Fasttech Fanclub

  • Seite 80 von 259
20.08.2016 16:47
avatar  ( gelöscht )
#1976 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Und für die Freunde des guten Geschmacks gibt es zu einem zweiten

Rose V3 https://www.fasttech.com/products/5592500

jetzt auch den Phenomenon Lite wieder https://www.fasttech.com/products/1/1001...ebuildable-tank und der ist jetzt richtig günstig. Ist aber nur was für MTL Dampfer und Feinmotoriker ( winzige Kammer - aber läggäää )


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 17:23
#1977 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1976
jetzt auch den Phenomenon Lite wieder https://www.fasttech.com/products/1/1001...ebuildable-tank und der ist jetzt richtig günstig. Ist aber nur was für MTL Dampfer und Feinmotoriker ( winzige Kammer - aber läggäää )

Habsch mal bestellt!
Das Wickeln sieht nach Kayfun-Style aus und MzL

Nur was ich nicht verstehe, wofür sind die 2 Löcher oben-seitlich am Tank?
Zum befüllen?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 17:33
avatar  ( gelöscht )
#1978 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von radelife im Beitrag #1977
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1976
jetzt auch den Phenomenon Lite wieder https://www.fasttech.com/products/1/1001...ebuildable-tank und der ist jetzt richtig günstig. Ist aber nur was für MTL Dampfer und Feinmotoriker ( winzige Kammer - aber läggäää )

Habsch mal bestellt!
Das Wickeln sieht nach Kayfun-Style aus und MzL

Nur was ich nicht verstehe, wofür sind die 2 Löcher oben-seitlich am Tank?
Zum befüllen?

Das sind die Befülllöcher. Klingt Kompliziert und umständlich, geht auch anders, ist aber ganz ok. Ich befülle nur noch von oben. Man kann auch von unten befüllen - gibt es Videos auf YT dazu. Das Deck ist ähnlich einem Kay, aber in klein.

Ich habe schon 2, werde aber noch einen nachlegen, zumal er von einem anderen Hersteller zu kommen scheint.

Nachteil: Es gibt Ersatztanks nur von GUS in Gr - 2St 10€ + Versand - Custom Tanks teurer. Es gab auch mal eine Topcap für Kayfun Tankelemente, gibt es aber nicht mehr, leider.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 17:39
#1979 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wenn man von oben befüllt, muss man die AFC schliessen, oder?
Sonst läufts unten durch, nicht?

Habe bei YT gesehen, einer befüllt es durch den AFC: https://www.youtube.com/watch?v=6yFOekR3drc
Schon mal probiert?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 17:57
avatar  ( gelöscht )
#1980 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von radelife im Beitrag #1979
Wenn man von oben befüllt, muss man die AFC schliessen, oder?
Sonst läufts unten durch, nicht?

Habe bei YT gesehen, einer befüllt es durch den AFC: https://www.youtube.com/watch?v=6yFOekR3drc
Schon mal probiert?


Märchen sind hartnäckig und halten sich von Generation zu Generation . Wer die falsche Bewattung wählt sollte eher ein DT ohne Loch aufstecken, als die AFC zu schließen, schließlich ist das DT Loch in der Regel größer. Also nochmals, jeder Verdampfer, auch jeder Kayfun lässt sich von oben befüllen, wenn er nicht für Hochleistungsdampfen bewattet wurde, ohne irgendetwas zuzuhalten.

Außerdem hat der Ph.Lite eine LC, die aber nie ganz schließt.
Ich habe viele Methoden getestet, die alle Funtionieren
- durch die Luftlöcher - aber was soll das, dann brauche ich wieder eine Nadelflasche
- Tank und Kamin abgezogen/geschraubt - besteht nur die Gefahr, dass die Watte sich verschiebt
- den AFC Ring drauf gelassen und nur Plexiteil und kamin abgeschraubt

Für mich sind die Befülllöcher in Ordnung - wenn FT mal Tanks besorgen würde, würde ich auch versuchen eins der Löcher aufzubohren.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 19:10
#1981 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nochwas.. die Wicklungsschrauben sind "goldfarbig", also sicher Messing.
Sind die OK oder sollte man die in SS wechseln?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 19:12
#1982 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich hab echt wieder Glück mit Tracking,mal wieder tut sich da garnichts mit ner Global Mail Sendung.
keine Ahnung obs schon weggeschickt wurde oder noch in China verweilt...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 19:49 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2016 19:56)
#1983 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ja, das DHL Global Mail-Tracking ist wirklich ein Witz. Laut 17track ist meine Sendung seit dem 8. in FFA, laut Post ist es seit dem 3. in Singapure, DHL DE weiß von nix...

Abgesehen davon scheint in Frankfurt gerade Stau zu sein, weil Ihr Euch zu viel Mumpitz bestellt habt, den Ihr gar nicht braucht. (Nicht, dass ich den Split Atty unbedingt gebraucht hätte...) 8)

Ich glaub auch die beiden RoseV3 auf FT sind ein und dasselbe Gerät.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2016 22:31
avatar  ( gelöscht )
#1984 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von radelife im Beitrag #1981
Nochwas.. die Wicklungsschrauben sind "goldfarbig", also sicher Messing.
Sind die OK oder sollte man die in SS wechseln?

Ich musste eine Schraube direkt gegen eine aus dem Tütchen tauschen - das Gewinde war quasi keins ;) . Keine Ahnung was das Güldene ist, aber bei der letzten Inspektion und ca 80 Tankladungen sahen die Schrauben noch gut aus.

Es sind sehr kleine Schrauben - aus der Erinnerung könnten es geschätzte M1,6mm sein. Warte ab, was du geliefert bekommst. Da es eine neue SKU ist, könnte er auch von einem anderen Hersteller kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2016 08:31
avatar  f/1.8
#1985 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Auch bei Fasttech wieder zugeschlagen, in den Warenkorb kamen ein weiterer SR V3 (hochzufrieden mit dem Ding) und einige wenige *huuuust* 50ml Fläschlein.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2016 17:32
#1986 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Meine Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert, da kann man nicht meckern und alles genau wie bestellt, also werde weiter dort bestellen. Super Preis gute Ware was will man mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2016 19:50
#1987 RE: Fasttech Fanclub
avatar

vielleicht ist ja ein lifepole unter euch:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...50-3-2v-3200mah

weiss jemand, weshalb die so viel kapazität haben...bzw. ob das sein könnte?

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2016 21:12 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2016 21:22)
avatar  ( gelöscht )
#1988 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #1987
vielleicht ist ja ein lifepole unter euch:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...50-3-2v-3200mah

weiss jemand, weshalb die so viel kapazität haben...bzw. ob das sein könnte?

Wissen? Ich glaube in D kennt die keiner, nicht einmal Stephan.
Soshine Akkus sind wie ihre TLn und Ladegeräte so " es geht so". Akkus waren mWn nie High Drain fähig. Hendrik hatte mal eine Lifepo4 getestet und auch die war nur mit 5A puls Discharge angegeben. Eine High-Drain Alternative wird dieser Akku sicher nicht sein.

Gerade gesehen bei Soshine ( aber mit alter schwarzen Hülle )
Dauerentladestrom 5A
Peakentladestrom 7-8A (allein diese Angabe macht den Akku unglaubwürdig )

Edit: Guck dir mal die bei FT beigefügte Entladekurve an, das sieht nicht toll aus für einen Lifepo4. A123 oder Panasonic oder nix


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2016 21:23
avatar  ( gelöscht )
#1989 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Nicht Panasonic sondern Sony


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 12:37
avatar  ( gelöscht )
#1990 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Und da ist sogar ein dritter Rose 3 https://www.fasttech.com/products/1/1000...e-tank-atomizer

Wenn die ersten beiden wirklich unterschiedlich sind, gibt es jetzt schon 4 Clone


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 13:00 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 13:01)
#1991 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ja, ich hab meinen erst einmal wieder gecancelt, weil FT für die ersten beiden immer noch keine Bilder eingestellt hat.

So wie ich das sehe, gibt es soweit den Shenray auf Focalecig, der am 5.9. verschickt wird, dann gibt es die beiden mystery-Roses auf FT, von denen jeweils ein Schwung schon verschickt wurde, und dann gibt es noch den neuen mit einem extra Drip Tip, dessen Verpackung leider nicht auf den Hersteller schließen lässt.

Letzteren Rose3 gibt es auch bei 3FVape, die haben seit kurzem auch noch einen SXK Rose im Programm.

Neue Arbeitshypothese:
Die ersten beiden Roses auf FT kommen von SXK (mit und ohne Logos?), der neue ist die Coppervape-Version.

Nichts genaues weiß man nicht 8)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 13:14
avatar  ( gelöscht )
#1992 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von phlegmor im Beitrag #1991
Ja, ich hab meinen erst einmal wieder gecancelt, weil FT für die ersten beiden immer noch keine Bilder eingestellt hat.

So wie ich das sehe, gibt es soweit den Shenray auf Focalecig, der am 5.9. verschickt wird, dann gibt es die beiden mystery-Roses auf FT, von denen jeweils ein Schwung schon verschickt wurde, und dann gibt es noch den neuen mit einem extra Drip Tip, dessen Verpackung leider nicht auf den Hersteller schließen lässt.

Letzteren Rose3 gibt es auch bei 3FVape, die haben seit kurzem auch noch einen SXK Rose im Programm.

Neue Arbeitshypothese:
Die ersten beiden Roses auf FT kommen von SXK (mit und ohne Logos?), der neue ist die Coppervape-Version.

Nichts genaues weiß man nicht 8)

Der erst erschienene ist bereits auf dem Weg zu mir - mal schaun wie lange HKP braucht.

Es gibt da noch einen Supplier/ ( hersteller???) namens Havecig https://www.alibaba.com/product-detail/2...4838.0.0.rt6vIw


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 16:05 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 16:08)
avatar  dadash
#1993 RE: Fasttech Fanclub
avatar

mein FT K5 ETA hat zum zweiten mal verschoben
https://www.fasttech.com/products/5214300
einzige FT K5 mit vollen 5 Sterne bewertet, mit Logos


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 16:38
#1994 RE: Fasttech Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von dadash im Beitrag #1993
einzige FT K5 mit vollen 5 Sterne bewertet, mit Logos
Und damit steigt die Chance, daß der Zoll "DuDuDu" sagt.
Ich will dampfen, nicht mit einer falschen Rolex protzen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 17:05 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 17:08)
avatar  dadash
#1995 RE: Fasttech Fanclub
avatar

haha, hoffentlich bleibt unversäumt von Zoll
hab schon mehrere Rolex Uhren, Michael Kors, Chanel, CK, etc.. aus Clownesia :)
übrigens das K5 soll eine den guten clowns sein


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 17:33 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 17:34)
avatar  ( gelöscht )
#1996 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von colonius im Beitrag #1994
Zitat von dadash im Beitrag #1993
einzige FT K5 mit vollen 5 Sterne bewertet, mit Logos
Und damit steigt die Chance, daß der Zoll "DuDuDu" sagt.
Ich will dampfen, nicht mit einer falschen Rolex protzen.

Richtig, wobei ja anders argumentiert wird. Das Logo muss als Orientierung für die LC drauf sein. Wobei das auch wieder Schwachsinn ist, weil es keinen Unterschied macht ob 1,5 oder 3 Umdrehungen geöffnet wurde.

Aber auch dieses Logo wird wahrscheinlich wieder verschwinden bei der nächsten Batch. Den Gesegneten, die in Bild und Text bestätigen wollen dass sie einen bekommen halben werden schon dafür sorgen. Das haben sie bei anderen Teilen sogar so prima hin bekommen, dass FT nie wieder ein Produkt des gefakten Herstellers anbieten wird.

Gesegnete halt, leider nicht mit Hirn.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 18:09 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 18:15)
avatar  dadash
#1997 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1996
[quote=colonius|p2900157]
Richtig, wobei ja anders argumentiert wird. Das Logo muss als Orientierung für die LC drauf sein. Wobei das auch wieder Schwachsinn ist, weil es keinen Unterschied macht ob 1,5 oder 3 Umdrehungen geöffnet wurde.

Aber auch dieses Logo wird wahrscheinlich wieder verschwinden bei der nächsten Batch. Den Gesegneten, die in Bild und Text bestätigen wollen dass sie einen bekommen halben werden schon dafür sorgen. Das haben sie bei anderen Teilen sogar so prima hin bekommen, dass FT nie wieder ein Produkt des gefakten Herstellers anbieten wird.

Gesegnete halt, leider nicht mit Hirn.

K5 aus SS316 mit Peek Insulator und gut O-rings für $13, mit oder ohne logo
https://www.fasttech.com/products/5214300


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 18:17
#1998 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1996
... Wobei das auch wieder Schwachsinn ist, weil es keinen Unterschied macht ob 1,5 oder 3 Umdrehungen geöffnet wurde...

Aber über 3 Umdrehungen und du hast die Hose voll


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 18:59
avatar  ( gelöscht )
#1999 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer811 im Beitrag #1998
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1996
... Wobei das auch wieder Schwachsinn ist, weil es keinen Unterschied macht ob 1,5 oder 3 Umdrehungen geöffnet wurde...

Aber über 3 Umdrehungen und du hast die Hose voll

Weiss ich nicht, weil sich da die Clobe leicht unterscheiden. Der K5 ist si ziemlich der einzige VD von dem ich nur einen habe, aber bei dem kann ich etwas mehr als 3 Umdrehungen. Beim Mini v3 sogar fast 6 Umdrehungen.. Egal, wer für 1,5-2,5 Umdrehungen eine Scala braucht sollte die LC einfach einmal einstellen und dann immer stehen lassen .


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 19:30
avatar  dampf3r
#2000 RE: Fasttech Fanclub
avatar

mein Rose V3 Ausf.B für 17,77 ist grad auf die Reise gegangen - bin gespannt :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht