Fasttech Fanclub

  • Seite 214 von 259
08.12.2017 14:35
#5326 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Von meinem Paket hör ich immer noch nichts.
Am 16.11 bestellt
Am 18.11 verschickt

2017-11-2017Beijing, leaving Beijing to Fra
2017-11-20 01:51 Beijing postal Courier International Branch receiving Center has received

Seitdem tut sich nichts mehr. Der Support meint ich soll noch weitere 5-7 Tage warten. Warten gehört nicht zu meinen Tugenden.

Ab wann würdet ihr nen paypal Fall öffnen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 15:46
avatar  eizoo
#5327 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Frühestens nach 30 Werktagen ab Versand.
Meine letzten Fasttech Bestellungen gingen schnell. Dafür warte ich seit knapp 4 Wochen auf ne Lieferung von GB.
Manchmal stockt es halt irgendwo.

Das Tracking ist eh suboptimal, bei meinen beiden Sendungen endete es mit "Sent to customs" und laut Deutsche Post sind die Sendungen immernoch bei der Vorbereitung für die Verzollung. Sind aber schon seit einer Woche bei mir zu Hause :-D
Kann also durchaus sein das es auf einmal im Briefkasten liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 15:55
avatar  dadash
#5328 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Glücklicherweise geht ziemlich flott momentan,
Bestellt vor eine Woche, versandt am nächsten Tag, heute angekommen
Nur 6 Tage Versand mit Germany-Express

2017-12-08 09:59 Duly cast
2017-12-07 19:41 Germany, customs clearance
2017-12-06 10:02 Germany, sent to customs
2017-12-06 10:02 Germany, arrival processing center, from China
2017-12-04 12:39 Beijing, leaving Beijing to Fra
2017-12-03 04:57 Beijing postal Courier International Branch receiving Center has received (name of the collector: receiving Center, Tel:)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 16:09
#5329 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Kai Gebhardt im Beitrag #5326
Von meinem Paket hör ich immer noch nichts.
Am 16.11 bestellt
Am 18.11 verschickt

2017-11-2017Beijing, leaving Beijing to Fra
2017-11-20 01:51 Beijing postal Courier International Branch receiving Center has received

Seitdem tut sich nichts mehr. Der Support meint ich soll noch weitere 5-7 Tage warten. Warten gehört nicht zu meinen Tugenden.

Ab wann würdet ihr nen paypal Fall öffnen?


6 - 8 Wochen sind keine Seltenheit. Immerhin kommt das Paket für "umsonst" von weit her. Bei kostenlosen Versand rutscht der Container/Sack schon mal in die 2. oder 3. Abarbeitungsreihe. Die teuer bezahlten Pakete haben Vorrang. Und ich finde das auch richtig so.
Empfehlung: Hör auf den Support und warte noch 7 Werktage.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 16:24
#5330 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Kai Gebhardt im Beitrag #5326
Von meinem Paket hör ich immer noch nichts.
Am 16.11 bestellt
Am 18.11 verschickt

2017-11-2017Beijing, leaving Beijing to Fra
2017-11-20 01:51 Beijing postal Courier International Branch receiving Center has received

Seitdem tut sich nichts mehr. Der Support meint ich soll noch weitere 5-7 Tage warten. Warten gehört nicht zu meinen Tugenden.

Ab wann würdet ihr nen paypal Fall öffnen?


2017-11-20 09:19 Beijing, leaving Beijing to Fra
2017-11-18 03:20 Beijing postal Courier International Branch receiving Center has received (name of the collector: receiving Center, Tel:)

Kommt mir bekannt vor ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 22:46 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 22:47)
avatar  Theop
#5331 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Tja, mein Paket, dass am 8.11 zugestellt wurde, habe ich immer noch nicht. Es wurde zugestellt, aber wo, kann die Post auch nicht sagen. Denn weder der eingetippt Name, noch die Unterschrift werden gespeichert.
Habe jetzt ne Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Das Paket wurde mit Germany Express mit Versicherung bestellt.

nach den uns vorliegenden Informationen wurde Ihre Sendung am 08.11.2017 ausgeliefert.
Da Sie uns glaubhaft versichern, dass Sie Ihre Sendung bis heute nicht erhalten haben, müssen wir aufgrund der vorliegenden Umstände den Sendungsverlust unterstellen. Eine weitere Spur zum Verbleib der oben genannten Sendung liegt uns bisher leider nicht vor.
Beim betreffenden Produkt handelt es sich um eine gewöhnliche Sendung, welches mit einem nur eingeschränkten Eingangs- und Auslieferungstracking kombiniert ist. Diese Sendungen werden von der Deutschen Post über die Einwurf Vorrichtung des Empfängers ausgeliefert.
Der Absender hat hier eine Produktform ohne vertragliche Garantieleistung gewählt. Aus diesem Grunde kann eine mögliche Ersatzleistung nur im Rahmen einer vom Absender gewählten Zusatzversicherung geltend gemacht werden. Diese kann jedoch ausschließlich vom Absender bei seiner Einlieferungspostverwaltung geltend gemacht werden.
Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diesen Schadensfall entstanden sind, bitten wir Sie um Entschuldigung.


Mal sehen, was FT jetzt macht. Die wollten dies in Hardcopy und heute kam es als Brief.
Im Umkehrschluss heisst das, wenn dem Postboten ein Paket gefällt, tippt er einen Fantasienamen ein und unterschreibt und hat dann das Aber für sich.
Das Einzige, was gespeichert würde, ist der Name des Zustellers.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 00:50
#5332 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heut kamen gleich 3 päckchen an:

das lange vermisste (frafrafrafra-tracking) mit ein paar springerX

dieser mod...https://www.fasttech.com/products/3027/10021999/7571001 (kann ich empfehlen...gefühlt geringer voltdrop...allerdings sollte man den akku mit dem pluspol nach unten einlegen)

dieser mod...https://www.fasttech.com/products/3027/10019080/7397100 (sauber verarbeitet...noch nicht ausprobiert)

diese av-mod-version hat übrigens oben etwas mehr als 24mm...der medusa rdta passt absatzlos drauf...bin sehr zufrieden...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 01:06
avatar  LoQ
#5333 RE: Fasttech Fanclub
avatar
LoQ

Zitat von Kai Gebhardt im Beitrag #5326
Von meinem Paket hör ich immer noch nichts.
Am 16.11 bestellt
Am 18.11 verschickt

2017-11-2017Beijing, leaving Beijing to Fra
2017-11-20 01:51 Beijing postal Courier International Branch receiving Center has received

Seitdem tut sich nichts mehr. Der Support meint ich soll noch weitere 5-7 Tage warten. Warten gehört nicht zu meinen Tugenden.

Ab wann würdet ihr nen paypal Fall öffnen?



Ist via Sing Post, oder? Habe zur gleichen Zeit bestellt und gestern bekommen.....für mich die "normale Zeitdauer", dauert es etwas länger, nun dann ist es auch so. Ich habe noch kein einziges Paket nicht bekommen.....Ist für mich immer wie Weihnachten (ohne festes Datum natürlich ;-)).

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 09:31
avatar  ( gelöscht )
#5334 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Dem Tracking nach zu urteilen ist das eher Germany Express. Bei mir sieht das genauso aus. Hatte FT auch schon angemailt. Ich soll noch ein paar Tage warten, dann gibt es einen Check. Was die mit Check meinen ist mir unklar.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 10:49
#5335 RE: Fasttech Fanclub
avatar

War Germany Express


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 14:31
avatar  ocin81
#5336 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Also ich habe wegen meinem Verdampfer nun tatsächlich Post vom Zoll bekommen. Montag mal hin. Sollten die das Paket öffnen und das Ding tatsächlich einkassieren, was passiert dann? Zurück nach China? Wie bekomme ich mein Geld wieder?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 14:45 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 14:46)
#5337 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Die kassieren das nur ein, wenn du gegen die Zollbestimmungen verstößt.
Ist das der Fall, kannst du auch nix machen. Logisch?

Wenn das Päckchen zurückgeschickt wird, solltest du dich beim Versender melden. Dort bekommst du eventl. eine Gutschrift oder Neuversand, sobald es angekommen ist.
Im Grunde gilt: wenn, würde und sollte sind alles Dinge die man nicht weis. Also erstmal zum Zoll ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 17:29 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 17:32)
#5338 RE: Fasttech Fanclub
avatar

wer noch nen
SXK Prime Styled RTA Rebuildable Tank Atomizer
sucht
https://www.fasttech.com/product/9620483
nix wie los......
kostet keine $26.00
sondern €19,92

The actual price is so fabulous we can't show it!
Enter coupon code MAP in the shopping cart page to see our unbeatable price.

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 17:43
#5339 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mal ehrlich?
Das scheint so eine typische "China-Vergoldung" zu sein.
Davon rate ich ab. Bröselige Verdampfer gibbet genug.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 17:50
#5340 RE: Fasttech Fanclub
avatar

meinst?

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #5339
Mal ehrlich?
Das scheint so eine typische "China-Vergoldung" zu sein.
Davon rate ich ab. Bröselige Verdampfer gibbet genug.

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 20:44 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 20:46)
#5341 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hubertus im Beitrag #5334
Dem Tracking nach zu urteilen ist das eher Germany Express. Bei mir sieht das genauso aus. Hatte FT auch schon angemailt. Ich soll noch ein paar Tage warten, dann gibt es einen Check. Was die mit Check meinen ist mir unklar.


Da bin ich schon einen Schritt weiter, bei mir sind die 5 Tage schon vorbei. Der Check ist, dass sie einen Nachforschungsantrag bei der chinesischen Post stellen was bis zu 2 Monate dauert. -_-

Das hatte ich schon mal, zwischendurch immer wieder gefragt, immer kam die Antwort, ich solle mich noch gedulden. Nach 2 Monaten nochmal gefragt, meinten sie, ja ist verloren gegangen und haben Ersatz geschickt. Also ich rechne jetzt mit einer Wartezeit von noch weiteren 2,5 Monaten bis das Paket da ist.

Dampfergrüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 22:06
#5342 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Na das ist ja mal ne Horrormeldung


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 22:33
#5343 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Naja bei dir ist es ja schlussendlich noch einigermaßen pünktlich angekommen, oder? Also wer weiß? :) ich rechne einfach nicht mehr früher damit und wenn doch, dann freue ich mich.

Dampfergrüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 22:41
#5344 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nein leider noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 22:46
#5345 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Sorry ich hab euch beide Kais verwechselt aber zumindest bei ihm ist es ja noch angekommen (:

Dampfergrüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 00:05
avatar  templeg
#5346 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Also, meine am 11,11,17 bestellte Sendung wurde am 18.11.17 losgeschickt und lag heute, mit einem grünen Zollaufkleber, in meinem Briefkasten.
Bestellt hatte ich mit Germany express epacket...

22 Tage ist eigentlich die normale Versanddauer aus China.
Ich denke, der eine oder andere war nur von zum Teil sehr schnellen Sendungen verwöhnt...

Ich hatte einmal:
Unterwegs von Bej nach FRA - 4 Tage später lag das Päckchen im Briefkasten....
War wohl ein sehr schnelles Flugzeug....

Nun, im Weihnachtstrubel, wird´s wohl ab und an länger dauern....

rock ´n roll never dies

... nothing else matters

music makes your soul laugh -
laughing is music for your soul

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 00:24
#5347 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von ocin81 im Beitrag #5336
Also ich habe wegen meinem Verdampfer nun tatsächlich Post vom Zoll bekommen. Montag mal hin. Sollten die das Paket öffnen und das Ding tatsächlich einkassieren, was passiert dann? Zurück nach China? Wie bekomme ich mein Geld wieder?

steht da ausdrücklich, dass du hinkommen sollst? bei mir wollen sie (gelegentlich) nur den kaufnachweis/preis...das geht i.d.r. auch per mail...ruf doch vorher einfach mal an...ich muss meine ft-rechnungen übrigens als pdf speichern und dann an die mail anhängen...eine reine "weiterleitung" funzt nicht.

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 00:29
#5348 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #5347
Zitat von ocin81 im Beitrag #5336
Also ich habe wegen meinem Verdampfer nun tatsächlich Post vom Zoll bekommen. Montag mal hin. Sollten die das Paket öffnen und das Ding tatsächlich einkassieren, was passiert dann? Zurück nach China? Wie bekomme ich mein Geld wieder?

steht da ausdrücklich, dass du hinkommen sollst? bei mir wollen sie (gelegentlich) nur den kaufnachweis/preis...das geht i.d.r. auch per mail...ruf doch vorher einfach mal an...ich muss meine ft-rechnungen übrigens als pdf speichern und dann an die mail anhängen...eine reine "weiterleitung" funzt nicht.

nachtrag: wenn du anrufst, würde ich empfehlen, das gespräch nicht von selbst auf mögliche rechtliche importhindernisse zu bringen...einfach so was in der art: hallo...ich habe ein schreiben von ihnen...es geht um die lfd.nr./püb.nr. xyz...ich kann aus zeitlichen gründen momentan nicht zu ihnen kommen...reicht es ihnen, wenn ich ihnen den kaufbeleg zumaile?
also keine möglicherweise noch schlafenden hunde wecken (deutsche bedienungsanleitung, ce-zeichen und diesen kram)

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 00:35
#5349 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Käptn Koolada im Beitrag #5345
Sorry ich hab euch beide Kais verwechselt aber zumindest bei ihm ist es ja noch angekommen (:


ja...die springer x waren in dem päckchen mit der ewig langen "FRA-"litanei...die am 19.11. plötzlich endete...

wie gesagt: auch bei der post selbst hakt s momentan gewaltig...in der zeitung stand neulich, sie wollen versuchsweise nur noch 1-2 mal wöchentlich zustellen...und wenn sich nicht genug beschweren, betrachten sie den versuch als gelungen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 00:56
avatar  smoked
#5350 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat
sie wollen versuchsweise nur noch 1-2 mal wöchentlich zustellen



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht