Welche E-Zigarette für die Nuller ?

06.03.2011 21:07
avatar  Sonja
#1 Welche E-Zigarette für die Nuller ?
avatar

Hallo zusammen !

Meine Freundin hat vor einem Jahr etwa das rauchen aufgehört , aber immer wenn Party ist oder ab und zu mal in Gesellschaft raucht sie dann wieder mal normale Zigaretten , hört aber am nächsten Tag wieder auf , jetzt hat sie meine eGo gesehen und will auch sowas , halt immer dann wenn ihr danach ist , auf Party oder so und sie möchte dann halt nur nuller rauchen , aber flashen nuller eigentlich ? Welche E-Zigarette würdet ihr denn empfehlen ?
Sie hat nämlich in zwei wochen Geburtstag , dann hätte ich auch schon ein Geschenk
Also ich tippe auf ner eGo aber welche XL oder 510er oder TypA

Danke schonmal

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 21:35
avatar  AlexTM
#2 RE: Welche E-Zigarette für die Nuller ?
avatar
Bilder Upload

Nuller flashen selten, qhit oder Menthol noch am ehesten, aber auch das ist nicht ganz das gleiche. Wenn sie auf so einer Party nur ein halbes Dutzend Kippen oder so quarzt, könnte eine 510er auch völlig reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 21:56
avatar  Sonja
#3 RE: Welche E-Zigarette für die Nuller ?
avatar

Auf ner Party haut die schon mehr als ein habes dutzend weg aber respekt am nächsten Tag nix mehr
Dann werd ich ihr wohl eher die eGo Typ A bestellen und nuller Menthol Liquids .

Danke Dir

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 22:55
#4 RE: Welche E-Zigarette für die Nuller ?
avatar
Bilder Upload

Das Nikotin macht eigentlich den Flash aus. Würde am besten, nen Starterset eGo und nen paar Nuller Liquids.

Preislich glaube ich ist ecig tools im moment der Burner. Nuller Liquids sowieso preislich sehr gut.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht