Fasttech Fanclub

  • Seite 191 von 259
16.09.2017 10:11 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2017 10:12)
avatar  Bastel
#4751 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4750
Danke für eure Einschätzung, ich bleibe bei meinen Feddern ,
dachte nur mal wieder an einen Tank für meinen 26650er AT die kleinen sehen auf dem Ding echt mickrig aus....
was würdet ihr den da empfehlen?
LG Shagy


Viel Auswahl gibts da ja ned:
- Tilemahos Armed (würde ich uneingeschränkt empfehlen),
- Vapor Giant (toll, wenn man kein Problem mit nem Glastank hat),
- Flash-E-Vapor dD (is mir zu wuchtig)
- Genelocity Giant (Kenn ich ned)
- Big Thor (ich hab mal n Kilo Draht reingeschmissen, aber er is scheinbar für deutlich mehr ausgelegt...)
- Das dicke Ding Clone (tolles Gerät, macht aber mMn erst ab 100 Watt wirklich Sinn)

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 11:05
avatar  Vanillo
#4752 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Der wird auch sehr gelobt und steht auf meiner wishlist:

https://www.fasttech.com/products/0/1001...mizer-plus-rdta

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 11:14
#4753 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Dampflok shagy schau Dir mal den Billow V2.5 an. Das ist mein Liebling unter den größeren Verdampfern. Geschmacklich 1A, leicht zu wickeln und absolut dicht in jeder Situation. Hab den auf HCIGAR VT250 und VT75 im Einsatz. Weiss jetzt aber nicht, ob es den bei FT gibt, ich habe meine von GB.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 11:43
#4754 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nuja - wir haben ja alle unsere persönlichen Lieblinge ...

Ich denke, den Steam Crave Aromamizer Plus RDTA kannst du unbesehen anschaffen ...

Genelocity Giant und Big Thor sitzen beide bei mir auf einem Snowwolf 365 - passen und funktionieren perfekt ... für einen AT mit 30mm Breite zu groß und zu schwer.

Oder versuch es mal mit dem "Iron maiden" RDTA ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 12:44
#4755 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4754
Nuja - wir haben ja alle unsere persönlichen Lieblinge ...

Ich denke, den Steam Crave Aromamizer Plus RDTA kannst du unbesehen anschaffen ...



Das ist sicher so. ;) Zum Aromamizer Plus habe ich z.B. genau andere Erfahrungen. Sifft garantiert, wenn man beim Transport nicht die LC schliesst und liegt geschmacklich deutlich unter seinem kleinen Bruder, der das Problem nicht hat. Meiner liegt seit der zweiten Tankfüllung nur noch ungenutzt rum.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 12:57 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2017 12:58)
#4756 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nuja ... das mit dem "Herumtragen" bei offener LC ist ja auch so 'ne Sache ... ... vielleicht auch noch verschärft waagerecht oder über Kopf. Nur mal eben umfallen ist mE nicht das Problem. Und für unterwegs ist mir die Kombi Captain-Aromamizer PLUS einfach zu schwer. Dafür habe ich einen Sinuous P80 mit einem Engine - oder einen Pico mit Engine mini ...

Und "meinem" Geschmack kommen alle Aromamizer sehr entgegen - von LITE bis PLUS ohne Ausnahme.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 16:51
avatar  Dazfan
#4757 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute kamen 6 Verdampfer an und ein paar Ersatzteile. Der serpent smm scheint ein Original zu sein obwohl da "styled" stand Oo scratch code usw ist auf der Verpackung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 17:24
avatar  Sol81
#4758 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir ist heute auch eine große Lieferung eingetrudelt

Bestellt wurde am 7.09 mit GE und kam ohne Grünen Aufkleber
-Genelocity Giant Styled RTA Rebuildable Tank Atomizer
-Authentic Wismec Reuleaux RX GEN3 300W
-SR Kalora Styled RTA Rebuildable Tank Atomizer
Die Verdampfer landen gleich erstmal im Topf.
Der Wismec gefällt mir auf anhieb, liegt super in der Hand und ist eigentlich sogar kleiner als der Alien, Verarbeitung ist auch Top.
Blöd nur das man die grünen Konions an der seite sieht.
Mist warum hab ich Nachtschicht ........

Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 12:16
avatar  Dazfan
#4759 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Moin wollte mal über meine bestellten rtas berichten. Ich habe gestern noch 4 rtas mit ein paar coils bestückt

https://www.fasttech.com/p/6154201
Der Petri clone fühlt sich zwar nicht so Wertig an aber erfüllt sein Zweck, der Geschmack ist echt super, Dampfentwicklung auch.

https://www.fasttech.com/p/7653601
Azeroth clone, top Verarbeitung, ich habe das Gefühl es handelt sich hier um ein Original oder b-ware oder wie auch immer. Jedenfalls top Verdampfer.

https://www.fasttech.com/p/8275801
Serpent smm "clone" wie gestern schon erwähnt, scheint ein Original zu sein. Hier auch top Verarbeitung. Evtl muss ich da aber noch etwas an der Wicklung machen. Bin noch nicht zufrieden mit dem Geschmack, hoffe jedenfalls es liegt an der Wicklung

https://www.fasttech.com/p/7838101
Hier gilt das selbe, top Verarbeitung, fühlt sich wertig an. Geschmack super sowie Dampfentwicklung.

https://www.fasttech.com/p/7322900
The troll clone, die Verarbeitung fande ich so schlimm dass ich den erstmal nicht wickeln wollte. An dem Deck war ganz schön viel grad und evtl muss ich da noch mit einer kleinen feile ran. Mal schauen wann ich dazu komme.

Alle 4 rtas habe ich entweder mit Alien oder staggered Fused clapton gewickelt. Also alles ziemlich nieder ohmig.

Der Petri clone ist jedenfalls mein Favorit, obwohl dieser sich jetzt nicht so wertig anfühlt, kann ich nur jedem empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 14:11
#4760 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4750
Danke für eure Einschätzung, ich bleibe bei meinen Feddern ,
dachte nur mal wieder an einen Tank für meinen 26650er AT die kleinen sehen auf dem Ding echt mickrig aus....
was würdet ihr den da empfehlen?
LG Shagy


ganz klar den FeV dD kein siffen auch nicht durch den 510er, Stahl + Glas Tank, keine unnötiger schnickschnack wie AFC oder LC, platz für jede nur erdenkliche Wicklung, gescheite Befestigungsschrauben... das Teil überlebt auch die nächsten 4-5 Apokalypsen

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 14:26
avatar  ( gelöscht )
#4761 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Zitat von windwillow im Beitrag #4760
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4750
Danke für eure Einschätzung, ich bleibe bei meinen Feddern ,
dachte nur mal wieder an einen Tank für meinen 26650er AT die kleinen sehen auf dem Ding echt mickrig aus....
was würdet ihr den da empfehlen?
LG Shagy


ganz klar den FeV dD kein siffen auch nicht durch den 510er, Stahl + Glas Tank, keine unnötiger schnickschnack wie AFC oder LC, platz für jede nur erdenkliche Wicklung, gescheite Befestigungsschrauben... das Teil überlebt auch die nächsten 4-5 Apokalypsen


Hab den Kleinen FeV als Clone, auch der ist nicht zu verachten, mal sehen wo ich den Dicken günstig finde... das Original ist mir wirklich zu teuer....
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 14:53
avatar  Dazfan
#4762 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4761
Zitat von windwillow im Beitrag #4760
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4750
Danke für eure Einschätzung, ich bleibe bei meinen Feddern ,
dachte nur mal wieder an einen Tank für meinen 26650er AT die kleinen sehen auf dem Ding echt mickrig aus....
was würdet ihr den da empfehlen?
LG Shagy


ganz klar den FeV dD kein siffen auch nicht durch den 510er, Stahl + Glas Tank, keine unnötiger schnickschnack wie AFC oder LC, platz für jede nur erdenkliche Wicklung, gescheite Befestigungsschrauben... das Teil überlebt auch die nächsten 4-5 Apokalypsen


Hab den Kleinen FeV als Clone, auch der ist nicht zu verachten, mal sehen wo ich den Dicken günstig finde... das Original ist mir wirklich zu teuer....
LG Shagy


Schau mal auf gearbest, den habe ich letzte Woche für um die 20 Euro bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 10:15
#4763 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Hallo,
da ja einige von euch den Kayfun Mini V3 Plus haben. Habt ihr gerade die O-Ring Größen im Kopf. Bzw. gibt es O-Ringe die unbedingt ersetzt werden müssen?

Vielen Dank

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 10:27
avatar  Vanillo
#4764 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Meiner kam völlig okay an.
Falls nötig:

https://www.intaste.de/kayfun-mini-v3-er...svoemestro.html

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 12:24
avatar  Dette
#4765 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Vanillo im Beitrag #4764
Meiner kam völlig okay an.
Falls nötig:

https://www.intaste.de/kayfun-mini-v3-er...svoemestro.html



Die passen aber nicht alle beim Plus!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 14:50
avatar  Theop
#4766 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4742
Hi,
kennt den einer:https://www.fasttech.com/p/5602101
ist das ein "Tröpfler"?
LG Shagy
P.s. "wenn ich einen Tröpfler will kaufe ich mir einen RDA"



Ich habe den Kaos, ist sehr gut. Wenn mal die Watte nicht richtig liegt, kommen nach dem Füllen mal ein bis zwei Tropfen aus der AFC, aber nach ein paar Mal wickeln passt es. Und da gehen 7 ml rein, der hält schon was vor.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 18:40
avatar  ( gelöscht )
#4767 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Zitat von Theop im Beitrag #4766

Ich habe den Kaos, ist sehr gut. Wenn mal die Watte nicht richtig liegt, kommen nach dem Füllen mal ein bis zwei Tropfen aus der AFC, aber nach ein paar Mal wickeln passt es. Und da gehen 7 ml rein, der hält schon was vor.


@Theop
Kenn ich noch vom Orchid da war weniger mehr (an Watte) denke das ist in den Griff zu kriegen (ich wickel und wattiere ja nun schon seit einigen Jahren) wie ist der den Geschmacklich?

Danke für deine Infos
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 19:22
avatar  nobbi
#4768 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

heute unter anderem erhalten .........

https://www.fasttech.com/products/7583300

Knipser für Drähte , sehr gut kann ich empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 20:08
#4769 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dazfan im Beitrag #4759
Moin wollte mal über meine bestellten rtas berichten. Ich habe gestern noch 4 rtas mit ein paar coils bestückt

https://www.fasttech.com/p/6154201
Der Petri clone fühlt sich zwar nicht so Wertig an aber erfüllt sein Zweck, der Geschmack ist echt super, Dampfentwicklung auch.

https://www.fasttech.com/p/7653601
Azeroth clone, top Verarbeitung, ich habe das Gefühl es handelt sich hier um ein Original oder b-ware oder wie auch immer. Jedenfalls top Verdampfer.

https://www.fasttech.com/p/8275801
Serpent smm "clone" wie gestern schon erwähnt, scheint ein Original zu sein. Hier auch top Verarbeitung. Evtl muss ich da aber noch etwas an der Wicklung machen. Bin noch nicht zufrieden mit dem Geschmack, hoffe jedenfalls es liegt an der Wicklung

https://www.fasttech.com/p/7838101
Hier gilt das selbe, top Verarbeitung, fühlt sich wertig an. Geschmack super sowie Dampfentwicklung.

https://www.fasttech.com/p/7322900
The troll clone, die Verarbeitung fande ich so schlimm dass ich den erstmal nicht wickeln wollte. An dem Deck war ganz schön viel grad und evtl muss ich da noch mit einer kleinen feile ran. Mal schauen wann ich dazu komme.

Alle 4 rtas habe ich entweder mit Alien oder staggered Fused clapton gewickelt. Also alles ziemlich nieder ohmig.

Der Petri clone ist jedenfalls mein Favorit, obwohl dieser sich jetzt nicht so wertig anfühlt, kann ich nur jedem empfehlen




mit dem reload hab ich auch schon geäugliebelt...wie ist der denn im single-coil-betrieb??? heute kamen endlich meine beiden schwarzen kalora an...also braun würde ich die farbe nicht nennen...eher mattschwarz/anthrazit...sind auf den ersten blick so wie die silbernen...erst mal reinigen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 21:15
avatar  Dazfan
#4770 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #4769

mit dem reload hab ich auch schon geäugliebelt...wie ist der denn im single-coil-betrieb??? heute kamen endlich meine beiden schwarzen kalora an...also braun würde ich die farbe nicht nennen...eher mattschwarz/anthrazit...sind auf den ersten blick so wie die silbernen...erst mal reinigen...


Zum Single coil betrieb kann ich leider nichts sagen. Habe ihn Dual gewickelt. Und das waren auch meine ersten Eindrücke von den Verdampfern. Wenn du warten magst, kann ich ihn mal morgen Single coil wickeln und ein paar Tage testen.
Im Moment teste ich den pti etwas ausgiebiger :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 22:34
avatar  Sol81
#4771 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mal 2 schnelle mini Bewertungen
Hab heute endlich Zeit gehabt um mich mit dem Genelocity Giant und dem SR Kalora zu beschäfftigen.

SR Kalora:
- Keine sichtbaren Rückstände oder Geruch auszumachen, ging trotzdem ins Wasserbad
- Saubere verarbeitung nur innen an der AC leichte Grate
- Keiene Nachflussproblem (hab aber Dochte entkernt)
- bischen fitzelig die Wicklung ordentlich reinzubekommen (nur auf die schnelle eine fertig Wicklung reingemacht mit 0,25 Ohm (Clapton))
- Geschmacklich sehr gut und alles dicht, zum mitrumschleppen ist er aber denke ich nicht so gut geeignet)
- Dichtungen oben sind auch alle sehr straff, da kann nichts ausversehen abfallen

Genelocity Giant:
- Keine sichtbaren Rückstände oder Geruch auszumachen, ging trotzdem ins Wasserbad
- Auch hier sehr gute Verarbeitung, keinerlei Grate , passt alles sehr gut zusammen.
- Geschmack bleibt hier ein wenig auf der Stecke, kann man aber ,wen man ihn nicht zur Nebelmaschiene macht wie ich heute zum ausprobieren, sicherlich stark verbessern.
- Tja was sol ich zum Wickeln schreiben hab einfach mal einen Fused Clapton genommen und 10 Runden a 4mm gewickelt und mit Watte bestückt (0,2 Ohm), da ist soviel Platz in dem "Ding" wie in einer Turnhalle.
Dann hab ich ihn auf den Wismec Reuleaux RX GEN3 geschraubt wo er natürlich vorn leicht übersteht, aber ok zum mitrumtragen ist der eh nicht gedacht, und ihn nach ausprobieren mit 120W befeuere.
Funktioniert so echt sehr gut!
- Nachflussprobleme hatte ich am anfang ohne die Dochte zu entkernen, ohne Kerne läuft er super
Werd ihn aber morgen mal mit anderen Wicklungen testen, ist ein wenig zu niederohmig geworden die Wicklung

Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 22:39
avatar  Dazfan
#4772 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sol81 im Beitrag #4771
Mal 2 schnelle mini Bewertungen
Hab heute endlich Zeit gehabt um mich mit dem Genelocity Giant und dem SR Kalora zu beschäfftigen.

SR Kalora:
- Keine sichtbaren Rückstände oder Geruch auszumachen, ging trotzdem ins Wasserbad
- Saubere verarbeitung nur innen an der AC leichte Grate
- Keiene Nachflussproblem (hab aber Dochte entkernt)
- bischen fitzelig die Wicklung ordentlich reinzubekommen (nur auf die schnelle eine fertig Wicklung reingemacht mit 0,25 Ohm (Clapton))
- Geschmacklich sehr gut und alles dicht, zum mitrumschleppen ist er aber denke ich nicht so gut geeignet)
- Dichtungen oben sind auch alle sehr straff, da kann nichts ausversehen abfallen

Genelocity Giant:
- Keine sichtbaren Rückstände oder Geruch auszumachen, ging trotzdem ins Wasserbad
- Auch hier sehr gute Verarbeitung, keinerlei Grate , passt alles sehr gut zusammen.
- Geschmack bleibt hier ein wenig auf der Stecke, kann man aber ,wen man ihn nicht zur Nebelmaschiene macht wie ich heute zum ausprobieren, sicherlich stark verbessern.
- Tja was sol ich zum Wickeln schreiben hab einfach mal einen Fused Clapton genommen und 10 Runden a 4mm gewickelt und mit Watte bestückt (0,2 Ohm), da ist soviel Platz in dem "Ding" wie in einer Turnhalle.
Dann hab ich ihn auf den Wismec Reuleaux RX GEN3 geschraubt wo er natürlich vorn leicht übersteht, aber ok zum mitrumtragen ist der eh nicht gedacht, und ihn nach ausprobieren mit 120W befeuere.
Funktioniert so echt sehr gut!
- Nachflussprobleme hatte ich am anfang ohne die Dochte zu entkernen, ohne Kerne läuft er super
Werd ihn aber morgen mal mit anderen Wicklungen testen, ist ein wenig zu niederohmig geworden die Wicklung



Oha ist das ein klopper! 32,5mm? Kriege bald meinem Fev dd und suche noch einen geeigneten at dafür


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 22:43
avatar  Sol81
#4773 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@ Dazfan
Ja wenn man auf ein Lineal oder Schieblehre schaut denkt man noch ach so groß ist das nicht, und dann hat man das Teil/Ding in der Hand und denkt nur noch........ Ohhhhhh

Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 22:48
avatar  Dazfan
#4774 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sol81 im Beitrag #4773
@ Dazfan
Ja wenn man auf ein Lineal oder Schieblehre schaut denkt man noch ach so groß ist das nicht, und dann hat man das Teil/Ding in der Hand und denkt nur noch........ Ohhhhhh


Ja ist echt brutal. Aber habe doch etwas Lust auf so was. Habe mir überlegt den vaper Giant 32,5 Mech mod zu kaufen als clone bei 2fdeal. Aber bin da noch am überlegen


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 22:48
avatar  Theop
#4775 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4767
Zitat von Theop im Beitrag #4766

Ich habe den Kaos, ist sehr gut. Wenn mal die Watte nicht richtig liegt, kommen nach dem Füllen mal ein bis zwei Tropfen aus der AFC, aber nach ein paar Mal wickeln passt es. Und da gehen 7 ml rein, der hält schon was vor.


@Theop
Kenn ich noch vom Orchid da war weniger mehr (an Watte) denke das ist in den Griff zu kriegen (ich wickel und wattiere ja nun schon seit einigen Jahren) wie ist der den Geschmacklich?

Danke für deine Infos
LG Shagy



Also mir schmeckt kt der ganz gut. Wobei ich die Einschränkung habe, dass mein Geruchssinn weg ist. Der Antibiotika bei einer Virusgrippe.
Ich habe vielleicht einige Aromen höher dosiert, aber geschmacklich ist er gut.
Der Ammit 25 ist besser, aber er liegt direkt hinter dem Pharaoh. Wenn das was sagt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht