Null Ahnung

19.06.2016 11:39
avatar  Miastar
#1 Null Ahnung
avatar

hallo

bin Uwe aus Köln für mich hat das Rauchen von Tabak hat ein Ende gefunden durch das Dampfen
aber wie ich gute Liquids herstelle keine Ahnung .
die 15ml Fläschen sind 5 bis 8 Euro ist doch zu teuer denke ich

Abgerechnet wird immer.

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 11:40
avatar  Mischu
#2 RE: Null Ahnung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der 🔒 Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln


Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
🔒 Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.



In deinem Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf,dass du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstößt!




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 11:45
#3 RE: Null Ahnung
avatar

Also in Köln kann ich mir sehr gute Dampferläden vorstellen
Würde mich da mal durch die Aromen testen..
Und Liquids für 6 Euro findest du teuer ?
Dann hol dir da gleich Basen und ein paar Aromen..


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 11:52
#4 RE: Null Ahnung
avatar

ja solltes vlt mal ein blick aufs selbstmischen werfen
schwer is dat nich kauf zuerstmal ne fertige base und ein paar aromen und deine 10ml liquid kosten dich iwas zischen 40cent bis 1€ jenach aromen und undso

hallo erma btw

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 11:53 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 11:54)
#5 RE: Null Ahnung
avatar

Naja wenn man nicht gleich mit dem selber mischen anfangen will kan man auch noch bei Zazo günstig und gute Liquids erstehen. Forumsrabatt 20%.
Empfehlen kann ich aus der Früchte Ecke
Waldmeister, Waldfrüchte, Birne, Minze, Zitrone/Lemmon, Mango, Pfefferminze
Tabakecke ist sehr schwierig drum gebe ich da lieber keine Empfehlung, weil das Thema sehr individuell ist.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 12:09
avatar  harro
#6 RE: Null Ahnung
avatar

selbst mischen ist kein hexenwerk, zum anfang basis 55/50 mit entsprechenden nicanteil, oder 0er basis dazu und nic runtermischen, dann aroma prozentual dazu geben, bissel stehen lassen, ola schon fertig, leerflaschen und spritzen von 1ml -10ml dazu - schon freut sich die geldbörse


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2016 13:21
avatar  LoQ
#7 RE: Null Ahnung
avatar
LoQ

Zitat von harro im Beitrag #6
selbst mischen ist kein hexenwerk, zum anfang basis 55/50 mit entsprechenden nicanteil, oder 0er basis dazu und nic runtermischen, dann aroma prozentual dazu geben, bissel stehen lassen, ola schon fertig, leerflaschen und spritzen von 1ml -10ml dazu - schon freut sich die geldbörse


Genauso mache ich das im Moment auch 50/50er mit z.B. 10er Nikotin und das Aroma meiner Wahl. Auf die Menge Base die ich haben will gebe ich die gewünschte Menge Aroma obendrauf, die Abweichung ist zu gering um irgendwie relevant zu sein....alles absolut kein Hexenwerk

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht