Fasttech Fanclub

  • Seite 218 von 259
24.12.2017 02:25
#5426 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gliese wenn dein Zöllner genauso stur ist wie meiner kannste dir das sparen. Hab dem auch die Adressen geannt wo ich das Teil in Deutschland problemlos kaufen kann, hat ihn aber gar nicht interessiert.
Werde dem erstmal zurückschreiben und eine genaue Begründung und die Adresse der "zuständigen Marktüberwachungsbehörde" verlangen. Ein kleiner "wichtiger" Zollbeamter kann mir viel erzählen oder schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 02:28
#5427 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich weiß und habe die beiden auch schon abgeschrieben. Es dauert halt noch mal ein bischen, aber dann bekomme ich mein Geld ja auch zurück.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 07:54
#5428 RE: Fasttech Fanclub
avatar

10% rabatt bis 26 dezember mit JINGLEBELL .. schade, hätte mir 20% erhofft nach den 15% mit gingerbread :(
http://daisychainvaper.com/new-coupon-code-for-10-off-at-ft/


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 12:42
#5429 RE: Fasttech Fanclub
avatar

wie ist das eigentlich ?
wenn ich das hier



von ft bekomme?

Muss ich in Rücksendefall die Kosten tragen?

Ein Neuer I stick piko der so aus der Verpackung kam
ich dachte erst es wäre vielleicht nur Kleber oder so aber Pustekuchen das ist tief im Lack

ft schreibt
Sorry for the issue.
As for the battery, you could see that it could word well and it just has bad appearance. You know that it will take long time and expensive shipping fee if return it to us. So we suggest we refund you 3$ as discount. Is that Ok?
Thank you for your kindly understanding.
Have a nice day!

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 13:13
#5430 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Jup, die Rücksendekosten gehen auf dich und so niedrig sind die wirklich nicht. Aber ich würde die 3$ nicht akzeptieren, da geht noch was :)
Stell dich auf die Hinterbeine und bestehe darauf, dass du beschädigte Ware bekommen hast und Paypal da ganz Eindeutig auf deiner Seite ist. So 10$ sollten da drin sein für die nächste Bestellung.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 13:20 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2017 13:21)
#5431 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #5430
Jup, die Rücksendekosten gehen auf dich und so niedrig sind die wirklich nicht. Aber ich würde die 3$ nicht akzeptieren, da geht noch was :)
Stell dich auf die Hinterbeine und bestehe darauf, dass du beschädigte Ware bekommen hast und Paypal da ganz Eindeutig auf deiner Seite ist. So 10$ sollten da drin sein für die nächste Bestellung.


erst haben sie mir $ 1,5 angeboten - NÖÖÖÖÖÖ
$23.96 war der Kaufpreis
Also hier möchte ich es echt mal drauf ankommen lassen
Meinst das hilft wenn ich pp einschalte oder zumindest erst mal damit "drohe"?
Ich sammel doch die pikos und in dem Zustand hätte ich bei ibäh nicht mal nen 10er dafür gezahlt
Oder eleaf mal anschreiben???

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 13:26
#5432 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Rücksendekosten liegen bei ca.7€,die man aber eigentlich von FastTech zurückbekommt.So war es jedenfalls im meinem Fall.Da sollten dann schon 10€ Rückerstattung drin sein.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 13:27
avatar  lambu
#5433 RE: Fasttech Fanclub
avatar

M.-E. mit paypal drohen und evtl. auch einen Fall aufmachen.

"Damage on Arrival (DOA)

FastTech guarantees safe delivery of your orders. We exchange all damaged items. FastTech covers all return shipping charges.

Contact us for a RMA, within 5 days of delivery, and ship products back via the least expensive method."

https://www.fasttech.com/pages/standard-return-policy

Lass dich nicht aergern

Watt is'n Dampfmaschin?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 14:04
#5434 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ich möchte doch nur einen neuen Akku und nicht so einen ekligen
also auf Rücksendung bestehen und pp einschalten gleiichzeitig?
oder erst mal nur androhen?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 14:14
avatar  lambu
#5435 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Erstmal androhen meine ich, aber achte auf die Fristen

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua...protection-full

Watt is'n Dampfmaschin?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 20:16 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2017 20:17)
#5436 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Dem Cinamann drohen? Schlechte Idee....
Die Mentalität die seit 1000 und mehr Jahren gewachsen ist macht da sehr schnell dicht.
Freundlich aber bestimmend heisst die Devise.
Mach denen ein angemessenes Gegenangebot (beide Seiten sollten damit leben können). Und bau einen Satz mit ein, indem du dich gezwungen siehst (Bzw für dich keine andere Möglichkeit besteht) andernfalls PP einzuschalten.
Kommt sich auf eine Androhung raus, klingt aber erstmal anders ;)
Noch ein Lob für den ansonst TOP Service den die dir immer geboten haben (Honig ums Maul), das fruchtet immer.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 21:07 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2017 21:13)
#5437 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Naja, Drohung ist eigentlich das falsche Wort
Hab's jetzt mal auf den Punkt gebracht sonst schreib ich mit denen noch Wochen hin und her und verstanden haben oder wollen sie dann immer noch nicht. Ich möchte nur das was ich auch gekauft habe und ich finde das ist meilenweit entfernt vom original Angebot. Ich mag bitte nur einen neuen Pico der auch bitte aussieht wie n Neuer😖
Nu ist zu spät für Honig ums Maul, stimmt hätte hier Sinn gemacht😱
Bin gespannt....
Aber dafür gabs ehrlicherweise in letzter Zeit auch zu viel murks von denen
Ich gehe doch mal davon aus das ft fehlerhafte Ware auch an den Hersteller zurück geben kann/wird.

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 13:31
avatar  pana
#5438 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo zusammen

wieso kann ich bei fasttech Aspire Produkte nicht mit PayPal oder Visa Karte bezahlen ?
alle anderen Artikel wie den Merlin, watte ect ging problemlos


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 14:50
#5439 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von pana im Beitrag #5438
Hallo zusammen

wieso kann ich bei fasttech Aspire Produkte nicht mit PayPal oder Visa Karte bezahlen ?
alle anderen Artikel wie den Merlin, watte ect ging problemlos



doch das geht. Schreib ft diesbetüglich mal an

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 14:53
#5440 RE: Fasttech Fanclub
avatar

die Antwort von ft bzgl. des schrubbeligen Picos

Sorry to hear this issue. We will improve the quality control process.

Most of the items sold on FastTech.com are covered by FastTech Standard Return Policy, i.e. replacement can be requested within 6 months from date of shipment and refund within 45 days from date of delivery. This item is covered by the said warranty. For more details, please visit this page: http://www.fasttech.com/pages/standard-return-policy. In this case, the details are as below:
------------------------------------------------------------------------------------
“Damage on Arrival (DOA)

FastTech guarantees safe delivery of your orders. We exchange all damaged items. FastTech covers all return shipping charges.

Contact us for a RMA, within 5 days of delivery, and ship products back via the least expensive method.”

Policy link: http://www.fasttech.com/pages/standard-return-policy
-------------------------------------------------------------------------------------

Would you like to have replacement sent in this case? We can ship replacement when the item is returned back and shipping reimburse will be issued when we receive your shipping receipt or package photo for stamp shipped items.

Can you kindly check with your local post office for the least expensive shipping cost to return the defective item back to HongKong? We will reimburse the postage fully in this case. Please kindly quote us the shipping fee of registered/unregistered international postal letter mail if possible. International parcel or express service is the last to be considered considering their high expense.

Please kindly confirm so we can proceed accordingly.

Thank you for your understanding.

hört sich doch schon etwas anders an als 1,5$ oder so

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 14:56
avatar  peppone
#5441 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von pana im Beitrag #5438
Hallo zusammen

wieso kann ich bei fasttech Aspire Produkte nicht mit PayPal oder Visa Karte bezahlen ?
alle anderen Artikel wie den Merlin, watte ect ging problemlos

Kauf dir einfach ein Gift Certificate und bezahl dann mit dem.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 14:58
avatar  ( gelöscht )
#5442 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von pana im Beitrag #5438
Hallo zusammen

wieso kann ich bei fasttech Aspire Produkte nicht mit PayPal oder Visa Karte bezahlen ?
alle anderen Artikel wie den Merlin, watte ect ging problemlos


Bei FT kann man original Aspire Produkte nicht mit Paypal bezahlen. Ist schon immer so. Es geht nur über den Umweg mit Gift Certifikate. Entweder du kaufst diese über die mobile Version von FT oder du kaufst einen Artikel der den passenden Warenwert hat, stornierst diese Bestellung, lasst dir eine Gutschrift geben und bezahlst damit. Das klappt einwandfrei. Als ich noch einen Nautilus hatte, habe ich die originalen Coils auf diesem Weg gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 15:22
avatar  Theop
#5443 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #5440
die Antwort von ft bzgl. des schrubbeligen Picos

Sorry to hear this issue. We will improve the quality control process.

Most of the items sold on FastTech.com are covered by FastTech Standard Return Policy, i.e. replacement can be requested within 6 months from date of shipment and refund within 45 days from date of delivery. This item is covered by the said warranty. For more details, please visit this page: http://www.fasttech.com/pages/standard-return-policy. In this case, the details are as below:
------------------------------------------------------------------------------------
“Damage on Arrival (DOA)

FastTech guarantees safe delivery of your orders. We exchange all damaged items. FastTech covers all return shipping charges.

Contact us for a RMA, within 5 days of delivery, and ship products back via the least expensive method.”

Policy link: http://www.fasttech.com/pages/standard-return-policy
-------------------------------------------------------------------------------------

Would you like to have replacement sent in this case? We can ship replacement when the item is returned back and shipping reimburse will be issued when we receive your shipping receipt or package photo for stamp shipped items.

Can you kindly check with your local post office for the least expensive shipping cost to return the defective item back to HongKong? We will reimburse the postage fully in this case. Please kindly quote us the shipping fee of registered/unregistered international postal letter mail if possible. International parcel or express service is the last to be considered considering their high expense.

Please kindly confirm so we can proceed accordingly.

Thank you for your understanding.

hört sich doch schon etwas anders an als 1,5$ oder so


Ist doch ok. Sie bieten Dir Ersatz an. Schick den defekten Pico mit internationalem Einschreiben für knapp 5€ zurück. Bekommst Du ersetzt.
Dann schicken die Dir den neuen zu. Hatte ich vor Jahren mit ner defekten SVD nach 5 Monaten. Hat dann ca. 7 Wochen gedauert, bis ich ne neue hatte.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 15:28 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2017 15:29)
#5444 RE: Fasttech Fanclub
avatar

internationalem Einschreiben? haste das schon gemacht? kann man das dann verfolgen mit Nummer?
5€ ist ja echt noch human
Wie lange das dauert ist mir egal....will doch bloss nen schicken Pico

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 18:41
avatar  ( gelöscht )
#5445 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

6,20€ bis 500g
9,50€ bis 1kg


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2017 14:02
#5446 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5445
6,20€ bis 500g
9,50€ bis 1kg



prima
danke

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 07:49
avatar  Simon82
#5447 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Gibt es aktuell einen Coupon.

Jingleball geht ja nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 11:13
#5448 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ist erst meine zweite Bestellung bei FT und ich habe als Versand e-packet gewählt. Leider sieht es so aus als würde die Sendung direkt zum Zoll geschickt werden. Ist das normal und die Sendungen gehen meist durch oder kann ich mich auf einen Besuch beim Zollamt einstellen? (ist ein KF prime clon.. wäre dann wohl eher Glück wenn ich den da raus bekomme)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
Germany, sent to customs
2017-12-27 19:05
 
Germany, arrival processing center, from China
2017-12-25 16:03
 
Beijing, leaving Beijing for FRA
2017-12-23 01:45
 
BEIJING, China Postal Courier International Branch receiving Center has been received (name of the recipient: Receiving and Forwarding Center, tel:)
 


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 11:58
#5449 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Alle meine Bestellungen bei FT seit August gingen über den Zoll und kamen mit dem grünen Aufkleber an. Ob du zum Zoll musst, hängt von so vielen Faktoren ab, da kann man nur mutmaßen.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 12:15
#5450 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Danke für die Rückemldung.
Na das klingt doch gut .. da kann ich beruhigt weiter warten.

War nur etwas verunsichert, da diese Zwischenstation bei meiner ersten e-packet Bestellung nicht im Tracking auftauchte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht