Fasttech Fanclub

  • Seite 146 von 259
15.03.2017 23:32 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2017 23:33)
avatar  Trude14
#3626 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Bilder Upload

@Dampfer

Ich hab die 8,5ml Softpullen drin - bekommst du entweder hier, hier oder hier

Und demnächst auch bei Fat Daddy Vapes - der hat heute bei FB gepostet, dass er 50.000 Pullen bekommen hat

Die Pullenpreise sind zwar im Vergleich zum FT-FS schon recht heftig - aber ich hab die schon seit ca nem Jahr in fast allen BF Mods drin und finde sie klasse
Nur bei den Gewinden is bissel Feinfühligkeit angesagt - die sind recht schnell überdreht...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 23:45 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2017 23:46)
avatar  ( gelöscht )
#3627 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Laut FT Forum nutzen wohl einige die Hcigar inzwischen ( mit extra O-Ringen ). Dann werde ich meine Pullen mal einlegen, um die Gerüche loszuwerden. Hat bisher aber kein anderer User bemängelt - entweder nutzen alle überaromatisierte Liquids in Nichschmeckerverdampfern oder mein Geschmackssinn und meine Nase ist auf die Ausdünstungen geeicht. :-)

Ach ja, die Hcigar Pullen sind bei GB wieder wesentlich günstiger gewesen - auch Einzelabgabe


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 16:43
#3628 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Na, jetzt habe ich auch mal so richtig in die Fastech Frustkiste gegriffen :)

Zwei iCare 110 für meine Freundin im PreOrder, dazu einen Theorem Clone weil ich ja Ersatz für die verlorene Topcap brauche. Die iCares sollten ab 28. Februar geliefert werden, der Theorem war sofort lieferbar.
Es passiert nichts bis zum 28., da wurde dann der Preorder Termin auf dem 15. März verschoben. Ok, gut, nervt aber im Rahmen.
Am 14. März kommt dann eine Mail von FT, dass ich den Theorem nicht mehr kriegen kann, ich möchte doch etwas bestellen, was als lieferbar angezeigt wird. HATTE ICH DOCH GETAN (tschuldigung wegen der Lautstärke)
Ok, statt dem Theorem sollen sie mir ein paar Coils für die iCare schicken.

Machen sie, als Einzelsendung! Die iCare 110 ist wieder auf Preorder.
So schlimm hab ich das noch nicht gehabt, aber ich weiß die Ironie an der Sache zu schätzen, wenn die iCares dann irgendwann mal kommen, sind auch die Coils schon da :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 16:50
#3629 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich hab mir heute mal ein neues Display für 20 Verdampfer bestellt, habe das gleiche schonmal gekauft aber mittlerweile fliegen zu viele RTAs auf dem Tisch und teilweise noch verpackt rum:
https://www.fasttech.com/products/3788600
Zudem noch den Origen Little, der soll auf den Squeeze (der ist von GB im Zulauf).
Bei FT war der 20er Pack Squeeze Flaschen sofort lieferbar, die hab ich auch bestellt. Wenn jemand welche braucht, kann ich für kleines geld + Porto welche abgeben.

Zum Schluß gab es noch einen Avocado Clone mit bottom airflow, bin gespannt wie der sich so schlägt, der normale Avocado 24 ist aktuell mein Lieblingsverdampfer
https://www.fasttech.com/products/6391106

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 18:10
#3630 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Moderator a.D.

Coupon Code SHAMROCK bringt heute 10%


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 18:38
avatar  nobbi
#3631 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von CaptainLove im Beitrag #3630
Coupon Code SHAMROCK bringt heute 10%


, Danke , nicht mehr drangedacht ................. ,

Warenkorb war ja schon gefüllt .......... , und raus ist die Order


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 21:51
avatar  Theop
#3632 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #3629
Ich hab mir heute mal ein neues Display für 20 Verdampfer bestellt, habe das gleiche schonmal gekauft aber mittlerweile fliegen zu viele RTAs auf dem Tisch und teilweise noch verpackt rum:
https://www.fasttech.com/products/3788600
Zudem noch den Origen Little, der soll auf den Squeeze (der ist von GB im Zulauf).
Bei FT war der 20er Pack Squeeze Flaschen sofort lieferbar, die hab ich auch bestellt. Wenn jemand welche braucht, kann ich für kleines geld + Porto welche abgeben.

Zum Schluß gab es noch einen Avocado Clone mit bottom airflow, bin gespannt wie der sich so schlägt, der normale Avocado 24 ist aktuell mein Lieblingsverdampfer
https://www.fasttech.com/products/6391106


Mein Display, selbst gebastelt, ausbaufähig und hat nur 4€ gekostet.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 22:20
avatar  MarkoM
#3633 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab heute meinen Kayfun mini V3 Clone von Fasttech bekommen. Leider läuft der extrem aus beim befüllen, trotz geschlossener Liquid Kontroll.
Ich hab den vier mal nei mit Watte bestückt, mal locker fluffig, mal fester die Watte verlegt...immer mit dem selben Ergebnis. Ich denke das es an den O- Ringen an der Wisckelbase liegt.
Jetzt hab ich mir die original O- Ringe des Kayfun bestellt und hoffe mal das er damit dicht bleibt. Das Problem tritt nur beim Befüllen auf, ansonsten ist er völlig trocken. Hat jemand das selbe Problem, oder tritt das nur bei mir auf? Für Tipps und Tricks wäre ich echt dankbar...LG


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 00:14
avatar  Dette
#3634 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Sind die o-ringe von der Base in den Nuten? Die rutschen Mal gerne raus!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 00:28
avatar  ( gelöscht )
#3635 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Heute bekam ich eine Mail von FT. Man hat eine Teilbestellung vom Dezember 2017 gecancelt, damit ich nicht noch länger warten muss. Nach mehr als 10 Restocking, einfach gecancelt, obwohl sie anfänglich meinten, dass der Hersteller nur nachbessern müsse.
Das war das zweite Mal, dass ich geduldig Monate lang gewartet habe ohne Druck zu machen - ich glaube mit Druck wäre es anders verlaufen - aber wofür der Ärger? Für einen Clone?

Zur Bestrafung gab es eine Bestellung ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 00:30
avatar  ( gelöscht )
#3636 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von MarkoM im Beitrag #3633
Hab heute meinen Kayfun mini V3 Clone von Fasttech bekommen. Leider läuft der extrem aus beim befüllen, trotz geschlossener Liquid Kontroll.
Ich hab den vier mal nei mit Watte bestückt, mal locker fluffig, mal fester die Watte verlegt...immer mit dem selben Ergebnis. Ich denke das es an den O- Ringen an der Wisckelbase liegt.
Jetzt hab ich mir die original O- Ringe des Kayfun bestellt und hoffe mal das er damit dicht bleibt. Das Problem tritt nur beim Befüllen auf, ansonsten ist er völlig trocken. Hat jemand das selbe Problem, oder tritt das nur bei mir auf? Für Tipps und Tricks wäre ich echt dankbar...LG

Welche Version? Link?

hat die Topcap Abflachungen da wo das Gewinde ist? ( verhindert Überdruckaufbau )


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 02:17
#3637 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich hatte Kleinkram und einen Akkuabdeckung für meine Therion 166 bestellt.ETA 7 days für den Akkudeckel.......Nach dem 4.oder 5.. Mal ETA 7 days hab ich geschrieben,die sollen bitte die Bestellung splitten.Wurde auch gemacht.Der Kleinkram wurde mit ePacket verschickt und am selben Tag auch der Akkudeckel der Therion mit SP.
Sachen gibt´s.............

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 12:36
avatar  Dampfer
#3638 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gestern sind die Replacement POM Heat Insulation Gasket for Atomizers bei mir eingetroffen. Haben 11 Tage mit hkpost gebraucht.
https://www.fasttech.com/products/2173201
leider sind die Isolatoren nicht für jeder Verdampfer und Boxen Kombi. z. B. der Rose 3 hat einen sehr langen Pluspol, benutze ich dort einen Isolator bekommt der Rose keinen Kontakt mehr auf der Tesla Invader III.
Ich schätze mal das diese Pom Isolatoren nur dazu gut sind, um spalte abzudecken, wie es zum Beispiel bei der Cuboid mit diversen Verdampfern ist und nicht als kratzschutz.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 13:55
#3639 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich mache mir diesen Kratzschutz selbst aus unterschiedlich dicken Plastikdeckeln der (Lebensmittel-)Verpackungsindustrie - obige "Gaskets" benutze ich nur selten bei besonders krassen Fällen.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 17:09
avatar  MarkoM
#3640 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@funkyruebe

Hallo grüß dich, hier ist der link vom Kaifun mini
https://www.fasttech.com/products/4278000

und ja, Abflachungen an der Topcap hat er. Was meinst du, woran könnte das liegen. Ich hoffe es sind nur die O-Ringe. Ich geb auf jeden Fall Bescheid sobald ich es mit den originalen Ringen probiert habe.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 17:18
#3641 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@MarkoM

Hast Du Dir mal die FT-discussions zu dem Verdampfer angeschaut?

Bei einigen SKUs ist die base nicht ganz perfekt, was dazu führt, dass sich die liquidcontrol zum Befüllen nicht ganz schließen lässt. Hier ist eine Anleitung zum "Zurechtbiegen":
https://www.fasttech.com/forums/4278000/...when-refill-fix

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 17:20
avatar  MarkoM
#3642 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@phlegmor

danke für den link, werd mich da gleich mal mit befassen und dann berichten...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 18:03
avatar  MarkoM
#3643 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@phlegmor

hab das jetzt probiert mit ner kleinen Zange das Außengehäuse etwas wegzubiegen, so wie im Link beschrieben, aber leider trotzdem keine Besserung damit
erreicht. Alles beim Alten. Liquid Kontrolle ganz zugeschraubt, die geht zwar etwas straff aber ich kann sie bis zum Anschlag zudrehen, danach befüllt und dann
kommt mir das Liqud wieder durch die Luftlöcher gelaufen. Kann auch nichts mit Überdruck zu tun haben, da ich ja die Topcap noch nicht wieder draufgedreht hab.
Wahrscheinlich doch die O-Ringe, was anderes bleibt ja jetzt fast nicht mehr, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 18:20
#3644 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hmm, Du sagst ja, dass er im Gebrauch trocken bleibt, das spricht eigentlich gegen ein O-Ring-Problem (wahrscheinlich trotzdem gut, die gegen bessere zu tauschen).

Wie bewattest Du den Kayfun? Ich empfehle die Troll-Doll-Methode anstelle vom S-Wick. Mit dem Video für den KF Lite hab ich es gelernt, funktioniert auch mit dem KF V4 und demnach auch mit dem Mini V3:
https://www.youtube.com/watch?v=xaryShHOK7I
Knick die Watte nicht abrupt nach unten, sondern lass sie einen sanften Bogen machen, so dass die Enden gerade das Deck berühren. Fluff sie schön auf und fülle die beiten Taschen komplett. So mach ich das seit Jahren und bei mir sifft kein Kayfun, selbst wenn ich die Liquidcontrol des KF4 beim Befüllen offen lasse.

Befüllst Du den Tank vielleicht bis zum Anschlag, und lässt nicht ein kleines bisschen Luft, das sich beim Zuschrauben zusammendrücken lässt? Halte doch mal den Verdampfer beim Öffnen der Liquidcontrol über Kopf, dann presst der Überdruck nur Luft in die Kammer.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Ich habe aber einen Mini für meine Mama geordert und der müsste morgen da sein. Vielleicht kann ich mehr dazu sagen, wenn ich einen in Händen habe.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2017 18:49
avatar  MarkoM
#3645 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@phlegmor

Vielleicht liegt es ja wirklich daran wie ich ihn gewickelt und bewattet hab. Meine Wicklung liegt nicht ganz rechtwinklich zu den Posts, das werd ich nachher gleich mal ändern...sobald meine
Freundin ins Bett geht und den Kayfun aus den Fingern legt. Dadurch das die Wicklung nicht ganz gerade ist, muss ich die Watte natürlich im Bogen in die Taschen einführen. Eventuell sind ja
die vier Liquidlöcher doch nicht vollständig abgedeckt. Ich werds einfach nochmal versuchen, Übung macht den Meister...Danke für die Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 02:56
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#3646 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Anfänger ( gelöscht )

Am 09.03.17 habe ich einen 5er Pack Smok Baby T8 Coils bestellt und ist am 17.03.17 angekommen! Das sind ja gerade mal 8 Tage. Respekt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 11:22
avatar  NGC584
#3647 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wie sieht es denn mit Messern aus china aus.

Hat da schon jemand erfahrungen?
Werden beim zoll dann nur wirklich verbotene dinge rausgefischt? oder muss man dann evtl. irgendwas vorlegen wenn man ein messer mit einschränkungen bestellt?

Ich bin mir mit dem Deutschen Waffengesetz bzw extra bestimmungen für messer nicht ganz sicher. Die information die ich im netz gefunden hatte haben mir auch nicht wirklich geholfen.

Aber wenn ich das halbwegs verstanden habe sollte sowas erlaubt sein https://www.fasttech.com/products/1901/10031803/6948901
weil nur zweihändig aufklappbar


https://www.fasttech.com/products/1901/10008394/1755501 sowas dann nicht wegen dem pin an der seite womit man es eigentlich mit einer hand öffnen könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 12:08
avatar  Socom
#3648 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das Verbot der "Einhandmesser" gilt nur für das "Führen", also das zugriffsbereite bei sich tragen.
Besitzen darf man sie aber (noch).

Sorry für OT

Cheers
Stefan
_____________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange sie meiner entspricht

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 14:09 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 14:10)
#3649 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von NGC584 im Beitrag #3647
Aber wenn ich das halbwegs verstanden habe sollte sowas erlaubt sein https://www.fasttech.com/products/1901/10031803/6948901
weil nur zweihändig aufklappbar


Die Klingenlänge dürfte drüber sein >> https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Verbot...ition_node.html
Ist das kein Springmesser?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 16:27
avatar  Dette
#3650 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Was denn bei ft los? Hätte am Fr 8teile bestellt, nur die Hälfte in Stock, heute tatsächlich alles rausgeschickt.
Obwohl der Vertex mini auf discontinued steht, ist der auch mit bei!
Irgendwie sehr merkwürdig. Bin Mal gespannt, ob wirklich alles im Paket ist....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht