Eleaf GS Air-M fest

26.07.2016 11:04
#1 Eleaf GS Air-M fest
avatar

denke mal das ich in diesem Forenbereich richtig bin.. es lässt sich auf verderbt nicht mehr der Tank öffnen um Liquid nachzufüllen obwohl die Verdampferbasis von mir nur Handfest angezogen wurde, jemand ne Idee wie man diesen öffnen kann ohne den Glastank zu beschädigen ? oder bleibt letztendlioch nur der Neukauf ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 12:58
#2 RE: Eleaf GS Air-M fest
avatar

hallo, ich hatte mit meinem GS-AIR MS das gleiche Problem, ich hab es mit einer kleinen Rohrzange wieder aufbekommen. Dabei hat sich zwar das glas gelöst, aber dadurch, dass es eine schraubverbindung gibt (ähnlich wie beim Nautilus), ist das kein Problem. Hält jetzt schon 6 Monate dicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 13:26
#3 RE: Eleaf GS Air-M fest
avatar

Hast du schon mal probiert mit abkühlen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 17:49
#4 RE: Eleaf GS Air-M fest
avatar

du meinst ins eisfach legen? gute idee metall sollte ja sich zusammenziehen bei kälte, mit der kleinen rohrzange ging es leider nicht, erstmal das ding ins eisfach packe, sonst iss halt ein neukauf fällig, kostet ja nicht die welt aber der GS Air M gefällt mir gut.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 17:51
#5 RE: Eleaf GS Air-M fest
avatar

Wäre zumindest ein Versuch wert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 19:32 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2016 19:32)
#6 RE: Eleaf GS Air-M fest
avatar

herzlichen Dank, nach ner Stunde im Tiefkühler ging er ganz einfach auf, werd das Ding mal mit nem Ultraschallreiniger säubern ganz schön verkeint das Gewinde.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 10:07
#7 RE: Eleaf GS Air-M fest
avatar

Falls ihr eine Zange zum aufdrehen verwendet, klemmt bitte einen Lappen zwischen Verdampfer und Zange. Sonst gibt es unschöne Beschädigungen und Druckstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 10:16
#8 RE: Eleaf GS Air-M fest
avatar

Ich meine gehört zu haben das diese runden Keramik Zangen auch gehen sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2016 10:47
#9 RE: Eleaf GS Air-M fest
avatar

keramikzangen sind nicht notwendig,deoppelseitiges Klebeband was 2mm stark ist als Polsterung für die Zange.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht