Fasttech Fanclub

  • Seite 217 von 259
18.12.2017 17:40
avatar  Heinz70
#5401 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #5400

Auf der chinesischen Seite ist alles am bestens, nur hier nicht



Sehe ich auch so. DHL ist bei uns super aber wehe DPD oder Hermes rückt an...

Vermutlich gilt hier aber der alte Spruch "wer mit Bananen bezahlt darf sich nicht wundern das Affen für ihn arbeiten"

Leider ist international die Möglichkeit der Auswahl eher kaum vorhanden.

Woher soll ich wissen was ich meine bevor ich lese was ich schrieb ?

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 18:04
avatar  Sd2905
#5402 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bestellt jemand von Euch auch per regestrierter Luftpost (Singpost)?
Leider sagt mir 17Track seit Tagen das gleiche, nämlich nichts. Bei 2 Bestellungen das gleiche
Auf den tollen Bildern bei Fasttech waren die Päckchen ja wenigstens schonmal zu sehen

14/12/2017
Information Received (This is not an acknowledgment of the physical receipt of the stated Registered Article)
12/12/2017
Information Received (This is not an acknowledgment of the physical receipt of the stated Registered Article)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 18:22 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 18:23)
#5403 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Die Aktualisierung dauert schon mal 7 - 10 Tage ... und auch schon mal länger.

SingPost habe ich schon ewig nicht mehr gewählt. Und im Moment sind der Versand und seine Dauer reine Glückssache ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 19:15 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 19:15)
avatar  dadash
#5404 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Singpost brauchst nichts Tracken, irgendwann kommt's ohne jeden Status Änderung
mein letzten zwei Singpost Bestellungen im Sommer musste beim Zoll abholen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 19:24
avatar  SMS
#5405 RE: Fasttech Fanclub
avatar
SMS

Meine Singpost Bestellung vom "schwarzen Freitag" hat nun eine Statusänderung erfahren! "Postal customs clearance process underway"


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 21:47
#5406 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Sd2905 im Beitrag #5402
Bestellt jemand von Euch auch per regestrierter Luftpost (Singpost)?
Leider sagt mir 17Track seit Tagen das gleiche, nämlich nichts. Bei 2 Bestellungen das gleiche
Auf den tollen Bildern bei Fasttech waren die Päckchen ja wenigstens schonmal zu sehen

14/12/2017
Information Received (This is not an acknowledgment of the physical receipt of the stated Registered Article)
12/12/2017
Information Received (This is not an acknowledgment of the physical receipt of the stated Registered Article)


als das mit dem germany-express-stau losging, habe ich nach längerem mal wieder meinen alten favoriten (sing-post) gewählt...lt. sendemitteilung angeblich verschickt am 24.11.
bis jetzt noch nicht da - früher war sing-post manchmal auch recht fix...
"16/12/2017
Despatched to overseas (Country code: DE)"

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 22:15
avatar  SMS
#5407 RE: Fasttech Fanclub
avatar
SMS


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 22:59
avatar  McCloud
#5408 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei meiner letzten Bestellung haben sie das mit dem German Express geändert, während der Artikel im „restocking“ war. Hab bei dem Therion ganz schön geschwitzt ob er ohne Zollzwischenstopp ankommt. Ehrlich gesagt hat das Zollrisiko fasttech für mich schon unattraktiver gemacht...


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 23:03 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 23:05)
avatar  ( gelöscht )
#5409 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von McCloud im Beitrag #5408
Bei meiner letzten Bestellung haben sie das mit dem German Express geändert, während der Artikel im „restocking“ war. Hab bei dem Therion ganz schön geschwitzt ob er ohne Zollzwischenstopp ankommt. Ehrlich gesagt hat das Zollrisiko fasttech für mich schon unattraktiver gemacht...


muss es aber nicht, hab auch erst wieder nen Pico bekommen, ich hatte noch keinen , ist auch durchgewinkt worden, anscheinend ..... bloss nix verbautes ......, dann funzt das schon noch bis USD 27 allemal


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 23:25 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 23:27)
avatar  McCloud
#5410 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ja, aber der Therion ist halt leider nur um ~100€ zu haben. Und wenn du nem bösen Zöllner hast, geht auch ein unter 27€ Akkuträger wegen fehlender Nikotinwarnung, deutscher Bedienungsanleitung, oder sonstigem Bullshit zurück.
Edit: die paar Euro einfuhrsteuer würde ich ja bezahlen ohne mit der Wimper zu zucken, solange ich mein Zeug überhaupt bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 11:52
#5411 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe Ende November 3 kleine Bestellungen am gleichen Tag mit SingPost gemacht (Spinner II Batterien, geht nur mit Singpost) 2 Päckchen sind letzte Woche gekommen, eins ist seit Samstag gelandet. Mal sehen ob es ankommt oder hängen bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 20:43
#5412 RE: Fasttech Fanclub
avatar

manchmal ist germany doch noch express...

nach neun tagen ist ein päckchen heute gelandet:

https://www.fasttech.com/products/3028/10043521/9354200
https://www.fasttech.com/products/3028/10043521/9354203
https://www.fasttech.com/products/3033/10040239/8785105

bin mal gespannt, wie das kanthal-mesh sich schlägt...das ss-gewebe funzt zwar gut, saugt aber die akkus ruckzuck leer...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 12:05 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2017 12:11)
#5413 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hab heute auch Post von ft bekommen
son schicker Doggy in gold, n paar Gläser für den Nauti mini , n schickes Mundstück und den Kay SXK Prime


dafür war meine letzte Bestellung Schrott
10 Ersatzgläser für den kay v3 mini, 2 passen gar nicht , 4 sind kaputt gegengen sofort beim einschrauben wobei ich das immer vorsichtig mache und 4 davon sind ok
n Pico der vom Lack her aussieht als hätte da was draufgelegen und der Lack, oder was auch immer das ist, war noch nicht trocken?
das sieht ziemlich scheisse aus bei hochglanz schwarz

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 16:42
avatar  ( gelöscht )
#5414 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Alle Jahre wieder: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/weih...t-zoll-101.html

Frohes Fest euch allen
Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 17:49
#5415 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #5412
manchmal ist germany doch noch express...

nach neun tagen ist ein päckchen heute gelandet:

https://www.fasttech.com/products/3028/10043521/9354200
https://www.fasttech.com/products/3028/10043521/9354203


Sag mal bescheid ob die was taugen für den Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 18:15
#5416 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von GabrieleT im Beitrag #5411
Ich habe Ende November 3 kleine Bestellungen am gleichen Tag mit SingPost gemacht (Spinner II Batterien, geht nur mit Singpost) 2 Päckchen sind letzte Woche gekommen, eins ist seit Samstag gelandet. Mal sehen ob es ankommt oder hängen bleibt.


3. Päckchen ist auch angekommen. Da bin ich wohl im allgemeinen Weihnachtswust prima untergegangen

Die waren wirklich nötig, die alten da war das "Ziehen" schon fast Zumutung ...

Nun hab' ich wieder ein Jahr Ruhe


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 23:03
#5417 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #5415
Zitat von kaimichael im Beitrag #5412
manchmal ist germany doch noch express...

nach neun tagen ist ein päckchen heute gelandet:

https://www.fasttech.com/products/3028/10043521/9354200
https://www.fasttech.com/products/3028/10043521/9354203


Sag mal bescheid ob die was taugen für den Preis.


dampfen ausgezeichnet...sauber verarbeitet, top-cap sitzt straff

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2017 23:13
#5418 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute kamen 2 von denen da...
https://www.fasttech.com/products/3023/10045122/9620408
sauber verarbeitet...allerdings machen die 510er-anschlüsse (male und female) einen leicht lackierten eindruck...leitfähigkeit ist jedoch dennoch gegeben...squonk-qualitäten probier ich später aus...
optisch sehen die auf den at ganz nett aus...der pluspol ist übrigens variabel (floating)...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2017 02:47
#5419 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #5418
heute kamen 2 von denen da...
https://www.fasttech.com/products/3023/10045122/9620408
sauber verarbeitet...allerdings machen die 510er-anschlüsse (male und female) einen leicht lackierten eindruck...leitfähigkeit ist jedoch dennoch gegeben...squonk-qualitäten probier ich später aus...
optisch sehen die auf den at ganz nett aus...der pluspol ist übrigens variabel (floating)...

das feeden funktioniert sehr gut mit dem teil...allerdings ist der volt-drop - gefühlt - schon recht ordentlich im vergleich zu den bf-boxen, die ich sonst habe...vielleicht kann ich durch die anpassung der wicklung gegensteuern, vielleicht nutzt sich der seltsame lack auch ab...
immerhin muss der strom mehrere brücken überspringen...vom akku zum akkuträgerpin, von da zum bf-pin, vom bf-pin auf den verdampferpluspol...
insgesamt gesehen finde ich die idee der bf-nachrüstung jedoch bestechend...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2017 17:20
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#5420 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Anfänger ( gelöscht )

Meine Bestellung vom 9.12. ist gestern angekommen. Verschickt wurde das Paket am 11.12. Und am 22.12. erhalten.
Bei Fasttech läuft es im Moment alles rund. Von wegen Weihnachtszeit. Da kann gearbest weiter erzählen und Weihnachten als Ausrede nennen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 00:49
#5421 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Habs nun schriftlich vom Zoll: "die von uns angehaltene Waren wurden von der zuständigen Marktüberwachungsbehörde als nichtkonformes Erzeugnis eingestuft und ein Inverkehrbringen verboten"
Es handelt sich bei den "angehaltenen Waren" um eine simple Elitar Pipe, welche ich in fast jedem deutschen Onlineshop ganz offiziell kaufen kann.
Ist eigentlich der Hammer: Das 25-Euronen-Teil beschäftigt zwei Behörden und wird von denen auf deren Kosten nach China zurück geschickt. Besser kann man Steuergelder eigentlich kaum verbrennen. Ein Schildbürgerstreich vom feinsten


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 00:56
#5422 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Gemsbock im Beitrag #5421
Habs nun schriftlich vom Zoll: "die von uns angehaltene Waren wurden von der zuständigen Marktüberwachungsbehörde als nichtkonformes Erzeugnis eingestuft und ein Inverkehrbringen verboten"
Es handelt sich bei den "angehaltenen Waren" um eine simple Elitar Pipe, welche ich in fast jedem deutschen Onlineshop ganz offiziell kaufen kann.
Ist eigentlich der Hammer: Das 25-Euronen-Teil beschäftigt zwei Behörden und wird von denen auf deren Kosten nach China zurück geschickt. Besser kann man Steuergelder eigentlich kaum verbrennen. Ein Schildbürgerstreich vom feinsten

mein beileid...hoffentlich bleibt sowas "gelegentlicher einzelfall"...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 02:07
#5423 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Meine beiden Kayfun V3 mini plus VDs werden wohl auf jeden Fall vom Zoll zurückgeschickt, denn die kommen nackt in einer Pappschachtel ohne Bedienungsanleitung. Vielleicht sollte ich dort vorstellig werden und mit einem meiner anderen Kays beweisen, dass ich keine Bedienungsanleitung brauche...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 02:16
avatar  smoked
#5424 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat
Vielleicht sollte ich dort vorstellig werden und mit einem meiner anderen Kays beweisen, dass ich keine Bedienungsanleitung brauche


Kannste Dir sparen. Selbst wenn Du mit einer deutschen Bedienungsanleitung da auftauchst bringt das nix es geht nur darum ob in der Schachtel eine drin ist. Wenn nicht - Essig.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 02:21
#5425 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #5424

Zitat
Vielleicht sollte ich dort vorstellig werden und mit einem meiner anderen Kays beweisen, dass ich keine Bedienungsanleitung brauche

Kannste Dir sparen. Selbst wenn Du mit einer deutschen Bedienungsanleitung da auftauchst bringt das nix es geht nur darum ob in der Schachtel eine drin ist. Wenn nicht - Essig.



Ich weiß. Wahrscheinlich würde der Zoll sogar für einen Dekorationsgegenstand eine Gebrauchsanleitung verlangen:

"Bitte platzieren sie diesen Gegenstand an einer Stelle, an der er ihre Wohnstatt verschönert."

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht