Fasttech Fanclub

  • Seite 95 von 259
20.09.2016 00:26 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 00:27)
#2351 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ich bin zwar nicht @funkyruebe , kann dir aber wohl auch helfen.

diese gidt certificate findest du in deinem "profil". also wenn du mit der maus über deinem namen fährst, öffnet sich eine Liste.
Unter "your orders" findest du den Menüpunkt "gift certificate".
dort siehst du dann den code und den wert.

Diesen code kannst du bei deiner nächsten Bestellung im Bestellprozess eingeben (evtl musst noch mal mit deinem Passwort bestätigen) verechnen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 00:31
avatar  ( gelöscht )
#2352 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

ja, danke dir, aber das ist ja das Ding, es waren 2 Evics, der Wert ueber 70 Euro, die kann ich halt nicht so einloesen, weil ich ja wie alle auf die Huerde achte ......

Ich hab da grad mal nen Ticket aufgemacht, danke dir Magic-Smoke.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 00:34
#2353 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ich glaube wenn von dem gift certificate nicht alles bei der bestellung aufgebraucht wird, dann bleibt der restbetrag unter "Available" stehen.
bedeutet: wenn du 70€ Gutschein hast und für die Bestellung 25€ benötigst, müssten 45€ unter "Available" stehen bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 00:40 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 00:41)
avatar  ( gelöscht )
#2354 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

danke nochmal, der Betrag an sich ist ja kein Problem, aber ich bestelle immer gerne einzeln wegen der Umsatzsteuer, mal gucken, was das Ticket von Fasttech dann sagt, zur Not bestelle ich mir hali noch ne Evic und noch eine, egal


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 00:53
avatar  ( gelöscht )
#2355 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #2350
OT @ funkyruebe: wie machst du das mit einem gift certificate. In meinem Fall war irgendwie noch ne Evic mini im Warenkorb, hatte mich dann ausgeloggt und dann wieder eingeloggt, dann bestellt, dann waren es ploetzlich zwei ..... dann wieder gecancelled und nochmal EINMAL bestellt, jetzt habe ich Guthaben ueber 2 Evics ....... Wie geht das mit dem Guthaben, wie machst du das, ich brauch eigentlich keine Evic-Ersatz mehr, hmm ..... wie geht das mit dem gift certificate, kennst du das auch, womoeglich

Die GCs kannst du auf der Bezahlseite, da wo Paypal und Co sind, zur Bezahlung einsetzen. Wenn die gekauften Artikel weniger kosten als dein GC wert ist, wird der Differenzbetrag in deiner GC Liste angegeben und du kannst ihn später verwenden. GCs sind wie Bargeld. Immer schön das GC Konto im Kopf behalten


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 01:13 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 01:14)
avatar  ( gelöscht )
#2356 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

ok, Funkyruebe, 71 Dollar in Draht und noch ne Evic, what shall's


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 09:42
#2357 RE: Fasttech Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

@anton55
@Vapor^Tom
Etwas spät, aber nur so nebenbei ...

Zitat von anton55 im Beitrag #2339
habe kürzlich ein paar Kleinteile bestellt, Versand per Singapore Post, unter der Tracking Nr. steht 2016-09-10 Received from Costumer, müsste also da sein, was heißt das nun wirklich ??
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2340
Received from Costumer = beim Kunden angekommen
Kunde ist aber der Logistiker ^^
Fast.
Die Informationen kommen immer aus dem Blickwinkel des Logistikers.
"Received from Customer" heißt "Vom Kunden empfangen"
Und der Kunde des Logistikers ist Fasttech.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 15:26
#2358 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Kleines Update zur SJMY Rose3:

Ich finde das Standard-Drip Tip furchtbar. Es hat mich eine ganze Menge O-Ring-Zauberei gekostet, bis ich mit 'nem Drip Tip, das ich mag und das den richtigen Innendurchmesser hat, die Liquidcontrol bedienen konnte. Raus geht's jetzt nicht mehr so leicht, das stört mich allerdings nicht.

Die 3,5mm-Luftdüse ist eine Ansage, und ich dampfe sonst einen UTA2 (~3mm) ohne Probleme auf Backe. Es geht, optimal ist es aber nicht.
Ich habe eine 3mm Claptoncoil schon fast auf Kurzschlußdistanz an die Düse herangebaut, trotzdem entspricht der Zug dem des UTA2 erst, wenn ich an der AFC alle Löcher bis auf eines schließe.
Vielleicht werde ich die Düse zumindest an einer der Rosen irgendwann mal auf 2,8mm oder 3mm reduzieren, wenn sich nach einem weitereren Versuch mit einer 3,5mm Coil ganz nah am Luftloch nicht mein gewünschter Zugwiderstand einstellt.
Auf jedem Fall sollten traditionelle MzL-Dampfer, die einen sehr hohen Zugwiderstand brauchen, sich lieber eine Rose v2-s besorgen, oder noch besser (denn sie bietet wicklungs- und bewattungstechnisch riesige Vorteile; simpler als ein Kayfun, anyone?) eine Rose3 und, während die noch unterwegs ist, ein MzL-Kit für den KF5 dazu, das passt nämlich perfekt. Leider sind da meine Durchmesser aber nicht dabei...(obwohl ein solches Teil aufzubohren, wahrscheinlich die sauberste Methode darstellt, die Düse auf 3mm zu reduzieren. Mal sehen,)

Für stark begrenzte Lungenzüge ist der Zugwiderstand für meine Bedürfnisse perfekt, wenn ich die coil etwas höher baue und die AFC voll aufdrehe. Geschmacklich und vom Zugwiderstand her ist die Rose dann dem Snapdragon sehr ähnlich, allerdings mit einem sanfteren Draw. Eine meiner Rosen wird mit Sicherheit so betrieben werden.

Ansonsten habe ich immer noch keine Makel am SJMY gefunden. Perfekt verarbeitet. Gut, die AFC dreht sich genauso leicht wie beim Original, obwohl hier ein O-Ring verbaut ist. 8)

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 15:34
avatar  Theop
#2359 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein Rose V3.0

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 19:06
avatar  nobbi
#2360 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #2348
Zitat von colonius im Beitrag #2329
Mein Coppervape BF ist in Schland!

2016-09-17 10:56 Arrival at Destination Post (Country: DE)
2016-09-15 10:51 Despatched to overseas (Country code: DE)
2016-09-13 10:50 Received from Customer

Direkt morgen mal bei der Post anrufen und mir die deutsche Trackingnummer holen.


Da habe ich ja noch etwas Zeit.
Meiner ging am 14.9 raus, sollte zuerst am 15.9 raus.
Das wäre erstmal, Heute stand mit Datum 18.9 receive from Customer.
Da denke ich mal, geht er frühestens am 21. 9 zum despatched to overseas ab.
Dann ist er vielleicht Ende September da.

Dafür kam heute mein Rose 3 V3.0 B1 an.
Gleich mal ne clapton 0,35 Ohm drauf, dampft gut eingelebt 25-27 Watt.
Im Moment dampfe ich mit niedriger Temperatur, da ich nach meiner Grippe vom 10.7 leider immer noch keinen Geruchssinn habe. Scheiss Avalox Antibiotika. Nie mehr.




Hum Theo,

woher weist du dass kein Geruchsinn vom Antibiotika kommt

würde mich schon interessieren ..........


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 19:37
avatar  el-doz
#2361 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich bin zwar nicht Theop, bin so frei und antworte trotzdem mal... ;)

Bei der Einnahme von Avalox kann es unter Umständen (zu zeitweisem) zu Geruchsverlust kommen. Diese Nebenwirkung tritt (zum Glück) nur bei ca. 1% der Personen auf...


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2016 23:47
avatar  ( gelöscht )
#2362 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

@phlegmor
Was ist wenn du die AFC ganz zudrehst? Kommt dann noch Luft durch? Beim ersten FT bekomme ich bei "ganz zugedreht" immer noch so viel Luft wie bei einem Eviva oder CE2, also weniger als bei einem KFL. Wenn ich den AFC Ring dann ganz nah an den Luftschlitz stelle ( mittlerer Schlitz ), nimmt der Luftdurchlass zu. Das lässt sich recht gut einstellen und ist auch nicht zu leichtgängig.

Ich ziehe immer direkt auf Lunge, aber ganz langsam, gerne mit recht viel Widerstand und da stört mich das 3,5mm Loch recht wenig ( 3mm mit 0,35mm NiFe48/52 ). Ich kann mir mehr Widerstand einstellen als ich mag. Ich könnte allerdings auch mit einer ganz geöffneten AFC das gleiche Ergebnis erzielen - ich bestimme ja wieviel Luft durch den VD strömt.

Ich habe vor kurzem einen meiner Kayfun Monster Reload mit seinen 4x4mm Lufteingängen und seinem 3mm Luftloch mit PTFE Schlauch auf 2mm reduziert. Ergebnis, jetzt habe ich zwar einen stärkeren Widerstand, aber das Geschmacksergebnis bleibt das gleiche - ich brauche den Luftzug nur nicht mehr selber bestimmen. Bei mir hattte die Anströmgeschwindigkeit noch nie einen Einfluss auf den Geschmack, wenn die Wicklung größer als das LL war.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 01:04 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 01:11)
#2363 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@funkyruebe

Ja, die AFC verhält sich bei meinem exakt genauso. Wenn ich nur einen Schlitz von einem Loch offen lasse, habe ich in etwa den Zugwiderstand von der v2-s.

Ich will schon, dass die Anströmgeschwindigkeit direkt an der coil mindestens so schnell oder schneller ist als im Rest des Verdampfers. Bei manchen Verdampfern machgt das für mich einen großen Unterschied (UTA2) bei manchen einen sehr geringen (Firebird), soweit ich das jetzt schon sagen kann, liegt der Rose irgendwo in der Mitte, vielleicht etwas näher am Firebird.
Meistens reicht es mir, die Anströngeschwindigkeit über den Durchmesser der Wicklung und den Abstand zur Düse zu beeinflussen (die äußere AFC bleibt dann gerne komplett offen für einen sanfteren Luftzug). Wenn ich Dich richtig verstehe, machst Du so etwas in der Art auch. Ich muss da, wie gesagt, noch etwas experimentieren. 3mm Durchmesser ist beim UTA2 perfekt, es könnte sein, dass der Rose 3,5mm oder sogar 4mm "braucht."

Für entspannte Lungenzüge finde ich den Zugwiderstand, sowohl bei Fast-Kurzschluss zwischen Wicklung und Düse als auch bei einigen Milimetern Abstand, extrem angenehm.

Was das Geschmackliche angeht, muss ich auch noch etwas herumtesten. Eigentlich sollte der Rose ja den UTA2 ersetzen, das wird wohl erst einmal nicht passieren, denn eines meiner Allday-Tabakliquids (Golden Dohani von meiwei) schmeckt im UTA (soweit) weit besser. Wenn der UTA2 sehr "breit" schmeckt und ein KFL+ eher sehr "spitz", dann ist der Rose v2-s etwa in der Mitte bei "ausgesprochen ausgewogen." Ich habe eben mein Referenzliquid Red Astaire getestet und würde sagen, dass das Geschmacksprofil des Rose3 eher in Richtung KF geht: Eukalyptus und Anis stehen im Vordergrund, Beeren halten sich eher zurück. Im v2-s hält sich alles die Waage.
Churrios und Teleos Crunch von Oneshot Wondes haben andererseits noch nie so gut geschmeckt wie im Rose3 (Lungenzüge). Besser als im Snapdragon, obwohl es auch sein kann, dass der ruhige Luftzug hier mit reinspielt, der mir beim Rose3 etwas besser gefällt.

Was MzL angeht, besteht ja noch die Chance, dass eine größere Wicklung genau das Dampferlebnis bewirkt, das ich suche. Auch dass ich mch an den 3,5mm-Zug gewöhne, ist nicht ausgeschlossen (Es ist nicht so dass es nicht funktioniert. Selbst mit sechs Löchern offen). Morgen werde ich auch noch etwas NOC von meiwei anmischen, das ist weniger hölzern und etwas süßer als Golden Dohani, vielleicht passt das besser zum Rose.

Und damit das hier keinen abschreckt: Das ist alles Jammern auf höchstem Niveau. Ich vergleiche den Rose3 hier mit meinen besten Verdampfern, die bei mir im täglichen Einsatz sind und die ich teilweise durch langes Herumprobieren perfekt auf meine Bedürfnisse eingestellt habe. Den Rose hab ich jetzt seit einem Tag und er schlägt sich schon phantastisch.

Grüße!

p.s.: Während ich das hier schreibe, fällt mir auf, dass ich mich an den Backenzug mit allen Löchern offen schon fast gewöhnt habe. So, there you go...


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 11:54
avatar  Theop
#2364 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #2360
Zitat von Theop im Beitrag #2348
Zitat von colonius im Beitrag #2329
Mein Coppervape BF ist in Schland!

2016-09-17 10:56 Arrival at Destination Post (Country: DE)
2016-09-15 10:51 Despatched to overseas (Country code: DE)
2016-09-13 10:50 Received from Customer

Direkt morgen mal bei der Post anrufen und mir die deutsche Trackingnummer holen.


Da habe ich ja noch etwas Zeit.
Meiner ging am 14.9 raus, sollte zuerst am 15.9 raus.
Das wäre erstmal, Heute stand mit Datum 18.9 receive from Customer.
Da denke ich mal, geht er frühestens am 21. 9 zum despatched to overseas ab.
Dann ist er vielleicht Ende September da.

Dafür kam heute mein Rose 3 V3.0 B1 an.
Gleich mal ne clapton 0,35 Ohm drauf, dampft gut eingelebt 25-27 Watt.
Im Moment dampfe ich mit niedriger Temperatur, da ich nach meiner Grippe vom 10.7 leider immer noch keinen Geruchssinn habe. Scheiss Avalox Antibiotika. Nie mehr.




Hum Theo,

woher weist du dass kein Geruchsinn vom Antibiotika kommt

würde mich schon interessieren ..........


Weil ich nach vier und nach acht Wochen dem Doch auf die Füße getreten bin. Und der hat es gesagt, dass es vom Avalox kommen kann.
Kann bis zu drei Monate andauern.
Habe jetzt fünf Wochen Base pur gedampft, seit einer Woche wieder mit Aroma. Ich meine, dass es ein wenig besser wird. Oder mein Gehirn ärgert mich. Mal abwarten bis nächste Woche, dann geh ich nochmal zum Doch, wenns nicht besser ist.
Ist nämlich schei.. Beim Essen, so ganz ohne Geschmack.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 19:52
#2365 RE: Fasttech Fanclub
avatar
Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 23:14 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 23:14)
avatar  ( gelöscht )
#2366 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von GrafDampf im Beitrag #2365
Es wird enger...

https://www.fasttech.com/forums/shipping...-e-cig-products


Das habe ich schon vor ein paar Tagen befürchtet als @dadash von der zurückgewiesenen Sendung berichtet hat. Ich denke, dass FT es wieder übertrieben hat und Akkus auf dem Versandweg versendet hat, was verboten ist. Das hatten wir ja schon mehrfach. Damals hatte es FT geschafft, dass fast kein Logistiker mehr Dampfartikel transportieren wollte und sogar strenge Kontrollen einführte. HKP und CHP ließen Sendungen zurückgehen, wie im aktuellen Fall, und SGP versendete im Zweifelsfall per Schiff.

Auch andere Shops mussten darunter leiden. Wem hatte sie es zu verdanken? FT


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 14:11
#2367 RE: Fasttech Fanclub
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

@Vapor^Tom

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #2330
Sag mir Bescheid, wenn er da ist.
Dann kann ich mich darauf einrichten....
So, heute war die Postfröschin zu faul, raufzukommen.

Immerhin hat sie diesmal einen Benachrichtigungszettel in den Briefkasten geschmissen.
Also morgen ab zum gelben Laden und auf gehts mit dem Pullendrücken.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 15:24 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 15:24)
#2368 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von GrafDampf im Beitrag #2365
Es wird enger...

https://www.fasttech.com/forums/shipping...-e-cig-products

Hab seit Tagen "CN-Electronic Notification Received" als Status---und nun?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 15:29 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 15:38)
#2369 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nachtrag Nr.2 zum SJMY Rose3:

Mir sind immer wieder ein paar tropfen Liquid zwischen der Bodenkappe und dem 510er-Gewinde herausgesickert, was mich veranlasst hat, die Wicklung doch etwas höher zu setzen und den O-Ring um die Wickelbase durch einen (gefühlt?) minimal dickeren aus der Ersatzteiltüte des Silverplay V2's zu tauschen.

Als ich mir ein YT-Video vom Rose3 anschaute, um die Dicke der Wickelbase-O-Ringe zu vergleichen, fiel mich auf, dass die kleine Deck-Krone mit den Wick-Schlitzen ja eigentlich einen O-Ring fassen sollte. Dieser fehlt bei mir sowohl am Verdampfer als auch im Tütchen. Ich hab jetzt einen bei den Ersatzteilen vom Origenny-Klon gefunden, der in etwa passt...

Wenn er jetzt trocken bleibt, versuche ich noch einmal MzL-Experimente mit der Wicklung ganz nah an der Anströmdüse, ich bin mir mittlerweile jedoch fast sicher, dass ich ein für mich optimales Ergebnis nur durch eine minimale Reduzierung der Düse erreiche.

Des weiteren hab ich jetzt den Stahltank installiert. Ich bin mir sicher, dass die Plastiksektion tatsächlich aus gefrostetem Hartplastik besteht, es fühlt sich jedoch so dermaßen nach Acryl an (allerdings schwerer), dass es mir mit meinen Liquids, einige schmecken ein wenig nach Zimt, doch mulmig wurde.
Da ich in dem Rose jetzt Ebelin-Watte verwende, ist es nicht extrem wichtig, dass ich immer den genauen Liquidstand weiß, außerdem sieht der Vardampfer komplett in Edelstahl auch um einiges besser aus.

Edit: Eins noch: Ich würde die AFC immer so ausrichten, dass das mittlere Luftloch auf beiden Seiten exakt die Luftführung in der base verlängert (1,8mm Schraubendreher beim Zusammenschrauben durchstecken) oder um 90° verdreht, so dass die Luft indirekt in die base gelangt. Ansonsten kann es zu (wirklich minimalem) Pfeiffen kommen.

Edit 2: No etwas: Der SJMY hat ja genau wie der SXK anstelle von einer Feder einen O-Ring. Beim SXK befindet sich der O-Ring allderings über den Luftlöchern, beim SJMY darunter.

Grüße!

p.s.: Mein Hussar RTA ist seit zwei Tagen in Deutschland. Singapure Post ist derzeit auf Zack! 8)


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 16:17
avatar  d-o-b
#2370 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Im Forum bei FT hat Jenny jetzt verlauten lassen, daß im Moment keine Ezigs mehr mit Global Mail verschickt werden können.

Vermutlich werden im Moment beim Zoll alle Sendungen von DHL gescannt, was zu einem Rückstau geführt haben dürfte.

Wenn Ezigs gefunden werden, dann geht das zurück an FT, die sich dann ihrerseits bei den Kunden melden.

Das heißt es wohl ausharren, bis es in die eine oder andere Richtung mit dem Päckchen geht.

https://www.fasttech.com/forums/shipping...-e-cig-products


"Schnell" wird dann erst mal kompliziert. Bei Gearbest versickern die Priority Sendungen neuerdings im London Sorting Center, also auch keine Alternative
Da wird man sich wohl mit NL und SingPost begnügen müssen.

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 16:42
#2371 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #2367
So, heute war die Postfröschin zu faul, raufzukommen.

Immerhin hat sie diesmal einen Benachrichtigungszettel in den Briefkasten geschmissen.
Also morgen ab zum gelben Laden und auf gehts mit dem Pullendrücken.


Tut mir leid für dich. Dachte zu mir aufs Dorf braucht die einige Tage länger .
Aber eben von der Maloche zurück lag er schon aufm Schreibtisch.
Zumindest darfst du dich darauf freuen. Macht nen guten ersten Eindruck

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 18:05
#2372 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Klingt ja alles wieder super mit Global Mail,warum fall ich immer wieder drauf rein anstatt den stinknormalen HK Versand zu nehmen....


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 21:51
avatar  ( gelöscht )
#2373 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #2372
Klingt ja alles wieder super mit Global Mail,warum fall ich immer wieder drauf rein anstatt den stinknormalen HK Versand zu nehmen....

Wenn wir Pech haben und die anderen Logistiker FT Sendungen auch wieder auf Akkus durchscannen, kann es sein, dass HKP jegliche Dampfartikel auch wieder verbietet.

Wie schon geschrieben, das hatten wir schon und ist von FT hausgemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 22:00
#2374 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bekommt man im Fall, dass der Zoll das Paket wieder zurück schickt eine Gutschrift bzw. Geld zurück oder heißt es dann von FT: "Ja, wir können für die Zustände ja nichts"?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 22:02 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 22:04)
#2375 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Da musste dich wohl auf FT verlassen das sie wenn sie Pakete zurückbekommen sich melden.
Im schlimmsten Fall ist die Kohle weg und du musst Pay Pal den Fall übergeben.
Die Pakete hängen ja nicht in Deutschland fest sondern direkt in Asien und damit null Nachweis das was unterwegs ist.
Ne FT macht aktuell sehr wenig Spass.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht