Fasttech Fanclub

  • Seite 79 von 259
18.08.2016 15:51
avatar  monas
#1951 RE: Fasttech Fanclub
avatar

gibt es irgend einen Rabatt-Code im Moment ?

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 16:02
avatar  nobbi
#1952 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von monas im Beitrag #1951
gibt es irgend einen Rabatt-Code im Moment ?


probiere mal :MAP


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 16:14 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 16:20)
avatar  monas
#1953 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #1952
Zitat von monas im Beitrag #1951
gibt es irgend einen Rabatt-Code im Moment ?


probiere mal :MAP


DANKE funktioniert nicht,leider

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 16:36
avatar  peppone
#1954 RE: Fasttech Fanclub
avatar

"MAP" funktioniert nur bei bestimmten Artikeln.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 18:59
avatar  Dampfer
#1955 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Heute kamen ein paar 50ml Dropper Flaschen an, die waren 13 Tage unterwegs.
Versendet wurde mit sgpost.
https://www.fasttech.com/p/2101401
https://www.fasttech.com/p/3681001
https://www.fasttech.com/p/1614904
Die Flaschen sind sehr sauber kein Eigengeruch oder ähnliches.
Leider ist der Limitless Plus Styled RDTA und der Kayfun 5 immer noch in Frankfurt und das schon seit 6 Tagen.
Bin gespannt wie der Kay 5 sich so macht, den kay mini3 habe ich direkt übersprungen da er leider nur für Backenhörnchen gemacht wurde.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 19:23
avatar  nobbi
#1956 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@Damfer,

der K5 wird dir gefallen ............. bei mir ist der K5 und der X Dream im Einsatz


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 20:17
avatar  ( gelöscht )
#1957 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #1956
@Dampfer,

der K5 wird dir gefallen ............. bei mir ist der K5 und der X Dream im Einsatz

un bei mir sind sie im egal ;)

Alles egal, Hauptsache Dampf und HWV-Befriedigung


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 20:32
avatar  NGC584
#1958 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wurde der SXK Nebula Wine erst nach dem VG V3 veröffentlicht?
Das prinzip mit Kammer und Kamin in der Topcap ist mir sonst bisher nur vom VR bzw SR v3 bekannt auch wenn er da nur drübergesteckt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 21:09
avatar  ( gelöscht )
#1959 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von NGC584 im Beitrag #1958
Wurde der SXK Nebula Wine erst nach dem VG V3 veröffentlicht?
Das prinzip mit Kammer und Kamin in der Topcap ist mir sonst bisher nur vom VR bzw SR v3 bekannt auch wenn er da nur drübergesteckt wird.





Der Wine kam schon im Oktober 2015 raus.
Die beiden sind trotzdem total verschieden in der Konstruktion. Beim VG Mini V3 wird der Tank von der Tankhülse zusammengehalten und die Kammer ist nur über das Deck geschraubt. Eine doppelte Verschraubung von Kamin und Tankhülse wird nicht gemacht, weil sich die Gewinde verhaken/festfressen würden. Deshalb gibt es immer nur eine Verschraubung bei festehenden Teilen.

Beim Wine wird der Verdampfer von der auf das Deck aufgeschraubten Kammer zusammengehalten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 22:21
avatar  mare123
#1960 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Moin,

gibt es den "X-dream" schon auf FT? Ich habe ihn leider nicht gefunden. Mit dem K5 bin ich weniger zufrieden. Wenn ich nicht genau aufpasse (AFC), dann läuft das Liquid aus. Was mache ich da falsch?. Muss jedesmal der Ring (für die AFC) nach unten "justiert" werden?

VG
Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 22:36
avatar  nobbi
#1961 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von mare123 im Beitrag #1960
Moin,

gibt es den "X-dream" schon auf FT? Ich habe ihn leider nicht gefunden. Mit dem K5 bin ich weniger zufrieden. Wenn ich nicht genau aufpasse (AFC), dann läuft das Liquid aus. Was mache ich da falsch?. Muss jedesmal der Ring (für die AFC) nach unten "justiert" werden?

VG
Marcus


X Dream gibts bei Focalecig von SJMY ( Quali nmM die beste ) und von ShenRay ( auch Quali sehr gut )

K5 > bei mir läuft nichts aus bei allen 2 die mom laufen.......... hum mal die O Ringe tauschen


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 11:07
avatar  gill
#1962 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich hab mal wieder einen Fall.
Bestellung von FT am 27.07.16 shipped
05-08-2016 Arrival at Destination Post (Country: DE)
04-08-2016 Despatched to overseas (Country code: DE)
01-08-2016 Received from Customer
Am 16.07.16 Anruf bei Brief International, Auskunft: Liegt beim Zoll.
Heute wiederum Anruf bei Brief International, Auskunft: Die Sendung wurde heute zurück geschickt.
Der Zoll kann ja einige Gründe finden eine Sendung nicht weiterzuleiten, ich weigere mich aber dem Zoll Boshaftigkeit zu unterstellen.
Wahrscheinlich hat FT es mal wieder versäumt einen Rechnungsbetrag anzugeben, oder wisst Ihr noch andere Gründe?

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 11:17 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2016 11:18)
avatar  dadash
#1963 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich nutz DHL-Global, immer brav innerhalb 10 tage geliefert
letzter "Free Shipping" sing-post sendung im Juli ging zum zoll und dauert fast drei wochen


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 12:52 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2016 12:55)
avatar  hellsen
#1964 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von gill im Beitrag #1962
Ich hab mal wieder einen Fall.
Bestellung von FT am 27.07.16 shipped
05-08-2016 Arrival at Destination Post (Country: DE)
04-08-2016 Despatched to overseas (Country code: DE)
01-08-2016 Received from Customer
Am 16.07.16 Anruf bei Brief International, Auskunft: Liegt beim Zoll.
Heute wiederum Anruf bei Brief International, Auskunft: Die Sendung wurde heute zurück geschickt.
Der Zoll kann ja einige Gründe finden eine Sendung nicht weiterzuleiten, ich weigere mich aber dem Zoll Boshaftigkeit zu unterstellen.
Wahrscheinlich hat FT es mal wieder versäumt einen Rechnungsbetrag anzugeben, oder wisst Ihr noch andere Gründe?



Also ich durfte gestern beim Zoll antanzen, um mir mein Päckchen abzuholen.
Es wurde von FT (über Sweden Post verschickt) als "Gift" und mit 20 $ deklariert.
Der Warenwert lag bei knapp 30 $ (leider kurz über den 26 $).
Der freundliche Herr beim Zoll meinte, dass gerade Päckchen aus China und USA, welche als "Gift" gekennzeichnet sind, häufig aus dem Verkehr gezogen werden. (wer hat denn nicht alles einen Bekannten in China? ^^)
Vor allem wurde mein Päckchen schon einmal beim Zoll in Frankfurt geöffnet und wieder verpackt.
Nachdem ich nun nochmal Vorort dem Zöllner die Sendung öffnete und Ihm den Inhalt erklärte, wollte er nur das noch das "CE-Zeichen" und eine deutsche Bedienungsanleitung sehen. (Ach ja auch beim USB-Kabel hat er zweimal hingeschaut)
Zum Glück hatte ich die "Authentic" Sachen bestellt (quasi nicht irgendein Clone) und deshalb war alles i.O.
Nun musste ich noch knapp 6 € nachzahlen und dann durfte ich mit meinen Päckchen von dannen ziehen.
Um nochmal zu der Frage zu den anderen Gründen zu kommen, würde ich schon sagen, dass FT einen Rechnungsbetrag draufschreibt.
Ich weiß ja nicht was du bestellt hast und was dies gekostet hat aber FT gibt im "Beipackzettel" keine Preise an, sondern nur die enthaltenen Waren. Damit kann das gerade bei größeren Bestellungen den Zöllner sauer aufstoßen.
Außerdem ist es noch sehr verdächtigt, wenn keine Rechnung Außen am Paket angebracht ist. (ist normalerweise üblich, damit die Zöllner wissen, mit was Sie es zu tun haben).
Eine andere Theorie wäre, dass die oben besagten "CE-Zeichen" und deutschen Bedienungsanleitungen gefehlt haben.

Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Liquid daraus.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 13:14
avatar  dadash
#1965 RE: Fasttech Fanclub
avatar

wow, du hast ein schlechter Zollner wahrscheinlich am Montag erwischt, CE-zeichnen UND Deutsche Bedienstanleitungen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 13:19
#1966 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Probleme hast du dann wenn es eine authentic Produkt ist, was auch in DE verkauft wird, aber trotzdem keine deutsche Bedienungsanleitung hat...
Was für ein Blödsinn. Der Zöllner hatte wohl wirklich einen schlechten Tag, musste sich beweisen oder du warst nicht kooperativ/freundlich


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 13:27 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2016 13:29)
avatar  hellsen
#1967 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer811 im Beitrag #1966
Probleme hast du dann wenn es eine authentic Produkt ist, was auch in DE verkauft wird, aber trotzdem keine deutsche Bedienungsanleitung hat...
Was für ein Blödsinn. Der Zöllner hatte wohl wirklich einen schlechten Tag, musste sich beweisen oder du warst nicht kooperativ/freundlich


Auf das "authentic" ist er auch nicht eingegangen. Ich habe das nur erwähnt, da bei den Clone-Sachen häufig nur so n kopiertes Stück Papier mit chinesischen oder englischen Hinweisen dabei ist. (oder auch gar nichts) Wenn ich ein "authentic" Produkt in DTL. kaufe, landet es auch nicht bei Zoll.
Ich glaube dass der Zöllner noch nicht so oft einen einzelnen AT gesehen hat und deshalb so "genau" war. (natürlich war ich auch freundlich und kooperativ )

Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Liquid daraus.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 14:06
#1968 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Moderator a.D.

Zitat von Dampfer811 im Beitrag #1966
Probleme hast du dann wenn es eine authentic Produkt ist, was auch in DE verkauft wird, aber trotzdem keine deutsche Bedienungsanleitung hat...
Was für ein Blödsinn. Der Zöllner hatte wohl wirklich einen schlechten Tag, musste sich beweisen oder du warst nicht kooperativ/freundlich


Das ist kein Blödsinn, sondern im Produktsicherheitsgesetz so geregelt. Ein CE-Zeichen hat beim Import alleine praktisch keine Wirkung. Fraglich ist bisher nur, ob die E-Zigaretten überhaupt unter das Gesetz fallen. Die Frage ist aber durch die TPD nun beantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 14:37 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2016 14:37)
avatar  Feride
#1969 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hatte Jemand die verfallenen Punkte von vor 2 Jahren nachträglich wieder bekommen ?

Ich habe Support angeschrieben , meine verfallenen Punkte waren etwas über 8 Punkte ,
mal schauen , was für eine Antwort kommt


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 17:44
#1970 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #1955
Heute kamen ein paar 50ml Dropper Flaschen an, die waren 13 Tage unterwegs.
Versendet wurde mit sgpost.
https://www.fasttech.com/p/2101401
https://www.fasttech.com/p/3681001
https://www.fasttech.com/p/1614904
Die Flaschen sind sehr sauber kein Eigengeruch oder ähnliches.
Leider ist der Limitless Plus Styled RDTA und der Kayfun 5 immer noch in Frankfurt und das schon seit 6 Tagen.
Bin gespannt wie der Kay 5 sich so macht, den kay mini3 habe ich direkt übersprungen da er leider nur für Backenhörnchen gemacht wurde.

Moin,
gute und günstige PE Flaschen gibt´s auch bei www.inawera.de

Macht dann Sinn, wenn du dort z.B. Aromen bestellst.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 20:34
avatar  NGC584
#1971 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1959

Der Wine kam schon im Oktober 2015 raus.
Die beiden sind trotzdem total verschieden in der Konstruktion. Beim VG Mini V3 wird der Tank von der Tankhülse zusammengehalten und die Kammer ist nur über das Deck geschraubt.



Für mich ist es schon irgendwie halbwegs das selbe auch wenn der wine an der Kammer verschraubt wird und der VG v3 an der außenseite.
Aber vielleicht bin ich auch nicht tief genug in der Materie drin um die kleinen unterschiede zu erkennen.

Ehrlich gesagt finde ich beide halbwegs lecker. Gibt mal was das wirklich gut in einem rüber kommt und anderer geschmack halt nicht so toll.

Und eigentlich hatte ich auch nur bedenken das SXK evtl. auch die extrem polierte Kammer und kamin vom V3 als verchromt interpretiert hätten. Da der Wine aber scheinbar älter ist werden die da wohl nur gut poliert haben oder was anderes sehr spiegelndes genommen haben. Aber scheinbar kann man beim wine die kammer/Kamin eh nicht entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2016 22:07
avatar  ( gelöscht )
#1972 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von NGC584 im Beitrag #1971
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1959

Der Wine kam schon im Oktober 2015 raus.
Die beiden sind trotzdem total verschieden in der Konstruktion. Beim VG Mini V3 wird der Tank von der Tankhülse zusammengehalten und die Kammer ist nur über das Deck geschraubt.



Für mich ist es schon irgendwie halbwegs das selbe auch wenn der wine an der Kammer verschraubt wird und der VG v3 an der außenseite.
Aber vielleicht bin ich auch nicht tief genug in der Materie drin um die kleinen unterschiede zu erkennen.

Ehrlich gesagt finde ich beide halbwegs lecker. Gibt mal was das wirklich gut in einem rüber kommt und anderer geschmack halt nicht so toll.

Und eigentlich hatte ich auch nur bedenken das SXK evtl. auch die extrem polierte Kammer und kamin vom V3 als verchromt interpretiert hätten. Da der Wine aber scheinbar älter ist werden die da wohl nur gut poliert haben oder was anderes sehr spiegelndes genommen haben. Aber scheinbar kann man beim wine die kammer/Kamin eh nicht entfernen.



Der Wine ist ein SXK Eigenprodukt und der ShenRay V3 ein Clone des VG Mini. ShenRay hatte beim Clonen des VG Mini V3 den glänzenden Kamin fälschlich als verchromt gedeutet. Der Fehler wurde schnell erkannt und mit der 2ten Batch war der Kamin dann aus ES.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 11:47
avatar  Theop
#1973 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hi,
Wegen meiner Sendung von Heavengift müsste ich auch zum Zoll, Aio mit Ss-draht, zusätzlich noch coils, lag mal bei 34€. Also hin, man wollte CE sehen, nicht nur auf der Verpackung, sondern auch auf der Aio.
Zöllner war nett. Heavengift hatte den realen Betrag drauf geschrieben, eine Rechnung aussen, eine Rechnung innen drin.
Habe 6,50€ gezahlt und fertig.

Was anderes, DHL nimmt ja ab sofort knapp 28€ wenn sie es zolltechnisch zustellen. Habe mal den Zöllner gefragt, der war auch sehr an E-zigarette interessiert.
Wenn das Paket unter der Freibrennen liegt, kann DHL es zustellen, ich muss nicht zum Zoll, könnte eine eventuell fehlende Rechnung auch per email schicken.
DHL darf nur Geld verlangen, wenn ich EUST. Nachzahlung muss. Ansonsten nicht.

Und wenn der Zoll ein Paket zurück sendet, muss er mir dies schriftlich begründen.
Ich hatte das Problem. Meine email Nachfrage beim Zoll in Frankfurt würde zu DHL gesendet, die mir ein Standardschreiben zukommen ließen. Dies ist nicht richtig.
Der Zoll muss sagen und schreiben, warum die Sendung zurück geht.

Und ab 1.9. sendet die Post bzw. DHL jedes Paket nach 7 Tagen zurück, bis jetzt erst nach 14 Tagen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 12:43
avatar  Dampfer
#1974 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Seit 8 Tagen liegt eine Sendung von mir schon in Frankfurt und nichts rührt sich.
Die Vorfreude auf dem Kay 5 und Limitless Plus ist mir schon vergangen.
Ich verstehe echt nicht was da so lange dauert bis es weitergeleitet wird.
Andere Sendungen die viel später in F gelandet sind habe ich schon erhalten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 14:02
avatar  ( gelöscht )
#1975 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

https://m.fasttech.com/products/3024/10025851/5620801
FT hat jetzt den Coppervape im Programm. Für Freunde von mechanischen feedern ne definitive Empfehlung, vor allem zu dem Preis :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht