Fasttech Fanclub

  • Seite 148 von 259
05.04.2017 18:36
#3676 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Also mein Certificate hat grad geklappt, damit hab ich dann meine letzte FT Bestellung abgeschickt. Damit bin ich erstmal die nächsten 10 Jahre mit Zeug versorgt.

***************************************

"It is often said that before you die
your life passes before your eyes.
It is in fact true. It's called living." TP


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2017 19:02
#3677 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von MisterLou im Beitrag #3676
... damit hab ich dann meine letzte FT Bestellung abgeschickt. Damit bin ich erstmal die nächsten 10 Jahre mit Zeug versorgt.


Oh man, wie oft habe ich das schon zu mir selber gesagt...

Und dann?

Dann kam das nächste Schnäppchen was ich unbedingt haben wollte. Blöder HWV!

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2017 19:50
#3678 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Och, damit hätte ich nie so große Probleme. Bin auch ewig mit meiner Cloupor mini hingekommen. Hab mir jetzt erst 2 Pico gekauft, damit habe ich genug Boxmods, dazu jetzt noch ein paar Tubemods, Verdampfer hab ich auch genug für meine Bedürfnisse. Und der ganze Rest hat sich eh nach und nach angesammelt. Watte, Dochte und Drähte kann ich in meinem Leben wohl nicht aufbrauchen. Und Liquid plus Aromen sollte auch ne ganze Weile reichen. 🤔

***************************************

"It is often said that before you die
your life passes before your eyes.
It is in fact true. It's called living." TP


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2017 23:03
avatar  anton55
#3679 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bin gerade auf der Suche nach Isolatoren für meine Kayfun lite+ (Pluspol und Center-Pin), kann aber nur noch für V3 mini und V5 finden, sehen eigentlich genauso aus, weiß jemand ob die passen ???

Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2017 23:58 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 00:00)
avatar  ( gelöscht )
#3680 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von anton55 im Beitrag #3679
Bin gerade auf der Suche nach Isolatoren für meine Kayfun lite+ (Pluspol und Center-Pin), kann aber nur noch für V3 mini und V5 finden, sehen eigentlich genauso aus, weiß jemand ob die passen ???

Gruß Anton

Gibt es nur mit Center Pin AFAIK

https://www.fasttech.com/products/3023/1...un-lite-plus-v2

und weiter unten in der Scroll-Box findest du weitere.

Aber das heißt nicht, dass sie passen. Nichts wurde weniger 1:1 kopiert als der KFL.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 15:27
#3681 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Will nur mal ein kurzes Gemecker loswerden, in der Hoffnung, dass sich etwas bewegt. Singapure Post scheint mal wieder Container wochenlang am Meeresgrund zu parken....

Bitte nicht weiter beachten. 8)

grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 18:09
#3682 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Stimmt (Singapore Post), nervt:

23/03/2017
Despatched to overseas (Country code: DE)
21/03/2017
Received from Customer


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 19:09
#3683 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Eine Sendung vom 29.3. hat die vom 21.3. irgendwo überholt. Die zweite ist jetzt angeblich an die Deutsche Post übergeben, die weiß aber von nix :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 19:22
#3684 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Am 11.3.mit SP verschickt,am 3.4. angekommen.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 20:11
#3685 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #3681
Will nur mal ein kurzes Gemecker loswerden, in der Hoffnung, dass sich etwas bewegt. Singapure Post scheint mal wieder Container wochenlang am Meeresgrund zu parken....

Bitte nicht weiter beachten. 8)

grüße!


das wäre eine erklärung...
habe in den letzten wochen einige bestellungen getätigt (von sachen, die ich eigentlich nicht mehr bestellen wollte)...das einzige, was durch kam, waren ein paar akkubehälter...die dafür per einschreiben...mit einem postboten, der s furchtbar genau nimmt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 20:20
#3686 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich bin von Singapore Post nicht überzeugt. Eine Sendung ist innerhalb von drei Wochen angekommen - eine ist seit dem 13.02. nach Arrival at Destination Post (Country: DE) verschollen. Und seit einem Monat nix als Ärger mit dem FT-Kundendienst. Habe die Sache gestern an Paypal gegeben.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 20:51
#3687 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Germany express ePacket . Am 30.3. verschickt,heute angekommen!!!

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 03:21
avatar  dadash
#3688 RE: Fasttech Fanclub
avatar

mein miniv3-Plus Singapur Post 30th March Bestellungen hat mein iJustS-3000mAh 23th March SP-Bestellung Überholt
23th-March SP-Bestellung - 2017-03-27 10:22 Despatched to overseas (Country code: DE)
30th March Bestellung - 2017-04-04 11:45 Arrival at Destination Post (Country: DE)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 03:32
avatar  dadash
#3689 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #3665
Zitat von Dette im Beitrag #3664
Zitat von anton55 im Beitrag #3662
Hat jemand diese Platinen für den Pico schon mal bestellt und getestet?

https://www.fasttech.com/products/0/1001...box-mod-control

Bin am überlegen ob ich mir ein paar als Ersatzteil bestellen soll.

Gruß Anton

Ich habe mir tatsächlich 1-2 bei ner Rabattaktion geordert und in die Bukerkiste gelegt. Getestet habe ich die allerdings nicht......


jupp werde mir bei der nächsten Aktion auch mal 1-2 ordern ...........

FT Review:
"It cant replace a pico board. But it's a reliable DIY board with decent power in a compact size."


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 09:43
avatar  Dette
#3690 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Oho, es tut sich was.....

06/04/2017
Arrival at Destination Post (Country: DE)
25/03/2017
Despatched to overseas (Country code: DE)
23/03/2017
Received from Customer


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 11:09 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 11:10)
avatar  RedHH
#3691 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Die sind auf die großartige Idee gekommen eine Sendung in drei Paketen zu schicken:

2017-03-19 Despatched to overseas (Country code: DE) - Melo RBA + 2 Rollen Draht
2017-03-23 Despatched to overseas (Country code: DE) - Pinzette
2017-03-27 Despatched to overseas (Country code: DE) - 5 Melo-Fertig-Coils

Hoffentlich kommen die nicht "gesammelt" an. Dann darf ich bestimmt zum Zoll =)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 13:30 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 13:39)
avatar  dadash
#3692 RE: Fasttech Fanclub
avatar

2x KayfunMiniV3Plus's am 30.03 mit SP geschickt heute erhalten, nur 8 Tage :) aber Ohne Unterschrift in Briefkasten!! An Paket Groß Geschrieben "signature required"
No sign of my ijust-s 3000mah geschickt am 27.03 mit SP, vielleicht wegen Akku zurück an FT? :(


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 19:21 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 19:24)
#3693 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Der "Weekend Sale" Code: DEALS ist eröffnet ...

https://www.fasttech.com/forums/feedback...utm_campaign=nk

Aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen ist die STEAMPUNK TESLACIGS NANO 120W TC BOX - ein wirklich schönes und solides Teil - für gerade mal 39 Euronen incl. Germany Express


Und wer noch keinen Merlin hat - aber wer hat eigentlich noch keinen ??? - der kann jetzt zuschlagen für 14 Dollar ...


1 EUR = 1,03 USD bei PP wenn ich nicht irre - ohne Gewähr ... das ist der Trump-Zuschlag - also $$ durch 1,03 teilen - dann seid ihr da.


Beim SMOK GX350 TC Box Mod w/ TFV8 Tank Clearomizer Full Kit für $66,62 ist natürlich (wie bei GB) KEINE RBA dabei ... die müsste man separat kaufen ...

Ja - es ist auch da bei den Angeboten nicht alles ein Schnäppchen ... ... aber schauen kostet ja nichts ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2017 21:23 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2017 21:24)
#3694 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Die Tesla steht auch auf meiner Wunschliste. Aber ich dachte bei Fasttech geht alles über den Zoll, auch bei Germany Express.
Hier im Forum irgendwo wurde auch gesagt das Germany Express bei Fasttech nichts bringt.
Hat sich da was geändert? Mein Info ist immer noch, nicht über 26 € bei Fasttech zu bestellen.

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 00:50
#3695 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heut sind noch mal 3 tokugawa angekommen...leider fehlen einige post-schrauben und die verschlusskappe für die bottom-air...
blöderweise sind obendrein die mittelpole weiter tiefer im anschluss als bei den anderen...somit nicht hybrid-style-geeignet...
man kann sie zwar rausschrauben, aber dann lockern sich die pluspole in der verdampferkammer...
noch blödererweise hatte ich vor 1-2 jahren mal passende o-ringe, die man mit als "distanzhalter" (sozusagen wie unterlagscheiben) mit einschrauben könnte, zwar bestellt...aber die sind in den tiefen meiner bunkerkiste auf die schnelle nicht auffindbar...

https://www.fasttech.com/products/3028/10026349/5746800

ansonsten sind die klasse...die kappe sitzt schön straff

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 00:52
#3696 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #3693
Der "Weekend Sale" Code: DEALS ist eröffnet ...

https://www.fasttech.com/forums/feedback...utm_campaign=nk

Aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen ist die STEAMPUNK TESLACIGS NANO 120W TC BOX - ein wirklich schönes und solides Teil - für gerade mal 39 Euronen incl. Germany Express


Und wer noch keinen Merlin hat - aber wer hat eigentlich noch keinen ??? - der kann jetzt zuschlagen für 14 Dollar ...


1 EUR = 1,03 USD bei PP wenn ich nicht irre - ohne Gewähr ... das ist der Trump-Zuschlag - also $$ durch 1,03 teilen - dann seid ihr da.


Beim SMOK GX350 TC Box Mod w/ TFV8 Tank Clearomizer Full Kit für $66,62 ist natürlich (wie bei GB) KEINE RBA dabei ... die müsste man separat kaufen ...

Ja - es ist auch da bei den Angeboten nicht alles ein Schnäppchen ... ... aber schauen kostet ja nichts ...


der zoll hat in der regel einen eigenen monatlichen wechselkurs, der nicht zwangsläufig was mit paypal zu tun hat...die schlagen ja immer einen dienstleistungszuschlag drauf...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 02:30 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 02:32)
#3697 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@kaimichael ...

Zitat
der zoll hat in der regel einen eigenen monatlichen wechselkurs, der nicht zwangsläufig was mit paypal zu tun hat...die schlagen ja immer einen dienstleistungszuschlag drauf...



Das ist ein Missverständnis ... ich sprach nicht vom Zoll, sondern vom Wechselkurs Euro - US-Dollar. Da macht sich PP einen eigenen Wechselkurs. und der wird immer schlechter.

$ / 1,03 ist das, was PayPal aktuell in EUR vom Konto abbucht.

1 Euro = 1,06 Dollar ist der aktuelle Wechselkurs - der war vor Trump 1 Euro = 1,09 Dollar

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 10:12
#3698 RE: Fasttech Fanclub
avatar

upps sorry...hatte deinen text (wechselkurs) mit dem folgenden von trader-hawk in zusammenhang gebracht...

der ft-support nervt manchmal n bissl...
hatte um nachsendung der 3 fehlenden seal-caps und der post-schrauben gebeten...und ein photo der 3 verdampfer mitgeschickt...jetzt wollen sie, dass ich die stellen markiere, wo was fehlt...
bin kein photo-spezialist...hab nicht mal ne eigene cam...
wie macht man sowas???

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

toku.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 10:27
avatar  Feride
#3699 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich würde das Bild beim Paint oder bei Word Programm bearbeiten .
Leichter wäre es bei Word ab 2013 .
Pfeile hinzu fügen geht bei beiden Programmen


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2017 10:31
avatar  dudi
#3700 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #3693
Der "Weekend Sale" Code: DEALS ist eröffnet ...

https://www.fasttech.com/forums/feedback...utm_campaign=nk

Aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen ist die STEAMPUNK TESLACIGS NANO 120W TC BOX - ein wirklich schönes und solides Teil - für gerade mal 39 Euronen incl. Germany Express
...


Guten Morgen ,

die Tesla Nano sieht ja echt cool aus. Ist das ein mech mod oder eine geregelte box? Ich dachte immer es sei eine mechanische, aber ich sehe grade sie hat ja ein Display und TC-Funktion,müsste also eine geregelte sein.
Danke für den Tipp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht