Fasttech Fanclub

  • Seite 147 von 259
20.03.2017 19:33
avatar  NGC584
#3651 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #3649
Zitat von NGC584 im Beitrag #3647
Aber wenn ich das halbwegs verstanden habe sollte sowas erlaubt sein https://www.fasttech.com/products/1901/10031803/6948901
weil nur zweihändig aufklappbar


Die Klingenlänge dürfte drüber sein >> https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Verbot...ition_node.html
Ist das kein Springmesser?


Es steht leider nicht bei ob es ein springmesser ist oder nicht. Da steht nur folding Knive.

Ob es da in china bzw in englischen beschreibungen überhaupt eine unterscheidung zwischen springmesser und einfachen klappmessern gibt kann ich nicht sagen. Aber allgemein scheint es da nicht viel zu geben was wirklich nur zweihändig aufgeklappt werden kann. Dann muss ich wohl in deutschland schauen oder halt eins kaufen was ich kann in einem verschlossenen behälter transportiere und dann nur kurz mal zum schneiden irgendwo auspacke.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 19:58 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 19:58)
#3652 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich bin kein Experte, aber ich denke ein Springmesser wäre kein Problem, wenn die Klinge (wie bei diesem) aus der Seite des Griffes kommt.
Aber 90mm ist halt zu lange.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 13:47 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 13:51)
#3653 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bin vielleicht etwas spät zur Party aber mein KF Mini V3 kam heute an. Und zwar der hier:
https://www.fasttech.com/p/4507600

Diese SKU war von Anfang an dicht, kommt gänzlich ohne Logos und ist ok verarbeitet, nur die O-Ringe an der Liquidcontrol sitzen noch etwas stramm.

Was soll ich sagen, jetzt wo ich ihn in den Händen hab, bin ich echt begeistert von dem kleinen Gesellen. Mein erster Eindruck war: der Kayfun unter den Mini Protanks. 8)

Ich hab meine 2,5mm, 7/8er Standardkayfunwicklung reingebaut, hatte aber kein AWG 28er mehr, also hab ich 27er genommen. Dampft für meine Verhältnisse großartig, ich befürchte aber, dass der 27er Draht meiner Mama, für die der Verdampfer gedacht ist, ein wenig zu sehr brubbeln wird (Sie mag nicht, wenn man den Verdampfer hört).

Das Bewatten ist auch exakt dasselbe wie seit eh und je (seit KFL+ V2-Zeiten): Auf Höhe vom Rand der Base abschneiden, auffluffen und in die Taschen. Hat sofort geklappt, auch wenn beim Mini alles verhältnismäßig winzig ist..

Das einzige, was mich etwas stört ist die Befestigung des positiven Blocks. Ist zwar im Prinzip dasselbe wie beim KF4, da ich die Kammer aber nicht abschrauben kann, bekomm ich ihn nicht richtig mit der Zange angepackt. Ich denke aber, dass er jetzt ausreichend stramm sitzt.

Es könnte sein, dass mein KF4 um seinen Titel als bester Kayfun aller Zeiten fürchten muss.

Ansonsten kam noch ein SXK Hadaly. Ich kann mir bereits nach der ersten Wicklung (5/4 24er Kanthal, perfekt für den Pico Squeeze) vorstellen, dass ich ihn O-Atty und Narda mal vorziehen werde. Ist jetzt aber noch ein wenig zu früh sich festzulegen.
Die top cap ist makellos verarbeitet, was die Klemmen angeht, saß da wohl bei SXK ein Blinder am CAD-Programm. Funktioniert, aber auch nur gerade so.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 14:10
#3654 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nur falls einer mit zusammengekniffenen Augen durch seine TFV12-Wolken linst und sich fragt:"Watt'n ein Mini Protank?"

Der hier links ist zwar ein Aerotank Mini aber mehr oder weniger dasselbe:


Grüße! 8)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 20:19
avatar  Thor001
#3655 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von NGC584 im Beitrag #3647
Wie sieht es denn mit Messern aus china aus.

Hat da schon jemand erfahrungen?
Werden beim zoll dann nur wirklich verbotene dinge rausgefischt? oder muss man dann evtl. irgendwas vorlegen wenn man ein messer mit einschränkungen bestellt?

Ich bin mir mit dem Deutschen Waffengesetz bzw extra bestimmungen für messer nicht ganz sicher. Die information die ich im netz gefunden hatte haben mir auch nicht wirklich geholfen.

Aber wenn ich das halbwegs verstanden habe sollte sowas erlaubt sein https://www.fasttech.com/products/1901/10031803/6948901
weil nur zweihändig aufklappbar


https://www.fasttech.com/products/1901/10008394/1755501 sowas dann nicht wegen dem pin an der seite womit man es eigentlich mit einer hand öffnen könnte?



Das Messer aus dem ersten Link ist ein Springmesser,das wirst du sicher nicht bekommen wenn es der Zoll auffängt.
Zudem ist die Feder so stark das es dir beim ersten öffnen aus der Hand geschleudert wird.
Ich habe es ,aber nicht aus China sondern aus Polen.
Habe 5 Euro bezahlt und nehme es mit wenn wir Pilze sammeln gehen

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 20:26
avatar  MarkoM
#3656 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nachdem mein Kayfun mini V3 von Fasttech ja von Anfang an gesifft hat hab ich heute original O- Ringe draufgemacht...schön vorsichtig, schön geschmiert. Danach noch ne neue Watta rein, wirklich sehr schön verlegt, hat leider alles nix geholfen. Nachdem die neuen O- Ringe drauf waren hab ich die Liqud- Kontroll nur noch schwer zum drehen bekommen, die ging vorher allerdings auch schon schwer. Jetzt hat sie nicht mal mehr richtig geschlossen. Es wird wohl doch an den Gewinden gelegen haben. Hab den jedenfalls in die Tonne gekloppt und mir von Gearbest den nächsten bestellet. Vielleicht hab ich ja da mehr Glück mit dem Clone.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 22:08
#3657 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@MarkoM
Ich hätte auch noch nen funktionierenden, nicht siffenden pber gehabt


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 22:24
avatar  Trude14
#3658 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Bilder Upload

Zitat von phlegmor im Beitrag #3653


...Ansonsten kam noch ein SXK Hadaly. Ich kann mir bereits nach der ersten Wicklung (5/4 24er Kanthal, perfekt für den Pico Squeeze) vorstellen, dass ich ihn O-Atty und Narda mal vorziehen werde. Ist jetzt aber noch ein wenig zu früh sich festzulegen.
Die top cap ist makellos verarbeitet, was die Klemmen angeht, saß da wohl bei SXK ein Blinder am CAD-Programm. Funktioniert, aber auch nur gerade so.

Grüße!


Der gleiche Blinde saß bei mir wohl auch dort !!! Is manchmal echt ne Qual, die Wicklung anzubringen - was ich schon geflucht hab, geht auf keine Kuhhaut. !



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 22:43
avatar  MarkoM
#3659 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@keine Ahnung
wenn der nächste auch nicht funktioniert, komm ich auf dich zurück...grins. Hab den für meine Frau bestellt, sie dampft eben gern M2L. Danke dir.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 12:22
avatar  Feride
#3660 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Benutzt Jemand schon diese Wicklung ? -> Authentic MKWS 316L Stainless Steel Alien Heating Wire for RBA Atomizer https://www.fasttech.com/p/4625600


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2017 14:55
#3661 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #3576
Zitat von Ladykeuch im Beitrag #3573
Juch huhu.. mein Kf V5 mini ist eingetroffen,
bestellt am 14.01. und nun ist er da.
https://www.fasttech.com/p/5604400
.
aber
.
gereinigt,gewickelt und kein Zug möglich.Warum?... centerpost ist nicht gebohrt.
Bin ich da die Ausnahme?



ich habe zwei und sind i.O.

Ticket aufmachen freundlich schildern und Bilder zusenden ................ , dann bekommste Ersatz

Jo, das nenne ich mal service, centerpost ist bei der nächsten Lieferung mit dabei.
War wohl doch eher die Ausnahme mit meinem centerpost.|addpics|e6e-1-015e.jpg|/addpics|

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2017 22:17
avatar  anton55
#3662 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hat jemand diese Platinen für den Pico schon mal bestellt und getestet?

https://www.fasttech.com/products/0/1001...box-mod-control

Bin am überlegen ob ich mir ein paar als Ersatzteil bestellen soll.

Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 08:26
#3663 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@anton55 ...

nuja - jenes Board ist "styled" - also ganz sicher KEIN Original-Ersatzteil.

Hol dir doch einfach ein, zwei original PICOs à 18 Euronen. Da hast du dann das Original-Board incl. der Möglichkeit, Firmware-Updates zu nutzen ...

Für mich gäbe es da nichts zu überlegen

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 12:53
avatar  Dette
#3664 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von anton55 im Beitrag #3662
Hat jemand diese Platinen für den Pico schon mal bestellt und getestet?

https://www.fasttech.com/products/0/1001...box-mod-control

Bin am überlegen ob ich mir ein paar als Ersatzteil bestellen soll.

Gruß Anton

Ich habe mir tatsächlich 1-2 bei ner Rabattaktion geordert und in die Bukerkiste gelegt. Getestet habe ich die allerdings nicht......


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 19:08
avatar  nobbi
#3665 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #3664
Zitat von anton55 im Beitrag #3662
Hat jemand diese Platinen für den Pico schon mal bestellt und getestet?

https://www.fasttech.com/products/0/1001...box-mod-control

Bin am überlegen ob ich mir ein paar als Ersatzteil bestellen soll.

Gruß Anton

Ich habe mir tatsächlich 1-2 bei ner Rabattaktion geordert und in die Bukerkiste gelegt. Getestet habe ich die allerdings nicht......


jupp werde mir bei der nächsten Aktion auch mal 1-2 ordern ...........


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 11:17
#3666 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo,
welchen Fev V4 Clone kann man den empfehlen?
Am besten mit Link :)

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 12:16
#3667 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Würde den von Shenray empfehlen.
Glas/PC/Stahltank, 3 Luftschrauben, sogar die dem Orig. beiliegende 1 Cent Münze ist in Form eines Kupferplättchens geklont :-)
Dochte liegen nicht bei! Entweder gesondert ordern, oder direkt 300/400er Mech nutzen.

http://www.2fdeal.com/fev-v4-style-mtl-r...lver_p1011.html


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2017 12:46 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 14:14)
avatar  Dette
#3668 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Timelord im Beitrag #3667
Würde den von Shenray empfehlen.
Glas/PC/Stahltank, 3 Luftschrauben, sogar die dem Orig. beiliegende 1 Cent Münze ist in Form eines Kupferplättchens geklont :-)
Dochte liegen nicht bei! Entweder gesondert ordern, oder direkt 300/400er Mech nutzen.

2fdeal/fev-v4-style-mtl-r...lver_p1011.html


Dem kann ich mich nur anschließen! Hab den normalen und noch den longmode. Beide top!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 15:40
#3669 RE: Fasttech Fanclub
avatar

10% rabatt mit EGGBASKET vom 14-17 April: http://daisychainvaper.com/early-announc...ster-promotion/


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 19:49
avatar  ( gelöscht )
#3670 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Hab mir mal den hier geordert: https://www.fasttech.com/products/6478502 ,
den Bf kenne ich schon auf den VD bin ich gespannt (bei dem Preis lass ich mich Überraschen)

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 20:18 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 20:20)
avatar  Feride
#3671 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nach meinen missglückten DIY fused clapton coils ,
bin ich zurück zu meinen V2a 0.45er Draht von Imkereibedarf Tyroller .

Nun habe ich mittlerweile einen Alien Coil von MKWS .
Ich muß sagen , ich bin verliebt .
Dieser Coil ist lecker im Geschmack und gibt einen angenehmen Throat-Hit im Rachen , trotz Nuller
https://www.fasttech.com/p/4625600



 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 20:35
#3672 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich benutze fast nur die diversen MKWS-SS316L-Wire ... die sind klasse. Der von dir genannte hätte mir jetzt nur etwas zu wenig Widerstand pro Meter ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2017 09:55
avatar  Romilia
#3673 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ich habe mal ne frage zu "gift certificates" - ich habe zwei aus stornierten bestellungen, einer etwas älter, einer von vorgestern: beide funktionieren nicht bei der einlösung. ich wollte coils bestellen, die ansonsten nur über bitcoins bezahlbar sind. habe ich immer so gemacht, ging immer.
ich habe die gc's zu sicherheit auch noch mal anderweitig probiert - auch "ungültig". es sind keine kleckerbeträge. eine dritte gutschrift (kleckerbetrag) funktioniert dagegen...
ich habe bereits gestern ein ticket aufgemacht, aber bisher keine antwort.
hatte jemand schon mal damit probleme?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2017 16:49 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 16:52)
avatar  Feride
#3674 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #3673
ich habe mal ne frage zu "gift certificates" - ich habe zwei aus stornierten bestellungen, einer etwas älter, einer von vorgestern: beide funktionieren nicht bei der einlösung. ich wollte coils bestellen, die ansonsten nur über bitcoins bezahlbar sind. habe ich immer so gemacht, ging immer.
ich habe die gc's zu sicherheit auch noch mal anderweitig probiert - auch "ungültig". es sind keine kleckerbeträge. eine dritte gutschrift (kleckerbetrag) funktioniert dagegen...
ich habe bereits gestern ein ticket aufgemacht, aber bisher keine antwort.
hatte jemand schon mal damit probleme?


Gift Certificate kannst du erst am Schluß einsätzen .
Nachdem du als Bezahlart PayPal gewählt hast , kommt das icon mit dem Code fürs GC . Da wirst du nach deinen passwort für fasttech gefragt , nachdem Einsätzen des codes für gift certificate ,
im entsprechenden Feld muss das Endergebnis vermindert sein . Ansonsten probier es noch mal .


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2017 17:49
avatar  Romilia
#3675 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ja, ja. klar. so war das immer und hat auch immer so funktioniert.
mehrere versuche machen es leider nicht besser :-))). sie bleiben "invalid", leider
ft hat sich noch immer nicht gemeldet auf das ticket hin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht