Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt

  • Seite 2 von 2
04.07.2016 19:56
#26 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #24
Zitat von Backtotheroots im Beitrag #23
Mit einer frisch geborenen Tochter muss man gerade Prioritäten setzen🍼🍼🍼



Gratulation! 8)


Erst mal hallo tut mir leid ich kam immer noch nicht dazu meine Aromen zu fotografieren wir haben gerade Vorbereitung Bei uns im Kampf Sport. Heute ist mein bei uns im Kampf Sport. Heute ist mein cuboid 150 eingetroffen. Allerdings haben Sie die Akkus vergessen mit zu liefern super super super jetzt habe ich von einem Kollegen vorläufig zwei LG Hg2 ausgeliehen jetzt kommt mal eine richtig dumme Frage wo ist da bitte der plus und minus Pol. Blamage hoch 10


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 20:14
#27 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Was ist denn hier bitte der plus und minus pol.?

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 20:55
#28 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Links ist plus. Das erkennst Du auch daran, daß da "Löcher" drin sind, wo der Akku ausgasen kann, falls durch Kurzschluß oder Überhitzung eine chemische Reaktion im Inneren abgeht.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 22:39
#29 RE: Suche kompakten Akkuträger bis 150 Watt
avatar

Zitat von colonius im Beitrag #28
Links ist plus. Das erkennst Du auch daran, daß da "Löcher" drin sind, wo der Akku ausgasen kann, falls durch Kurzschluß oder Überhitzung eine chemische Reaktion im Inneren abgeht.


Cool 1000Dank😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht