Fasttech Fanclub

  • Seite 150 von 259
13.04.2017 17:11
avatar  Trude14
#3726 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Bilder Upload

Zitat von bernds im Beitrag #3724
ab wann gilt der osterrabatt?

Bis jetzt geht jedenfalls noch nix - ich denke mal ab morgen mittag...
Einfach immer wieder probieren...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 18:06
avatar  Romilia
#3727 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #3725

Zitat
Das bedeutet aber, dass eine Einfuhr nach dem 20.11.2016 bereits nicht mehr erlaubt ist.

Gilt das nicht nur für Händler? Habe mich vor 30 Minuten mit einem Händler unterhalten der meinte das Privatpersonen weiterhin in China (oder wo auch immer) Sachen kaufen können die ein Händler erst 6 Monate später verkaufen könnte (wenn es denn die Genehmigung dafür gibt).



ganz recht. für die privatperson ist das weder verboten noch begeht er eine ordnungswidrigkeit. die begeht fastecht, wenn sie dir den kram verkaufen - was denen schnuppe sein dürfte, es gibt kein rechtshilfeabkommen mit china.
maximum musst du mit der beschlagnahme rechnen durch den zoll. es guibt auch für händler keine genehmigung, nirgendwo ist davon die rede: es gibt eine registrierung, eine wartefrist und wenn es keine einwände gibt, geht das zeug auf den markt, wenn diese frist um ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2017 22:21
#3728 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@dadash Ja, sofern 6 Monate zuvor angemeldet. Flüssigkeiten ohne Nikotin sind nicht beschränkt.

@smoked Beim Verkauf an Privatkunden (B2C) ist der Händler in China der Inverkehrbringer, nur B2B (also Großhändler im Ausland an Händler ) bzw. Privat an Privat (C2C) ist nicht betroffen.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 10:34
#3729 RE: Fasttech Fanclub
avatar

cuponcode "eggbasket" funktioniert nu ;)

so far, so good... so what!

trackt Ihr noch oder dampft Ihr schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 15:08
#3730 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ja, und wenn du eggbasket im warenkorb eintippst siehst du nachher alle preise 10% reduziert in rot auf der seite. Nettes feature.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 17:15
#3731 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Man muss nur aufpassen,das man jetzt keine Sachen bestellt,wo der MAP Code funktionieren würde!!!Solche Sachen dann lieber ohne EGGBASKET bestellen,oder halt nach Ostern.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2017 20:27
#3732 RE: Fasttech Fanclub
avatar

So endlich war mal der Troll V2 in 25mm auf Lager-bestellt ! :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 11:38 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2017 11:39)
avatar  Dette
#3733 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Grad im Forum am schnüffeln und da klingelt der Postmann!
Endlich ist die Bestellung da, muss nur noch auspacken.
Werde dann nachher Mal eggbasket austesten😁


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 13:25
avatar  nobbi
#3734 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #3733
Grad im Forum am schnüffeln und da klingelt der Postmann!
Endlich ist die Bestellung da, muss nur noch auspacken.
Werde dann nachher Mal eggbasket austesten😁


ja ja so kann man es auch sagen TESTEN > du WILLST ..............


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 00:15
#3735 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ist der Versand über Frankreich eigentlich üblich? Warte auf eine Sendung per Germany Express ePacket die seit dem 09.04. dispatched ist und der Status ändert sich gar nicht 🤷‍♂️

***************************************

"It is often said that before you die
your life passes before your eyes.
It is in fact true. It's called living." TP


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 00:28
#3736 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Meine SG Post Bestellung kam dann heute nach 4 Wochen auch mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 00:49
avatar  Dette
#3737 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hat einer Empfehlungen zu M2L Drip Tips von FT. Hatte ein paar bei meiner letzten Bestellung, aber die Suche ist schon echt mühselig.
Also Innenbohrung kleiner als 4mm...


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 01:18 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 01:22)
avatar  ( gelöscht )
#3738 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #3737
Hat einer Empfehlungen zu M2L Drip Tips von FT. Hatte ein paar bei meiner letzten Bestellung, aber die Suche ist schon echt mühselig.
Also Innenbohrung kleiner als 4mm...

Ich hatte kürzlich einige DTs geordert von denen ich mir ( meist nur nach Bild ) eine kleine Öffnung erhoffte. Die fehlende ID Angabe habe ich bei FT eingetragen. Gucke dir einfach meine Beitragsliste an, dann siehst du die DTs sofort.

https://www.fasttech.com/forums/author/-?author=Funkyrudi

Ich finde DT Empfehlungen ganz schwer, da neben ID und Passgenauigkeit die Form sich für jeden anders anfühlt.

bei diesen war der ID angegeben
https://www.fasttech.com/p/3960401
https://www.fasttech.com/p/3960403


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 13:22
avatar  Dette
#3739 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab Mal geschaut, 1 oder 2 von denen hab ich tatsächlich schon.
Gut gefällt mir das hier!
https://www.fasttech.com/products/2304403
von meiner letzten Bestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 15:18
avatar  wdrleo
#3740 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo. Habe heute zum ersten mal bei FT bestellt und versand mit german express. Wielange müsste ich jetzt darauf warten und bekomme ich Probleme mit dem zoll?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 15:44
avatar  ( gelöscht )
#3741 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von wdrleo im Beitrag #3740
Hallo. Habe heute zum ersten mal bei FT bestellt und versand mit german express. Wielange müsste ich jetzt darauf warten und bekomme ich Probleme mit dem zoll?


Das würde mich auch interessieren da ich dort lange nicht bestellt habe, Wartezeit ist mir wurscht. Geht primär um Bestellungen über 25€.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 16:19
#3742 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@wdrleo @Driftwood ...

... ob jemand Probleme mit dem Zoll bekommt, kann niemand voraussagen ... kommt vor allem auch darauf an, ob was wie wo kontrolliert wird - und was in der Lieferung drin ist.

Wenn bei Germany Express nach zwei Wochen ohne Feiertage die Lieferung nicht bei DPD in Zustellung ist, sollte man aufmerksam werden.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 16:24
avatar  ( gelöscht )
#3743 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Also ist Germany Express bei FT kein Garant ala' priority line bei Gearbest, in Bezug auf Zoll natürlich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 16:30 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 16:31)
#3744 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Einen "Garant" gibt es in keinem Fall (weder bei GB, noch bei FT) - nur Erfahrungswerte, die hier und anderweitig mitgeteilt wurden.

Aber du kannst ziemlich sicher sein, dass Mitglieder ihre negativen und auch positiven Erfahrungen mitteilen.

Bei Lieferungen über 25 Euronen wird grundsätzlich Einfuhr-UmsatzSteuer fällig - ab 150 auch ggf. eine Zollabgabe.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 16:59
#3745 RE: Fasttech Fanclub
avatar

grade noch mal 2 rogue gekriegt...lt. beschreibung aus messing...der körper ist gefühlt jedoch aus edelstahl...
ansonsten: gewohnt klasse qualität, masse/leitfähigkeit/tasternutzung so gut wie bei den anderen...
da edelstahl, wird das hochglanz-bling-bling wohl bleiben und keine patina ansetzen...
ein grosses, fettes LIKE
https://www.fasttech.com/products/0/1002...-mechanical-mod

btw.: ich war über ostern wieder auf einem kurs in kassel...
seit ich dampfe, war ich immer einer der wenigen exoten in der raucherecke...so auch noch im letzten sommer...dieses mal waren wahnsinnig viele dampfer dabei...grob über den daumen ca. ein drittel...ist einfach ein anderes feeling...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 20:06
#3746 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute kam noch ein nachzügler...n bissl werkzeug...macht einen soliden eindruck...war ein tip von hier:
https://www.fasttech.com/products/0/1003...ll-phone-laptop

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 22:26
#3747 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hier noch ein pic vom rogue + mose...
trotz oder wegen blingbling gar nicht mal so schlecht, find ich...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

roguemose.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 17:01
avatar  ( gelöscht )
#3748 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Heute bei mir gelandet:https://www.fasttech.com/products/0/1002...hanical-mod-kit
das ging innerhalb von 14 Tagen mit Sing (trotz Feiertagen), ein wirklich tolles Set zu einem unschlagbaren Preis,
wer das mechanische feeding liebt wird nicht enttäuscht.
Habe ihn gleich mit 2x 0,6 Ohm Micros bestückt und er überzeugt ab dem ersten Zug...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 20:24
#3749 RE: Fasttech Fanclub
avatar

mittwoch ist fasttechtag!!!

heut kamen gleich drei pakete:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
https://www.fasttech.com/products/3027/10010820/2294105
https://www.fasttech.com/products/3023/10017336/3835300
https://www.fasttech.com/products/3027/10025819/5789300

und ein paar 18650-zu-26650-adapter...

der panzer in der hybrid-version ist einfach klasse...liegt wunderbar in der hand...gefühlt geringer volt-drop...klasse tastereinheit...allerdings sind die angaben zur maximalen akkulänge in der produktbeschreibung ernst zu nehmen...meine ungenubbelten samsung passen perfekt...wäre der akku länger, bliebe auch bei den gewinden (taster und kopfteil) nur wenig spiel um zu korrigieren.

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Bildanhänge
imagepreview

panzer.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 21:02
#3750 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von MisterLou im Beitrag #3735
Ist der Versand über Frankreich eigentlich üblich? Warte auf eine Sendung per Germany Express ePacket die seit dem 09.04. dispatched ist und der Status ändert sich gar nicht 🤷‍♂️


Heute dann "ganz normal" per DPD geliefert. 10 Tage unterwegs 👍🏻😁

***************************************

"It is often said that before you die
your life passes before your eyes.
It is in fact true. It's called living." TP


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht