KangerTech KBox für 10 Euro........

04.11.2016 19:56
avatar  E.
#1 KangerTech KBox für 10 Euro........
avatar
E.

Ich war heute im Offline Store und musste zuschlagen......
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...JexEhk4C9Jx8QAw


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 19:59
avatar  E.
#2 RE: KangerTech KBox für 10 Euro........
avatar
E.

laüft unter "Angebote".......


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 20:59
#3 RE: KangerTech KBox für 10 Euro........
avatar

Moin
Das ist ein ganz robustes teil,da kann man nichts mit verkehrt machen.
ich habe 3 stück davon,die funktionieren immer einwandfrei.
viel spass damit
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 21:33
#4 RE: KangerTech KBox für 10 Euro........
avatar

Aus reiner "TPD2 Angst" mehrfach, online zugeschlagen, für die Bunkerkiste.
Bei dem Preis...
Danke für den Tipp, @E. !

@Frank Wange
Irgendwan laufen wir uns mal im "Zoom Store Holzminden" über den Weg, auch wenn ich da nur am Wochenende unterwegs bin.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 22:02
#5 RE: KangerTech KBox für 10 Euro........
avatar

Zitat von Frank Wange im Beitrag #3
Das ist ein ganz robustes teil,da kann man nichts mit verkehrt machen.
ich habe 3 stück davon,die funktionieren immer einwandfrei.

Du Glücklicher! Die KBox war einst meine erste Box und ich hab von den Dingern drei zerjubelt (wurden jeweils auf Kulanz ausgetauscht) und die vierte liegt seitdem in der Schublade.
Bei mir hat sich diese Isolationsdichtung am Pol immer wieder zerlegt, sodass es 'n Kurzen gab und die Box den Dienst verweigert hat.
Betrieben hab ich die damals mit dem Subtank Plus, dessen 510er ja eigentlich gut passen sollte, da auch von Kanger. Lag aber vielleicht auch daran, dass der Subtank noch von unten befüllt wird und das ständige An- und abschrauben dem Pol nicht gut getan hat.
Na ja, und die dritte Box hat irgendwann merkwürdig gerochen, hab das Teil dann aufgeschraubt und mir rieselten die Reste einer angeschmorten Kabel-Isolierung entgegen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 02:40
#6 RE: KangerTech KBox für 10 Euro........
avatar

Moin
meine erste kbox habe ich seit 7 monaten im täglichen einsatz in der werkstatt.die ist schon zigmal runtergefallen,irgendwo angestossen u.s.w.
Die farbe blättert langsam ab,aber sonst funzt das teil wie am ersten tag.
die zweite hat meine tochter im täglichen einsatz,sie hat nur dieses eine gerät,und die dritte habe ich mit carbon foliert und so ab und zu mal in gebrauch.
ist noch nie irgendwas gewesen bei allen dreien.für den bunker werde ich mir wahrscheinlich noch eine oder 2 holen.
schönes wochenende
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 06:03
#7 RE: KangerTech KBox für 10 Euro........
avatar

Das Angebot ist wohl schon nicht mehr verfügbar. Ich finde die Kbox zumindest nicht auf der Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 11:04
avatar  tuxmuck
#8 RE: KangerTech KBox für 10 Euro........
avatar

Scheint schon alles weg zu sein :-(


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 12:12
#9 RE: KangerTech KBox für 10 Euro........
avatar

...ooops, alle schon weg?

Da wollt ich grad nochmal, ach nee. Spannend wird ja, wenn ersichtlich wäre, was nun die Lücke im Regal füllen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 16:41
avatar  E.
#10 RE: KangerTech KBox für 10 Euro........
avatar
E.

...bei dem Preis kein Wunder,als ich gestern im Laden war gabs noch ca. 12-15 Stck.
Anyway..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht