Fasttech Fanclub

  • Seite 194 von 259
29.09.2017 18:51 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 18:52)
avatar  hOHMer
#4826 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Heute hab ich endlich meinen Crown 3 bekommen der eigentlich schon am Montag geliefert wurde.

Ich habe ungünstiger Weise den DPD-Fahrer des Grauens erwischt, der gibt meine Pakete ständig
woanders ab, diesmal einfach ein paar Häuser weiter weil er da wohl eh grade was liefern musste
und natürlich wie immer ohne Benachrichtigungskarte. Da geht dann die Sucherei los und das ist
bei DPD nicht ganz so einfach.

Daher hier ein kleiner Tipp, wenn ihr mal Ärger mit DPD hat, schreibt eine Beschwerde bei ReclaBox.
Im Gegensatz zum normalen Kundenservice hat das Socialmedia Team von DPD direkt am nächsten
Tag geantwortet, vermutlich spielt da mit rein das die Beschwerde öffentlich ist. Man möchte ja einen
guten Eindruck machen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 09:55
#4827 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Gibt es bei ft einen rabattcode über die Feiertage


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 00:16
avatar  NGC584
#4828 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Hängt bei FT irgendwo ein e-paket container fest?
Oder ist es nur meine Lieferung die man mir nicht liefern will? Vielleicht liegt es an dem Smoant Knight V2 aus dem angebot?

Jedenfalls hatte ich am 14.9. eine mail bekommen das mein Paket verschickt wurde. Im Tracking steht dann vom 18.9 was aus Bejing. Danach kommt keine weitere Meldung mehr.
Also express wird das Paket nicht mehr sein aber hoffentlich doch bald mal kommen. Bin neugierig auf den knight.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 15:42
#4829 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Moin zusammen,

bei dem augenblicklichen Ärger mit GB....
Wie sieht's denn momentan bei Fasttech aus?

Klappt es da mit "Germany Express ePacket" einwandfrei ??

Wie lange dauert's momentan und mit wem versenden die?...
DPD hatte ich schon gesehen.....auch Hermes....oder willkürlich?

Gut Dampf und schoin Sonntag !


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 16:37
avatar  Dampfer
#4830 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

@WatchWinder Bei FT läuft es ganz gut mit GE, im schnitt dauert es 9 bis 15 Tage. Zumindest ist es bei mir so.
Gebracht wurden die Sendungen bei mir nur mit DPD nichts anderem.
Der Versand von China nach Deutschland läuft ohne Probleme dafür spinnt DPD gern mal Rum.
Ich kann dir FT und GE auf jeden Fall empfehlen. Mit GB bin ich jetzt auch erst mal durch.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 20:02
avatar  Dette
#4831 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Ich vermute Mal das es bei ft auch bald Probleme geben wird.....
Immo würd ich nichts bestellen, was nicht in Stock ist..


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 20:06
#4832 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #4831
Ich vermute Mal das es bei ft auch bald Probleme geben wird.....


Wie kommst du zu der Annahme?

Bei GB gab es seit der Gründung in 2013 immer wieder mal spradisch Probleme. Das sollten die aber wissen, die dort nicht zum "ersten" Mal bestellen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 20:50
#4833 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #4831
Ich vermute Mal das es bei ft auch bald Probleme geben wird.....
Immo würd ich nichts bestellen, was nicht in Stock ist..

das galt schon immer und gilt noch - was nicht in stock ist, ist bei denen im zulauf...und der ist nicht immer absehbar...bei meiner letzten off-stock-bestellung hat s 2 wochen länger gedauert...als es dann bei ft ankam, haben die die ware unverzüglich (per german express) weiter geschickt...alles weitere war dann wie bei allen anderen bestellungen auch. es kam einmal vor, dass ein "stock-zulauf" komplett ausfiel (produktionseinstellung)...die haben mir dann unverzüglich und unaufgefordert ersatz, erstattung oder gift-cerfiticate zur auswahl angeboten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 20:59
#4834 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #4830
@WatchWinder Bei FT läuft es ganz gut mit GE, im schnitt dauert es 9 bis 15 Tage. Zumindest ist es bei mir so.
Gebracht wurden die Sendungen bei mir nur mit DPD nichts anderem.
Der Versand von China nach Deutschland läuft ohne Probleme dafür spinnt DPD gern mal Rum.
Ich kann dir FT und GE auf jeden Fall empfehlen. Mit GB bin ich jetzt auch erst mal durch.


Danke Dirk,

hast Du auch schonmal mit 'ner anderen Option geordert?
Würde mich nämlich interessieren, ob z.B. "Registrierte Luftpost" auch funktioniert?

Hintergrund (ob bei GB oder FT): ist eigentlich Alles mit integriertem Akku....
sämtliche AiO- oder auch iJust-Sticks z.B.

Zuhaus nutze ich natürlich auch nur Wechselakkuträger, aber für Unterwegs
(gerade im Sommer) sind die mir alle (für Hemd- oder Hosentasche) zu klobig und schwer.
Da will ich auch zukünftig nicht auf meine kleinen, handlichen Tubes verzichten...

und in dieser Hinsicht wäre FT eine richtig günstige Option.
Da stimmt dann auch das Angebot gegenüber Gearbest, was man sonst nicht
unbedingt behaupten kann. Alles, was ich z.B. an AT's bei GearBest im Visier habe,
ist bei Denen garnicht im Sortiment.

Ebenso die Fertigcoils, bei denen man in China ja richtig sparen kann.......
Alle, die ich dauerhaft nutze und ständig nachkaufe, sind bei FT garnicht verfügbar.

Bißchen schade...und darum kam für mich Fasttech bisher auch weniger in Betracht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 22:45
avatar  Dampfer
#4835 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

@WatchWinder
Ich habe dort auch schon mit Singapur Post, Hongkong Post und China Post glaube ich war das Bestellt. Ist aber schon lange her und auch nie Akkus oder Boxen mit Akkus.
Aber da können dir bestimmt andere was zu sagen, weil einige hier haben auch Akkus und Boxen mit verbauten Akku dort Bestellt.
Soweit sind aber alle Sendungen angekommen hat halt länger gedauert und es kam auch vor das man halt zum Zoll musste, deswegen nur noch GE.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 00:39
avatar  LoQ
#4836 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
LoQ

Bin mal gespannt ich habe das erste mal mit GE bestellt ansonsten meist Singapore Post.....das dauert, aber in der Nähe von Frankfurt noch nie Zollprobleme gehabt.
Dieses mal GE, mal sehen wie dumm sich DPD anstellt. Als Auslieferer gehört er zu dem schlechtesten in meiner Region.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 12:15
#4837 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Ich hatte vor Jahren (2013-2014) mal Akkus und AT mit fest verbauten Akkus bestellt, es kamen alle zumindest an und ich musste nur einmal zum Zoll. Rechnung vorgelegt (Warenwert nichtmal 20 €) und konnte die Ware ohne Probleme mitnehmen. Ich weiß nur nicht mehr, welche Versandmethode ich gewählt hatte.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 20:15
avatar  ( gelöscht )
#4838 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Au wela,
so nachdem ja mein Sing Post Päckchen nach China Zurück ging und mich das ganze 5.-$ gekostet hat,
habe ich mich ja auf Germany Express gefreut- zu früh gefreut das ganze ist länger unterwegs als mit Sing
und das Tracking ist seit 18.09 stehen geblieben (17 Track net) und nun?
Habe DPD in Erdstadt mal angemailt aber die melden sich nicht
Shit happens

Meine zweite Bestellung (auch Express) wird von FT ständig nach hinten Korrigiert...

Was stimmt den da im Moment nicht?

Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 21:01
#4839 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Geht hier der Ärger also auch schon los...??

Wer weis wirklich was abgeht.......

Nur Eines dürfte wohl klar sein und da mach' ich mir so meine Gedanken.
Die müssen ja nicht zutreffen....aber

Der ganze Direktkonsum aus China lief ja, was weis ich wie lange schon,
ausgesprochen wie gedruckt und geschmiert. Und das Ganze, überwiegend doch
nicht einmal zu halben deutschen Konditionen.
Bei tausenden Bestellern denke man doch nur mal an jährlich überdimensionierte
Umsatzeinbußen hier zu Lande nach.
Wem könnte wohl daran gelegen sein...Dem Einhalt zu gebieten...?
Nur dem Zoll ?

Da geht es weis Gott nicht mehr um Peanuts, sondern um heftig Cash.
Und wenn ich (bzw. die Familie) dann "hier" von einem On- oder Offline Shop
als Haupteinnahmequelle leben müsste, sowie für's Alter vorsorgen.....? ich weis nich' recht

Na ja....nur so als Gedankengang, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 12:01 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 12:02)
#4840 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Kurze Zwischenmeldung meinerseits.

Meine am 14.09. getätigte Bestellung, wurde am 23.09. per ePacket versendet und ist heute bei DPD in Erftstadt-Lechenich angekommen.

Da habe ich allem Anschein nach noch mal Glück gehabt.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 14:38
#4841 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Gibt grad 10% mit TWEET10 bis 7 Oktober und dann bis 31 noch 5% mit COUNTRY5

http://daisychainvaper.com/fasttech-new-...ode-now-10-off/


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 16:43
avatar  ( gelöscht )
#4842 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4838
Au wela,
so nachdem ja mein Sing Post Päckchen nach China Zurück ging und mich das ganze 5.-$ gekostet hat,
habe ich mich ja auf Germany Express gefreut- zu früh gefreut das ganze ist länger unterwegs als mit Sing
und das Tracking ist seit 18.09 stehen geblieben (17 Track net) und nun?
Habe DPD in Erdstadt mal angemailt aber die melden sich nicht
Shit happens

Meine zweite Bestellung (auch Express) wird von FT ständig nach hinten Korrigiert...

Was stimmt den da im Moment nicht?

Shagy



Heute ist es dann von DPD geliefert worden, war gute 16 Tage Unterwegs, alles bestens, glaube die müssen die Container erst voll machen und dann geht der auf die Reise,
dumm nur wenn man zu den ersten gehört, die die die letzten sind werden die ersten sein....
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 18:54
avatar  nobbi
#4843 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

Zitat von wat3rcool im Beitrag #4841
Gibt grad 10% mit TWEET10 bis 7 Oktober und dann bis 31 noch 5% mit COUNTRY5

http://daisychainvaper.com/fasttech-new-...ode-now-10-off/


hum hab einiges in der Wishliste .............. aaaaaaaber bei den Unklarheiten im Versand Ruhezeit bei mir


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 18:55 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 18:56)
avatar  hOHMer
#4844 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar

@Dampflok shagy

Das mit dem nach hinten korrigieren passiert recht häufig, die kriegen die Ware des Öfteren nicht so wie angegeben.
Wenn Du da auf der sicheren Seite sein willst bestell nur Sachen die "next day" verschifft werden denn die haben
sie im Lager.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 18:58
avatar  ( gelöscht )
#4845 RE: Fasttech Fanclub der 3.
avatar
( gelöscht )

Das lustige daran ist das da next day stand, aber nach der Bestellung "in drei Tagen" stand...
So wichtig ist das nicht sind nur Zubehörteile die ich auf Halde lege (man kann ja nie wissen)
so long
Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 11:06
avatar  Lycaan
#4846 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hi Zusammen!

Kurze Frage: Ich möchte bei Fasttech ein Evod-Set für den Urlaub bestellen. Kosten mit Coils, Ersatzverdampfer etc ca. 15 €. Verbaute Akkus können ja leider nicht über ePacket Germany versendet werden. Welche Versandoption könnt Ihr da empfehlen? Ich habe PostNL und Singapore Post zur Auswahl. DHL express fällt ja aus wegen den hohen Versandkosten.

Danke & Grüße Lycaan


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 11:14
avatar  peppone
#4847 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nimm um Himmels Willen nicht Post NL! Sing Post ist Ok.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 11:20 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 11:21)
avatar  Lycaan
#4848 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ok super, danke! Wie hoch ist bei Sing Post die Chance, dass es ohne Probleme durch den Zoll geht? Das ganze ist nämlich kein authentic...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 12:23
avatar  Warpy
#4849 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Seit dem 29.09 keine Neuerscheinungen .Haben die in China Urlaub ?

Gruß
Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 12:24
#4850 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Jawoll ... Stichwort "Goldene Woche" ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht