Fasttech Fanclub

  • Seite 195 von 259
05.10.2017 13:32
#4851 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei der ganzen Problematik "Steuerhinterziehung" geht es ja nicht nur um E-Zigaretten, sondern die ganze Palette von Angeboten.
Wenn man verstärkt darauf geachtet wird, ob der angegebene Warenwert dem Inhalt entspricht, so ist das völlig korrekt. Auf meinen Sendungen passten die Angaben in wenigen Fällen. Ich habe jedoch auch (fast) immer unterhalb 25€ bestellt, und auf mehrere Bestellungen verteilt.

Bislang ist alles auch ausgeliefert worden, ohne Ausnahme. Zwei Mal musste ich zum Zoll, ein paar mal die Rechnung per Mail zugesendet.
Da ich keine Steuern und Zollgebühren zahlen musste, so war das wohl der Hauptgrund für wenig Probleme. Andere Zollstelle, andere Probleme. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.

Wenn nun über die EU das Problem mit den Steuern (Aufwand und Rechtssicherheit) eindeutig geklärt wird, und dem Käufer dadurch keine Zollprobleme mehr entstehen, denn ist es ja noch lukrativer in fernen Ländern einzukaufen.

Ob es dadurch keine Steuerhinterziehung mehr geben wird? Ich möchte es bezweifeln.

Ich sehe es jedoch als Anreiz mehr zu bestellen, wenn ich mich um Steuern und Zollgebühren gar nicht mehr kümmern muss. Sicher wird es etwas teurer, aber all zu oft immer noch erheblich günstiger als beim Händler vor Ort. Der Staat mag sich über die MwSt freuen, aber ob das dem Einzel-Handel im eigenen Land zugute kommt? Und wenn es denn über dem heutigen Freibetrag ist, mir denn auch egal.

Das aber nur nebenbei.

Ich habe Just auch wieder etwas bestellt,l schon gespannt, was da kommt. Werde das gleiche Teil heute noch einmal bestellen, und einen alternativen Versandweg wählen. Wenn ein Teil durchkommt, so ist es immer noch günstiger als hier beim Händler meines Vertrauens.

Ich bestelle technische Geräte jedoch generell im deutschen Handel, da ich auf Garantie Wert lege. Ist nicht das erste mal, dass ich das in Anspruch nehmen musste. Auch das Widerrufsrecht hat was.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 15:30
avatar  peppone
#4852 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Lycaan im Beitrag #4848
Wie hoch ist bei Sing Post die Chance, dass es ohne Probleme durch den Zoll geht? Das ganze ist nämlich kein authentic...

Das kann niemand sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 17:14
avatar  Leiche
#4853 RE: Fasttech Fanclub
avatar

vor der tpd hatte ich immer mit Singapore Post bestellt
bin auch immer unter den 25 € geblieben
und musste nie zum zoll

aber wie das jetzt aussieht kann ich dir nicht verraten

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 09:14
#4854 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wie ist denn momentan der rabattcode bei Ft?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 09:30
avatar  siggi53
#4855 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Rabattcode: TWEET10


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 10:58
avatar  Dampfer
#4856 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute sind zwei kleine Päckchen von FT angekommen. Versendet wurde am 28 und 29.09.
In einem packerl war 6 Ersatz Gläser für den Pharaoh und ein Wickel deck https://www.fasttech.com/products/7463000 https://www.fasttech.com/products/7285302
im zweiten war nur ein Wickel deck für den Pharaoh https://www.fasttech.com/products/7285300
mal ausprobieren welches am besten ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 12:35
#4857 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Manta RTA in silber kommt heute per DPD,kann bei Fasttech nicht klagen---aktuell liefern die superflott.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 21:47
avatar  Feride
#4858 RE: Fasttech Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 20:40
#4859 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute kamen endlich die mad dog rta... https://www.fasttech.com/products/3028/10040107/8764002 wirken auf den ersten blick ganz solide...erst mal auskochen und dann probewickeln...diese tanks hab ich noch dazu bestellt... https://www.fasttech.com/products/3023/10041391/8941701

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 20:51 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 20:51)
avatar  Vanillo
#4860 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@kaimichael
Nu muss ich mal nachfragen ...
Was machst du denn mit den vielen Tankgläsern ??? Haust du die wirklich so oft kaputt ???

Ick habe in meiner ganzen Dampferkarriere noch nicht ein einziges geschrottet und frag mich schon immer warum die meisten Hersteller gleich ein Ersatzglas beilegen ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 21:02
avatar  HarryB
#4861 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hassu keine Tankgläser gebunkert???
Oje...
Wie sachte schon Vadder Abraham (oder wer anneres) Geben ist seliger denn nehmen.
Für uns Dampfer übersetzt: Haben ist besser als brauchen!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 22:16
#4862 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Also wenn das mit den Chinabestelliungen den Bach runter gehen sollte, gibts immer noch Kaimichaels German Warehouse....

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 22:51
#4863 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Vanillo im Beitrag #4860
@kaimichael
Nu muss ich mal nachfragen ...
Was machst du denn mit den vielen Tankgläsern ??? Haust du die wirklich so oft kaputt ???

Ick habe in meiner ganzen Dampferkarriere noch nicht ein einziges geschrottet und frag mich schon immer warum die meisten Hersteller gleich ein Ersatzglas beilegen ...

nicht regelmässig - aber doch gelegentlich - fällt mir der akkuträger um...rutscht beim schuhebinden aus der tasche...schlägt iwo dagegen...wenn dann das glas kaputt ist, ist die ganze konstruktion nimmer zu gebrauchen...was ich dann sehr schade finde...die gläser sind ja nicht wirklich teuer...wenn tanker, hab ich ansonsten nur voll-ss-tanks...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 11:01
avatar  Romilia
#4864 RE: Fasttech Fanclub
avatar

bei gb scheint es ja massive probleme mit dem zoll in england bei germany express zu geben.
ist da bei ft schon was bekannt?
mein letztes päckchen von ft kam mit dpd letzte woche noch ohne problem und in rekordzeit.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 11:55
#4865 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe 6 Lieferungen in den letzten 6 Wochen von FT bekommen, sehr reibungslos und gefühlt schneller als noch vor 3 Jahren. Und nicht am Zoll vorbei, jede Sendung hatte den grünen Aufkleber vom Zoll, aber das war früher auch so, musste nur einmal nen geregelten Akku für meine Frau beim Zoll abholen.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 12:06
#4866 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Dirandos

Die Anmerkung und Frage von @Romilia bezog sich auf die FT-Versandart: Germany Express ePacket (DPD) ... Aufkleber (in grün) habe ich auf diesen Sendungen noch nie entdeckt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 12:18
#4867 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich hatte auf jeden Fall auf der letzten Sendung den Aufkleber gesehen und in Erinnerung und ich habe alle Sendungen mit Germany Express bestellt und geliefert bekommen.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 12:24
avatar  Romilia
#4868 RE: Fasttech Fanclub
avatar

also auf meinem - wie gesagt germany express epacket - klebte nüscht.
das war nicht beim zoll.
aber das ist auch eine gute woche her und möglicherweise haben sich die dinge - siehe gb - ja geändert?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 20:42
#4869 RE: Fasttech Fanclub
avatar

bei ft ham sie ja nun auch "das ding" - also ohne tank... https://www.fasttech.com/products/0/1004...ldable-dripping wenn ich die beschreibung richtig verstehe, kommt das teil aber mit 2 feeder-pins (eine montiert, eine im zubehör)...ich hatte daher noch mal nachgefragt...bin mir bei denen aber nicht so sicher, ob sie den hintergrund der frage immer richtig verstehen. hier die antwort: "Thank you for your email.

The item sku 9112201 come with 1*Spare Bottom Feeder Pin.

Thank you for your understanding." ...weiss jemand mehr? als nicht bottom-feeder kann ich gelochte mittelpole nicht gebrauchen.

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 23:54
#4870 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Na, der kommt wohl mit Dripperpin und BF-Pin.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 12:24
avatar  smille
#4871 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wenn ich mir den Lieferumfang des „das Ding“ Clones so ansehe, würde es mich nicht wundern, wenn das der Ulton-Clone ist. Den gab es ja meines Wissens nur bei 2f-Vape


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 19:35
#4872 RE: Fasttech Fanclub
avatar

bei 2fdeal steht ausdrücklich, dass er mit normalem UND feeder-pin geliefert wird...bei der "ft-version" ist er mit feeder-pin (montiert) und extra-feeder-pin (zubehör) abgebildet...deshalb meine nachfrage...muss ja nicht sein, dass ich schon bei der bestellung nachträgliche abdichtarbeiten einplane...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 06:41 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 06:41)
avatar  X-R4Y
#4873 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #4872
bei 2fdeal steht ausdrücklich, dass er mit normalem UND feeder-pin geliefert wird...bei der "ft-version" ist er mit feeder-pin (montiert) und extra-feeder-pin (zubehör) abgebildet...deshalb meine nachfrage...muss ja nicht sein, dass ich schon bei der bestellung nachträgliche abdichtarbeiten einplane...

Ich würde dir empfehlen einfach mal bei dem Artikel im Forum von FT ein @anniepan Post zu eröffnen und nachfragen. Die gucken dann meistens nach und korrigieren ggf. auch die Beschreibung/Fotos. Ist einfacher und schneller.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 11:59
avatar  smille
#4874 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich hab einfach mal einen bestellt. In ca. 2 Wochen kann ich mehr sagen....


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 20:42
#4875 RE: Fasttech Fanclub
avatar

nach 7 tagen schon da (german express): https://www.fasttech.com/products/3028/10029700/7531500 süss, die kleinen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht