Fasttech Fanclub

  • Seite 81 von 259
22.08.2016 20:28
#2001 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1999
Zitat von Dampfer811 im Beitrag #1998
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1996
... Wobei das auch wieder Schwachsinn ist, weil es keinen Unterschied macht ob 1,5 oder 3 Umdrehungen geöffnet wurde...

Aber über 3 Umdrehungen und du hast die Hose voll

Weiss ich nicht, weil sich da die Clobe leicht unterscheiden. Der K5 ist si ziemlich der einzige VD von dem ich nur einen habe, aber bei dem kann ich etwas mehr als 3 Umdrehungen. Beim Mini v3 sogar fast 6 Umdrehungen.. Egal, wer für 1,5-2,5 Umdrehungen eine Scala braucht sollte die LC einfach einmal einstellen und dann immer stehen lassen .


Hat man dann keine Probleme beim befüllen? Habe es noch nie probiert, kenne das Problem aber von anderen VD ohne LC.

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 20:35
avatar  lellek
#2002 RE: Fasttech Fanclub
avatar

habe schon lange nix mehr bei ft bestellt...

aber heute konnte ich nicht widerstehen

da ich eh fast alles neu mach (renovieren)

hab ich mir ne fußmatte bestellt

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 22:02 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 22:04)
avatar  dadash
#2003 RE: Fasttech Fanclub
avatar

hab öfter klein Kram von FT gekauft...zb
https://www.fasttech.com/products/0/1001...squeezer-2-pack
so ein Fußmatte kann ich brauche


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 22:22
avatar  ( gelöscht )
#2004 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer811 im Beitrag #2001
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1999
Zitat von Dampfer811 im Beitrag #1998
Zitat von funkyruebe im Beitrag #1996
... Wobei das auch wieder Schwachsinn ist, weil es keinen Unterschied macht ob 1,5 oder 3 Umdrehungen geöffnet wurde...

Aber über 3 Umdrehungen und du hast die Hose voll

Weiss ich nicht, weil sich da die Clone leicht unterscheiden. Der K5 ist so ziemlich der einzige VD von dem ich nur einen habe, aber bei dem kann ich etwas mehr als 3 Umdrehungen. Beim Mini v3 sogar fast 6 Umdrehungen.. Egal, wer für 1,5-2,5 Umdrehungen eine Scala braucht sollte die LC einfach einmal einstellen und dann immer stehen lassen .


Hat man dann keine Probleme beim befüllen? Habe es noch nie probiert, kenne das Problem aber von anderen VD ohne LC.

Wenn man kein Hochleistungssetup hat, also reichlich Watte direkt über den Liquidlöchern hat, sifft da nix. Kaum ein VD mit Topfill hat ein Absperrventil und es funktioniert trotzdem, wenn er richtig bewattet ist.

Bei meinen Kayfun V4 habe ich die LC auch für niedrigere Übergangswiderstände stillgelegt und befülle immer von oben bei offener LC. Genauso KFL oder der kleine Kayfun Mini V2.1. LUFTLÖCHER MUSS MAN NICHT ZUHALTEN


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 10:39
#2005 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #1973

Was anderes, DHL nimmt ja ab sofort knapp 28€ wenn sie es zolltechnisch zustellen. Habe mal den Zöllner gefragt, der war auch sehr an E-zigarette interessiert.
Wenn das Paket unter der Freibrennen liegt, kann DHL es zustellen, ich muss nicht zum Zoll, könnte eine eventuell fehlende Rechnung auch per email schicken.
DHL darf nur Geld verlangen, wenn ich EUST. Nachzahlung muss. Ansonsten nicht.



Ich habe bisher immer gelesen, dass die nachträgliche Postverzollung unabhängig von möglichen Zollgebühren immer 28€ kostet. Der Zoll darf die Sendungen ja nur unter Aufsicht eines Postbeamten öffnen. Kann jemand bestätigen, dass dies auch kostenlos möglich ist und welche Unterlagen dann zum Zoll geschickt werden müssen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 10:56
avatar  ( gelöscht )
#2006 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Meister Edermeister im Beitrag #2005
Zitat von Theop im Beitrag #1973

Was anderes, DHL nimmt ja ab sofort knapp 28€ wenn sie es zolltechnisch zustellen. Habe mal den Zöllner gefragt, der war auch sehr an E-zigarette interessiert.
Wenn das Paket unter der Freibrennen liegt, kann DHL es zustellen, ich muss nicht zum Zoll, könnte eine eventuell fehlende Rechnung auch per email schicken.
DHL darf nur Geld verlangen, wenn ich EUST. Nachzahlung muss. Ansonsten nicht.



Ich habe bisher immer gelesen, dass die nachträgliche Postverzollung unabhängig von möglichen Zollgebühren immer 28€ kostet. Der Zoll darf die Sendungen ja nur unter Aufsicht eines Postbeamten öffnen. Kann jemand bestätigen, dass dies auch kostenlos möglich ist und welche Unterlagen dann zum Zoll geschickt werden müssen?


Wenn du unter 26,31€ liegst, kannst du entweder
- Rechnungsbeleg und PP Beleg zum Zoll mailen, sofern er das zulässt
- mit den Belegen zum Zoll fahren und falls du über 26,31€ liegst die EUSt bezahlen


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 15:13
#2007 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich warte immer noch vergeblich auf Trackingmöglichkeit meiner Global Mail Bestellung,kotzt mich gerade an....


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 15:24
avatar  Dampfer
#2008 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@dampfermaniac http://webtrack.dhlglobalmail.com/?locale=de
Damit kannst du Tracken. Aber ob es was bringt?
Meine Sendung liegt mittlerweile 11 Tage in Frankfurt.
Es muß wohl ziemlich schwer sein ein Brief weiterzuleiten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 16:53
#2009 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Sauber das funktioniert----Danke !!!!
....ist seit Montag in Frankfurt


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 17:33
#2010 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Danke für die Global mail tracking Seite, war mir neu.

Meine Bestellung (seit dem 9. in FFA) wurde heute vormittag zweimal erfolglos in Stuttgart zugestellt.

Gottseidank habe ich heute (hier in Berlin) eine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt, dass ich mir morgen ein Einschreiben bei der Post abholen darf. 8)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 17:51 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 17:52)
avatar  peppone
#2011 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2006

Zitat

Ich habe bisher immer gelesen, dass die nachträgliche Postverzollung unabhängig von möglichen Zollgebühren immer 28€ kostet. Der Zoll darf die Sendungen ja nur unter Aufsicht eines Postbeamten öffnen. Kann jemand bestätigen, dass dies auch kostenlos möglich ist und welche Unterlagen dann zum Zoll geschickt werden müssen?


Wenn du unter 26,31€ liegst, kannst du entweder
- Rechnungsbeleg und PP Beleg zum Zoll mailen, sofern er das zulässt
- mit den Belegen zum Zoll fahren und falls du über 26,31€ liegst die EUSt bezahlen



Ich habe bei einer Sendung über 26,31 € auch schon ein Fax zum Zoll geschickt mit Rechnung und Paypalbeleg und dazu geschrieben "Die Sendung beinhaltet xxx und kann gerne geöfnet werden".

Ich bekam dann ein paar Tage später eine Rechnung vom Zoll über die Einfuhrumsatzsteuer, habe diese überwiesen und wieder einige Tage später brachte der Postbote die Sendung. Es geht auch ohne "Postverzollung" für 28 Euro, man darf diesen Begriff nur nicht erwähnen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 20:53
#2012 RE: Fasttech Fanclub
avatar

heute kam eine ladung div. drähte/stärken...
ss und titandraht

für die kiste...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:01
avatar  MaGue
#2013 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Muss man jetzt schon Drãhte Bunkern?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:07 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 21:07)
avatar  ( gelöscht )
#2014 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von MaGue im Beitrag #2013
Muss man jetzt schon Drãhte Bunkern?


Du musst ab und an mal die Zeitung lesen oder die Nachrichten gucken, ist doch laut und deutlich verkündet worden vom Katastrophenschutz: Es muss wieder gebunkert werden!

Staatlich befohlener HWV - da dreht das Konto durch und die Gefühle jubilieren


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:22
#2015 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von MaGue im Beitrag #2013
Muss man jetzt schon Drãhte Bunkern?



nö...aber wenn ich schon bestelle, dann kann ich mir ja gleich n bissl vorrat anlegen...vom titan bin ich begeistert...und ss wollt ich ohnehin mal ausprobieren...

...was n bissl kopfzerbrechen bereiten könnte, sind höchstens die beunruhigenden bewegungen auf dem baumwollmarkt...für watte sehe ich schwarz...
http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel...d=58199&seite=3

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:25 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 21:27)
#2016 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Post=Funkygrube

jo ..Katastrophenschutz: = Bunkern

Jetzt wirds ernst für uns ..=..Hacker die Stromnetze lahmlegen usw.

Ps : Wir sollten uns Gedanken machen ,

wie wir unsere Geräte im Ernstfall am Laufen/Dampfen halten .

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2016 21:56 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 22:04)
avatar  dadash
#2017 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #2016
Post=Funkygrube

jo ..Katastrophenschutz: = Bunkern

Jetzt wirds ernst für uns ..=..Hacker die Stromnetze lahmlegen usw.

Ps : Wir sollten uns Gedanken machen ,

wie wir unsere Geräte im Ernstfall am Laufen/Dampfen halten .




E-Liquid Schlucken kann Man auf alle fällen auch für Diabetiker geeignet ... aber nicht ganze Flasche auf einmal.
oder nikotini bonbons / brownies selbst backen


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 02:28
#2018 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Was mich gerade in meiner Kastrophenvorsorge etwas hemmt: Nimmt Fasttech etwa in Taifun GS II Clone aus dem Programm...???
Ich wollte mir damit einen kleinen Vorrat anlegen, plötzlich sind alle ausverkauft und stehen auf Status "Discontinued" - klingt so als ob da erstmal keine neuen nachkommen werden.
Weiß jemand näheres?

https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2837300



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 04:12
avatar  Froese
#2019 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Discontinued bedeutet üblicherweise, dass der Hersteller die Produktion eingestellt hat. Gibt's aber noch als Variante "C".

Blöd wird's, wenn keine Alternative existiert - ist mir gerade mit der Platine des Atto Mods passiert - vor ein paar Tagen noch da, jetzt "discontinued" :-(


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 09:14 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 09:15)
avatar  ( gelöscht )
#2020 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bandito76 im Beitrag #2018
Was mich gerade in meiner Kastrophenvorsorge etwas hemmt: Nimmt Fasttech etwa in Taifun GS II Clone aus dem Programm...???
Ich wollte mir damit einen kleinen Vorrat anlegen, plötzlich sind alle ausverkauft und stehen auf Status "Discontinued" - klingt so als ob da erstmal keine neuen nachkommen werden.
Weiß jemand näheres?

https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2837300

Die einzige verbliebene Möglichlichkeit ist bei GB, die vor einiger Zeit entschieden Clone nur noch in den Tochterfirmen zu verkaufen, aber das lief nicht und so sind die Reste jetzt zurück bei GB - zum Schweinepreis

http://www.gearbest.com/clearomizers/pp_427841.html
http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_427844.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 11:27
#2021 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #2011
Zitat von funkyruebe im Beitrag #2006

Zitat

Ich habe bisher immer gelesen, dass die nachträgliche Postverzollung unabhängig von möglichen Zollgebühren immer 28€ kostet. Der Zoll darf die Sendungen ja nur unter Aufsicht eines Postbeamten öffnen. Kann jemand bestätigen, dass dies auch kostenlos möglich ist und welche Unterlagen dann zum Zoll geschickt werden müssen?


Wenn du unter 26,31€ liegst, kannst du entweder
- Rechnungsbeleg und PP Beleg zum Zoll mailen, sofern er das zulässt
- mit den Belegen zum Zoll fahren und falls du über 26,31€ liegst die EUSt bezahlen


Ich habe bei einer Sendung über 26,31 € auch schon ein Fax zum Zoll geschickt mit Rechnung und Paypalbeleg und dazu geschrieben "Die Sendung beinhaltet xxx und kann gerne geöfnet werden".

Ich bekam dann ein paar Tage später eine Rechnung vom Zoll über die Einfuhrumsatzsteuer, habe diese überwiesen und wieder einige Tage später brachte der Postbote die Sendung. Es geht auch ohne "Postverzollung" für 28 Euro, man darf diesen Begriff nur nicht erwähnen.



Ich habe gerade beim zuständigen Zollamt angerufen. Mir wurde gesagt, dass das oben beschriebene Vorgehen nicht möglich ist. Nur eine Postverzollung ist möglich. Kocht da etwa jedes Zollamt sein eigenes Süppchen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 11:37
avatar  dadash
#2022 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Meister Edermeister im Beitrag #2021
Zitat von peppone im Beitrag #2011
Zitat von funkyruebe im Beitrag #2006

Zitat

Ich habe bisher immer gelesen, dass die nachträgliche Postverzollung unabhängig von möglichen Zollgebühren immer 28€ kostet. Der Zoll darf die Sendungen ja nur unter Aufsicht eines Postbeamten öffnen. Kann jemand bestätigen, dass dies auch kostenlos möglich ist und welche Unterlagen dann zum Zoll geschickt werden müssen?


Wenn du unter 26,31€ liegst, kannst du entweder
- Rechnungsbeleg und PP Beleg zum Zoll mailen, sofern er das zulässt
- mit den Belegen zum Zoll fahren und falls du über 26,31€ liegst die EUSt bezahlen


Ich habe bei einer Sendung über 26,31 € auch schon ein Fax zum Zoll geschickt mit Rechnung und Paypalbeleg und dazu geschrieben "Die Sendung beinhaltet xxx und kann gerne geöfnet werden".

Ich bekam dann ein paar Tage später eine Rechnung vom Zoll über die Einfuhrumsatzsteuer, habe diese überwiesen und wieder einige Tage später brachte der Postbote die Sendung. Es geht auch ohne "Postverzollung" für 28 Euro, man darf diesen Begriff nur nicht erwähnen.


Ich habe gerade beim zuständigen Zollamt angerufen. Mir wurde gesagt, dass das oben beschriebene Vorgehen nicht möglich ist. Nur eine Postverzollung ist möglich. Kocht da etwa jedes Zollamt sein eigenes Süppchen?


Passiert jetzt in allen Bereiche in DE, one hand washes the other...


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 12:05
avatar  Dampfer
#2023 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Na super, heute im Tracking geschaut und es steht "Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung."
Dann springt das Tracking um und es erscheint "Die Sendung wurde am 24.08.2016 zugestellt. "
Aber nicht bei mir, dann habe ich im Post Tracking gesehen das es eine Schaltfläche mit der Aufschrift Auslieferungsbeleg anzeigen gibt.
Habe sie angeklickt und siehe da die Sendung ist zum Zollamt Dortmund weitergeleitet worden.
Nun darf ich noch dahin fahren und sie abholen weil der Betrag bei 26,76€ liegt. Die 5,08€ Mehrwertsteuer zahle ich gerne aber
das die dafür wirklich 14 Tage brauchen ist echt ein Witz.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 18:21
#2024 RE: Fasttech Fanclub
avatar

War heute auch beim Zoll, 8,70€ bezahlt und gut ist hat keine 10 Minuten gedauert, das Geld habe ich von FT gutgeschrieben bekommen!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 18:36 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 18:41)
#2025 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2020
Zitat von Bandito76 im Beitrag #2018
Was mich gerade in meiner Kastrophenvorsorge etwas hemmt: Nimmt Fasttech etwa in Taifun GS II Clone aus dem Programm...???
Ich wollte mir damit einen kleinen Vorrat anlegen, plötzlich sind alle ausverkauft und stehen auf Status "Discontinued" - klingt so als ob da erstmal keine neuen nachkommen werden.
Weiß jemand näheres?

https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2837300

Die einzige verbliebene Möglichlichkeit ist bei GB, die vor einiger Zeit entschieden Clone nur noch in den Tochterfirmen zu verkaufen, aber das lief nicht und so sind die Reste jetzt zurück bei GB - zum Schweinepreis

http://www.gearbest.com/clearomizers/pp_427841.html
http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_427844.html





Vielen Dank,
habe gleich 2 Stück geordert!

Edit: Gerade wollte ich einen neuen GS2-Clone von FT wickeln - siehe da, die Dochtplatte fehlt. Also aus dem lager den nächsten Orginalverpackten geholt und - auch hier fehlt die Dochtplatte!
Ohne Dochtplatte sehe ich da natürlich blöd aus, scheinbar gibt es da Schwierigkeiten - ob das der Grund ist das FT aktuell keine GS2 mehr anbietet...?



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht