Fasttech Fanclub

  • Seite 211 von 259
29.11.2017 20:35
avatar  el-doz
#5251 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Billet Box. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 20:40
#5252 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute kam eine lieferung von denen da an - ohne bepper, ohne zollnachfrage...
https://www.fasttech.com/products/3028/10043521/9354202

sehen auf den ersten blick schomma ganz ordentlich aus...

wie schon so oft stehen versendedatum und empfangsdatum der verschiedenen bestellungen in sehr geringem zusammenhang zueinander...die FRA-FRA-FRA-lieferung vom post/letzte woche ist noch nicht da...dafür kam gestern eine kaufbelegnachfrage vom zollamt für eine gearbest-bestellung, die schon seit anfang oktober unterwegs ist...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 21:05 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2017 21:07)
#5253 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Vier von fünf unregistrierten Kleinsendungen von Anfang Oktober sind nicht angekommen. So etwas habe ich noch nicht erlebt ...

Beim Zoll sollten sie nicht sein, denn dazu sind sie zu klein und zu leicht gewesen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2017 21:38 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2017 21:39)
avatar  SMS
#5254 RE: Fasttech Fanclub
avatar
SMS

Hab nun sechs Bestellungen zum "schwarzen Freitag" getätigt. Bisher wurden sie noch nicht verschickt. Sie sind ja sieben Stunden im voraus. Mal sehen was heute passiert... hoffentlich erreichen mich die Pakete bis Weihnachten. Neues Spielzeug wäre ne tolle Sache!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 00:53
avatar  ( gelöscht )
#5255 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von euroztar im Beitrag #5250

-- Noch eine OT Frage an die Veteranen: Wie hiess nochmal die Ende '16 so schnell ausverkaufte nicht billige Box, wo der Verdampferkopf mit drin versenkt war? Ich kann mich bislang nicht erinnern.. einzigartiges design, kompakt.. es gab sie auch von SXK!?


Die Billet Box? Wegen Tradmark einfach BB. Gibt es bei FT nur noch mit Evolv Chipsatz.

https://www.fasttech.com/search?sxk%20bb

ansonsten gibt/gab es eine 70W version mit SXK Chipsatz

https://www.2fdeal.com/search/?Keyword=sxk+bb&CateId=


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 11:53
#5256 RE: Fasttech Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 16:56
#5257 RE: Fasttech Fanclub
avatar

sagt mal wie handhaben die das
wenn in einer Bestellung bis auf ein paar Produkte alles zusammen ist und ein paar Artikel immer weiter zeitlich verschoben werden
kann man dann einfach auf den Cancel item button gehen und die erstatten das automatisch?
oder erst übern support?
wer weiss das sicher?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 17:02
#5258 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ja - das geht automatisch ... musst nur wählen, ob erstatten nach Paypal (dauert etwas länger), oder als "gift certificate" (geht sofort)

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 19:27
#5259 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Danke dir

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5258
Ja - das geht automatisch ... musst nur wählen, ob erstatten nach Paypal (dauert etwas länger), oder als "gift certificate" (geht sofort)

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 19:51
#5260 RE: Fasttech Fanclub
avatar

na super und es funktioniert nicht
hab jetzt dann doch geschrieben

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 19:52
avatar  ( gelöscht )
#5261 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von dragonbeat im Beitrag #5256
Bei Hotecig gibts die gerade für 99$ http://hotecig.com/Product/SXK-BB-Box-60...ark-brown-47126

Ist aber nur noch im US Shop verfügbar - früher haben sie von dort nicht oder extrem teuer nach D versendet.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 20:19
#5262 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@*_ein-fach-ich_* ...

sorry - aber bei mir hat es letztens noch genau so funktioniert ...



Könnte es sein, dass du mit Firefox unterwegs bist? Damit hakt es bei mir auch ... mit "Edge" oder wohl auch "Chrome" wird es funktionieren ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 21:24
#5263 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Habe das erste Mal bei ft bestellt. Sagt mal ist das normal, dass sich das Paket seit ner Woche in der Luft im Flieger befindet🤔

Number:
Package status: In transit
Destination country: Germany
Origin country: China
2017-11-21 13:22 Beijing, leaving Beijing to Fra
2017-11-20 01:51 Beijing postal Courier International Branch receiving Center has received (name of the collector: receiving Center, Tel:)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 22:05
avatar  ( gelöscht )
#5264 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

So sieht das bei mir schon seid 18.11. aus. Da bewegt sich nichts. Kann dann aber ganz schnell gehen, wenn der Zoll mitspielt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 22:22 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 22:24)
#5265 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ja da war ich auch aber die Seite ging dann nicht weiter?
Und Firefox öööhhjaaaaa ich glaub schon

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5262
@*_ein-fach-ich_* ...

sorry - aber bei mir hat es letztens noch genau so funktioniert ...



Könnte es sein, dass du mit Firefox unterwegs bist? Damit hakt es bei mir auch ... mit "Edge" oder wohl auch "Chrome" wird es funktionieren ...

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 23:04
#5266 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@hubertus meinst du dass es beim Zoll gelandet ist?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 23:12
avatar  ( gelöscht )
#5267 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Nein bis jetzt besteht noch kein Hinweis darauf. Das siehst du dann auch in der Sendungsverfolgung. Mittlerweile gehen ja alle FT Sendungen über Frankfurt, kommen dann aber mit dem grünen Aufkleber an. Muss aber nicht sein, kann auch passieren das es rausgefischt wird. Aber im Moment besteht noch keine Gefahr. Dauert halt etwas wegen dem Weihnachtsgeschäft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 23:44
#5268 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ist leider ziemlich zufällig wann da was bearbeitet wird. Eine Sendung vom 21. kam schon an, eine vom 19. noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 11:11
#5269 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Fasttech macht seinem Namen momentan alle Ehre. SER Tankdingens 12 Tage, Merlin MTL und Wismec RX2 jeweils 6 Tage. Das fluppt derzeit.

Der grüne Kleber von Zoll ist übrigens seit Jahren der Normalfall.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 13:25
#5270 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hat dann doch noch geklappt
Dann kam das nächste Problem
ich hatte den Aspire Stainless Steel + Glass Hollow-out Tank for Nautilus Mini mit eingepackt aber dann kam der Hinweis das ich nicht mit pp zahlen kann eben wegen den Nautiteil ?
wasn das nu wieder?


Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5262
@*_ein-fach-ich_* ...

sorry - aber bei mir hat es letztens noch genau so funktioniert ...



Könnte es sein, dass du mit Firefox unterwegs bist? Damit hakt es bei mir auch ... mit "Edge" oder wohl auch "Chrome" wird es funktionieren ...

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 13:30
#5271 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hatten wir das nicht letztens schon mal hier im Thread? Zahlung nur via Bitcoin oder so ...

"Eigentlich" solltest du auch mit einem "gift certificate" (also Guthaben bei FT) bezahlen können - aber ganz sicher bin ich da nicht, da ich noch nie etwas mit oder für "Nautilus" geordert habe ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 13:53
#5272 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ja genau da war son bitcoin button
was auch immer das ist?
Hab den Nauti wieder raus genommen und dann hats geklappt
verstehen tue ich das nicht

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #5271
Hatten wir das nicht letztens schon mal hier im Thread? Zahlung nur via Bitcoin oder so ...

"Eigentlich" solltest du auch mit e, inem "gift certificate" (also Guthaben bei FT) bezahlen können - aber ganz sicher bin ich da nicht, da ich noch nie etwas mit oder für "Nautilus" geordert habe ...

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 14:40
avatar  ( gelöscht )
#5273 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Alle Original Sachen von Aspire kann man nicht mit Paypal bezahlen. Ist aber schon so seid ich bei FT bestelle. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder du legst einen Artikel in den Warenkorb der dem Wert deiner beabsichtigten Aspire Bestellung entspricht. Dann stornierst du und nimmst ein Gift Zertifikat. Damit kannst du dann problemlos deinen Nautilus bezahlen. Oder du wechselst auf die mobile Seite von FT, dort kann man diese Zertifikate auch kaufen. Da aber nur in runden Summen, Restbeträge bleiben in deinem Konto


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 14:44 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 14:45)
avatar  ( gelöscht )
#5274 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von DerNorbert im Beitrag #5269
Fasttech macht seinem Namen momentan alle Ehre. SER Tankdingens 12 Tage, Merlin MTL und Wismec RX2 jeweils 6 Tage. Das fluppt derzeit.

Der grüne Kleber von Zoll ist übrigens seit Jahren der Normalfall.



Muss ich widersprechen. Bei den ursprünglichen Germany Express Sendungen war das nicht der Fall. Da ist es vielleicht seid 2 Monaten so. Bei den normalen Versand über Singpost oder dergleichen war es schon immer so.
Meine Sendung vom 18.11. lässt noch auf sich warten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 15:56 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 15:57)
#5275 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ich hab mit gift zertifikat gezahlt ging trotzdem nicht


Zitat von hubertus im Beitrag #5273
Alle Original Sachen von Aspire kann man nicht mit Paypal bezahlen. Ist aber schon so seid ich bei FT bestelle. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder du legst einen Artikel in den Warenkorb der dem Wert deiner beabsichtigten Aspire Bestellung entspricht. Dann stornierst du und nimmst ein Gift Zertifikat. Damit kannst du dann problemlos deinen Nautilus bezahlen. Oder du wechselst auf die mobile Seite von FT, dort kann man diese Zertifikate auch kaufen. Da aber nur in runden Summen, Restbeträge bleiben in deinem Konto

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht