Fasttech Fanclub

  • Seite 213 von 259
06.12.2017 14:02
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#5301 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Anfänger ( gelöscht )

Also meine Sendung vom 18.11.2017 hat auch nur ungefähr 8-9 Tage gedauert und kam mit grünem Zoll-Aufkleber. Auf track17.net stand zuletzt "peking, Fra verlassen" und dann kam es in ein paar Tagen an.
Meine Frage gibt es eine andere Seite, auf der man die Sendung gut nachverfolgen kann?

Und zweitens: Werden die Pakete bei euch persönlich übergeben? Bei uns hat der Postbote einfach irgendwo hingestellt. Dann hat die Putzfrau uns es gebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 14:21 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2017 14:22)
#5302 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Anfänger

Bei dieser Versandart (früher mit DPD) per Zustellung durch die Post gibt es keinen Unterschriftspflicht (vermutlich eingespart). Ist zwar schnell in der Lieferzeit aber der Briefträger kann (muss aber nicht!) die Sendung in den Briefkasten einwerfen oder aber irgendwo im Gebäude deponieren und im schlimmsten Fall einfach unterschlagen (Stichwort: Lohnaufbesserung bei Aushilfkräften). Wer per Einschreibesendung die Lieferung möchte sollte Singapore Post oder HongKong Post wählen. ChinaPost wurde bislang ebenfalls nur eingeworfen oder irgendwo deponiert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 17:16 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2017 17:18)
avatar  ( gelöscht )
#5303 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )


Der Nikolaus war da!
Nun ist er endlich da, der Vaper Giant AT Clone (https://www.fasttech.com/p/9249800)
die Gewinde laufen butterweich, und alles passt wie es soll...
War mit GE nur 4 Tage unterwegs, gestern laut Tracking noch beim Zoll in FFM heute schon bei mir

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 20:40
avatar  Maenne
#5304 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Guten Abend zusamme,
ich hatte vor 1 Woche einen Verdampfer mit eGermany Paket bestellt, im Tracking stand " Paket ist beim Zoll".
Kam 1 Tag später mit grünem Aufkleber bei mir an, alles super.
Der letzte Verdampfer brauchte allerdings 2,5 Wochen, kam aber anschließend auch mit grünem Aufkleber an und auch alles super!!!

Ruhig bleiben und manchmal warten und dann wird meistens alles gut.

Dampfende Grüße
Maenne



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 21:12
#5305 RE: Fasttech Fanclub
avatar

meine Sendung vom 21 ist heute eingetrudelt
brav gegen Unterschrift

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 21:58
#5306 RE: Fasttech Fanclub
avatar

https://www.fasttech.com/products/0/1003...e-tank-atomizer
2 von denen sind heute eingetroffen...verschickt am 25.11. - es sind noch einige sachen unterwegs mit wesentlich früherem versanddatum...das "älteste" vom 09.11.

wurden in den betrieb geliefert...konnte daher nur eine überblickssichtung vornehmen...schauen ganz gut aus...alles sitzt satt und stramm...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 00:22
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#5307 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Anfänger ( gelöscht )

Zitat von BraveStar im Beitrag #5302
@Anfänger

Bei dieser Versandart (früher mit DPD) per Zustellung durch die Post gibt es keinen Unterschriftspflicht (vermutlich eingespart). Ist zwar schnell in der Lieferzeit aber der Briefträger kann (muss aber nicht!) die Sendung in den Briefkasten einwerfen oder aber irgendwo im Gebäude deponieren und im schlimmsten Fall einfach unterschlagen (Stichwort: Lohnaufbesserung bei Aushilfkräften). Wer per Einschreibesendung die Lieferung möchte sollte Singapore Post oder HongKong Post wählen. ChinaPost wurde bislang ebenfalls nur eingeworfen oder irgendwo deponiert.


Danke für die Antwort. Mit DPD war das alles wunderbar. Da konnte man wunderbar nachverfolgen und ich ließ meine Sendungen fast immer an ein Paketshop in meiner Nähe liefern.
Und was heißt denn genau Unterrichtspflicht? Also darf der Postbote die Sendung in den Briefkasten werfen und wenn die nicht in den Briefkasten passt, irgendwo ablegen und dann als zugestellt melden?

Aber ich werde mal demnächst die von dir genannten Versandmethoden ausprobieren. Vielen Dank dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 12:46 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2017 12:50)
avatar  Erau
#5308 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo,
welche Versandart ist denn eigentlich aktuell die sicherste?
Registered Airmail via Singapore Post?
Germany Express ePacket?


Smok Alien 220W, Vaporesso Revenger, Eleaf Istick Pico 25, Eleaf Istick Pico 75W, Istick 40W, Ego Aio
Vapefly Brunhilde, Smok TFV12 Prince, OBS Crius plus C2, 2x OBS Engine Nano, Augvape Merlin RTA, Geekvape Eagle (das Siffmonster), Melo 2, Vaporesso Veco Plus, Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 14:08
#5309 RE: Fasttech Fanclub
avatar

warum kann ich die gekauften Artikel nicht bewerten?

Dear trallala,

Your FastTech Account has been created. Please visit the confirmation address below to activate your account for full access:

link

Activation code:.......

allest brav gemacht aber dat geht net

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 14:44
avatar  eizoo
#5310 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Erau im Beitrag #5308
Hallo,
welche Versandart ist denn eigentlich aktuell die sicherste?
Registered Airmail via Singapore Post?
Germany Express ePacket?


Habe letzte Woche noch 2 Pakete per Germany Express ePacket bekommen. Paktelaufzeit ziemlich genau eine Woche und mit grünem Aufkleber.
Muss natürlich nicht heißen das es immer so läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 15:29
avatar  LoQ
#5311 RE: Fasttech Fanclub
avatar
LoQ

Zitat von Erau im Beitrag #5308
Hallo,
welche Versandart ist denn eigentlich aktuell die sicherste?
Registered Airmail via Singapore Post?
Germany Express ePacket?


Sing Post dauert bei mir immer etwas länger (z.B. 16.11. bestellt, heute angekommen), aber: bisher kamen alle Einschreiben (also nix mit in den Hausflur stellen) an.

Jetzt warte ich noch auf meinen Merlin MTL RTA

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 17:05
avatar  X-R4Y
#5312 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Erau im Beitrag #5308
Hallo,
welche Versandart ist denn eigentlich aktuell die sicherste?
Registered Airmail via Singapore Post?
Germany Express ePacket?

Also ich habe in den letzten paar Tagen mehrere Pakete per Germany Express ePacket erhalten. Alle Laufzeiten von 5 Tagen (schnellste) bis 8 Tage. Alle grüner Aufkleber, alle problemlos angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 17:27
#5313 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Erau im Beitrag #5308
Hallo,
welche Versandart ist denn eigentlich aktuell die sicherste?
Registered Airmail via Singapore Post?
Germany Express ePacket?


Was heißt sicherste Versandart? Via Registered Airmail und Germany Express ePacket ist bislang alles angekommen und das auch recht flott. Maximal 3 Wochen von Bestellung bis angekommen. Teils Wartezeit mit drin weil nicht on stock. Die Chance das es beim Zoll aufgefangen wird, ist denke ich überall gegeben und sollte man eben mit einkalkulieren. Und nichts bestellen was eilig ist. So habe ich das schon vor 5 Jahren gehalten.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 17:37
avatar  ( gelöscht )
#5314 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von X-R4Y im Beitrag #5312
Zitat von Erau im Beitrag #5308
Hallo,
welche Versandart ist denn eigentlich aktuell die sicherste?
Registered Airmail via Singapore Post?
Germany Express ePacket?

Also ich habe in den letzten paar Tagen mehrere Pakete per Germany Express ePacket erhalten. Alle Laufzeiten von 5 Tagen (schnellste) bis 8 Tage. Alle grüner Aufkleber, alle problemlos angekommen.


Ist aber nicht die Norm. Meine Bestellung vom 16.11, verschickt am 18.11. sieht immer noch so aus:
Origin Country - Cache Time: 2017-12-07 14:48
2017-11-19 16:47
Peking, Beijing, Fra verlassen

2017-11-18 02:47
Beijing Courier International Postfiliale receiving Center erhalten hat (Name des Sammlers: receiving Center, Tel:)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 18:12
#5315 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Beim China-Versand gibt es keine Norm ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 18:27 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2017 18:28)
avatar  jogi
#5316 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Bilder Upload

kann mir einer was dazu https://www.fasttech.com/products/3028/1...e-tank-atomizer sagen
daaaaaanke im voraus

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 18:48
avatar  Vanillo
#5317 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von jogi im Beitrag #5316
kann mir einer was dazu https://www.fasttech.com/products/3028/1...e-tank-atomizer sagen
daaaaaanke im voraus


Eigentlich ist zu dem Kayfun V5 schon alles gesagt ... gut, einfach, sicher . Aber eher offen heißt kein direkter Backendampfer.

Willst du Restriktion im Zug, also MtL, dann schau dir den an:

https://www.fasttech.com/products/0/1004...e-tank-atomizer

Qualität und Handling sind vergleichbar.

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 18:53
avatar  jogi
#5318 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Bilder Upload

einer von den beiden wirds wohl werden da ich ein bisken von voll auf die lunge weg will wegen meiner copd schon werd ich wohl den empfohlenen von dir eitüten.
greetz jogi
in diesem sinne

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 21:42
#5319 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #5306

2 von denen sind heute eingetroffen...verschickt am 25.11. - es sind noch einige sachen unterwegs mit wesentlich früherem versanddatum......



Was machst du mit den ganzen Verdampfern? 😳🤔

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 23:05
#5320 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #5319
Zitat von kaimichael im Beitrag #5306

2 von denen sind heute eingetroffen...verschickt am 25.11. - es sind noch einige sachen unterwegs mit wesentlich früherem versanddatum......



Was machst du mit den ganzen Verdampfern? 😳🤔

wahrscheinlich ne art panik-hamster-strategie...wenn ich ganz ehrlich bin: das chinesische tor schliesst sich so langsam aber sicher...zumindest fühlt es sich zur zeit wieder mal so an...und dann gibbets die ganzen dollen günstigen spielsachen nimmer...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 09:26
avatar  Dette
#5321 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #5320
Zitat von Mario P. Hopps im Beitrag #5319
Zitat von kaimichael im Beitrag #5306

2 von denen sind heute eingetroffen...verschickt am 25.11. - es sind noch einige sachen unterwegs mit wesentlich früherem versanddatum......



Was machst du mit den ganzen Verdampfern? 😳🤔

wahrscheinlich ne art panik-hamster-strategie...wenn ich ganz ehrlich bin: das chinesische tor schliesst sich so langsam aber sicher...zumindest fühlt es sich zur zeit wieder mal so an...und dann gibbets die ganzen dollen günstigen spielsachen nimmer...


So seh ich das auch in etwa, kann mich aber zum Glück noch teilweise bremsen.....


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 10:18
#5322 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@X-R4Y
@Erau
@eizoo
@Anfänger

... "problemlos angekommen" ist wohl mehr ein Sache des Wohnortes!

... wohnt man 'am Land' oder Kleinstadt dann kennt man meist den Zusteller und es läuft in der Regel problemlos ...

in der Stadt sieht das jedoch gleich anderes aus (seltene Ausnahmen bestätigen hier nur die Regel!)

- Zusteller wechseln im Wochen-/Monatsrythmus inkl. der Urlaubs-/Krankheitsvertretungen
- in Mehrparteienhäuser gleicht 'Paketablage' einer Art Lotto-/Roulettspiel
- Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft (z.B. Entgegennahme von Sendungen etc.) meist eher Fehlanzeige

... und ja es gibt sie noch die freundlichen Postboten, Nachbarn u.s.w. mit den Tugenden aus dem letztem Jahrhundert aber sie sterben - zumindest im städtischen Umfeld - immer mehr aus. Wer darauf baut sollte den Totalverlust seiner China-Bestellung einkalkulieren. Singapore Post bekam ich erst gestern wieder per Einschreiben nur gegen Unterschrift + Ausweisvorlage (Neuer Post-Zusteller). Als Gegensatz dazu erwischte (?) ich einen neuen 'neu-gierigen' Nachbarn 'der nur mal gucken wollte' ob das Germany Express ePacket (übrigens direkt vor meiner Wohnungstür deponiert) nicht doch für ihn sei. Geht's noch unglaubwürdiger?

Deshalb wenn es eh' schon über den Zoll geht dann gleich Singapore Post oder HongKong Post - Lieferzeiten interessieren mich schon lange nicht mehr denn ein persönlicher Notstand wegen Mangel an Atomizer oder Mods ist nicht vorhanden - einzig die zuverlässige Zustellung zählt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 10:29
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#5323 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Anfänger ( gelöscht )

genau so denke ich auch @BraveStar

Es ist wirklich reines Glück. Kannst du mir auch sagen, welcher Versanddienstleister die Sendungen in Deutschland ausliefert, sofern man "Singapore Post" auswählt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 10:32 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 10:34)
#5324 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Der Postbote


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 10:57
#5325 RE: Fasttech Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht