Kaufberatung Tube

  • Seite 1 von 2
19.10.2016 07:01
avatar  hexana
#1 Kaufberatung Tube
avatar

Hallo,

ich suche einen Akkuträger/Tube für meinen Nautilus.
Am besten für nen 18650 Akku.

Könnt Ihr mir da was hübsches empfehlen?

Liebe Grüße,
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 07:06
#2 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Moin,

für welchen Nautilus .... mini oder ... ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 07:17
avatar  hexana
#3 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Ne den ganz normalen großen..


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 07:25
#4 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Sorry, aber es gibt 2 ganz normale Nautilus.

Zum einen den Mini, mit ca 2ml Fassungsvermögen:

https://www.besserdampfen.de/aspire-naut...m-vertical-coil

und den mit 5ml:

https://www.besserdampfen.de/aspire-nautilus


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 08:16
#5 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Zitat von RoterOktober im Beitrag #4
Sorry, aber es gibt 2 ganz normale Nautilus.

Zum einen den Mini, mit ca 2ml Fassungsvermögen:

https://www.besserdampfen.de/aspire-naut...m-vertical-coil

und den mit 5ml:

https://www.besserdampfen.de/aspire-nautilus



Wurde doch geschrieben "für den großen" also mit 22mm Durchmesser.

Schließe mich der Anfrage an. Kann aber auch ein eingebauter Akku sein (mindestens 2000 mah) und möglichst kurz. Bitte keine links auf chinesische Seiten. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 10:26
#6 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Vielleicht sowas? Vanderzart ist damit sehr zufrieden, gerade was die Haltbarkeit angeht.
http://www.smart24.net/Lavatube-2-0-Epic...kutraeger-.html

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 11:48
avatar  fmz21
#7 RE: Kaufberatung Tube
avatar

nimm doch einfach die Basis vom Ego one mega. 2600 mah, kurz, leicht, kein Schnickschnack

möge die Macht mit mir sein

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 11:54
avatar  hexana
#8 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Ich würde schon gerne die Watt einstellen können, also etwas Schnickschnack wäre schon nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 11:58
avatar  fmz21
#9 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Dann vielleicht einen alten Dicodes Dani / Pepeline. 20 Watt, sehr gute Verarbeitung und Schnickschnack. Gibt's jetzt so um die 60 Euro

möge die Macht mit mir sein

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 12:14
avatar  hexana
#10 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Hm ich hab den nur für 149 Euro gefunden, das ist doch etwas viel.
U hu sollte es schon sein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 12:28
#11 RE: Kaufberatung Tube
avatar
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 12:32
avatar  fmz21
#12 RE: Kaufberatung Tube
avatar

muss ja nicht neu sein, oder?

möge die Macht mit mir sein

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 12:57
#13 RE: Kaufberatung Tube
avatar
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 13:08
#14 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Zitat von hexana im Beitrag #1

ich suche einen Akkuträger/Tube für meinen Nautilus.
Am besten für nen 18650 Akku.



Naja mit Tube die auch geregelt werden könne siehts im Moment nicht so dolle aus. Es gibt ein paar aber nur mit Leistungen bis 20W.
Würde aber für einen Nauti auch reichen. Windwillow hat ja schon ein paar genannt.

Man könnte aber auch eGo Twist+ nehmen der kann an Leistung etwas mehr. Aber er hat nur einen fest verbauten Akku.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 13:19
avatar  hexana
#15 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Klar reichen 20 W, ich dampfe meinen Nautilus bei 10 W.

Für Sub Ohm hab ich genügend Boxen die mehr können, aber irgendwie gefällt mir da der Nautilus drauf nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 13:40
#16 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Mit festem Akku käme vielleicht ein Ego One Mega Twist in Frage? Von 5 bis 30 Watt, 22mm Durchmesser und vermutlich etwa 100mm lang.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 14:06
#17 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Moin
die guten alten vamos gibt es doch überall als restposten für kleines geld,oder auch gebraucht.
Ich,habe 3 stück davon ,der vamo 5 hat 15 watt ,der vamo v6 hat 20.
der nautilus sieht sehr gut darauf aus.
man kann die watt oder volt einstellen und er zeigt akkuladestand und verdampferwiderstand an.
sehr schöner robuster tubemod,wie ich finde.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 00:23
avatar  LoQ
#18 RE: Kaufberatung Tube
avatar
LoQ

Lesezeichen

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 01:02
#19 RE: Kaufberatung Tube
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 07:18
avatar  hexana
#20 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Vielen Dank für die vielen Tipps, ich hab mich für einen Vamo V6 entschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 08:54
#21 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Zitat von hexana im Beitrag #20
Vielen Dank für die vielen Tipps, ich hab mich für einen Vamo V6 entschieden.


Dann viel Glück. Die Vamos wurden glaub ich nichts so dolle bewertet, weil die Ausfallrate in den ersten Monaten doch markant ist.
Villeicht haben sies doch so verbessert, dass das Thema vorbei ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 09:09
avatar  oile69
#22 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Musste damals selber von einer Vamo V6 auf ne Box umsteigen. Da der Feuertaster erhebliche Probleme machte. Bis zu dem Zeitpunkt war ich allerdings zufrieden mit ihr.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 09:28
#23 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Der link vom windwillow zum eVic Suprem fand ich so dolle (50% Preis) das ich da gleich 2 geordert habe. Muss ja immer an mein Herzblatt mitdenken.
Leider nur in SChwarz ist mir aber Drop.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 10:28
#24 RE: Kaufberatung Tube
avatar

Drop ist ein gutes Stichwort :) Der 1. Lemo und der Lemo Drop passen direkt auf das Gewinde für den Cone bei der Evic Supreme. Erstens ist das wesentlich stabiler als das kleine 510er Gewinde und zweitens spart man fast einen Zentimeter Baulänge!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 14:00
#25 RE: Kaufberatung Tube
avatar
Moderator

Ich habe mir gestern eine Vamo PT bestellt.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht