Fasttech Fanclub

  • Seite 165 von 259
20.06.2017 14:45 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2017 14:47)
#4101 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von pickomania im Beitrag #4095
Ja, nervig ist es, keine Frage. Mich ärgert auch, dass der zahlende Kunde hier noch den Vermittler spielen muss. Aber ich denke, ich komme auf diesem Weg etwas schneller entweder an eine Ersatzlieferung oder zumindest an mein Geld. Erfahrungsgemäss meinerseits dauerts über Paypal bis zu nem vierteljahr. Da gibts aber noch die Zwickmühle, dass der Versender ausgeliefert hat. Paypalschutz greift normalerweise aber nur, wenn der Versender nichts rausschickt. Hat er aber nachweislich. Wenns dann DPD oder irgendein anderer Dienstleister verschludert, haben wir als Kunde den Schaden an der Backe. Bei weitem nicht jeder Versender übernimmt dann überhaupt irgendeine Supportleistung, da er seine Vertragspflicht mit der Absendung erfüllt hat. So sind halt mal die Gesetze.


Neue Antwort von DPD

Hallo ......,
leider ist nur eine Reklamation über Ihren Versender einzuleiten.
Ihr Versender kann sich auch gerne für weitere Fragen bezüglich der Reklamation an seinen Ansprechpartner wenden.
Grüße, Ihr DPD Team
-----------------------------------
Die reagieren gar nicht darauf das man das bitte schriflich braucht das eben bei DPD das Paket verschwunden ist

Hab jetz mal gefragt ob man sich weiter so sinnfrei hin und her schreiben muss oder ob man mir mal eine mail von einem Vorgesetzten gibt? Villeicht kann der ja lesen?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 21:39
avatar  nobbi
#4102 RE: Fasttech Fanclub
avatar

oh mann,

Einwurfeinschreiben aus China erhalten ............

Tracknummer kenn ich nicht ............ ein Profisoneller Haarschneider mit Titan und Keramik

habe ich nicht Bestellt und kann auch keine Haare schneiden ............. oder sollte ich anfangen ????? Testpersonen ??


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 22:05
#4103 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Habe am 07.06 das erste Mal überhaupt bei Fasttech bestellt.
Versand mit International Airmail, bezahlung über PayPal.
Und tatsächlich war das Paket (https://www.fasttech.com/p/3718300) heute im Briefkasten!

People will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel. - Maya Angelou

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2017 22:24
#4104 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #4102
oh mann,

Einwurfeinschreiben aus China erhalten ............

Tracknummer kenn ich nicht ............ ein Profisoneller Haarschneider mit Titan und Keramik

habe ich nicht Bestellt und kann auch keine Haare schneiden ............. oder sollte ich anfangen ????? Testpersonen ??


Vielleicht von Deiner Freundin, so als dezenter Hinweis ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 00:51
#4105 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute kamen ein paar von denen an...
https://www.fasttech.com/products/3028/10029700/7531500
danke für den tip hier...sind nette, süsse teilchen...richtige aromamizer...

eigentlich ist die luftzuführung meilenweit unter dem, was ich sonst so nutze...normalerweise würd ich erst mal das loch vergrössern...weil aber das aroma in der jetzigen form so lecker, saftig schmeckt, lass ich das mal bleiben...durchzugler hab ich ja zu genüge...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 09:21
avatar  ( gelöscht )
#4106 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #4105
heute kamen ein paar von denen an...
https://www.fasttech.com/products/3028/10029700/7531500
danke für den tip hier...sind nette, süsse teilchen...richtige aromamizer...

eigentlich ist die luftzuführung meilenweit unter dem, was ich sonst so nutze...normalerweise würd ich erst mal das loch vergrössern...weil aber das aroma in der jetzigen form so lecker, saftig schmeckt, lass ich das mal bleiben...durchzugler hab ich ja zu genüge...


Auf 1,5mm aufgebohrt schmeckt er immer noch saftig und lägger.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 11:08
#4107 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4106
Zitat von kaimichael im Beitrag #4105
heute kamen ein paar von denen an...
https://www.fasttech.com/products/3028/10029700/7531500
danke für den tip hier...sind nette, süsse teilchen...richtige aromamizer...

eigentlich ist die luftzuführung meilenweit unter dem, was ich sonst so nutze...normalerweise würd ich erst mal das loch vergrössern...weil aber das aroma in der jetzigen form so lecker, saftig schmeckt, lass ich das mal bleiben...durchzugler hab ich ja zu genüge...


Auf 1,5mm aufgebohrt schmeckt er immer noch saftig und lägger.


ja...aber das miniloch ist auch n bissl n auslaufschutz...ich nutz die ja als tröpfler ohne bottom-feed...und der stauraum ist bei denen nu mal arg begrenzt...der tip war übrigens (glaub ich) von dir...wie immer n guter hinweis...vielen dank!!!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 21:45
avatar  ( gelöscht )
#4108 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #4107
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4106
Zitat von kaimichael im Beitrag #4105
heute kamen ein paar von denen an...
https://www.fasttech.com/products/3028/10029700/7531500
danke für den tip hier...sind nette, süsse teilchen...richtige aromamizer...

eigentlich ist die luftzuführung meilenweit unter dem, was ich sonst so nutze...normalerweise würd ich erst mal das loch vergrössern...weil aber das aroma in der jetzigen form so lecker, saftig schmeckt, lass ich das mal bleiben...durchzugler hab ich ja zu genüge...


Auf 1,5mm aufgebohrt schmeckt er immer noch saftig und lägger.


ja...aber das miniloch ist auch n bissl n auslaufschutz...ich nutz die ja als tröpfler ohne bottom-feed...und der stauraum ist bei denen nu mal arg begrenzt...der tip war übrigens (glaub ich) von dir...wie immer n guter hinweis...vielen dank!!!

Immer gerne - passt eigentlich nicht viel rein, also dürfte er schnell leer gedampft sein.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 22:00 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2017 22:01)
avatar  nobbi
#4109 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@funkyruebe,

schön wieder was von dir zu lesen .................. ,

das ist zur Zeit mein " liebling " der Serpent Alto> https://www.fasttech.com/p/6925401

Geschmack und Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 10:38 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2017 10:44)
#4110 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hi Leute,

meine Sendung von fasttech kommt nicht bei mir an, sondern geht lt. Tracking wieder zurück an fasttech. Das ist mir unverständlich. Inhalt war nur so Dinge wie Draht und andere Kleinigkeiten und ein Ohm-Meter.

Als Grund wird angeführt: "Unfortunately we have not been able to deliver your parcel., Consignee not located, notification has been left."
Ich habe keinerlei Benachrichtigung bekommen und da ich weiß, dass es bei fasttech immer länger dauert habe ich auch nicht früher nachgesehen was da los ist.
Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt tun kann? Das Paket ist jetzt wohl in Aschaffenburg und geht zurück.

P S mein Englisch ist auch begrenzt. Ich nehm dafür zwar nen Translater, aber dort kommt oft Kauderwelsch raus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 11:16
#4111 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hab jetzt selber nochmal recherchiert. (Man wird ja von einem zum anderen geschickt) Letztendlich ist rausgekommen, dass der Paketbote 2x niemanden angetroffen hätte und das Paket nun wieder in China sei. Ich habe ganz sicher keine Benachrichtigung erhalten.
Im fasttech-ticket heißt es:
"Would you like to have refund for this item since your local custom rejected the package?

As per the policy, our original shipping fee will be imposed from refund. It is $6.06 in this case. You can find the policy link here: http://support.fasttech.com/FAQ/what-hap...-rejected-my-pa.
Please confirm."
Kann mir das jemand bitte übersetzen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 11:31
#4112 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Der Fasttech-Kundendienst glaubt, dass das Paket nicht durch den Zoll gekommen sei, und bietet Dir "Geld-zurück" an. Vom Gesamtbetrag ziehen sie aber die Versandkosten ab, in Deinem Fall 6,06$.

Wenn das ok ist für Dich, sagst Du entweder:
"Yes, please refund as a gift certificate." (Gutschein)
oder:
"Yes, please refund to my paypal account." (Zurück auf's paypal-Konto)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2017 12:58
#4113 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ich danke dir!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2017 11:59
#4114 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gibts bei FT nen Nipples Clone mit BF-Pin?

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 10:12
#4115 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@hema2301 Leider nicht, fürchte ich - hatte auch schon geschaut :-/

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 13:30 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2017 13:33)
avatar  Thatsme
#4116 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4055
Bei den "Pharao styled" RTA könnte man in der Tat auf die Idee kommen, dass die nur Überschuss-Produktion des originalen Fertigungsprozess sind.

https://www.fasttech.com/products/0/1003...e-tank-atomizer

Sozusagen Originale, die sich als Clone tarnen. Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied zu meinem offiziellen Original feststellen. Alles identisch - beste Qualität und Fertigung ... nur der "Original-Siegel"-Aufkleber fehlt an der Verpackung.

Ich hatte schon Originale, die schlechter gefertigt waren ...

Danke Hatte ihn nach deinem Post in schwarz bestellt und er ist vorhin angekommen. Ich bin begeistert. Einfach zu wickeln und lecker ist er auch. Der hat ab sofort seinen festen Platz auf nem schwarzen Cuboid 150W. Sieht richtig schön böse aus und mit der Extension 8ml Fassungsvermögen ist mal ne reelle Größe.

Edit: Die Anleitung ist übrigens auch nicht dabei, aber wer braucht die schon.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 13:46
#4117 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Thatsme ... freut mich ...

den Styled in Gold kann ich auch empfehlen ... schwarz habe ich original - die silbernen Styles funktionieren leider bei mir nicht mit TC, wie sich heraus gestellt hat ...

Die TC-Fehlfunktion meiner Silbernen muss (wieso und warum auch immer) an der Base liegen. Die Decks funktionieren im Original bestens. Baue ich eine Original-Base ein, funktioniert TC bestens ...

Da staunt der Laie - und der Fachmann wundert sich ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 13:55
avatar  Thatsme
#4118 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4117
@Thatsme ... freut mich ...

den Styled in Gold kann ich auch empfehlen ... schwarz habe ich original - die silbernen Styles funktionieren leider bei mir nicht mit TC, wie sich heraus gestellt hat ...

Die TC-Fehlfunktion meiner Silbernen muss (wieso und warum auch immer) an der Base liegen. Die Decks funktionieren im Original bestens. Baue ich eine Original-Base ein, funktioniert TC bestens ...

Da staunt der Laie - und der Fachmann wundert sich ...

Schade mit den Silbernen. Der schwarze Styled geht wunderbar im TC.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 16:54
avatar  Theop
#4119 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Thatsme im Beitrag #4116
Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4055
Bei den "Pharao styled" RTA könnte man in der Tat auf die Idee kommen, dass die nur Überschuss-Produktion des originalen Fertigungsprozess sind.

https://www.fasttech.com/products/0/1003...e-tank-atomizer

Sozusagen Originale, die sich als Clone tarnen. Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied zu meinem offiziellen Original feststellen. Alles identisch - beste Qualität und Fertigung ... nur der "Original-Siegel"-Aufkleber fehlt an der Verpackung.

Ich hatte schon Originale, die schlechter gefertigt waren ...

Danke Hatte ihn nach deinem Post in schwarz bestellt und er ist vorhin angekommen. Ich bin begeistert. Einfach zu wickeln und lecker ist er auch. Der hat ab sofort seinen festen Platz auf nem schwarzen Cuboid 150W. Sieht richtig schön böse aus und mit der Extension 8ml Fassungsvermögen ist mal ne reelle Größe.

Edit: Die Anleitung ist übrigens auch nicht dabei, aber wer braucht die schon.


8 ml paßt aber nicht. Ohne Erweiterung 4,6 ml und mit Erweiterung 7 ml bis Rand.
Ist halt immer etwas weniger.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 17:28 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2017 17:34)
avatar  Thatsme
#4120 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #4119
8 ml paßt aber nicht. Ohne Erweiterung 4,6 ml und mit Erweiterung 7 ml bis Rand.
Ist halt immer etwas weniger.

Danke. Ich hatte nicht nachgemessen, nur in irgendeinem Shop gelesen, dass er mit der Extension 8,1ml aufnehmen kann.
Edit: In diesem Shop


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 18:34
avatar  Dazfan
#4121 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4117
@Thatsme ... freut mich ...

den Styled in Gold kann ich auch empfehlen ... schwarz habe ich original - die silbernen Styles funktionieren leider bei mir nicht mit TC, wie sich heraus gestellt hat ...

Die TC-Fehlfunktion meiner Silbernen muss (wieso und warum auch immer) an der Base liegen. Die Decks funktionieren im Original bestens. Baue ich eine Original-Base ein, funktioniert TC bestens ...

Da staunt der Laie - und der Fachmann wundert sich ...

Habe ihn ebenfalls nach deinem Post bestellt :DD
In Gold. Das Ding ist echt super! Bin echt begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 08:54
#4122 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Dass die silbernen Pharaoh-Styles (zumindest bei mir) nicht TC-tauglich sind, ist nicht ganz so schlimm. Habe sie mit einem netten SS-Flachband-Clapton ("Alien" von MKWS) auf 0,3 Ohm gewickelt und dampfe sie bei ca. 40W im VW-Modus mit einem älteren AT.

Schmeckt genauso gut und gibt genauso viel Dampf ... einfach nur auf die Feuertaste drücken

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 09:04
#4123 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Thatsme im Beitrag #4116
Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4055
Bei den "Pharao styled" RTA könnte man in der Tat auf die Idee kommen, dass die nur Überschuss-Produktion des originalen Fertigungsprozess sind.

https://www.fasttech.com/products/0/1003...e-tank-atomizer

Sozusagen Originale, die sich als Clone tarnen. Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied zu meinem offiziellen Original feststellen. Alles identisch - beste Qualität und Fertigung ... nur der "Original-Siegel"-Aufkleber fehlt an der Verpackung.

Ich hatte schon Originale, die schlechter gefertigt waren ...

Danke Hatte ihn nach deinem Post in schwarz bestellt und er ist vorhin angekommen. Ich bin begeistert. Einfach zu wickeln und lecker ist er auch. Der hat ab sofort seinen festen Platz auf nem schwarzen Cuboid 150W. Sieht richtig schön böse aus und mit der Extension 8ml Fassungsvermögen ist mal ne reelle Größe.

Edit: Die Anleitung ist übrigens auch nicht dabei, aber wer braucht die schon.


wo gibt es denn diese "extension"...auf den bildern ist immer nur ein ersatztank dabei...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 11:57 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2017 11:57)
avatar  el-doz
#4124 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@kaimichael Das ist, wenn Du dem link folgst, im ersten Bild, der Stahlring den Du ganz links siehst. Der wird dann noch zusätzlich oben eingeschraubt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 12:45
#4125 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hmmmm - ich habe die Frage so verstanden: Gibt es die Tank-Expansion einzeln zu kaufen?

Nein - gibt es leider nicht. Ich könnte jetzt vier aufeinander bauen - macht aber nicht so richtig Sinn - doch es sieht lustig aus ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht