Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Elaef Lyche zieht dauernd Liquid hoch.

#1 von TDS , 05.07.2016 21:01

Hallo ihr lieben Dampfer,
Ich hab mir jetzt den Lyche zugelegt. Bei der ersten selbstgewickelten RBA zog er sofort das pure Liquid hoch in den Mund. Habe dan auch die zweite Seite bestückt, mit besserem aber ab und zu gleichem Ergebnis. Selbst mit dem Original Coil passiert es ab und an. Dan Puste ich unter Feuer durch, damit das Liquid aus der Coil verdampft. Aber immer mal wieder das Problem. Was mach ich falsch?
LG TDS



TDS  
TDS
Beiträge: 2
Registriert am: 05.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Dresden


Elaef Lyche zieht dauernd Liquid hoch.

#2 von KellySteam , 05.07.2016 21:09

Wieviel Ohm und mit wieviel Watt dampfst du mit dieser Wicklung ?



KellySteam  
KellySteam
Beiträge: 722
Registriert am: 09.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Ludwigsburg


Elaef Lyche zieht dauernd Liquid hoch.

#3 von LoQ , 05.07.2016 21:46

Ich finde zwar auch, dass der Lyche selbst bei moderaten Wattzahlen gerne mal spuckt, auch mit Fertigcoils und ich ihn deswegen auch gerne mal auf die Strafbank setze, aber ausser einem Anti_Spit Drip Tip fällt mir dazu nicht viel ein. Allerdings wie gesagt mit Fertigverdampfern.


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 2.857
Registriert am: 07.05.2016


RE: Elaef Lyche zieht dauernd Liquid hoch.

#4 von Mischu , 07.07.2016 11:40

Ich habe deine Vorstellung mal abgetrennt und dich in das richtige Forum verschoben @TDS

Hier kann dir auch besser geholfen werden



lg mischu


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.144
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Elaef Lyche zieht dauernd Liquid hoch.

#5 von TKK-Dampfer , 07.07.2016 17:24

Zitat von TDS im Beitrag #1

Ich hab mir jetzt den Lyche zugelegt. Bei der ersten selbstgewickelten RBA zog er sofort das pure Liquid hoch in den Mund. Habe dan auch die zweite Seite bestückt, mit besserem aber ab und zu gleichem Ergebnis.



Das Probblem hatte ich mit der RBA auch nahcdem ich die gewickelt habe wie in einem Video auf YT zu sehen war.
Das Problem dabei ist, das man bei DualColi erstmal verrückt wird zwei Spule suaber einzuschrauben (ich)
Das zweite Problem ist das unten große Liquidzuflüße sind welche auch schön mit Watte aufgefüllt werden müssen.
Das geht aber schelcht so wenn mand as so wie im Video gezeigt macht.
Ich habe Singel Coil gemacht links und recht die Watte schön aus der Wicklung raus direkt in die Kanäle links und rechts rein.
Unter die Wicklung habe ich quer noch ein schmalen Streifen Watte als Puffer gelegt.
Kamin drauf schrauben, die beiden ander Liquidkanäle von unten nun schön mit Watte auffüllen und gut ist das Thema.

Bei mir kommt seit dem kein Liquid mehr hoch. Die fertigen Coils habe ich noch gar nicht ausprobiert.


TKK


TKK-Dampfer  
TKK-Dampfer
Beiträge: 1.642
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Beschreibung: unmäglichs Unikat

zuletzt bearbeitet 07.07.2016 | Top

RE: Elaef Lyche zieht dauernd Liquid hoch.

#6 von TKK-Dampfer , 07.07.2016 17:28

Hier habe ich das etwas ausführlicher beschrieben
eLeaf Lyche RBA


TKK


TKK-Dampfer  
TKK-Dampfer
Beiträge: 1.642
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Beschreibung: unmäglichs Unikat


RE: Elaef Lyche zieht dauernd Liquid hoch.

#7 von mvp_dampfer75 , 07.07.2016 17:37

Ich wollte mir den Lyche vor ein paar Wochen auch zulegen.

Ich habe dann auf Nachfrage wegen der Lieferbatkeit die Info von einem Shop bekommen,
das der Lyche von Eleaf mehrfach nachgebessert wurde aber
nach wie vor die Funktion der Köpfe nicht zufriedenstellend ist
Die Köpfe werden zu immer noch zu heiß und dann gibt es halt die heißen Spritzer.

Mittlerweile hat der Shop den Lyche komplett aus dem Angebot entfernt, da Eleaf das wohl laut Shop nicht wirklich hinbekommt
und der Shop den Kunden das nicht zumuten möchte, zurecht ;)


 
mvp_dampfer75
Beiträge: 197
Registriert am: 22.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hansestadt Greifswald


   

Starker Raucher von Delta19 enttäuscht sucht neuen Verdampfer
Verdampferkopf getauscht, schmeckt wieder verkokelt!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen