Fasttech Fanclub

  • Seite 163 von 259
09.06.2017 12:38
avatar  Theop
#4051 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hi,
Aber wenn FT was an Hermes, dpd oder andere versendet, ist doch der Paketdienst erstmal in der Verantwortung. Bei mir hat Hermes jetzt auch ein Paket im Verteilerzentrum Düsseldorf verloren. Das müsste eigentlich von Hermes an FT bzw. GB bezahlt werden. Dafür sind die doch versichert.
Kann ja nicht sein, wenn die was auf den Weg geben und es kommt weg, dass ich der Doofe bin.
Wenn das so stimmt, dann wundere ich mir, dass die Zusteller überhaupt noch was liefern.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 12:41
avatar  Dampfer
#4052 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Habe heute den BT Clone für 12,79 Dollar erhalten.
Die Verarbeitung ist ganz gut, die beigelegten Stahlseile sind etwas zu groß. Hatte zum Glück noch andere hier liegen.
Jetzt muss ich erst mal Weitertesten den mir dem Geschmack bin ich noch nicht zufrieden.
Klick auf Bild macht Groß.







Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 12:54
avatar  nobbi
#4053 RE: Fasttech Fanclub
avatar

DPD >>>> so muss berichten,,
BT Clone ist angekommen, ja eigentlich, aber NICHT,
den die Verpackung war aufgeschnitten >>>> BT > fehlt, Serpent Alto war noch drinn !!!! ,

meine Frau hat Unterschrieben obwohl auf dem Lieferschein 2 Positionen.

Abschreiben und schnell vergessen !


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 13:03
avatar  Theop
#4054 RE: Fasttech Fanclub
avatar

DPD Dampfer mit BT. Und das ganze kostenlos. Haste das Gesicht gemerkt. Beim nächsten Mal mal höflich ansprechen mit Hinweis auf Anzeige und andere Kollateralschäden.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 13:44
#4055 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei den "Pharao styled" RTA könnte man in der Tat auf die Idee kommen, dass die nur Überschuss-Produktion des originalen Fertigungsprozess sind.

https://www.fasttech.com/products/0/1003...e-tank-atomizer

Sozusagen Originale, die sich als Clone tarnen. Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied zu meinem offiziellen Original feststellen. Alles identisch - beste Qualität und Fertigung ... nur der "Original-Siegel"-Aufkleber fehlt an der Verpackung.

Ich hatte schon Originale, die schlechter gefertigt waren ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 15:24
avatar  Vovin
#4056 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #4050
öhm das verschollene Paket ist und bleibt verschollen
Antwort von ft
Hi xyungelösst,
Sorry to hear this issue.
We can refund for this item.
As per the policy, our original shipping fee will be imposed from refund. It is US $ 4.53 in this case.
We will be able to refund you when the tracking indicates the item is on the way to origin country, i.e. Returned from overseas.
Thank you for your understanding.

heisst das es werden 4.53 US$ vom Wert abgezogen oder erstattet?
Googel Übersetzter hilft mir hier gerade nicht wirklich weiter
Und Erstattet wird erst wenn die sehen es ist auf dem Rückweg?
Wenns weg ist und bleibt hab ich halt Pech gehabt?


1. Abgezogen.
2. Ja.
3. Ja, aber dann würde ich PayPal einschalten.

____________________________________________________

Ich bin verwirrt. Warte, vielleicht aber auch nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 15:09
#4057 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich krieg die Krise langsam mit dem DPD. Mein Paket von FT scheinbar im Nirwana verschwunden. Und heute steht der DPDler vor der Tür und sollte eigentlich ein Paket von einem anderen Versender bringen.
Der Typ wühlt im Auto rum wie ein Irrer, Pakete werden von einer Ecke in die andere gefeuert, kleinere mit den Füssen zur Seite gekickt! Ja sag mal, gehts noch?

Und dann der Clou: meine Sendung ist nicht auffindbar im Wagen! Mit dem reden geht nicht, da die deutsche Sprache irgendwie nicht so ganz nötig ist in Deutschland, wie mir scheint.

Was soll ich dazu noch sagen....


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 18:39
#4058 RE: Fasttech Fanclub
avatar

So nen Ärger hab ich nahezu mit jeder DHL Bestellung in letzter Zeit,Tracking fürn Arsch und die Fahrer schaffen die Auslieferung nicht.
Mit DPD oder Hermes keine Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 09:47
#4059 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nun hat es mich auch mal erwischt, locker über 100 Bestellungen und das allerletzte Päckchen mit EgoOne Verdampferköpfen zum Zoll.
Es geht wieder zurück zu Fasttech, Begründung es fehlt eine Gebrausanweisung in deutsch

Jetzt versuche ich mein Geld zurück zu bekommen, das war es für mich mit den Bestellungen aus China


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 09:51
#4060 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bestimmt falschen Versand genommen,selber schuld.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 10:12
#4061 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #4060
Bestimmt falschen Versand genommen,selber schuld.


Wieso ich, Du bist daran Schuld


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 11:08
#4062 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #4052
Habe heute den BT Clone für 12,79 Dollar erhalten.
Die Verarbeitung ist ganz gut, die beigelegten Stahlseile sind etwas zu groß. Hatte zum Glück noch andere hier liegen.
Jetzt muss ich erst mal Weitertesten den mir dem Geschmack bin ich noch nicht zufrieden.
Klick auf Bild macht Groß.




Hab meinen auch letze Woche erhalten...

Bei mir ist die Verarbeitung nicht gut. (oder ich habe zu hohe Qualitätsansprüche)
Nach dem Zerlegen befinden sich überall sehr scharfe Kanten die ich erst einmal mit 800er Sandpapier entgraten musste.
Die kleinen Plastikeinsätze wurden durch das Einpressen am Rand abgerieben, sollten herausgenommen und innen am Rand das abgestreifte Material entfernt werden. Sonst stehen sie unterschiedlich heraus und der Aufsatz sitzt schief.
Die kleine Dichtung war an der falschen Stelle eingesetzt.
Von drei Stahlseilen haben nur zwei die richtige Länge.
Die Befülllöcher sind so klein, dass das Befüllen eine Ewigkeit dauert (Stecknadelgroß).
Das Mesh ist laut Fasttech Forum aus Nickel und sollte gegen Edelstahl getauscht werden.
In den Löchern wo die Stifte reinkommen waren noch sehr viele Metallspäne von der Produktion.

Alles in Allem ist der Clone eher etwas für Bastler, denen es nichts ausmacht die Teile zu bearbeiten und alles einmal kräftig auszukochen.

Die Arbeiten haben ich erledigt, jedoch habe ich mich noch nicht getraut das Teil in Betrieb zu nehmen wegen dem Mesh. Muss erst mal Edelstahlmesh besorgen.

Gruß Robert

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 16:37
#4063 RE: Fasttech Fanclub
avatar

eine Sendung ist immer noch verschwunden, man kümmert sich...blablabla

Die nächste ist heute ohne Probleme angekommen
der kleene Doggy Style
https://www.fasttech.com/products/6238000
+
https://www.fasttech.com/products/6588001

oh Mann....die grosse Original Gummidichtung ist gar nicht drin nur Ersatz und der sifft ?
hmmmmmm

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 21:37
#4064 RE: Fasttech Fanclub
avatar

die kaufbelegpflichtigen sind endlich gelandet...
https://www.fasttech.com/products/3028/10009297/1831811

sind eigentlich prima teile - dampf, aroma, handling und wirken sehr robust...auch für unterwegseinsätze...
leider sind die pluspole relativ plan mit dem 510er-sockel...und leider auch nicht herausschraubbar...daher kann ich das unterlags-o-ring-upgrade für hybridbetrieb nicht vornehmen...aber iwann wird meine hybridphase auch wieder zu ende gehen...

noch was: hab mir einen originalvollstahltank für den tilemahos (clone) bestellt...die armed-originale passen auf die armed-clone...mir sind die plastiktanks auf dauer suspekt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 22:57
avatar  Vovin
#4065 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Meine Päckchen, eins von Gearbest und eins von FastTech, beide mit Germany Express / Epacket kommen ohne Zoll und so morgen an. Gearbest / Hermes haben eine Woche länger gebraucht als FastTech / DPD.

____________________________________________________

Ich bin verwirrt. Warte, vielleicht aber auch nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 12:43
avatar  Dampfer
#4066 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute sind der Pharaoh RTA und paar Kleinteile angekommen. Mit GE versendet und hat 10 Tage bis zu mir gebraucht.
Verarbeitung ist vom Pharaoh wirklich Top. Kann den RTA wirklich weiterempfehlen, toller Verdampfer.
Da muss noch einer in Schwarz und Silber her.
Der SJMY spilt ist auch ganz gut, muss in aber noch testen.
https://www.fasttech.com/p/7462302
https://www.fasttech.com/p/5811000
https://www.fasttech.com/p/6969900
https://www.fasttech.com/p/7217704

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 19:59
#4067 RE: Fasttech Fanclub
avatar

So, hab jetzt mal endlich von DPD mal ne Info bekommen. Mein FT-Paket, dass seit 1.6. im Depot ist, ist laut DPD verschwunden. Hab heute bei FT ein Ticket eröffnet. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 20:09
#4068 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ah, du auch DPD Stress?
erst fahren Sie das Paket wohin auch immer, stellen nicht zu, Info Fehlanzeige
und nun heisst es

''folgende Rückmeldung haben wir von den zuständigen Kollegen erhalten: "Die übergabe an den Fahrer fand am 06.06. statt leider gibt es keinen folgescann mehr von dieser Sendung.
Empfänger sollte über den Versender eine Reklamation einleiten.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.''

????
Hab dann mal nachgefragt ob die DPD nun die Kosten erstatten oder wie das nun weiter geht

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 20:16
#4069 RE: Fasttech Fanclub
avatar

10% rabatt gibts wieder von 17-18 mit THANKSDAD: http://daisychainvaper.com/fasttech-10-off-on-june-17-18/


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 22:45
avatar  Theop
#4070 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von pickomania im Beitrag #4067
So, hab jetzt mal endlich von DPD mal ne Info bekommen. Mein FT-Paket, dass seit 1.6. im Depot ist, ist laut DPD verschwunden. Hab heute bei FT ein Ticket eröffnet. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.


Habe dasselbe Problem mit Gearbest und Hermes. Paket im Verteilerzentrum Düsseldorf angekommen und verschwunden.
Hat mich 4 Tickets gekostet, bis Gearbest begriffen hat, was passiert ist. Jetzt soll ich 5 Tage warten, bis man von beiden Seiten ermittelt.
Normalerweise klare Unterschlagung, aber bei mir weiss man ja dann nicht, wer es war.
Bei Dir der Fahrer.
Ich lass mich als vom Ergebnis überraschen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 23:05
#4071 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir ist der Fahrer von DPD in Ordnung. Nach Freitag musste er heute nochmals kommen, weil DPD eine der beiden Sendungen von FT nach Hessen geschickt hatte - und nicht nach Hamburg.

Er war sehr erstaunt, dass ich ihm fünf Euronen Trinkgeld gegeben habe ... scheint nicht so oft vor zu kommen. Ich denke, man sollte auch guten Fahrern mal eine wie auch immer geartete Anerkennung zukommen lassen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 10:40 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2017 10:45)
#4072 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Fasttech stellt sich weiterhin quer, was meine beiden dpd-Sendungen angeht, da sie laut tracking als ausgeliefert gelten. Beim dpd-support scheint sich etwas zu regen, allerdings lassen die sich sehr viel Zeit. Ich versuche auch gerade über informelle Wege, dem Fahrer noch eine Chance zu geben, die Pakete vorbeizubringen und die Sache aus der Welt zu schaffen, bevor ich sie zur Anzeige bringen muss.

@funkyruebe
Ich könnte mir vorstellen*, dass Du den Unfollow und den Phenomenon Zest getestet hast. Wenn ja, wie würdest Du die beiden Verdampfer im Vergleich zueinander und im Vergleich zu den üblichen MtL-Verdächtigen (wir haben da ja einen ähnlichen Geschmack) einschätzen?

Danke!

*Zehn Sekunden im FT-Forum stöbern später weiß ich nun, dass Du beide getestet hast. Der Unfollow hat also etwas mehr Luft als der Zest und der Zest ist besser verarbeitet...8)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 16:12
#4073 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Am Montag sollte eine neue Sendung per DPD kommen.Da ich aber nicht da war,hab ich die Sendung auf Samstag umgeleitet.Das hat sogar geklappt.12.30 Uhr klingelling...
WtF DPD !?!? Jaaaa. Ein neuer Zusteller.Unterschrieben,Päckchen erhalten,Trinkgeld gegeben und gleich mal nachgefragt,ob er nur am Wochenende liefert,oder ob er jetzt immer hier ausliefert.Er liefert jetzt hier bis August aus,dann macht die Tour wieder "Die Zicke",die wurde erstmal versetzt.Der neue Zusteller ist gehbehindert und bringt die Pakete auch Kunden,die nicht im Erdgeschoss wohnen.Er :Das ist mein Job,dafür werde ich bezahlt!Kurz noch gequatscht.Jetzt sollte es mit den nächsten Sendungen durch DPD klappen.HOFFENTLICH ! ! ! Jedenfalls bis August......
Was war im Päckchen:Aeronaut V1 und V2 und ein wenig Kleinkram

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 16:36 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2017 16:39)
#4074 RE: Fasttech Fanclub
avatar

so langsam geht mir das auf die Nerven......
1 Paket verschwindet im Nirgendwo, darf noch 1 woche warten laut ft...
die nächste Bestellung kommt dann tatsächlich an (aber die Ware-nur der doggy-, naja ärgerlich wenns sifft)
und das nächste Paket (erneut das bestellt was verschollen ist)
7.6. bestellt, diesmal hab ich zur Abwechslung mal PostNL gewählt, kommt dann hier nicht über DPD,
verschiebt sich immer weiter....immer fehlt etwas anderes , 6/23/ sollte nun alles da sein, bin schon gespannt was dann wieder fehlt
mehr als 2 wochen bis überhaupt mal ausgeliefert wird?
hmmmmmmm, normal ist anders...

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 19:47
avatar  Dette
#4075 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Post NL hätte ich niemals nicht genommen, wenn dann singpost!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht