Ich bin mal wieder etwas ratlos....

16.12.2016 00:49
avatar  Paulibenki ( gelöscht )
#1 Ich bin mal wieder etwas ratlos....
avatar
Paulibenki ( gelöscht )

Moin,
ich habe nun meinen eVic VTC Dual abgeben müssen da er defekt war. Ehrlich gesagt war er mir auch etwas zu unhandlich. Nutze auf dem iStickPico der OBS Engine mini welche so auch eine gute Kombi ist. Auf dem iStick 60 nutze ich meinen Tsunami und bin auch zufrieden. Was ich nun suche ist ein neuer Akkuträger für meinen Big Baby Beast. Liebäugeln tue ich mit dem Smok Alien Mod, habe wohl aber schon wieder zu viel hier und auf anderen Seiten dazu gelesen das ich wieder verursacht bin. Was will ich? Einen Akkuträger mit 2 Akku`s, dampfe im Bereich 45 - 90 Watt je nach dem welche Coil eingesetzt ist. 2 Akkus eigentlich nur wegen der längeren Betriebszeiten. Beim iStick 60 habe ich 3 mal am Tag den Akku wechseln müssen:( Ob das Gerät nun 100, 150 oder 200 Watt hat ist Nebensache, die werde ich sowieso nicht dampfen. Es sollte halt ne schicke Kombi mit dem Big Baby Beast sein. Testweise habe ich RX200S damit getestet, aber das ist definitiv zu viel Gewicht. Ich dampfe nur im Watt Modus. Der Akkuträger sollte etwas größer als der Pico sein, nicht zu schwer und kein großes Schnickschnack haben. Touchdisplay brauche ich nicht.

Hab ihr nen spontanen Tip?

Gruß

Paulibenki


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 00:54
avatar  Softius
#2 RE: Ich bin mal wieder etwas ratlos....
avatar

Hol Dir den Smok Alien Mod und lass Dich nicht verunsichern. Ist ein tolles Teil, nicht so schwer und unhandlich wie andere mit 2 Akkus. Ich bin sehr angetan von meinem Alien und kann nur sagen dieser Mod ist sein Geld wert!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 00:58
avatar  Paulibenki ( gelöscht )
#3 RE: Ich bin mal wieder etwas ratlos....
avatar
Paulibenki ( gelöscht )

Bei dem werde ich wohl nur etwas warten müssen. Lt. meinem Shop haben die eine Info bekommen das die Geräte auf Grund von abplatzendem Lack überarbeitet werden. Nun warten die Händler händeringend auf neue Geräte:( Im Netz bekommt man ihn auch nur bei einigen wenigen Shop`s noch und da sind nicht aller Vertrauenswürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 01:10
avatar  Softius
#4 RE: Ich bin mal wieder etwas ratlos....
avatar

Aha, ich habe bereits den neuen, der Lack ist etwas matter aber dafür ohne Probleme


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2016 01:20
avatar  Softius
#5 RE: Ich bin mal wieder etwas ratlos....
avatar

Schau mal hier @Paulibenki , https://www.wannavapor.de/Akkus---Akkutr...1n4val5jg409b70 Mit dem Forenrabatt von 10% wenn Du Dich registrieren lässt ist er auch nicht teurer als woanders und der hat bereits den neuen Lack!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht