 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #3007
meine rücksendung ist jetzt unterwegs...
in meinem "unshipped"-ordner fand ich jetzt die beiden "richtigen" rosen...die will ich aber nimmer, weil ich zwischenzeitlich noch ne sxk bestellt/gekriegt habe...wollte daher gutschrift in form von gift-certificate...geht so aber nicht:

"Please kindly note that the returned item can only be replaced and can not be refunded, hope you can understand. If you do not want this item then you can change to other one."

versteh ich das richtig? ich muss sozusagen den "alten" artikel durch neue ersetzen? wie mach ich sowas...

Wissen???

Ich würde die Teile die unter unshipped auftauchen auf "hold" setzen, mir andere Artikel aussuchen und ein Ticket aufmachen, in dem ich um den Austausch der Artikel bitte und ggf. nachzahlen oder um eine Gutschrift á la Gift Certificate bitten.

Das System gibt keine Möglichkeiten dazu, wenn man nicht canceln kann.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 09:49 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2016 09:52)
avatar  ( gelöscht )
#3013 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Vertröstung Strategie?

Hm zwei mal wurde meine Bestellung nun auf ein anderes Datum gesetzt,
FT hat mir eine Mitteilung geschrieben:
"...is delayed due to production problems. FastTech displays stock status based on manufacturer's production and inventory schedules.
The next batch of this item will arrive on 20 Dec..."
Na dann frohes Fest, wenn die Lieferung erst am 20. erwartet wird, geht sie bestimmt erst am "Christmas Eve" raus,
dann hoffe ich mal das der Weihnachtsmann noch Platz auf seinem Schlitten hat...

Ich habe aber auch schon erlebt das ein Artikel gar nicht mehr lieferbar war, da wurde ich auch vertröstet,
mal sehen ob FT es diesmal besser macht...
LG Shagy
P.s es geht um den hier:https://www.fasttech.com/products/3027/10025407/5517604


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 12:12 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2016 12:16)
avatar  Ben
#3014 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Ben

Dampfpirat

hab gstern mal ne Testbestellung bei Health Cabine gemacht, da gibt's nun auch Free Shipping und mit 20% Weihnachtsrabatt sind auch ein paar interessante Sachen bei......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 12:27
avatar  siggi53
#3015 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir wurde bei FT auch zwei mal meine Bestellung verschoben, einfach storniert, Geld zurück und wo anderst gekauft.
Was glauben die Cinesen eigentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 15:32
#3016 RE: Fasttech Fanclub
avatar

in der rubrik "unshipped" gibt nur begrenzte "change"-möglichkeiten...nur storno...da aber 0 euro als preis hinterlegt ist, resultiert aus einem storno sozusagen 0 euro als gutschrift...
hab sie angeschrieben und die sku der ersatzartikel gepostet...so wollen die das...
...aber jetzt muss das päckchen erst mal drüben ankommen...man ist gespannt

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 16:22
avatar  ( gelöscht )
#3017 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

HKP zur Weihnachtszeit in 7 Tagen - geht doch. Nur wo bleiben die beiden Sendungen die 7 bzw 5 Tage vorher rausgingen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2016 17:56
avatar  nobbi
#3018 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3017
HKP zur Weihnachtszeit in 7 Tagen - geht doch. Nur wo bleiben die beiden Sendungen die 7 bzw 5 Tage vorher rausgingen?



na ......... die sind neben meiner Order " auf dem Abstellplatz / Parkplatz .................


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 12:12
avatar  Dampfer
#3019 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Meine HKP Sendung dauert diesmal auch ziemlich lange, schon 15 Tage und nichts in Sicht.
Hoffentlich kommt sie noch vor Weihnachten, drin ist der Revolver Mod https://www.fasttech.com/products/1/1002...-mechanical-mod bin sehr gespannt darauf.
Das war für dieses Jahr auch die letzte Bestellung.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 16:34
avatar  nobbi
#3020 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #3019
Meine HKP Sendung dauert diesmal auch ziemlich lange, schon 15 Tage und nichts in Sicht.
Hoffentlich kommt sie noch vor Weihnachten, drin ist der Revolver Mod https://www.fasttech.com/products/1/1002...-mechanical-mod bin sehr gespannt darauf.
Das war für dieses Jahr auch die letzte Bestellung.



hi schau oben ............ alles auf dem Parkplatz


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 18:27
avatar  Theop
#3021 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hi,
Meine ijoy RDTA box ist heute angekommen. Hatte vonsilber nach teal geändert, weil Silber Lieferschwierigkeiten hatte. Da wurde der Termin wieder mal verschoben.
Sieht geil aus und dampft gut mit gutem Geschmack.
Lediglich die topcap ist sehr leicht drauf. Liegt an den Oringen, die werde ich tauschen.

Der Ersatz Tornado kam auch. Allerdings sifft der auch.
Hat den jemand und kann mir dazu was sagen?

Hier mal ein Bild der Ijoy

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 20:39
#3022 RE: Fasttech Fanclub
avatar

mein rekord...

am 08.12. verschickt...heute eingetrudelt...3 tokugawas für die kiste...

https://www.fasttech.com/products/3028/10026349/5866200

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 21:11 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 21:11)
avatar  ( gelöscht )
#3023 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #3022
mein rekord...
am 08.12. verschickt...heute eingetrudelt...




du Glückspilz
wer hat es den geliefert?

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 22:51
#3024 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #3023
Zitat von kaimichael im Beitrag #3022
mein rekord...
am 08.12. verschickt...heute eingetrudelt...




du Glückspilz
wer hat es den geliefert?

LG Shagy


wie immer: singpost...und dann natürlich mein freund...der dhl-mann...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2016 08:09
#3025 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wo kann man Express ePacket mit LM.......CN noch tracken, ausser 17track.net ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht