Fasttech Fanclub

  • Seite 178 von 259
12.08.2017 15:02 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 15:03)
#4426 RE: Fasttech Fanclub
avatar





Scheint bei mir nicht zu funktionieren. Bei jeder Sendung ähnlich. Auch bei Paket das schon angekommen ist. Oder muß ich noch irgendwo klicken?

Hauptsache ne Umarmung :-)

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 15:04 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 15:09)
avatar  Dampfer
#4427 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Anfänger
Sorry DPD meinte ich natürlich.

@Mario P.Hopps
Wann wurde deine Sendung abgeschickt. Es dauert schon mal 2 bis 3 Tage bevor man sie Tracken kann.
Fängt deine Nummer mit LM an.

Edit; Da warst du schneller als ich.
So sieht es bei mir im tracking auch aus nur das nach und nach die anderen Aufenthaltsorte auch angezeigt werden.
Warum das bei dir nicht so ist weiß ich leider nicht.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 15:10 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 15:11)
#4428 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Am 22.07. und am 01.08. ist sie bei mir angekommen. Das sind schon mehr als 3 Tage
Ja LM507......

Wie gesagt. Bei jeder Sendung. Werd das mal weiter beobachten

Ship via
Germany Express ePacket

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 17:47
#4429 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir kam heute seit langem mal wieder Post vom Zoll.
Die haben ne Rolle Draht, zweimal Cotton Bacon und einen Dragonball Style. Wurde mit Singpost verschickt und lag bei 22 USD. Nur gut, dass der Zoll um die Ecke ist ;)

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 19:28
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#4430 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Anfänger ( gelöscht )

Zitat
Ich habe mal auch ne Frage: Bin jetzt ein bisschen beunruhigt. Ich hatte am 04.08.17 den Eleaf Ikonn 220W bestellt. Die Sendung ist nun im Paketzustellzentrum und wird wahrscheinlich dann am Montag von DPD geliefert.
Was mich beunruhigt: Wenn ich Sendungsnummer bei DPD eingebe, sehe ich da als Paketgewicht 0,00 kg. Ist das normal? Bis jetzt hatte ich nie darauf geachtet aber ich habe nun bei einigen vorigen Sendungen nachgeschaut, und da stand immer die Gewichtsangabe.
Kann es sein, dass es vom Zoll einfach beschlagnahmt worden ist aber das Paket trotzdem dann so geliefert wird? Oder hat da irgendein DPD Mitarbeiter seine Finger im Spiel?



Kann jemand was dazu sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 19:36 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 19:36)
avatar  hOHMer
#4431 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Meine iKonn ist ja am Freitag gekommen und ich habe gerade nochmal ins DPD Tracking geguckt.
Also bei mir steht da nirgendwo eine Gewichtsangabe oder ich bin blind. Wo steht das denn bei
dir?

Sorgen zu machen brauchst Du dir aber keine würde ich mal behaupten, der Zoll schickt keine
leeren Packete weiter und auch ein leeres Packet wiegt keine 0,00 kg. Da steht eher einfach
Unsinn im Tracking.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 20:35
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#4432 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Anfänger ( gelöscht )

@hOHMer: also man kann ja unter paketnavigator.de nachschauen. Wenn ich jetzt die Sendungsnummer eingebe, steht dann da unter Lieferdetails "Gewicht". Und da steht bei mir 0,00 kg. Ich hoffe doch sehr, dass das einfach nur Unsinn ist.
Mal sehen, ich hoffe mein Paket ist am Montag hier.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 20:56
avatar  hOHMer
#4433 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ah ok, wenn ich da gucke steht da bei mir auch ein Gewicht. Ich hatte unter https://www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE
geschaut und da steht halt nichts. Würde mir aber trotzdem keine Sorgen machen. Naja am Montag bist Du schlauer.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 21:03
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#4434 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Anfänger ( gelöscht )

aha dpd.com und paketnavigator.de sind also verschieden? Ich bin verwirrt. Jetzt heißt es abwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 21:08 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 21:08)
avatar  hOHMer
#4435 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Packetnavigator ist anscheinend auch von DPD, keine Ahnung warum es da zwei unterschiedliche Trackingseiten gibt.
Ich hatte halt per Gockel gesucht und da wurde mir mein Link als erstes angezeigt und hat funktioniert, deswegen
war mir der Link weiter unten zum Navigator gar nicht aufgefallen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 22:28
avatar  Thor001
#4436 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Rofvape Witcher am 2.8 verschickt und heute bei DPD in Essen wird an Montag zugestellt.
Der Kalora wurde 3 Zage später versendet und taucht noch nicht in Deutschland auf,er ist auch schon woeder aus dem Sortiment genommen...
Hab ich ja nochmal glück gehabt.

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 15:48
avatar  Theop
#4437 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe noch zwei Sendungen offen, einmal cigabuy, am 21.6 shipped, steht nur left Shenzhen... Danach ist nichts mehr.
Zweite Sendung von FT, 29.7 raus, beginnt, sent express Post.... Danach ist auch nichts mehr.
Meine ikonn, die vorgestern von sourcemore durch die Post am 10.8 geliefert wurde, hat im tracking nur drinstehen, dass sie shipped ist.
Tracking ist Kacke bei allen Versendern. Das ist von 17 track. Andere tracking Apps sind auch nicht schlauer.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 15:37
#4438 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Corona Klon von FT heute angekommen,
sicher nicht die Ulton Version aber sehr gut verarbeitet gerade für den Preis.
Kleiner Negativpunkt sind die Stahlseile die leicht zu lang und leicht zu dick sind,man bekommt sie aber trotzdem rein.
Durch die Länge hat man bisschen weniger Platz für die Watte zu aufliegen aber bislang null Nachflussprobleme.Geschmacklich merke ich null Unterschied zum teureren Klon,er schmeckt einfach verdammt gut.

Bin sehr zufrieden hab zum Glück noch nen zweiten bestellen können der auch schon unterwegs ist----im Shop ist der Klon ja schon verschwunden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 20:44
avatar  ( gelöscht )
#4439 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Hatte mir mal wieder Bottom Cotton Coil gekufft, BCC fuer die faulen Zeiten, auch wenn ich Selbstwicklerin bin , soll vorkommen, wenn man sonst nix mehr braucht


Vor ca. zwei Wochen bekam ich einen Brief von der Zollamtsbehoerde Ravensburg, ich rief sie an, ... ja kenna sie mir die Rechnung per Email schicka, dann mach i das Packerl auf, ........... des hobn dann online geregelt, er hod mei rechnung gesehn und er hod mei packerl uffgmacht .............. dann war nur die frog, was is des? Dann hob i gsogt, des san kloane Zuendkerzn fuer meine Dampfe ............ ach so ................... weider gschickt und guad wars


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 20:46
#4440 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute kamen noch mal goon rda...dieses mal die stahlversion...
ebenfalls gut verarbeitet...single-coil-"problem" allerdings identisch mit dem der anderen versionen...
https://www.fasttech.com/products/3028/10021429/7931503

haben einen leichten eigengeruch...müssen daher erst mal in die wanne...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 20:56
avatar  ( gelöscht )
#4441 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

nix von meinen Dampfen kam je in eine Wanne, Kleenex reichte bisher


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 21:05
#4442 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #4441
nix von meinen Dampfen kam je in eine Wanne, Kleenex reichte bisher


jeder wie er will...ich lass die immer in spüliwasser auf der induktionsplatte kurz aufkochen...ist ne sache von 2 minuten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 21:05
#4443 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #4439
Hatte mir mal wieder Bottom Cotton Coil gekufft, BCC fuer die faulen Zeiten, auch wenn ich Selbstwicklerin bin , soll vorkommen, wenn man sonst nix mehr braucht


Vor ca. zwei Wochen bekam ich einen Brief von der Zollamtsbehoerde Ravensburg, ich rief sie an, ... ja kenna sie mir die Rechnung per Email schicka, dann mach i das Packerl auf, ........... des hobn dann online geregelt, er hod mei rechnung gesehn und er hod mei packerl uffgmacht .............. dann war nur die frog, was is des? Dann hob i gsogt, des san kloane Zuendkerzn fuer meine Dampfe ............ ach so ................... weider gschickt und guad wars



Künnst do verleech och dat nuschelije Blam esu schrieve, dat ene normale minsch et och verston kann?

Et schingk, dat Dir dat ävver ze jood gefällt, der lück op ding Aat möd ze schwaade.

Wiees och sei, määt op jede Kases kene Feez esu jet useneng ze krijje.

Alaaf!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 21:09 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2017 21:09)
avatar  ( gelöscht )
#4444 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

sorry, der RavensburgerZollbeamte, Ba.-Wue.. konnte kein Koelsch ... gut so, weil sonst hed i eahm ja ned verstandn, was er vo mir wui


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 21:16 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2017 21:19)
#4445 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Passt scho, is scho recht!

Quelle: gif-paradies.de

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 15:24
#4446 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Einer ne Ahnung was der Status bedeutet:

2017-08-10 00:00 Starting Exchange shipping country office China (REP. POP) (CN)

Hatte ich bislang noch nie bei EPacket.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 19:46
#4447 RE: Fasttech Fanclub
avatar

So, da hats mich bei der letzten austehenden Lieferung doch noch mal erwischt. Einladung vom Hauptzollamt, meinen IPV Vesta für ein kleines Entgelt abzuholen. OK, bei knapp 40 € macht das keine 8 € Steuer, immer noch ein prima Preis. Bin dann in der verlängerten Mittagspause mal kurz 45 km einfache Strecke gefahren und kam immerhin sofort dran.

Dummerweise stellte sich heraus, das sowohl die Verpackungsschachtel als auch die Bedienungsanleitung ein CE-Zeichen hatten, allerdings der AT selber nicht. Der glänzte durch totale Schwärze, keines der üblichen Warn- und Hinweissymbole war zu finden. Ergebnis: keine Aushändigung, Fotos des Geräts werden an die Bundesnetzagentur (!) geschickt. Die entscheiden dann, ob mir das Teil trotzdem ausgehändigt werden darf. Nach erneuten 90 km Fahrerei. Unglaublich, aber ich habs schriftlich.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 20:35 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 20:36)
avatar  Feride
#4448 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein Poldiac wollte man mir beim Bochumer Hauptzollamt vor ca.3 Jahren auch nicht aushändigen wegen dem CE -Zeichen , welches nur auf der Verpackung war und nicht am AT .

Meins wurde auch weggeschickt . Insgesamt hatte ich damals 1Monat gewartet und bekam es letztendlich doch ausgehändigt .
Dir wünsch ich : Toi toi toi !


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 20:49
avatar  hOHMer
#4449 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@DerNorbert

Das ist echt ärgerlich, ich drück dir die Daumen das Du das Dingen noch bekommst.
Was mich jetzt aber brennend interessieren würde, hast Du per Germany Express
bestellt?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2017 20:50
avatar  ( gelöscht )
#4450 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Mein "neuer" Pico SQ liegt nun schon seit 08. August irgendwo in FFM rum denke das lag an den Ferien aber die Hessen müssen ja seit Montag wieder ran,
deshalb hoffe ich das er nun bald hier bei mir aufschlägt...
LG Shagy
P.s. Zwischenzeitlich ist mir mein Pico SQ "der Alte" verreckt... mal wieder die Elektronik deshalb bin ich eigentlich nur mechanisch unterwegs...
Und die Funzen bei der richtigen Pflege auch noch nach 3 Jahren...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht