ASMODUS Stride VR-80W

  • Seite 7 von 11
13.03.2017 21:58
avatar  Dette
#151 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Zitat von Banditbiker im Beitrag #150
Die haben noch mehrere Farben auf Lager. Sogar noch eine Purple in Gold:

https://www.escape2vapour.co.uk/product/...stride-80w-mod/


Lustig ist das die ein Bild von den originalen starss dabei haben, der mir übrigens nicht so gefällt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 23:25
avatar  LoQ
#152 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Zitat von Dette im Beitrag #151
Zitat von Banditbiker im Beitrag #150
Die haben noch mehrere Farben auf Lager. Sogar noch eine Purple in Gold:

https://www.escape2vapour.co.uk/product/...stride-80w-mod/


Lustig ist das die ein Bild von den originalen starss dabei haben, der mir übrigens nicht so gefällt!


Ist mir auch aufgefallen......ob asmodus wegen des stride eigentlich Ärger mit Adidas bekommt?

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 02:05
avatar  Softius
#153 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Zitat
...und wehe Du bringst beim nächsten Mal Deinen handgefertigten MK II mit!!

Das wird wahrscheinlich auch noch nicht möglich sein, da die 28 Werktage Anfertigung in der Manufaktur STEAMBOY dann noch nicht herum sind!
[/quote]

Puhhhhh, da bin ich ja erleichtert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 22:12
#154 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Die mögen ja alle ganz schön Kohle für den Stride nehmen^^
Bei Everzon gibt es die black/gold und purple/gold Kombi für 56,50$


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 22:29
avatar  Softius
#155 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Also ich weiß nicht was Du gesehen hast @Stefan42 aber ich sehe da auch 76,82€ bei Everzon.
https://www.everzon.com/de/cks-x-asmodus...0w-box-mod.html


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 23:11
avatar  Dette
#156 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Was aber immer noch günstig ist für die goldene.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 08:36
#157 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

@Softius Bei Everzon muss man sich einen wholesale account anlegen, damit man die "special prizes" bekommt. Das hat sonst keine Auswirkungen - man muss keine UStId angeben, hat keinen Mindestbestellwert etc. Den 'echten' wholesale Status hat da das VIP account.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 10:02
avatar  LoQ
#158 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Zitat
How to Get A Wholesale/ Drop Ship Account?
1. You should have an account on our store, if you don't have one, please Create an account first , select customer group as Wholesale and fill all necessary information as required, such as business name, Tax/VAT number, etc. Please answer other optional questions as well if possible. There is no MOQ for each product, but wholesale orders have a MOV (Mimimum Order Value) of 200 USD.
2. Login your account, then you will see wholeslae prices.
3. Now you can start your wholesale orders, we will try our best to ship your orders in one work day if all items are in stock; our staff will notify you if there is any delay.



Naja du gibst vor ein Geschäft zu haben.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 13:05
avatar  Softius
#159 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Bevor mir irgendwann die Steuerbehörde Ärger bereitet kaufe ich mir meinen Kram lieber ganz normal.

So und nun zum Stride. Ist heute angekommen, hat nur 5 Tage gebraucht von España bis Deutschland. Super Service und als Geschenk gab es noch ein Vapeband, ein Liquid nebst Watte (.......als hätte ich nicht bereits genug davon! Seufz). Der Akkuträger in schwarz sieht soweit ganz nett aus. Mir muss er ja nicht gefallen da er als Geschenk geordert wurde.😉


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 15:44
avatar  Dette
#160 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Na Du machst mir ja Hoffnung.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 16:34
avatar  LoQ
#161 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Softius Geschmack war schon immer etwas äh anders

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 20:46
avatar  Dette
#162 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Meiner hat tatsächlich schon zu Haus auf mich gewartet! Darf ihn aber erst an meinen burzeltag auspacken😂
Bei mir waren 2 vapebänder, 2x Watte , 1 driptip und 1 Liquid von ner Giraffe dabei!
Nur heißt es warten........


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 20:55
avatar  LoQ
#163 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Na dann wünsche ich dir dann eine schöne Purzeltachsdampferei ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 22:21
avatar  Softius
#164 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Also mein Mann ist sehr angetan vom Stride


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 23:34
avatar  Ivi Z
#165 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

ich hab heute gesehen, das es bei asmodus wieder Nachschub an Stride´s gibt ... also zählt er/sie/es doch noch nicht zu den todgesagten ... yippieh


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 17:35
avatar  Socom
#166 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Sollte noch jemand beim​ Spanier bestellen wollen: mit dem Code PADRE gibt's 8%....

Cheers
Stefan
_____________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange sie meiner entspricht

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 17:37
avatar  Softius
#167 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Pffffffffffffffff, das sagst Du jetzt erst?? Hast Du übrigens auch das Ameisen-Liquid getestet?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 18:21 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2017 18:26)
avatar  Socom
#168 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

@Softius
Der Code PADREund FATHER gilt am 17.03. 17.20 - 20.03. 23.59 Uhr sagt der Newsletter.

Mein Liquid heisst "The Ark". Hab es noch nicht probiert.....

Cheers
Stefan
_____________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange sie meiner entspricht

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 22:56
avatar  Dette
#169 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

TjA, wieder zu früh bestellt. Hätte man ein paar Euros sparen können!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 09:21
avatar  Danwa90
#170 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Hallo zusammen.

Seit letzter Woche bin auch ich im Besitz einer blauen stride.
Und ich liebe diese Teil xD.

Allerdings schwankt bei mir der wiederstand immer so um 0,05 ohm beim feuern.
Und das bei jedem VD🤔
Egal ob Selbstwickler oder fertig coiler.
Ist das bei euch auch der Fall?

LG Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 10:25 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 10:26)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#171 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Hallo Daniel

Kann ich bei meinen Selbstwicklern nicht bestätigen und Fertig Verdampfer habe ich nicht.
Im Vergleich zu meinen anderen AT’s muss ich aber um 3 bis 4 Watt weniger Leistung eingeben
um auf dasselbe Knistern, Flash und Dampf zu kommen.
Irgendwie hat die mehr Power bei gleicher angegebener Leistung nach Display.
Komisch bei Dir ist, dass es bei allen Verdampfern so ist, sonst hätte ich Dir de Tipp mit Kontakte reinigen und Plus Pol beim Verdampfer kontrollieren gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 10:44
avatar  Danwa90
#172 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Hm was ich wiederum nicht verstehen kann ist Folgendes.
Als ich im dampfershop war wo ich mir das Gerät gekauft habe wegen oben genannten verhalten hat der nette Herr 3 weitere stride ausgepackt und bei allen war das selbe..
Wir kamen dann zu dem Schluss das die Box einfach empfindlich ist..
Gewickelt hab ich mit 0,4 kanthal a1.
Ich beziehe mich hier jetzt auf den gt3.
Gereinigt hab ich ihn schon komplett und auch auseinander gebaut trocknen lassen.
Die wicklung hab ich penibel sorgfältig angebracht...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 11:02
avatar  LoQ
#173 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
LoQ

Ich habe dieses Verhalten bei Edelstahlwicklungen auch (im powermodus, die anderen benutze ich nicht wirklich). Da verändert sich der Wert auch während des Zuges ....kühlt die Wicklung ab ist er wieder beim Ausgangswert, den ich auch auf anderen Boxen messen kann. Ich habe dem jetzt nicht soo viel Wert beigemessen, ausser, dass die Box womöglich etwas penibler misst....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 11:06
avatar  Bernie
#174 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar

Komische Ergebnisse? Das verstehe ich nicht und kann dieses Verhalten leider nicht bestätigen. Bei meiner Selbstwicklung im Tilehamos (0,35 AluChrom-S-Draht) habe ich bei meinem goldenen CKS-Stride immer gleichbleibende Werte beim Feuern, sowohl ohne irgendeine Ohmschwankung noch mit der Leistungseinstellung, die nicht empfindlicher ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 12:14 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 12:15)
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#175 RE: ASMODUS Stride VR-80W
avatar
Bob68 ( gelöscht )

Hab mal getestet mit dem Flashi und 0,40er V4A Wicklung, weil Ruhe hat mir das jetzt nicht gelassen
Der VTC mini zeigt exakt 0,60 Ohm an, und das beim Feuern und beim Stillstand ohne Veränderung.
Die Stride zeigt im Stillstand 0,81 an und schwankt beim Feuern zwischen 0,79 und 0,81 Ohm.
Alleine schon die unterschiedlichen Ohm Werte sind seltsam, zumal das Ohm Messgerät von Efest einen Wert von 0,59 anzeigt.
Da liegt die VTC wohl eher an der Wahrheit als die Stride.
Ich kann gerne noch einen Ammit, einen Kay5, Limitless oder sonst was für Euch testen, aber
es ist sehr unwahrscheinlich, andere Werte zu bekommen, die nicht im selben Masse ausarten.
Ich dampfe generel auch nur im Power Modus zwischen 22 und 27 Watt
Wo die VTC mini 27 braucht, braucht der Stride 23 bis 24 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht