Fasttech Fanclub

  • Seite 175 von 259
05.08.2017 12:19
avatar  Dampfer
#4351 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich würde mir gerne ein USB Universal Ladegerät mit Netzteil kaufen.
Habe bei FT jetzt dieses https://www.fasttech.com/products/1/1003...l-charger-power gefunden.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob so etwas auch taugt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 12:29
avatar  Theop
#4352 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das Ding kann maximal 6Ampere auf alle 6 Anschlüsse verteilen, wenn ich richtig liege. Steht jetzt nicht dabei, was pro Anschluss geht.
Mein Handy kann z.b. Mit max. 2,4 A geladen werden. Dann sind die 4200 mAh in einer Stunde drin.
Habe meines von Amazon, ist ein Qualcomm Quick Charge 3.0 CHOETECH 50W USB für 28,99€, hat Garantie und lohnt sich wirklich. Ließ Dich da mal rein.
Erkennt automatisch, mit welcher Leistung das einzelne Gerät geladen werden kann.
Hier mal der link, hoffe er klappt.
https://www.amazon.de/gp/product/B01F8GI...1?ie=UTF8&psc=1

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 13:32
avatar  Dampfer
#4353 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Danke für den Link, werde mich da mal umschauen.
Leider gibt es so viele verschiedene USB Lader das man nicht weiß welchen man nehmen kann.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 23:02 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2017 23:07)
avatar  dadash
#4354 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Germany Express ist ein Witze, 12 Tage seit dem Versand und nur folgenden Hinweis
Beijing, Beijing sent express post international branch collection Center has been received (embrace cast member name: acceptance Center, Tel:)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 23:36
#4355 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #4354
Germany Express ist ein Witze, 12 Tage seit dem Versand und nur folgenden Hinweis
Beijing, Beijing sent express post international branch collection Center has been received (embrace cast member name: acceptance Center, Tel:)


FT trödelt auch mal ganz gerne unverschämt. Muss nicht unbedingt die Schuld der Servicedienstleister sein.
German Express von FT ist, so meine persönliche Erfahrung in letzter Zeit, leider Schneckenpost geworden.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 23:42 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2017 23:43)
avatar  hOHMer
#4356 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #4354
Germany Express ist ein Witze, 12 Tage seit dem Versand und nur folgenden Hinweis
Beijing, Beijing sent express post international branch collection Center has been received (embrace cast member name: acceptance Center, Tel:)


Kann ich nicht finden, hab bisher ~20 GB und 6 FT Bestellungen mit Germany Express hinter mir,
bis auf die eine FT Bestellung die neulich beim Zoll war war alles spätestens nach drei Wochen
hier, vieles sogar schneller. Im Schnitt würde ich sagen so ca. zwei Wochen.

Was allerdings ein Witz ist ist das Tracking bei FT, da tat sich auch bei mir nichts bis es dann
quasi schon vor der Haustür war. Gibt es da eigentlich eine Alternative zu 17Track? Das ist
ja nur so ein Alles-Tracker. Wer ist denn das Logistikunternehmen ab China, besser würde
man doch da Tracken.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 00:02
avatar  Thatsme
#4357 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #4356
Wer ist denn das Logistikunternehmen ab China, besser würde man doch da Tracken.

Das könnte EMS sein. Aber besser ist das Tracking da auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 01:36 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 01:37)
avatar  hOHMer
#4358 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Thatsme im Beitrag #4357

Das könnte EMS sein. Aber besser ist das Tracking da auch nicht.


Danke die sind es. Ich werde das mal im Auge behalten und parallel tracken, aktuell zeigen beide das gleiche an.

Grad ist mir aber noch etwas unschönes aufgefallen. Ich hatte noch einen Link zu 17Track von der letzten FT Lieferung
(die mit dem Zoll) in der Browserleiste. Normalerweise wird als letzte Position "Ort (DE), Delivered." angezeigt. In dem
Fall steht dort aber "Germany, properly cast, MEIN NACHNAME". Wer also im Internet nicht gerne mit privaten Daten
hausieren geht, sollte vorsichtig mit dem Posten von Trackingnummern sein.

@Streareg
War das bei dir zufällig auch so?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 02:18 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 02:19)
avatar  NGC584
#4359 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Also bei meiner letzten lieferung vom july 8th steht im 17 track immernoch nur send to the customs und die stand normal auf dem briefkasten als Post einwurf einschreiben.

Wenn ich die nummer bei ems versuche kommt da keine anzeige bei raus.

Number: LM487959xxxCN
Package Status: In Transit
Destination Country: Germany
Origin Country: China
2017-07-26 15:29 Germany sent to the customs
2017-07-26 15:29 Germany reached the processing center from China
2017-07-10 03:25 Beijing, Beijing sent express post international branch collection Center has been received (embrace cast member name: acceptance Center, Tel:)
======================================
Powered by www.17tr*ck.net


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 03:16
avatar  hOHMer
#4360 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir kommt nach "send to the customs" noch "customs clearance" und dann eben das oben erwähnte.
Hab grad auch mal gegengescheckt, bei EMS wird mir das ebenfalls so angezeigt (in anderen Worten aber
die Daten stimmen überein).

Was ich mich aber Frage ist was zwischen China und Deutschland passiert. Rein auf das Tracking bezogen
kämen die Sachen ja von China direkt hier in Deutschland an, dazu würde auch passen das da jetzt mal
ein ganzer Schwung beim Zoll gelandet ist.

Das würde aber im Grunde bedeuten das Germany Express bei FT für die Katz ist. Der Clou am "orginal"
Germany Express wie GB es nutzt ist ja das die Sachen über England laufen, dort pauschal versteuert
und dann quasi als innereuropäische Sendung weitergeschickt werden. Ist halt jetzt die Frage ob das
bei FT auch so läuft und das Tracking einfach nur Mist ist.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 06:39
#4361 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #4358
Zitat von Thatsme im Beitrag #4357

Das könnte EMS sein. Aber besser ist das Tracking da auch nicht.


Danke die sind es. Ich werde das mal im Auge behalten und parallel tracken, aktuell zeigen beide das gleiche an.

Grad ist mir aber noch etwas unschönes aufgefallen. Ich hatte noch einen Link zu 17Track von der letzten FT Lieferung
(die mit dem Zoll) in der Browserleiste. Normalerweise wird als letzte Position "Ort (DE), Delivered." angezeigt. In dem
Fall steht dort aber "Germany, properly cast, MEIN NACHNAME". Wer also im Internet nicht gerne mit privaten Daten
hausieren geht, sollte vorsichtig mit dem Posten von Trackingnummern sein.

@Streareg
War das bei dir zufällig auch so?


@hOHMer
Erstaunlicherweise, nein. In meinem Fall war es ein mir völlig fremder Name. Weder mir als Nachbar noch im näherem Umkreis(*) bekannt.
Namensübereinstimmung mit nur einer Person(*) in 20km Entfernung. (lt. Telefonbuch*).

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 11:34
avatar  Theop
#4362 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #4353
Danke für den Link, werde mich da mal umschauen.
Leider gibt es so viele verschiedene USB Lader das man nicht weiß welchen man nehmen kann.


Wenn Du für die Zukunft gerüstet sein willst, nimm auf jeden Fall einen, der Quick charge 3.0 kann.
Mein Handy hat nen USB C Anschluss und ist nach knapp ner Stunde voll.
Irgendwann hatte ich die Nase voll. 3 Handys und 1 Tablet laden sind vier Ladestecker. Also das Qualcomm gekauft und alle vier Stecker sind da jetzt drin wird auch nur noch eine Steckdose belegt.
Und dieses ist sehr gut und mit das preisgünstigste.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 12:37 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 12:39)
avatar  dadash
#4363 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Es scheint, dass die epacket Lieferkette ist gebrochen.
Wie ich oben gelesen habe, Die Schnecken Langsam ChinaPost/ epakete kommen in Deutschland an und werden langsam durch Zoll von DHL wie gewohnt geliefert und nicht DPD


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 12:43
#4364 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hmmmmm - meine drei letzten FT-Sendungen via Germany Express epacket (Zustellung via DPD) kamen innerhalb von 7/14/7 Tagen bei mir zu Hause an ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 12:52
#4365 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4364
Hmmmmm - meine drei letzten FT-Sendungen via Germany Express epacket (Zustellung via DPD) kamen innerhalb von 7/14/7 Tagen bei mir zu Hause an ...


Glückwunsch ...

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 12:54
avatar  dadash
#4366 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4364
Hmmmmm - meine drei letzten FT-Sendungen via Germany Express epacket (Zustellung via DPD) kamen innerhalb von 7/14/7 Tagen bei mir zu Hause an ...

Wann war das?
in dieser letzten Woche epackets sind durch den Zoll gegangen und eventuell von dhl geliefert


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 12:56
#4367 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #4366
Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4364
Hmmmmm - meine drei letzten FT-Sendungen via Germany Express epacket (Zustellung via DPD) kamen innerhalb von 7/14/7 Tagen bei mir zu Hause an ...

Wann war das?
in dieser letzten Woche epackets sind durch den Zoll gegangen und eventuell von dhl geliefert


Nicht DHL sondern Deutsche Post!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 13:05
#4368 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nuja - eigentlich kennen wir das doch ... im Mai kam eine GE-epacket Sendung nach 35 Tagen ... und das lag nicht an DPD - die brauchten nur zwei Tage.

Man kann die Versandzeiten nicht verallgemeinern ... dauert eben mal länger und mal kürzer.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 13:10
#4369 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Die zwei 7-Tage-Lieferungen wurden am 15. und 29. Juli zugestellt - die 14-Tage-Lieferung irgendwann dazwischen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 13:10 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 13:16)
#4370 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nunja, es gibt Einige hier im Forum, welche langjährige Versanderfahrung aus Fernost mitbringen.
Diese zeichnet ein verlässlicheres Bild als Kurzzeitbetrachtungen.
So läßt sich aus dem Querschnitt dieser Langzeitdaten sehr wohl ein zu verallgemeinerndes Urteil fällen.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 13:17
#4371 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nun - zwischen 7 und 21 Tagen brauchten die meisten meiner epackets ... auf's halbe Jahr gesehen. Ich habe jetzt keine "Regel" gefunden, um differenziertere Voraussagen wagen zu können ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 13:19
#4372 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Letzte FT-Bestellung bei Status 'item in stock'
Germany Express epacket (Zustellung via DPD)
bestellt: 25.07.2017
Versand: 27.07.2017
Übergabe an DPD: 04.8.2017 (9 Tagen n. Versand)
Auslieferung: 05.08.2017

Fazit:
Versanddauer: 10 Tage + 2 Tage 'Packing'


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 13:22 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 13:24)
#4373 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wie schon, vor einigen Monaten von mir angemerkt, bist Du einer von Wenigen die FT GE-Sendungen nach sieben Tagen erhalten hat.
Den Durchschnitt von >=14 Tagen kann ich bestätigen.
Neu ist jedoch, das massenhafte Abgreifen der Sendungen durch den Zoll.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 15:04
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#4374 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Anfänger ( gelöscht )

Also was die Lieferdauer angeht, ist Fasttech eindeutig schneller als Gearbest. Ich habe schon einige Bestellungen bei Fasttech aufgegeben, und es hat nie mehr als 10 Tage gedauert. Letztens hatte ich mein Paket sogar in 7 Tagen in meinen Händen.
Das gilt allerdings für Artikel die mit "in stock" oder "ships next day" vermerkt sind.

Aber trotzdem habe ich den Vaporesso Revenger bei Gearbest bestellt. Und bei Fasttech habe ich den Eleaf Ikonn 220W bestellt.
Beide am selben Tag verschickt. Mal sehen, welcher Akkuträger als erster bei mir landet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 16:16
avatar  Soe80
#4375 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich hatte auch bei GB und FT bestellt.
Am 22.07. hat GB versandt, das war allerdings an einem Samstag. Am 24.07 erster Tracking Status Shenzhen.
Am 04.08 in Germoney angekommen und am 05.08 in meinen Händen.

Am 24.07.hat FT versandt und erster Tracking Status am 26.07 Beijing.
Am 03.08. in Ger, am 04.08 ZustellVERSUCH(wie immer) und Samstag wird anscheinend nicht geliefert.

Das macht laut meiner Rechnung, von versandt bis Ankunft in D,
GB 10 Werktage
FT 9 Werktage

But, GB und der Hermesbote, die haben mich zuerst glücklich gemacht 😁


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht