Welcher Verdampfer oder Akkuträger und überhaupt...

  • Seite 2 von 2
02.07.2016 20:50
avatar  gaia41
#26 RE: Welcher Verdampfer oder Akkuträger und überhaupt...
avatar

Alsoooo.. es ist jetzt der VTC Mini mit dem Cubis geworden. Momentan nehm ich die 1,5 Clapton Coils und mit "eigentlich" recht zufrieden. Im Watt Modus dümpel ich da irgendwo zwischen 12 und 14 Watt rum und das passt soweit. Zwischendurch kann es allerdings immer mal wieder passieren, dass es leicht kokelig schmeckt. Dann war entweder der Verdampfer zu fest zugeschraubt oder die Air Flow zu weit geöffnet bzw. es lässt sich beheben. indem ich die AFC entwas weiter schließe und den Verdampfer minimal etwas weiter aufschraube.
Allerdings ist es etwas nervig, dass nach jedem Nachfüllen alles absäuft. Ich schraube zwar langsam zu und halte dabei auch das Drip Tip zu und trockne danach nochmal mit nem Zewa etwas nach, aber das ist schon anstrengend. Außerdem kommt irgendwie kein wirklicher Geschmack auf. Also Geschmack ist schon da, und hin und wieder ist der sogar mal richtig gut, aber so ganz überzeugen will mich das noch nicht. Macht es einen Unterschied den 1,0 Ohm Coil zu nehmen? Abgesehen von der Dampfleistung natürlich..
Die VTC Mini war allerdings eine gute Wahl und ist für mich als Einsteiger schön einfach und stimmig.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2016 21:59
#27 RE: Welcher Verdampfer oder Akkuträger und überhaupt...
avatar

Zitat von Josuah im Beitrag #25
Zitat von LoQ im Beitrag #23
Ich kenne in meiner Umgebung einige Cubis die siffen....keine Melos (III) die siffen....
Mag daran liegen, dass es in meinem Umfeld mehr Cubis als Melos gibt.




Ich habe insgesamt 10 Cubis / Cubis Pro Versampfer und von denen sifft KEINER!

Mir ist auch nicht klar, wie das funktionieren sollte, außer du beschädigst das Tank-Glas.

Ich habe zwei Melo 3, die können nichts anderes als siffen. Selbst mit geschlossener Airflow auf Versampfer-Ständer laufen die Dinger ZÜGIG aus ...

Das und alle so konstruierten Atomizer sind Fehlkonstruktionen, die kein Dampfer kaufen sollte und die Hersteller zum Umdenken bringen sollte.

Das es anders geht beweisen CUBIS, CUBIS PRO, Vaporesso Guardian cCELL Verdampfer und alle anderen AUSLAUFSICHEREN Verdampfer!!!!



eventuell kann dir ja Joshua weiter helfen,
er scheint ja Experte für den Cubis zu sein und kennt sich sonst allgemein mit Fehlkonstruktionen bestens aus.
Du kannst auch deine Probleme mit dem Gerät auch im Cubis Beitrag wo das Gerät besprochen wird posten,
eventuell gibts da ja Hilfe die funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2016 22:06
#28 RE: Welcher Verdampfer oder Akkuträger und überhaupt...
avatar

Hier noch der Beitrag den du mal sichten kannst, da werden einige Probleme besprochen
Joyetech Cubis (17)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 02:35
avatar  gaia41
#29 RE: Welcher Verdampfer oder Akkuträger und überhaupt...
avatar

Super. Vielen Dank 😁


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 02:45
avatar  LoQ
#30 RE: Welcher Verdampfer oder Akkuträger und überhaupt...
avatar
LoQ

Zitat von danielN im Beitrag #24
siffen bedeutet doch das es unten aus läuft?

wenn dem so ist, wie soll das beim cubis gehen wenn dieser ein glas becher ist wo unten nichts durch kann?

meinst mit siffen was anderes?

Siffen können Verdampfer meiner Meinung nach auch wenn mensch sie hinlegt.
Das geht entgegen Joshuas Meinung mit meinen Melos super, Freunde haben da aber Probleme mit den Cubis, da sifft es dann oben....
Sollte ich in meiner noch jungen Dampferkarriere einen weiteren Fachbegriff übersehen haben tut es mir leid, ich dachte einfach mit siffen ist alles gemeint.
Deshalb eignet sich der Cubis für die Menschen die diese Probleme haben auch nicht als Hosentaschendampfe. Etwas was ich meinen Melos einfach zumute....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht