Hallo und guten Tag!

18.10.2011 17:25
#1 Hallo und guten Tag!
avatar

Hallo ....
ich bin die Jenny, 27 J. jung und komme aus Essen.
Bin die Freundin von Micha/el (H4ppy_V4p3r)
Ich bin Dampferin seit 07.10.11 ca. 22 Uhr! Bin also noch ein Dampferneuling.
Erfahre aber täglich neue sachen, da mein Freund sich ja total ins Dampferthema stürzt.

Leider habe ich in meinem Nick/Benutzernamen falsch geschrieben und wollte fragen, ob man es für mich ändern könnte?
Hätte gerne statt 1ucky_Vaper = 1ucky_V4p3r *bitte bitte*

Das war´s auch erstmal über mich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 17:36
#2 RE: Hallo und guten Tag!
avatar

Sorry bin schon seit dem 30.09.11 am dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 17:37
#3 RE: Hallo und guten Tag!
avatar

Naja das "jung" sei mal dahingestellt !

Joye Pipe 601, GoGo, V-Max (blau met.), Touchwood Mini by Firstaid, Provari V2 (chrom/blau), Provari V2 (chrom/rot), GUS 16, GUS 22, Kayfun V2, Kayfun V3, 2x Genisis LV (poliert), Vivi Nova, RTA by Clockworks (silber), SS A2-TM (Gold), SS A2-T, Genny-Penny und Ming-Sammlung ^^

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 17:47
#4 RE: Hallo und guten Tag!
avatar

Du wieder


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 17:53
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Hallo und guten Tag!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 17:54
#6 RE: Hallo und guten Tag!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 17:55
avatar  women
#7 RE: Hallo und guten Tag!
avatar

Huhu und .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 20:13
avatar  M_O_D
#8 RE: Hallo und guten Tag!
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht