Fasttech Fanclub

  • Seite 177 von 259
11.08.2017 21:32
#4401 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Jetzt gibt´s das "Clone Ding" in gaaaaanzzzz billig...

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 21:43
avatar  Vanillo
#4402 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #4401
Jetzt gibt´s das "Clone Ding" in gaaaaanzzzz billig...



Link bitte

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 21:49
#4403 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 21:51 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 21:55)
#4404 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Genau.

Nicht wundern,auf dem 2. Foto hat sich ein Fehler eingeschlichen...

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 21:58
#4405 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hmmm. Auf Bild 2 ist das MK Logo wegretuschiert.
Wahrscheinlich nur die abgespeckte Version, ohne Glasdingsbumsteile und sockel

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 22:02 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 22:05)
#4406 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mit Photoshop konnte Derjenige jedenfalls nicht umgehen.
Ich meinte aber eigentlich die Airfloweinstellscheibe,die ist falsch herum eingebaut...

Oder das ist die EMTL Edition....Extreme MTL edition...

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 22:54
avatar  Dazfan
#4407 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe vorgestern den hurricane v2 von sjmy und den Kylin Rta bekommen.
Beide sehr geil, besonders der Kylin. Das Teil frisst liquid ohne Ende, aber super geiler Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 23:17
#4408 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #4405
Hmmm. Auf Bild 2 ist das MK Logo wegretuschiert.
Wahrscheinlich nur die abgespeckte Version, ohne Glasdingsbumsteile und sockel



ist vermutlich auch n anderer stahl...jedenfalls lt. beschreibung...ich hab mir mal einen bestellt...

heute kamen dann noch 2 goon-versionen an...
https://www.fasttech.com/products/3028/10021429/7931400
https://www.fasttech.com/products/3028/10021429/7931501

die goon, die ich bereits habe, haben nur dual-belüftung und - das ist der hauptgrund - lediglich kreuzschlitz-schrauben...bei einem liess sich die nur schlecht öffnen...ist jetzt bereits bedenklich ausgefranst...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 23:23
#4409 RE: Fasttech Fanclub
avatar

noch ne info für skyline-rta-fans:
hatte angefragt, ob die ersatzgläser auch für die sxk-version passen...tun sie lt. ft wohl nicht...sind nur für die coppervape-version...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 23:45
avatar  Dampfer
#4410 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Warum sollten die Ersatzgläser nicht auch bei dem sxk passen.
Beide Skyline haben die gleichen Abmessungen, von daher denke ich mal das die auch passen müssten.
Dimensions
Depth 22 mm
Height 65 mm
Width 22 mm
Liquid Volume 4 ml
Product Weight 76 g

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 23:57 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 23:58)
avatar  NGC584
#4411 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir war heute eine FT lieferung von DPD gebracht worden die laut FT am 3. auf die reise ging. Also wieder relativ normale lieferzeit für ein epaket.

Enthalten war ein Tankding und 2 gläser.
Normalerweise sind die gläser für einen Aspire Cleito aber passen auch auf den Skyline. Zumindest auf den Coppervape.
Das eine ist ein colorchange glas. Leider geht da schon etwas die farbe ab. keine ahnung ob ich es übertrieben hab mit dem Ultraschallbad oder ob die Farbe auf den gläsern was gegen Isopropanol hat.

Das 2. war eigentlich kein glas sondern ein Resin Tank. der rutschte nur recht schwer auf den o-ring vom skyline drauf. aber passte so gerade eben noch. https://www.fasttech.com/products/8160000


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 00:05
#4412 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #4410
Warum sollten die Ersatzgläser nicht auch bei dem sxk passen.
Beide Skyline haben die gleichen Abmessungen, von daher denke ich mal das die auch passen müssten.
Dimensions
Depth 22 mm
Height 65 mm
Width 22 mm
Liquid Volume 4 ml
Product Weight 76 g


ich hatte per ticket gefragt...muss ja nur n zehntel mm sein, der zuviel ist...oder ne andere fräsung...kompatibilität ist bei verschiedenen clonen immer so ne eigene sache...die angegebenen masse übrigens auch...
habe lediglich die antwort von ft gepostet...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 00:13
#4413 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@kaimichael
Haben die Goons auch den "Fehler" bei der single Coil Option?Wenn man die Airflow zu weit zu macht,das dann auf der anderen Seite auch der Luftschlitz geöffnet wird?

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 00:27 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 00:29)
#4414 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #4413
@kaimichael
Haben die Goons auch den "Fehler" bei der single Coil Option?Wenn man die Airflow zu weit zu macht,das dann auf der anderen Seite auch der Luftschlitz geöffnet wird?


beim goldenen wie beim schwarzen lässt sich das single-coil-loch bis auf ca. 2 mm schliessen...ab da (kleiner) kommt auf der gegenseite wieder ne öffnung zum vorschein...zugtechnisch bevorzuge ich aber 3mm +
...daher ist die anordnung für mich ok...

nachtrag: beide "stinken" aus der verpackung raus übrigens nicht und wirken auch so auf den ersten blick sauber verarbeitet...die pluspole sind bei beiden gut hybrid-geeignet...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 00:32
#4415 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das bekommen die echt nicht gebacken.Noch nicht mal beim Original !!

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 00:39
#4416 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #4415
Das bekommen die echt nicht gebacken.Noch nicht mal beim Original !!


man müsste ja nur die schlitze weniger breit machen...allerdings muss man bei der möglichen minimalöffnung schon gut ziehen, damit luft kommt...ist also m.e. nur ein kleines problem...

die base von der schwarzen version ist übrigens auch aus ss...die angabe: alu bezieht sich nur auf die topcap...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 00:45
#4417 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Und die gewölbte Topcap (innen) haben nur die SXK 1.5 Goons,soweit man das auf den Fotos erkennen kann.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 01:13
avatar  dadash
#4418 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein FT E-Paket von ende Juli hat China nie verlassen
Muss jetzt auf Rückzahlung Warten

FT ticket,
"We will refund you once the post office confirms the package as lost or returned.
Thank you for your understanding in this case."


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 09:05
avatar  X-R4Y
#4419 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von NGC584 im Beitrag #4411
Das eine ist ein colorchange glas. Leider geht da schon etwas die farbe ab. keine ahnung ob ich es übertrieben hab mit dem Ultraschallbad oder ob die Farbe auf den gläsern was gegen Isopropanol hat.

Das Isopropanol löst die Farbe definitiv ab, da es sich mit dem "Farbstoff" verbindet ;) Solche Gläser sollte man ggf. nur mit Vodka und Heißwasser reinigen und nicht im USB ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 11:39
#4420 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Corona Klon dürfte so Dienstag hier sein,bin gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 12:16
avatar  Theop
#4421 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Toll,
FT ist wieder flotter. Teils, teils. Meine Bestellung der Primo mini vom 4.7 war dann shipped am 3.8. Habe sie nur behalten, weil sie auf 23€ lag. Zu der Zeit kostete die Primo 31€.
Der ist laut DPD schonmal im Verteiler und wird Montag wohl aufschlagen.
Aber meine Bestellung vom 20.7, shipped am 29.7 mit schwarzem dragonball und SMM ist laut tracking raus aus Beijing und das war es. Warte da noch ein paar Tage ab, dann wird nachgefragt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 12:53
#4422 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wie macht ihr das mit dem Tracking? Ich hab nur die komische Nummer von ft und bekomme aber keine für dpd

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 13:15
avatar  Dampfer
#4423 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #4422
Wie macht ihr das mit dem Tracking? Ich hab nur die komische Nummer von ft und bekomme aber keine für dpd



Du musst mit 17 Track http://www.17track.net/de die Nummer prüfen.
Sobald die Sendung in Deutschland ist wird dir dann die Hermes Nummer bei 17 Track angezeigt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 14:25
#4424 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Da Zeiigt es leider nichts an. Auch nicht bei Sendungen, das e schon eingetroffen sind.
Ich lass mich mal überraschen

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 14:48
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#4425 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Anfänger ( gelöscht )

@Dampfer: Du meinst eher DPD. Die Sendungen von Fasttech werden doch, wenn die in Deutschland ankommen, von DPD geliefert. So war das bei mir zumindest immer.
Ich habe bis jetzt nur mit Germany Express Packet bestellt und da wird die Sendung, wenn die in Deutschland ist, von DPD geliefert und auf 17track.net gibt es auch eine Sendungsverfolgungsnummer von DPD, sobald die Sendung in Deutschland ist.

Ich habe mal auch ne Frage: Bin jetzt ein bisschen beunruhigt. Ich hatte am 04.08.17 den Eleaf Ikonn 220W bestellt. Die Sendung ist nun im Paketzustellzentrum und wird wahrscheinlich dann am Montag von DPD geliefert.
Was mich beunruhigt: Wenn ich Sendungsnummer bei DPD eingebe, sehe ich da als Paketgewicht 0,00 kg. Ist das normal? Bis jetzt hatte ich nie darauf geachtet aber ich habe nun bei einigen vorigen Sendungen nachgeschaut, und da stand immer die Gewichtsangabe.
Kann es sein, dass es vom Zoll einfach beschlagnahmt worden ist aber das Paket trotzdem dann so geliefert wird? Oder hat da irgendein DPD Mitarbeiter seine Finger im Spiel?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht