Akkuträger passend zur EVOD Glass

  • Seite 2 von 2
01.06.2016 23:29
#26 RE: Akkuträger passend zur EVOD Glass
avatar

Bei einem Selbstwickler kannst du auch 2 Ohm oder mehr wickeln,
wenn du da mit bis zu 20 Watt ran gehst hast du immer noch merklich mehr Dampf als bei der EVOD.
Es geht nicht wenigen so: Sie sagen sich, ich muss ja die 60 Watt nicht nutzen, das nächste Gerät hat dann 150 Watt.
Schau dir das mal an,
http://www.smart24.net/Vase-Akkutraeger-...s-3-7-Volt.html
wenn du da morgens einen frischen Akku rein tust kannst du die Evod den ganzen Tag dampfen ohne dass es merklich weniger wird.
Einfacher und mit mehr Leistung geht nicht und kleiner auch nicht, perfekt für Evod Dauernuckler.
Stabil mutet es auch an, ich hab meinen verschenkt, aber ich bestelle mir wieder einen.
Für einen Selbstwickler der bis zum 3 fachen Dampf einer Evod betrieben wird, reichen 20 Watt, da sollte man eher auf Langlebigkeit setzen wenn man die großen Wolken nicht braucht .


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 00:49 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 00:49)
#27 RE: Akkuträger passend zur EVOD Glass
avatar

Na, das ist doch mal ein passendes Teil für den kleinen Nuckel, @Dampfphönix ! :)
Silbermond, ich hatte das gleiche Problem mit den Egoakkus und dem Evod. Wenn ich den heute noch dampfe, geb ich auf selbstgewickelte 1,5 Ohm so 9-10 Watt drauf, da liegt der Vase etwa im gleichen Leistungsbereich. Nettes, kleines Teil!

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 08:23
#28 RE: Akkuträger passend zur EVOD Glass
avatar

Ich habe noch keinen Akkuträger gekauft. Danke @Dampfphönix der Träger schaut Interessant aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht