Kayfun v3 mini sein Geld wert ?

  • Seite 2 von 2
06.12.2016 23:13
#26 RE: Kayfun v3 mini sein Geld wert ?
avatar

Ich habe gerade meinen dritten Clone vom Mini von Gerabest erhalten. Bisher der am schlechtesten verarbeitete, da sich mal wieder Späne in den Löchern befanden. Angedampft habe ich ihn nicht, da er für die Bunkerkiste gedacht ist. Meine anderen beiden Clones von Focalecig sind eigentlich täglich im Einsatz und geschmacklich top. Einen Vergleich mit dem V5 finde ich nicht passend, da der V5 geschmacklich hinterherhinkt und ab Werk auch mit zu offenem Zug daherkommt.

Ich dampfe meine Minis übrigens mit Stahltank vom Original und im Watt-Modus bei max. 20W (Wicklung 1 – 1,2 Ohm). Bisher habe ich noch immer rechtzeitig gemerkt wenn das Liquid zuneige ging. Den Mini dampft man ja auch eher moderat, da geht auf einen Zug nicht so viel Liquid durch.

Für mich unter meinen zahlreichen Verdampfern jedenfalls einer der absoluten Top-verdampfer, selbst als Clone.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht