Fasttech Fanclub

  • Seite 96 von 259
22.09.2016 22:07 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 22:16)
avatar  dadash
#2376 RE: Fasttech Fanclub
avatar

meine von HK-Zoll abgelehnt FT-DHL Bestellung ist neu geschickt, dieses mal mit HK post. FT hat mir ein neuen HK post Trackingnummer gegeben.

"2016-09-22 00:00 Germany, The item (LKxxxxxxxxHK) is being processed for departure from Hong Kong as of 22-Sep-2016"


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 22:19
avatar  ( gelöscht )
#2377 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Wenn @phlegmor schon ein Update zum SJMY Rose liefert, dann kommt hier mein Update zum https://www.fasttech.com/products/5549900 . Immerhin hat er schon ca 20s auf der Uhr - Zeit für eine erste Inspektion

BEi mir war bis jetzt eigentlich alles ok. Lediglich 1mal habe ich beim Versuch ein Foto zu machen mir der Dochtring verschoben. Dieser sitzt doch recht locker und kann ja von der LC/Kamineinheit gedreht werden, wenn er zu leicht geht.

Beim Zerlegen viel mir ein Hauch von Liquidnebel auf der unteren Baseverschraubung auf - also eigentlich nix von Bedeutung. Die Wickelbase rausgezogen - sehr leichtgängig - und auch den ebenfalls leichtdrehenden Dochtring rausgedrückt. Beide Nuten bzw die Wandung ausgemessen und O-Ringe von Lele eingesetzt. Drückt man den Dochtring rein, macht es klick und drückt man die Wickelbase rein, macht es ebenfalls klick. Beide sitzen somit stramm und ein Verdrehen von Dochtring und Wickelbase sind nicht mehr zu befürchten.
Wickelbase O-Ring NBR 70Sho 16x1mm Lelebeck
Dochtring O-Ring NBR 70Sho 18x1mm Lelebeck

Ansonsten keine Vorkommnisse - der O-Ring der Topcap, der am Anfang gerne auf dem Tank lag, hatte sich ja ab der vierten Tankfüllung dauerhaft in die TC gesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 22:28
avatar  ( gelöscht )
#2378 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer811 im Beitrag #2374
Bekommt man im Fall, dass der Zoll das Paket wieder zurück schickt eine Gutschrift bzw. Geld zurück oder heißt es dann von FT: "Ja, wir können für die Zustände ja nichts"?

Verantwortlich für Abweisungen vom Zoll, aus den meisten Gründen, ist FT nicht. Ein enttarnter Clone, ein Gerät ohne CE etc. sind das Risiko des Bestellers. Wenn aber die fehlende Rechnung der Grund sein sollte, ist das FT Schuld. Manchmal sendet der Zoll auch unbegründet zurück, dann ist eigentlich der Zoll schuld, aber wer will ihn dafür belangen?

Ich hatte den Fall noch nicht, aber ich meine, dass FT für 20% neu versendet, sofern es nicht ihr Fehler war. Letztlich kommt es aber immer vom jeweiligen Fall und das Verhandlungsgeschick ab.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 23:06
#2379 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von d-o-b im Beitrag #2370

"Schnell" wird dann erst mal kompliziert. Bei Gearbest versickern die Priority Sendungen neuerdings im London Sorting Center, also auch keine Alternative
Da wird man sich wohl mit NL und SingPost begnügen müssen.



Ich sehe da aktuell kein Problem. Meine letzten Bestellungen in unterschiedlichen Shops habe ich genau über diese beiden Versender abwickeln lassen. Im Schnitt waren die alle innerhalb von 14 Tagen bei mir, manche sogar schneller.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 02:33 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 02:35)
avatar  dampf3r
#2380 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein Rose 3 Ausf. B wurde auch wieder nach China zurückgeschikt. Bestellt hatte ich über Singapore Post



Returned from overseas (Country code: DE)
2016-09-22 14:07

Arrival at Destination Post (Country: DE)
2016-08-29 11:19

Despatched to overseas (Country code: DE)
2016-08-26 11:18

Received from Customer


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 09:42 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 09:48)
avatar  ( gelöscht )
#2381 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Das muss einen anderen Grund haben, die sind ja ausgeflogen worden und nicht in HK zurückgesendet worden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 09:53
avatar  ( gelöscht )
#2382 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Neues vom Verführerhauptquartier :-)

Den hier nahezu unbekannten BY KA V3, gelistet als Unknown bei FT, gibt es bei FT im Ausverkauf für 5$. Im Gegensatz zum neueren V6 liefert er weniger Luft. Weitere Teile, wie Ersatztanks, gibt es leider nicht, aber bei dem Preis kann man auch gleich mehrere kaufen. Soll sehr gut schmecken.

https://www.fasttech.com/products/0/1000...-atomizer-4-5ml

den V6 gibt es auch bei FT, aber bei GB ist er 3$ günstiger und kommt mit einem zweiten Tank - als K6 gelistet


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 10:16
#2383 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2382
Neues vom Verführerhauptquartier :-)

Den hier nahezu unbekannten BY KA V3, gelistet als Unknown bei FT, gibt es bei FT im Ausverkauf für 5$. Im Gegensatz zum neueren V6 liefert er weniger Luft. Weitere Teile, wie Ersatztanks, gibt es leider nicht, aber bei dem Preis kann man auch gleich mehrere kaufen. Soll sehr gut schmecken.

https://www.fasttech.com/products/0/1000...-atomizer-4-5ml

den V6 gibt es auch bei FT, aber bei GB ist er 3$ günstiger und kommt mit einem zweiten Tank - als K6 gelistet


Ich habe mal 2 bestellt Danke für den Tip!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 10:55
avatar  Theop
#2384 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mist, durch den DHL Stress scheint mein Coppervape nicht in die Puschen zu kommen.
Am 14.9 ging er raus, am 18.9 Information received und am 22.9 erst received from Customer. In der Zeit waren viele Bestellungen vorher schon in Deutschland.
Bin mal gespannt ob und wann er rausgeht.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 12:57
avatar  Saphy
#2385 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Mein Wraith Squonker hätte eigentlich gestern verschickt werden sollen, bekam aber heute dieses "nette" Ticket:

Thanks for your order.

Sorry for that we cannot ship any E-cig products by DHL Global Mail temporarily as we pronounced in our forum:
https://www.fasttech.com/forums/shipping...-e-cig-products.

Here are some available ways for your orders:
1. E-packet which takes about 8-12 business days;
2. Registered airmail via Hong Kong Post which takes about 12-20 business days;
3. Any other registered airmail you preferred;

All the above ways will be offered with no additional charge. But if you want us to ship by Express shipping ways, additional shipping fee is needed.

If you prefer to cancel the order for a refund directly, we would like to arrange upon we see your reply here.

Please do let us know your decision in this ticket and keep this ticket open before we get all this done.

And if we didn't get a reply from you within 24 hours, we will arrange the shipping by a proper way.

In the last, we sincerely apologize for the inconvenience caused.



Hab mal E-packet gewählt. Mal schauen wie lange das nun dauert ...

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 13:07
avatar  dadash
#2386 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ich hab e-packet gewählt und trotzdem kommt mit HK post


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 19:06
#2387 RE: Fasttech Fanclub
avatar

FT hat sich nun auch zu meinen beiden GM Bestellungen gemeldet.
Auch hier wollten die es per E Packet neu schicken,allerdings habe ich von E Packet noch nie was gehört und drum gebeten das sie es per HK Post schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 23:32
#2388 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Vllt. kommt es dann wieder auf die alltbewährte weise.
Mit leichter Unterstützung >> http://image2-cdn.n24.de/image/6761712/6...age_620x349.jpg
Dann kann man schon mal 6-8 Wochen einplanen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 11:26
#2389 RE: Fasttech Fanclub
avatar

FT scheint schnell zu reagieren,meine beiden Bestellungen werden gerade neu gepackt und mit HK Post verschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 12:12
#2390 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hallo,
wie sind denn zurzeit die Laufzeiten von Fasttech?
Eine Sendung (ca. 30 € reell) von Anfang September ist lt. Tracking am Donnerstag 15.09. in Deutschland eingetroffen - aber unsere Post stellt nix zu (über 1 Woche sollte wohl genug sein! für eine Sendung die der Empfänger unterschreiben muss -also nix Brief oder Warensendung)!
Ich warte jetzt schon täglich auf eine schriftliche Einladung, diese Sendung auf dem Zollamt öffnen zu dürfen.
Gruß
Wolfgang

Akkuträger: Minikin 2, Asmodus Colossal, Laisimo L3, Ocular C, Wismec RX200 & RX200S & RX2/3 & RX Gen3, iStick TC100W, Xcube Mini 75WTC, iStick 40W, eVic 75W TC & eVic mini, SMOK Treebox
Verdampfer: OBS engine1 & 2, nano, OBS cheetah1 & 2, Bachelor, Conqueror, Smok TVF4

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 13:32
avatar  Quink
#2391 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Hi,

ich brauche von euch eine Empfehlung von Fasttech.
Ich suche einen Selbstwickler-Tankverdampfer mit einem Durchmesser von 19 mm.
Er sollte KEINE Stufenlos einstellbare Liquidcontrol haben wie der kayfun Mini v3 (bin ich zu doof für, komme ich nicht mit klar) und er sollte nicht siffen, spritzen und ganz wichtig in der Hosentasche nicht auslaufen!
Ein guter Geschmack sollte er auch noch haben.

Dampfen wollte ich im Bereich 8-13Watt (nicht mehr), bei 1-1.5 Ohm. Hat da jemand von euch einen guten Verdampfer von Fasttech in Gebrauch und kann den Empfehlen (am besten mit Fasttech-Link)

Ich habe hier schon einiges über den Rose gelesen, trifft der auf die Punkte oben zu?

Danke

- Like my father before me, I will work the land
And like my brother before me, I took a rebel stand -

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 13:37 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 13:42)
#2392 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Nö, der Rose hat 22mm und in seiner dritten Version zwar durchaus bei 8-13W dampfbar, aber nicht explizit dafür gemacht. Die 2er Version dann schon eher, aber die ist relativ kompliziert zu Wickeln und zu Bewattenund hat auch 22mm.

Schau Dir mal den Taifun GS II an. Der dürfte passen, wenn Dir der KF Mini 3 nicht gefällt. (Ist in der Bedienung aber nicht einfacher als der KF. Viel einfacher als ein KF ist aber auch kaum möglich. Vieleicht setzt Du Dich mit dem Verdampfer noch einmal auseinander.)

Grüße!

edit: Bei allem, was sich auf Huhn reimt, kann es Probleme mit dem deutschen Zoll geben, das wäre vielleicht auch noch zu bedenken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 13:46 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 13:49)
avatar  Quink
#2393 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Schau Dir mal den Taifun GS II an.

Den habe ich schon, ist aber leider 23mm.


Viel einfacher als ein KF ist aber auch kaum möglich. Vieleicht setzt Du Dich mit dem Verdampfer noch einmal auseinander.


Liquidcontrol zudrehen beim befüllen, dann wieder aufdrehen. Es nervt einfach nur. Einmal vergessen und er läuft aus..

- Like my father before me, I will work the land
And like my brother before me, I took a rebel stand -

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 13:49
avatar  peppone
#2394 RE: Fasttech Fanclub
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 13:51 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 13:53)
avatar  Quink
#2395 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #2394
Der GT hat 23 mm, der GS 19 mm.

https://www.fasttech.com/products/3028/1...nk-atomizer-3ml


hast du den? Ist der gut und kannst ihn empfehlen? Ist der dicht, sifft und spritzt nicht und um 10Watt tauglich?

- Like my father before me, I will work the land
And like my brother before me, I took a rebel stand -

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 14:03 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 14:06)
avatar  Quink
#2396 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Vieleicht setzt Du Dich mit dem Verdampfer noch einmal auseinander.

Will ich nicht, wenns nen Pferd wäre hätts ichs schon längst erschossen
Außerdem habe ich auf dem Beifahrersitzt jetzt blöde Flecken, sieht aus als hätte ich da Schweinerein gemacht

- Like my father before me, I will work the land
And like my brother before me, I took a rebel stand -

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 15:05
#2397 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Der GS II hat 19mm, schmeckt sehr gut und funktioniert mit passender Wicklung super bei 10W.

Bei der Leistung würde ich empfehlen, die PTFE-Röllchen in den Liquidlöchern zu verwenden und sie zusätzlich noch mit etwas aufgerolltem Mesh zu füllen. Was die Bewattung angeht, hat sich bei mir eine sog. "Scottish roll" bewährt (gib das mal bei Youtube ein). Die wird unten etwas aufgefächert und unter ein wenig Spannung in die beiden Taschen gesteckt, die ich zuvor auch noch mit etwas Rossmann-Watte fülle. Das ganze ist dann stabil genug, so dass es später nicht so schnell in sich zusammenfällt und den Kontakt zu den Mesh-Röllchen verliert, die oben aufliegen.

Der GS II ist wie fast jeder richtig bediente Verdampfer absolut sifffrei. Man muss aber durch eine ganze Menge mehr Ringe springen, um ihn richtig zu bedienen. Sich anzugewöhnen, die LC zum Befüllen zu und zum Dampfen aufzuschrauben, ist meiner Ansicht nach leichter. Mehr wollte ich mit "Vielleicht setzt Du Dich mit dem Verdampfer noch einmal auseinander." nicht sagen.

Ich würde den GS II uneingeschränkt empfehlen. Nicht nur, weil die Auswahl bei 19mm-Verdampfern sehr, sehr klein ist.

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 15:32
avatar  peppone
#2398 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ich habe ihn mehrfach, finde ihn gut und kann ihn absolut empfehlen.
Allerdings sifft er - bei mir - mitunter etwas aus den oberen Luftlöchern raus und dass er 10 Watt-tauglich ist, kann ich nur vermuten, da ich mit 15 bis 20 Watt dampfe.

Er ist, als Original wie auch als Clone, sicherlich einer besten Verdampfer am Markt. Ich will aber auch nicht verschweigen, dass ich den Kayfun Mini V3 dennoch bevorzuge.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 16:27
avatar  MaGue
#2399 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von wowerner im Beitrag #2390
Hallo,
wie sind denn zurzeit die Laufzeiten von Fasttech?
Eine Sendung (ca. 30 € reell) von Anfang September ist lt. Tracking am Donnerstag 15.09. in Deutschland eingetroffen - aber unsere Post stellt nix zu (über 1 Woche sollte wohl genug sein! für eine Sendung die der Empfänger unterschreiben muss -also nix Brief oder Warensendung)!
Ich warte jetzt schon täglich auf eine schriftliche Einladung, diese Sendung auf dem Zollamt öffnen zu dürfen.
Gruß
Wolfgang


Geduld Geduld, hatte gestern nach ähnlichen Zeitraum auch Bedenken, abends war das ding da.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 16:43
avatar  peppone
#2400 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Bei mir ist eine Sendung am 29. August in Deutschland eingetroffen und erst vorgestern bekam ich eine Benachrichtigung vom Zoll.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht