Fasttech Fanclub

  • Seite 164 von 259
19.06.2017 12:05
#4076 RE: Fasttech Fanclub
avatar

warum?
Mein Sohn hat Post NL auch schon genommen hat prima geklappt
und kommt hier definitiv nicht via DPD


Zitat von Dette im Beitrag #4075
Post NL hätte ich niemals nicht genommen, wenn dann singpost!

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 12:15
#4077 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ich habe auch singpost genommen und musste heute zum Zoll
bezahlen musste ich nichts da nur 13 € dafür war das Glas kaputt mal sehen habe mal ein Ticket auf gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 12:23
avatar  Dette
#4078 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #4076
warum?
Mein Sohn hat Post NL auch schon genommen hat prima geklappt
und kommt hier definitiv nicht via DPD


Zitat von Dette im Beitrag #4075
Post NL hätte ich niemals nicht genommen, wenn dann singpost!





Bei Post NL sind schon einige Lieferungen "verschwunden" kannst hier überall nachlesen. Mir ist es auch so ergangen.
Mit Singpost ist bis jetzt alles angekommen, auch ich mußte zwar ein paarmal zum Zoll, aber war nie ein Problem....


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 12:25
#4079 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #4078
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #4076
warum?
Mein Sohn hat Post NL auch schon genommen hat prima geklappt
und kommt hier definitiv nicht via DPD


Zitat von Dette im Beitrag #4075
Post NL hätte ich niemals nicht genommen, wenn dann singpost!





Bei Post NL sind schon einige Lieferungen "verschwunden" kannst hier überall nachlesen. Mir ist es auch so ergangen.
Mit Singpost ist bis jetzt alles angekommen, auch ich mußte zwar ein paarmal zum Zoll, aber war nie ein Problem....



uiiiiiiiiiiiiiii
na ich werds ja sehen.
Wenns denn sein muss mach ich nochmal n Ticket auf, ich weiss ja jetzt wie es geht ;-)

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 13:13
#4080 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Antwort von ft weger der bei DPD verolorengegengenen Sendung

Sorry to hear this issue.

Could you please ask your local post to issue an official certificate in English with stamp indicates your local post lost the package?

We will give it to our post office to confirm this issue at once. Thanks in advance.

Gehts dann noch, die mail von DPT haben die doch längst

melde ich das bei pp oder wie gehts hier nun weiter?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 15:07
avatar  ( gelöscht )
#4081 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Habe bei Fasttech aktuell ein kleines Problem.

Hatte gestern noch einen Livechat mit dem Support bezüglich einer Lieferung. Dort hatte ich Ihn auch gefragt weshalb Ich keine Registrierungs- , Orderinfo und Shipmentinfo- Emails bekomme. Da hatte er er zu mir gesagt dass es sowas nicht gibt. Da war ich schon sehr verwundert. Heute wollte ich erneut bestellen und da habe ich im Checkout Fenster gesehen, dass sich bei meiner email nach dem @ ein weiterer Buchstabe eingeschlichen hat. Habe jetzt aber auf der Seite keine Änderungsmöglichkeit entdeckt. Hat mir jemand vielleicht eine Hilfestellung, sonst muss ich wohl wieder bis morgen warten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 15:13 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2017 15:14)
avatar  Andy1
#4082 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Viele schreiben von euch das sie ihre Bestellungen vom Zoll abholen müsse, gibts denn da keine Kommemtare oder Probleme wegen der TPD also ab 20.5 ?
Gibt es überhaupt ein Einfuhrverbot (Für Privat personen zum eigengebrauch) für die Artikel die die 6 mon noch nicht um haben ?

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 15:16
#4083 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@111einself
Ticket aufmachen,de Support das Problem schildern und ihn bitten, Deine Email-Adresse zu korrigieren. Vorher sicherheitshalber alte Bestellungen ausdrucken oder abspeichern.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 16:38
avatar  ( gelöscht )
#4084 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Also anscheinend kann ich auch keine Tickets erstellen. Wenn ich auf der Seite My Tickets auf "Open a New Ticket" klicke, dann werde ich einfach wieder auf die Support Seite geleitet und dort habe ich dann keine Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 17:17
#4085 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wenn du auf Ticket erstellen klickst, kommst du auf eine Supportseite, wo du eine Auswahl treffen musst bezüglich des Ticketgrundes, zB: nicht geliefert, defekt oder ähnliches.
Erst danach kommt die eigentliche Seite, wo du das Ticket erstellst. Ich war das erste Mal auch etwas verwirrt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 18:05
avatar  ( gelöscht )
#4086 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ist es bei Fasttech normal dass man bei Germany Express ePacket Versandart eine Trackingnummer der folgenden Art bekommt. LMxxxxxxxxxCN laut 17Track ist es China EMS.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 18:23
avatar  Dazfan
#4087 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von 111einself im Beitrag #4086
Ist es bei Fasttech normal dass man bei Germany Express ePacket Versandart eine Trackingnummer der folgenden Art bekommt. LMxxxxxxxxxCN laut 17Track ist es China EMS.


Ja, habe ich auch bei allen meinen Bestellungen mit epaket. Keine Sorge, die kamen alle nach 10 Tagen an :)
Glaube ich konnte die nicht mal verfolgen


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 19:16
#4088 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von 111einself im Beitrag #4086
Ist es bei Fasttech normal dass man bei Germany Express ePacket Versandart eine Trackingnummer der folgenden Art bekommt. LMxxxxxxxxxCN laut 17Track ist es China EMS.

Wenn das Paket in Deutschland angekommen ist,siehst Du bei 17track auch die DPD Nummer.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 19:29
avatar  ( gelöscht )
#4089 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ok danke euch beiden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 19:31
avatar  Theop
#4090 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #4088
Zitat von 111einself im Beitrag #4086
Ist es bei Fasttech normal dass man bei Germany Express ePacket Versandart eine Trackingnummer der folgenden Art bekommt. LMxxxxxxxxxCN laut 17Track ist es China EMS.

Wenn das Paket in Deutschland angekommen ist,siehst Du bei 17track auch die DPD Nummer.


Aber nur, wenn DPD das macht. Bei mir kam nur die Bestätigung, dass das Paket ach Beijing ist. Und dann stand irgendwann nach ca 3 Wochen DPD vor der Tür. Dauert halt manchmal länger.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 20:51
avatar  X-R4Y
#4091 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Verhält sich das ePacket analog zum Gearbest German Priority Line das die den Zoll bei Einfuhr in UK/Frankreich oder dergleichen übernehmen?
Ich hatte heute ein Gespräch mit dem netten Zollbeamten und durfte einen Clone und Mesh NICHT mitnehmen, da beim Clone die CE Kennzeichnung, die Warnhinweise und deutsche Anleitung etc. fehlten. In dem Paket war dann auch SS-Mesh drin, das durfte ich dann auch nicht mitnehmen, da das Paket nur komplett zurück geschickt wird. Ist jetzt nicht so dramatisch, aber ärgerlich. Es hatte schon relativ lange gedauert über Singapore Post, aber dieses Mal ist es dann beim Zoll gelandet :-) Hatte mich gegen das ePacket entschieden, weil ich bereits 2x sehr schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht hatte (1x zurück geschickt ohne das ich überhaupt eine Benachrichtigung hatte das die einen Zustellversuch unternommen hatten, angeblich waren es 3 Benachrichtigungen und 3 Zustellversuche) und einmal ist es bei uns an der Firma angeblich nicht angekommen (24 Stunden besetzte Warenannahme - immer jemand da!) und erst als ich bei DPD angerufen hatte stellte sich raus das der DPD Fahrer das im Fahrzeug verklüngelt hatte und es wurde am nächsten Tag per "Express" zugestellt *lach*.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 21:10
avatar  ( gelöscht )
#4092 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von phlegmor im Beitrag #4072


@ funkyruebe
Ich könnte mir vorstellen*, dass Du den Unfollow und den Phenomenon Zest getestet hast. Wenn ja, wie würdest Du die beiden Verdampfer im Vergleich zueinander und im Vergleich zu den üblichen MtL-Verdächtigen (wir haben da ja einen ähnlichen Geschmack) einschätzen?

Danke!

*Zehn Sekunden im FT-Forum stöbern später weiß ich nun, dass Du beide getestet hast. Der Unfollow hat also etwas mehr Luft als der Zest und der Zest ist besser verarbeitet...8)

Sorry for the delay - Roaming ist im Ausland manchmal ein Mysterium

Ja, ich habe alle drei - Zest, Lite und Unfollow

Geschmacklich - kann ich kaum bis keine Unterschiede feststellen. Ich glaube, sie haben auch alle die gleiche Kammerglocke. Sie gehören auf jeden Fall zur Kategorie der Geschmacksverdampfer wie der Doggy zB. . Der kurze Unfollow wird etwas heißer beim Dauernuckeln. Die komische Topcap des Zest macht ihn wirklich etwas kühler als den Lite - trotzdem eine fragwürdige Volumenverschwendung.

Verarbeitung - der Zest kam als einziger mit guten O-Ringen o.o.t box an und hatte auch etwas bessere Gewinde für die Glocke. Bei Unfollow (später mehr ) und Lite habe ich O-Ringe getauscht. Das Finish des Zest ist auch einen Tick schöner.

Befüllung - Mit der richtigen Nadelflasche geht es beim Lite sehr gut durch die Befüllöffnungen. Bei ZEst und Unfollow muss von unten befüllt werden. Beim Zest geht es sehr einfach ( Mundstück ab, Upside down, Tank nach unten ziehen und in den Spalt befüllen und dies ohne die Glocke abzuschrauben ). Beim Unfollow muss man etwas aufpassen, da man den Tank zu weit abziehen kann und dann Restliquid.... .

Handling - Beim Lite habe ich die LC nie benutzen müssen - war einfach immer ganz zugeschraubt. Unfollow und Zest haben ein leicht anderes Deck, das eigentlich praktischen sein sollte. Ist es auch für den Fall, dass man zum Befüllen Tank und Kamin zusammen abschraubt. Die Watte wird etwas besser in Position gehalten. Allerdings hatte ich schön öfter Nachflussprobleme und musste die LC benutzen. Der Unfollow ist nicht Hosentaschentauglich - zu leicht löst sich der Tank aus dem AFC Ring. Deshalb liegt er seit einiger Zeit im Magazin.

Luft - der Unfollow hat zwei Langlöcher und liefert am meisten Luft. Lite und Zest sollten gleich sein ( den Lite hatte ich etwas aufgebohrt - 1,5mm??? ) und sind etwa auf Rose Level.

Ersatztanks gibt es für Lite und Unfollow nicht - wahrwscheinlich passen die originalen Tanks, aber ich habe keine Bestätigung gelesen. Deshalb ist der Zest mit seinem Kayfun kompatibelen Fenster eine echte Alternative.

Ich würde nur noch den Zest kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2017 22:26
#4093 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #4080
Antwort von ft weger der bei DPD verolorengegengenen Sendung

Sorry to hear this issue.

Could you please ask your local post to issue an official certificate in English with stamp indicates your local post lost the package?

We will give it to our post office to confirm this issue at once. Thanks in advance.

Gehts dann noch, die mail von DPT haben die doch längst

melde ich das bei pp oder wie gehts hier nun weiter?


Die Antwort habe ich heute auch von FT bekommen. Hab auch brav beim DPD angefragt, ob sie mir das schicken. Hab mich übrigens bei DPD registriert. Da kannst du dann ein Ticket eröffnen, was die Sache enorm erleichtert und beschleunigt. Hab jedesmal innerhalb von 1 Tag Antwort vom DPD-Support.
Mit "official certificate" ist übringens die Verlusterklärung von DPD gemeint.
Der Support von FT macht eigentlich nen guten Job.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 00:51
#4094 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von pickomania im Beitrag #4093
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #4080
Antwort von ft weger der bei DPD verolorengegengenen Sendung

Sorry to hear this issue.

Could you please ask your local post to issue an official certificate in English with stamp indicates your local post lost the package?

We will give it to our post office to confirm this issue at once. Thanks in advance.

Gehts dann noch, die mail von DPT haben die doch längst

melde ich das bei pp oder wie gehts hier nun weiter?


Die Antwort habe ich heute auch von FT bekommen. Hab auch brav beim DPD angefragt, ob sie mir das schicken. Hab mich übrigens bei DPD registriert. Da kannst du dann ein Ticket eröffnen, was die Sache enorm erleichtert und beschleunigt. Hab jedesmal innerhalb von 1 Tag Antwort vom DPD-Support.
Mit "official certificate" ist übringens die Verlusterklärung von DPD gemeint.
Der Support von FT macht eigentlich nen guten Job.


ah o.k. hab heute auch gleich bei DPD angefragt. DPD ist der Hammer, schreibt der Versender muss es als Verlust melden und der Versender sagt nööööööööö wir brauchen aber...- schon nervig
Und mag sein das die bei ft im support nen guten Job machen aber da läufft im VK gewaltig was schief soviel ist mal klar

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 01:10
#4095 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ja, nervig ist es, keine Frage. Mich ärgert auch, dass der zahlende Kunde hier noch den Vermittler spielen muss. Aber ich denke, ich komme auf diesem Weg etwas schneller entweder an eine Ersatzlieferung oder zumindest an mein Geld. Erfahrungsgemäss meinerseits dauerts über Paypal bis zu nem vierteljahr. Da gibts aber noch die Zwickmühle, dass der Versender ausgeliefert hat. Paypalschutz greift normalerweise aber nur, wenn der Versender nichts rausschickt. Hat er aber nachweislich. Wenns dann DPD oder irgendein anderer Dienstleister verschludert, haben wir als Kunde den Schaden an der Backe. Bei weitem nicht jeder Versender übernimmt dann überhaupt irgendeine Supportleistung, da er seine Vertragspflicht mit der Absendung erfüllt hat. So sind halt mal die Gesetze.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 10:58
avatar  mo_arc
#4096 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich wollte auch bald mal meine erste Bestellung bei Fasttech abschicken. Welche Lieferart kann man denn jetzt empfehlen? Singapur oder doch eher Germany Express ePaket? Mit PostNL konnte ich zuletzt sehr schlechte Erfahrungen machen, Paket wurde einfach zurückgeschickt. Das war allerdings bei Gearbest.

Die Dampfe ist tot. Lang lebe die Dampfe!

"Don't tell me what I can't do!" John Locke

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 11:26
avatar  peppone
#4097 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Germany Express ePacket.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 11:45
avatar  mo_arc
#4098 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Danke, dann versuche ich mal mein Glück ;)

Die Dampfe ist tot. Lang lebe die Dampfe!

"Don't tell me what I can't do!" John Locke

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 11:56
#4099 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von mo_arc im Beitrag #4096
Ich wollte auch bald mal meine erste Bestellung bei Fasttech abschicken. Welche Lieferart kann man denn jetzt empfehlen? Singapur oder doch eher Germany Express ePaket? Mit PostNL konnte ich zuletzt sehr schlechte Erfahrungen machen, Paket wurde einfach zurückgeschickt. Das war allerdings bei Gearbest.


ich bin mit singapore bis jetzt am besten gefahren...allerdings haben die stichprobenkontrollen beim zoll auch da merkbar zugenommen!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 14:11
avatar  Theop
#4100 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von pickomania im Beitrag #4095
Ja, nervig ist es, keine Frage. Mich ärgert auch, dass der zahlende Kunde hier noch den Vermittler spielen muss. Aber ich denke, ich komme auf diesem Weg etwas schneller entweder an eine Ersatzlieferung oder zumindest an mein Geld. Erfahrungsgemäss meinerseits dauerts über Paypal bis zu nem vierteljahr. Da gibts aber noch die Zwickmühle, dass der Versender ausgeliefert hat. Paypalschutz greift normalerweise aber nur, wenn der Versender nichts rausschickt. Hat er aber nachweislich. Wenns dann DPD oder irgendein anderer Dienstleister verschludert, haben wir als Kunde den Schaden an der Backe. Bei weitem nicht jeder Versender übernimmt dann überhaupt irgendeine Supportleistung, da er seine Vertragspflicht mit der Absendung erfüllt hat. So sind halt mal die Gesetze.


Dann wollen wir hoffen, dass unsere nicht deutsch sprechenden Zusteller das noch nicht wissen, denn dann kommt in Zukunft kein Paket mehr an.
Normalerweise braucht man dann auch kein tracking und keine Transportversicheung mehr.
Tracking geht eh fast gegen Null und wenn ich aufs Wohlwollen des Versender angewiesen bin, dann muss ich ja keine Versicherung bezahlen.
Eigentlich ist das ja ne Unterschlagung des Zustellers.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht