Fasttech Fanclub

  • Seite 174 von 259
01.08.2017 08:33
avatar  peppone
#4326 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein ePacket wurde am 9.7. verschickt und ist seit dem 27. auch "sent to the customs".


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 10:38
avatar  dadash
#4327 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zumindest wissen Sie wo Ihre Bestellung ist.
Meine wurde vor einem Monat geschickt und immer noch keine Neuigkeiten


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 16:52
avatar  dadash
#4328 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Aus dem blauen bekam einen Brief von Zoll heute. Ich habe meine Skyline abheholt und habe auch nichts bezahlt.
Perfekte Buildqualität, genau wie die von 2fDeal aber kein Logo.
Die 5 Ersatz Glas-Tanks waren gut verpackt in einzelnen Boxen und nicht beschädigt nach fast einem Monat unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 17:48
avatar  CVH
#4329 RE: Fasttech Fanclub
avatar
CVH

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 18:40
avatar  nobbi
#4330 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von CVH im Beitrag #4329
Interessant

https://m.fasttech.com/p/8431801


ja Mesh Wicklung könnte noch einiges kommen ................


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 19:58
avatar  Dampfer
#4331 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute ist ein weiteres Päckchen angekommen.
Drin waren der Coppervape Skyline, ein schöner Verdampfer. Dazu passende Ersatz Gläser.
Dazu noch eine Rolle Clapton Draht https://www.fasttech.com/products/2553300 und ein paar Pipetten https://www.fasttech.com/products/7363100
Die passen perfekt in die normalen 30ml Braun Glasflaschen. Hatte mir erst zwei 5er Packs zum Testen geholt, aber wo ich jetzt weiß das die passen.
habe ich mir nochmal 6 Fünfer Packs nachbestellt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 08:46
#4332 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einem Kayfun V5 Clone und einem Rose V3 Clone. Welche Modelle würdet ihr allgemein empfehlen? Muss nicht unbedingt bei Fasttech erhältlich sein.
Ich hatte schon mal einen Rose Clone, wobei hier die LC extrem schwer fällig ging, weshalb ich ihn dann weitergegeben hatte.

Vielen Dank schon mal an euch!

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 08:51
#4333 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hab meinen K5 von Coppervape (Gearbest) inzwischen so wie ich ihn haben möchte. Nachdem er anfangs etwas wacklich war hab ich den Tip mit dem Bindfaden unter die O Ringe befolgt. Siehe da, Sitzt straffer und sifft nicht mehr.
Bin sehr zufrieden.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 09:24
avatar  Dette
#4334 RE: Fasttech Fanclub
avatar

K5 kann man den sjmy und den sxk clone empfehlen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 10:19
avatar  Dampfer
#4335 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hat FT den Corona wieder aus dem Sortiment genommen?
Wenn ich auf die SKU 8377800 klicke werden mir verschiedene Atomizer angezeigt und nicht wie sonst die Produktbeschreibung.
Wird der trotzdem noch versendet, kennt sich jemand aus damit.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 10:33 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2017 10:34)
#4336 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Dampfer

FT Corona
https://www.fasttech.com/products/1/10038586

Listing removed - Produkteintrag entfernt

heute morgen um 03:35:26 GMT
ETA 8/5/2017 (4 Tage) bis zum Eintreffen der Ware
Spekulation meinerseits: FT Preis zu niedrig ... Hersteller hatte den 'Lieferhahn' zugedreht ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 10:36 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2017 10:43)
#4337 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #4335
Hat FT den Corona wieder aus dem Sortiment genommen?
Wenn ich auf die SKU 8377800 klicke werden mir verschiedene Atomizer angezeigt und nicht wie sonst die Produktbeschreibung.
Wird der trotzdem noch versendet, kennt sich jemand aus damit.


Auskennen tue ich mich damit auch nicht,
aber es erinnert mich stark an das Verschwinden des damaligen SQ RTA.
(Obwohl das damalig aus Plagiatsgründen war)
Ich vermute daß es FT erst jetzt aufgefallen ist,
daß der aufgerufenene Preis für den Corona unhaltbar, oder das Kontingent nicht lieferbar/produzierbar ist .

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 11:43
avatar  Dampfer
#4338 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich denke auch das es entweder am preis liegt oder weil es eine geschützte Marke ist.
Alle anderen Shops haben einen anderen Namen für den Corona verwendet.
Hoffe nur das sie trotzdem versendet werden.
Das ETA liegt noch bei 3 Tagen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 18:23
avatar  Thor001
#4339 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir ist er im Warenkorb verschwunden

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 18:45
#4340 RE: Fasttech Fanclub
avatar
_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 19:03
avatar  hOHMer
#4341 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #4323

Jedoch ist meine Order dann beim german customs wieder aufgetaucht. Nach 23 Tagen.
Die haben das Paket innerhalb eines Tages durchgewunken, ungeöffnet und ohne grünen Aufkleber.
Wurde mir dann per Deutsche Post als Einwurfeinschreiben (auf den Briefkasten, weil zu groß!) ausgeliefert.



Mein "send to the customs" Päckchen ist heute ebenfalls von der Post als Einschreiben geliefert worden,
auch ungeöffnet. Nicht so toll das man sich jetzt anscheinend auch bei Germany Express Gedanken um
den Zoll machen muss.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 21:38
avatar  Dampfer
#4342 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #4340
hat den schon jemand?
https://www.fasttech.com/products/3028/1...ldable-dripping




Nein der ist gestern erst bei FT aufgenommen worden, habe den Minion RDTA auch schon gesehen und finde der sieht lustig aus.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 22:48
#4343 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 22:53
avatar  ( gelöscht )
#4344 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Streareg im Beitrag #4337
Zitat von Dampfer im Beitrag #4335
Hat FT den Corona wieder aus dem Sortiment genommen?
Wenn ich auf die SKU 8377800 klicke werden mir verschiedene Atomizer angezeigt und nicht wie sonst die Produktbeschreibung.
Wird der trotzdem noch versendet, kennt sich jemand aus damit.


Auskennen tue ich mich damit auch nicht,
aber es erinnert mich stark an das Verschwinden des damaligen SQ RTA.
(Obwohl das damalig aus Plagiatsgründen war)
Ich vermute daß es FT erst jetzt aufgefallen ist,
daß der aufgerufenene Preis für den Corona unhaltbar, oder das Kontingent nicht lieferbar/produzierbar ist .


Beim Squape R gab es damals zwei Trademarks ( Name Squape und SQ Logo Design ), die aber nicht für China galten, da dort die Trademarks erst beantragt waren, aber nicht bestätigt waren. Sattqualm hat damals Druck via Paypal ausgeübt. So verschwand recht bald der Name und das Logo.

Ich habe gerade nachgeschaut, kann aber für den Namen Corona kein Trademark finden. Trotzdem hat ihn ShenRay vorsorglich umbenannt - Kolora. Bei Hotecig liest man dann beim Aufruf der HP

"Dear customer,
Thank you for your support on HOTECIG.

Very sorry for the problem caused, with the intention of upgrading the new batch Kalora V8 (SKU47189 & SKU72101) and maximizing customer benefits we delay the shipping date of the Kalora V8(new edition)to August 8th,we have to double check every separate component of the V8 and do many tests on that new edition ,which need you to make allowance for us. meanwhile, to reach a mutual understanding we’ll give every customer bought or will buy Kalora V8 a little gift shipped out along with your parcel. Please wait a little more time and we will update the status timely once restocked."

Ich würde darauf tippen, dass ShenRay wieder einmal nicht das Produktionsziel erreicht hat, vielleicht auch nachbessern muss. Wissen weiß ich aber nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 12:35 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 12:40)
avatar  Feride
#4345 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #4321
Zitat von Dampfer im Beitrag #4302
Heute ist das Tank Ding bei mir eingetroffen. Schaut gut aus, auch sehr sauber keinerlei Rückstände zu finden.
Habt ihr ein paar Tips für mich. Welche Wicklung da am besten drin ist und was nehmt ihr für den Liquidtransport.


Ich habe mir mit 400er Mesh passende Röllchen gebastelt und in die Löcher gesteckt. Damit ist der Liquidnachfluss optimal geregelt und der Tank wird bis auf den letzten Tropfen leer gedampft.

Einfache Edelstahlwicklung...Dualcoil... auf 0,5 Ohm gewickelt bei 40 Watt....einfach nur genial

Ich habe meine Rabat Punkte zusammen.
Und möchte damit mir einen Tank Ding kaufen .

Sobald ich vom Support die Punkte umgewandelt bekommen habe , lege ich mir eins zu .
@Dampfer
Hier ist eine einfache Wickel Anleitung ,
wo die Wicklungen über die Schrauben gezogen werden .


Das bezweckt , dass man leichter ans Befüllventil kommt .


Ich werde es testen .


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 00:48
avatar  ( gelöscht )
#4346 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )
05.08.2017 08:43
#4347 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4346
https://www.fasttech.com/products/1/10039093/8476700-sr-kalora-styled-rta-rebuildable-tank-atomizer

Hatte jetzt auch die Mail bekommen.
Ursprüngliche Bestellung vom Corona V8 wurde zurückgenommen.
Gab es wohl doch rechtliche Probleme.
Kleine Veränderung und Name abgeändert.
Bin gespannt.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 08:56 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2017 08:59)
avatar  Feride
#4348 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #4335
Hat FT den Corona wieder aus dem Sortiment genommen?
Wenn ich auf die SKU 8377800 klicke werden mir verschiedene Atomizer angezeigt und nicht wie sonst die Produktbeschreibung.
Wird der trotzdem noch versendet, kennt sich jemand aus damit.




Der Corona wurde von Corona zur Karola umgenannt .
In dem Hangout gestern bei Bob
vom : “ Der Dampfer Talk“ bei youtube wurde darüber gesprochen .
https://m.fasttech.com/products/1/100390...e-tank-atomizer


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 10:26
avatar  Dampfer
#4349 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe heute eine Anfrage von FT bekommen ob ich die neue Version des Kalora haben möchte da es die andere Version nicht mehr gibt. Meine Bestellung wird dann von FT umgeändert.
Hab geschrieben das es egal ist welche Version ich bekomme, Hauptsache ist das er überhaupt versendet wird.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 12:15
#4350 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das Ticket auch bekommen:

Thank you for ordering from FastTech.

For item SKU 8377800 (SR Corona Styled RTA Rebuildable Tank Atomizer 8ml / stainless steel + PEI / 23mm diameter), we are sorry to notify you that we cannot ship this item due to production problems, and the item has been removed from our website now. But we have a new item SKU 8476700 to sell which has 2 places are different with what you ordered. The first difference is about the outward appearance of product, there are 2 lines carved on the bottom part of this new style atomizer, while the old one without the lines. The second difference is the new item has 1*Extra Drip Tip. We promise that other functions and features for the new item are all the same with the one you ordered except these two points we noticed.

Please kindly refer to the detail of the new item via this link: https://www.fasttech.com/p/8476700

Would you mind to have this item?

If you are fine with this new one, we will assign it instead of the item you ordered to your order and arrange the shipping of your order when all items are ready.

If you don't like the new item, please also offer a reply here and we would like to cancel it and issue a refund for you.

And if we didn't get a reply from you in THIS TICKET within 48 hours, we will assign the new item to your order directly to speed up the shipping of this order.

Thanks for your understanding in advance.



Für mich ok !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht