Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Neuer Verdampfer auf Evic AIO -Nautilus oder Cubis Pro?

#26 von LoQ , 15.09.2016 01:00

Zitat von Romilia im Beitrag #25
*klugscheißer-modus-on*
hybriddampfer ist imho sprachlich völlig korrekt, hybriden sind kreuzungen der grundsätzlich selben sache, die grundsätzlich eine vereinigung/paarung erlaubt, ein hybid ist also ein "verbinder" von eigenschaften - ich könnte dich auch "bastard" nennen, ist ja nur ein anderes wort dafür (wenn auch kulturgeschichtlich mit negativem geschmäckle), "funny m2l-d2l bastard" :-))) (in denglisch klingt es irgendwie netter)
menschen, die rauchen und dampfen würde ich neudeutsch als dualuser bezeichnen. dualität betont ja immer auch das gegensätzliche, nicht vereinbare
*klugscheißer-modus-off*


Kann auch mit Bastard leben

Nebenbei, ich glaube ich habe so etwas ähnliches damals auch eingewandt ....und ich versuche ja "klammheimlich" den Begriff doch salonfähig zu machen ;-))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 2.857
Registriert am: 07.05.2016

zuletzt bearbeitet 15.09.2016 | Top

RE: Neuer Verdampfer auf Evic AIO -Nautilus oder Cubis Pro?

#27 von pigtown , 15.09.2016 07:31

ach menno... mein Händler hat gestern am Telefon gemeint "Der Vapor Giant 2 go ist das was du brauchst."
Hab mal hier geschaut, hat tolle Bewertungen. Alle scheinen begeistert.
Guck ich mir morgen auch an :-)


evic VTwo Mini, eGo Mega Twist, iStick Pico Melo II, Melo III, Vapor Giant 2+3


 
pigtown
Beiträge: 21
Registriert am: 05.09.2016


RE: Neuer Verdampfer auf Evic AIO -Nautilus oder Cubis Pro?

#28 von Romilia , 15.09.2016 09:17

aber immer doch.
wie gesagt, es gibt so viel hübsche töchter...
jeder muss finden, was ihn (zeitweise?) zufrieden stellt, das ist leider der extreme unterscheid zu pyros.
da konnte man 20 jahre dieselbe marke rauchen (die fertigungsstandards in der tabakindustrie sind ja auch sehr hoch).


Romilia  
Romilia
Beiträge: 1.739
Registriert am: 16.06.2016


RE: Neuer Verdampfer auf Evic AIO -Nautilus oder Cubis Pro?

#29 von Romilia , 15.09.2016 09:20

@LoQ
na ja, irgendwer, der meinte, englisch zu können, hat ein gerät auch mal "handy" genannt...:-)))
so ist das halt....


Romilia  
Romilia
Beiträge: 1.739
Registriert am: 16.06.2016


RE: Neuer Verdampfer auf Evic AIO -Nautilus oder Cubis Pro?

#30 von Beanfart , 15.09.2016 09:40

Quark, das war ein Schwabe - "Hän' die koi Kabel?"


alle Angaben ohne Gewähr ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr
dampfs't stirbs't (lt. BILD), dampfs't ned stirbs't aa - oiso dampfs't!


nellewalli hat das geliked!
 
Beanfart
Beiträge: 799
Registriert am: 05.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Luxemburg
Beschreibung: faul, bequem und Altersstarrsinn ;-)


RE: Neuer Verdampfer auf Evic AIO -Nautilus oder Cubis Pro?

#31 von Romilia , 15.09.2016 15:46

:-)))


Romilia  
Romilia
Beiträge: 1.739
Registriert am: 16.06.2016


RE: Neuer Verdampfer auf Evic AIO -Nautilus oder Cubis Pro?

#32 von Softius , 15.09.2016 18:15

Zitat von LoQ im Beitrag #7
Zitat von Andi aus Bremen im Beitrag #6
Im Evic AIO ist doch praktisch ein Cubis PRO integriert. Ich würde nicht erwarten, dass sich ein aufgeschraubter Cubis PRO wesentlich anders verhält.

Sehe ich auch so.... der Vorteil, gleiche Coils, wird durch die Zickigkeit ebendieser oft in einen Nachteil verwandelt.

Kauf dir nen Melo 2 wenn du noch einen bekommst und cCells 0,9Ohm Köpfe, dann hast du eine schöne, wertige UND wohlschmeckende Combo


@LoQ Ich hatte noch einen Melo2 hier rumfliegen und mir wegen Deiner Einschätzung hier mal Ccell Köpfe dafür gekauft. Eingeschraubt und....oha, sie sind einem Millimeter zu lang. Dennoch mal Liquid eingefüllt, aber das mulmige Gefühl ob mir die Suppe unten rausläuft bleibt. Hast Du den Melo nur für zu Hause oder nimmst Du ihn auch mit wenn Du unterwegs bist? Geschmacklich okay, aber ist mit SWV dann doch nicht zu vergleichen.


 
Softius

Beiträge: 2.002
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


RE: Neuer Verdampfer auf Evic AIO -Nautilus oder Cubis Pro?

#33 von pigtown , 16.09.2016 15:40

Jetzt ist es doch der Vapor Giant go2 geworden!
ccell 0,9 Keramikcoil.
Melde mich, wenn ich umfassende Ergebnisse habe. Hab nur im Laden kurz getestet.


evic VTwo Mini, eGo Mega Twist, iStick Pico Melo II, Melo III, Vapor Giant 2+3


 
pigtown
Beiträge: 21
Registriert am: 05.09.2016


RE: Neuer Verdampfer auf Evic AIO -Nautilus oder Cubis Pro?

#34 von LoQ , 18.09.2016 18:08

Zitat von Softius im Beitrag #32
[quote=LoQ|p2913485]

@LoQ Ich hatte noch einen Melo2 hier rumfliegen und mir wegen Deiner Einschätzung hier mal Ccell Köpfe dafür gekauft. Eingeschraubt und....oha, sie sind einem Millimeter zu lang. Dennoch mal Liquid eingefüllt, aber das mulmige Gefühl ob mir die Suppe unten rausläuft bleibt. Hast Du den Melo nur für zu Hause oder nimmst Du ihn auch mit wenn Du unterwegs bist? Geschmacklich okay, aber ist mit SWV dann doch nicht zu vergleichen.


Komisch, bei mir passen die ganz gut, vielleicht habe ich deswegen am oberen Rand zwischen Glas und Metall ein kleines Spaltmaß, aber da ist noch nie was gesuppt.....und ja ich habe den eigentlich oft unterwegs dabei....
Da ich kein SWler bin kann ich es nicht in dieser Richtung vergleichen....noch nicht. ;-))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 2.857
Registriert am: 07.05.2016


RE: Neuer Verdampfer auf Evic AIO -Nautilus oder Cubis Pro?

#35 von LoQ , 18.09.2016 18:09

Zitat von pigtown im Beitrag #33
Jetzt ist es doch der Vapor Giant go2 geworden!
ccell 0,9 Keramikcoil.
Melde mich, wenn ich umfassende Ergebnisse habe. Hab nur im Laden kurz getestet.

Tue das....ist ein interessamtes Teil :)


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 2.857
Registriert am: 07.05.2016


RE: Neuer Verdampfer auf Evic AIO -Nautilus oder Cubis Pro?

#36 von pigtown , 22.09.2016 15:37

So, jetzt habe ich mir noch ein zweites Exemplar in schwarz für die eVic VTwo Mini zugelegt!

Den silbernen Vapor Giant go 2 dampfe ich mit dem cCell 0,9 Ohm Coil, den schwarzen seit gestern Abend mit einem orig. VG 1,5 Ohm Coil, 50VG/50PG Liquid.
Verarbeitung für das Geld sehr gut, alle Teile schön sauber verarbeitet, kein Grat oder scharfe Kanten, alle Ringe lassen sich gut drehen und rasten ein, wo sie sollen.
Sieht sehr cool aus.
Läßt sich super einfach befüllen und hat bisher nicht gesifft. Die Airflow rastet schön ein und das Driptip hat ebenfalls eine Airflow (zur Kühlung, brauche ich nicht)

0,9 cCell Keramik:
Um richtig Spaß zu haben muss ich die Airflow beim 0,9 Ohm (Keramik)coil fast ganz zu drehen. Produziert gut Dampf, Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut. Braucht etwas, bis er eingedampft ist. Musste mich daran gewöhnen, dampfe sonst nur 1,5 Ohm in Cubis Pro.

1,5 Ohm VG:
Geschmack beim 1,5 Ohm Coil eher lasch, kann aber am Liquid liegen, habe gerade ein neues ausprobiert. Bester Geschmack bisher bei 17 Watt. Macht aber nicht wirklich Spass, weil der Coil wirklich ständig knallt und brutzelt, spritzt aber nicht bis in den Mund. Sehr nervig.

Ganz ehrlich??? Mein Cubis Pro schmeckt mir besser...

Ich werde noch eine Vergleichstest mit jeweils dem gleichen Liquid machen.

Fazit: Der Keramikcoil gefällt mir wirklich sehr gut, spritz nicht, blubbert nicht, Geschmack klasse, Dampf auch. Für mich aber etwas zu wenig Zugwiderstand.
Der 1,5 Ohm Coil braucht vielleicht noch ein wenig Eingewöhnung... schmeckt mir bisher aber nicht besonders, spritzt, blubbert, knallt, dampft aber sehr gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis des VG go2 finde ich hervorragend! Tolle Verarbeitung, schickes Design. Befüllung total easy, gut für unterwegs.


evic VTwo Mini, eGo Mega Twist, iStick Pico Melo II, Melo III, Vapor Giant 2+3


 
pigtown
Beiträge: 21
Registriert am: 05.09.2016


   

Aspire Triton 2 1.8 Ohm Köpfe nach 2-3 Tagen kokelig
Bulb TröpfelVerdampfer




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen